Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 4

+5
Anyanka
Vain
Jason Kent
Felicia
April Bosworth
9 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 10:26 pm

"wenn du nicht kommst fang ich an zu weinen" vain tat so wie als würde er anfangen zu weinen "siehst du du bist so böse zu mir" es war wirklich wie echt nur er hoffte das felicia nicht alzu böse wäre wenn sie merken würde das es nur ein spaß war

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 27, 2008 10:28 pm

Felicia war natürlich wieder sofort an Ort und Stelle und sagte aufgewühlt:" Es tut mir Leid, wirklich. Das wollte ich nicht." Sie legte ihre Arme um ihn und sah ihn liebevoll an. "Du weißt doch, dass das nur Spaß war."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 10:35 pm

vain drehte sich um und sagte "reingelegt" er grinste und lachte dabei "ich kann doch gut schauspielen nicht wahr süße" mal sehen wie sie reagiert dachte vain und wartete gespannt auf eine antwort

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 27, 2008 10:38 pm

Sie lachte laut los; in ihrer Stimmung konnte sie nichts so leicht aus der Bahn werfen. "Na, warte. Das wirst du mir irgendwann einmal noch büßen.", meinte Felicia fröhlich. Sie zwickte ihn überall bis sie schon ganz außer Atem war und legte sich dann ein wenig erschöpft auf das Bett. Sie lehnte sich gegen die vielen Polster und ihre Mundwinkeln waren schon wieder nach oben gezogen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 10:42 pm

vain war froh das sie nicht negativ reagiert hat und das zwicken tat ihm nicht so sehr weh "hm du bist ja schon wieder ausser atem" er legte sich zu felicia und gab ihr einen kuss "weist du soviel spaß hatte ich in meinem leben nicht

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 27, 2008 10:44 pm

"Ich auch nicht!", antwortete sie ehrlich. Auch sie hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. So zart, dass man mehr davon wollte und fast süchtig werden konnte. Sie sah ihn durchdringend an und entspannte sich völlig.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 10:53 pm

"dann sollten wir das vergangen vergessen und mal in der gegenwart leben findest du nicht" vain verschränkte seine arme hinter seinem kopf und fing an sich doch etwas zu langweilien küssen ist schön und gut und kuscheln auch aber ich will was machen er wurde etwas hippelig und zappelte und richtig ungeduldiger ansonsten war er immer diszipliniert

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 27, 2008 11:00 pm

"Du bist ja schon ganz zappelig. Also entweder wir gehen raus oder wir gehen in einen anderen Wohnblock und besuchen dort jemanden oder ich weiß auch nicht. Du darfst wählen." sagte Felicia ruhig.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 11:05 pm

"nein du bist jetzt dran ich hab schon vorgeschlagen das wir hierher gehen also entscheide du dich" vain stand schon auf und machte sich abreise berreit "also wo gehts lang meine kleine blume"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 27, 2008 11:11 pm

"Naja, eigentlich müsste ich ein bisschen raus, meinem zweiten Körper ein wenig Freilauf gönnen, wenn es dir nichts ausmacht. Wir könnten zu den Wiesen gehen, dort ist viel Platz!" Ihr Lächeln war freudig und zugleich aufgeregt.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 27, 2008 11:15 pm

"ok das machen wir sofort" er nahm sie hoch und trug sie zu den wiesen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Anyanka Mi Okt 29, 2008 1:28 pm

Anyanka entspannte sich und beschloss, einfach ein wenig weiter zu schlafen. Sie schloss die augen.
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Anyanka Mi Okt 29, 2008 10:24 pm

als sie nicht schlafen konnte beschloss sie einwenig die gegend zu erkunden.

>>>Linde
Anyanka
Anyanka

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 06.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Fr Nov 07, 2008 7:47 pm

vain kam immernoch betrübt aber dafür etwas besser gelaunt bei wohnblock 4 an und ging vorischtig zu tür kaum jemand war zu sehen und er klopfte erst einmal vorsichtig an als er nach weiterm klopfen niemand aufmachte entschied er sich draussen zu warten und setze sich vor die tür und hoffte das felicia bald wieder da sein würde

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Sa Nov 08, 2008 1:15 pm

vain wartete schon seit ewigkeiten auf felicia und aufeinmal wurde er wieder wütend aber diesmal nahm es ungehante ausmasse an "ich brauch sie nicht ich brauch niemanden" er schnaufte ziehmlich laut und trat mit seinem fuß gegen die tür "ich hau ab von hier ich brauche niemandem mehr und garnichts hält mich davon ab" vainverlies wohnblock 4 und ging in den tiefen wald

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 12:46 am

Felicia ging langsam mit Vain in ihr hübsches Zimmer und legte ihn besorgt auf das riesengroße und gemütliche Bett. " So darf ich mir deinen Rücken einmal anschauen?" fragte sie freundlich. Unbewusst setzte sie ihre Fähigketi ein und in ihrer Stimme klang etwas verführerisches mit. Auch ihr Körper strahlte das aus, obwohl sie das gar nicht bewusst tat.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 12:50 am

"nagut ok wenn du willst" er drehte sich auf den rücken und zog sein oberteil aus an seinem rücken waren viele kratzer und eine große schürfwunde "und wie sieht es aus ich hab ja hinten keine augen... leider" sagte vain und grinste vor sich hin auf ihrem bett war es sehr gemütlich und vain wäre am liebsten sofort eingeschlafen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 12:59 am

Felicias Körper und Stimme nahmen immer mehr an Verführung zu, obwohl sie es gar nicht bemerkte. " Also dein Rücken schaut wirklich nicht gut aus. Du hast einige Kratzer und Schürfwunden." Sie holte aus ihrem Rucksack Verbandszeug und etwas desinfizierendes. Schnell und kaum spürbar versorgte sie die Wunden. Sie verband sie und freute sich abschließend über ihr gelungenes Werk. Währenddessen hatte ihre Fähigkeit so zugenommen, dass es jeder in ihrer Umgebung fast nicht mehr aushielt sie nicht anzufassen und sie nicht anzuschauen. Sie legte sich neben Vain und lächelte zauberhaft.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 1:02 am

vain sah sie mit großen augen an "ist es normal das du so wunderschön bist oder träume ich dich gerade nur" er fing an sie etwas an der seite zu streichel und küsste ihren hals ich weis nicht irgendwas hart sie an sich das mich so verrückt nach ihr macht

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 1:09 am

Felicia lachte und meinte dann:"Ich glaube du träumst gerade nur einen schönen Traum." Sie genoß die Küsse und Streicheleinheiten. Vain reizte sie so sehr, dass ihre Fähigigkeit noch mehr zu nahm. Noch nie war sie so stark gewesen. Es war wirklich unglaublich was für eine Verführungskraft Felicia auf Vain gerade ausstrahlte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 1:14 am

vain fühlte sich kurz etwas schwindelig "ja du hast wohl recht aber mir geht es nicht gerade gut im moment" er atmete kurz ein paar mal durch und lies sich einfach nur neben felicia liegen und tat nichts mehr seine hand lag auf felicias bauch und er musste sich kurz auruhen "ich glaube ich habe wohl mich etwas zu überanstreckt heute" vain wollte trotzdem immernoch mit felicia kuscheln er kam ihr wieder näher und umarmte sie fest und innig während er sie küsste und ihren rücken streichelte ging es ihm wieder etwas besser

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 1:18 am

Felicia kuschelte sich ganz fest in seine Arme und küsste ihn wieder einmal leidenschaftlich, wie sie es gerne tat. Sie strich mit ihrer Hand über seinen Nacken. Dort war eine Stelle, wo er keine Wunden hatte. Ihre Hand war sanft und zärtlich. Es war einfach zu schön um war zu sein.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 1:23 am

vain erwiederte den kuss seine übelkeit verging ihm jeder von felicias küssen war für ihn süß und das schönste was er von ihr bekam während der kuss dem ende zuging schloss er kurz seine augen so intensiv hatte er noch nie jemanden geküsst wie er felicia immer küsste er lies wieder von ihren lippen ab und fragte dann vorsichtig "hast du vieleicht etwas zu trinken da ich weis das stört vieleicht im moment aber mein hals ist sehr trocken"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 1:27 am

Felicia lächelte und drehte sich kurz zur Seite. Sie nahm aus ihrem Rucksack, die fast noch ganz volle Wasserflasche und reichte sie Vain. Während er trank, war sie ganz in ihrem Traumland. Sie dachte an den Kuss zuvor. Er war so wunderbar und intensiv. Noch nie hatte ihr Herz so gerast wie bei diesem Kuss. Sie sehnte sich nach noch mehr solchen Küssen. Sie war nach diesem einen Kuss fast schon süchtig. Ihr süßlicher Atem ging wieder schneller und jedesmal bekam Vain einen kleinen Hauch ihres Atems ins Gesicht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 1:32 am

als vain fertig getrunken hatte roch er felicias süßlichen atem und ging sofort zu felicia und küsste sie weiter er hoffte das er nicht zu schwer war für felicia und sie nicht erdrücken würde ich hab mich immer nach so einem mädchen gesehnt und jetzt hab ich es sogar gefunden ich glaub ich habe zuviel glück im moment

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten