Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 4

+5
Anyanka
Vain
Jason Kent
Felicia
April Bosworth
9 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wohnblock 4 Empty Wohnblock 4

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 10:57 pm

April und Felicia kamen bei Wohnblock 4 an und blieben vor der Tür stehen.
Zögernd öffneten sie die Tür und traten in das schmale Vorzimmer. An der linken Wand waren ein paar Kleiderhaken angebracht und auf der rechten Seite war die Tür zum kleinen Badezimmer. Es befanden sich zwei Waschbecken, eine Dusche und ein kleiner Schrank, wo vermutlich die Handtücher aufbewahrt wurden, in dem Raum.
Wenn man dem Gang weiter folgte öffnete sich vor ihnen ein gemütliches Wohnzimmer mit einer beigen Couch und einem süßen Karmin.
Gleich dahinter waren zwei Türen zu den Schlafzimmer, in denen je zwei Schüler wohnten.
"Ich glaube wir haben das kleinste erwischt", sagte April entschuldigend. "Willst du ein anderes?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:02 pm

"Nein auf keinen Fall. Ich finde es mit dem Kamin hier wunderbar angenehm. Hier kann man gut entspannen und kuscheln. Findest du nicht?" Felicia kam mit April herein und setzte in Gedanken hinzu es ist wirklich erstaunlich, weil du nun ja ein Mensch bist, aber so eine kraftvolle Gabe hast. Ach ja was ich dir noch sagen wollte. Ich habe unabsichtlich, glaub mir es war wirklich unabsichtlich, Jays Gedanken gehört und er findet dich süß und mich findet er zu hübsch und er glaubt dass diese schönen Mädchen zickig sind. Naja ich glaube nicht dass ich zickig bin aber das hat er sicher nicht so gemeint. Oder? WIe findest du ihn? Felicia konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen und war gespannt auf Aprils Antwort.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  April Bosworth So Sep 28, 2008 11:11 pm

Und schon wieder tat sie es^^.
Ja ich mag kleine Häuser sowieso lieber. In Winsaithlay haben wir auch in einer kleinen Hütte gewohnt, das ist mir viel lieber als diese riesigen Räume, die einem das Gefühl unangenehmer Leere geben., sagte sie in Gedanken. Es machte April Spaß die neuentdeckten Seiten ihrer Fähigkeit einzusetzen. "Das nennt man bei uns unbefugtes Eindringen in die Privatsphäre anderer!", lachte sie. "Nein keine Sorge ich mache dir keinerlei Vorwürfe. Wirklich das hat er gesagt? Äh gedacht?
Ich mag Jason schon, aber ich kenne ihn ja kaum! Außerdem..ach egal. Unwichtig. Ich kann ihm nicht verübeln, dass er dich wunderschön findet. Das bist du wirklich! Und ich denke nicht dass es eine Vorraussetzung für schöne Mädchen sein muss zickig zu sein. Das bist du garantiert nicht!
.


Zuletzt von April Bosworth am Mo Sep 29, 2008 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:17 pm

Felicia musste lachen über Aprils Freude über Gedanken zu sprechen doch dann wollte sie einfach laut weiter sprechen, weil sowieso niemand da war:" Ich finde Jason sehr freundlich. Bitte sei ihm nicht böse wenn er mich schön findet. Ich selber finde mich hässlich aber noch habe ich keinen Anhänger gefunden" Felicia lachte und sprach dann weiter:" Vielleicht werde ich ihn mir ein paar mal ausborgen fürs Tanzen, wenn das kein Problem ist." Mit April war es einfach toll zu lachen und auch zu weinen. Schon jetzt war sie ihr ins Herz gewachsen. "Du vielleicht sollte ich mal in den Wohnblock 1 zu einem anderen Jungen schauen. Er scheint sehr wütend zu sein und du kannst mir glauben ich kann Leute leicht beruhigen. Sie war gerade sehr gut drauf, was man an ihrem Aussehen sah. Ich komme gleich wieder. Bis gleich!


Zuletzt von Felicia am Mo Sep 29, 2008 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 11:34 pm

(määääääädels Very Happy hilfe Very Happy:D:D toll jetzt haste mir was eingeorgt felicia ... und wenn ich gar nicht auf sie stehe Very Happy ich hab hier langsam nur noch was mit steffi zu tun Very Happy:D:Very Happy:D:D:Very Happy:D hilfe hilfe... ^^ Stephi... du magst mich einfach auch nur als bf ja??? =) dankeeeeeeeeee=))
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:36 pm

(oh sorry tut mir echt leid mach alles wieder rückgängig lg)
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  April Bosworth Mo Sep 29, 2008 7:49 pm

(looooooool okayyy...ich hab bei der sache ja auch noch was vergessen und nicht bedacht! also ich hab editiert Razz )

April sah Felicia nachdenklich nach und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Es war eisig hier drinnen.
Schnell stand sie auf und suchte Feuerholz aus dem kleinen Körbchen zusammen und warf es in den Karmin. Leicht entfachte sie ein Feuer und wärmte sich die Hände daran.
Ich bin schon gespannt auf die anderen Schüler...aber sie dürfen trotzdem nicht wissen, dass ich nur ein mensch bin...mit der Schulleiterin muss ich sowieso noch sprechen.
Während sich April den Kopf darüber zerbrach, was sie am besten sagen konnte, tauchte das Feuer den Raum in angenehm wohlige Wärme.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 9:20 pm

"Hey April ich schau mir mal mit Vain den Schulgarten an. Was machst du währenddessen?" Irgendwie fühlte sich Felicia sehr schlecht deshalb, weil sie sie einfach alleine ließ. Traurig sackte sie zusammen und meinte:"Es tut mir Leid. Ich vernachlässige dich." Sie ging zum Kamin und wärmte sich ihre kalten Hände. Das Feuer war schön und gemütlich. "Ich könnte ihn aber auch zu uns einladen und du ladest auch jemand ein, zum kennnen lernen. Wie wärs? Ich will dich nicht einfach zurück lassen. Oder du triffst dich genauso wie ich mit jemanden. Im Wohnblock 1 schlaft ein neuer Schüler im Gang. Er heißt Lestat. Weiß ich über Gedanken. Wie dus gerne hättest." Freundich blickte sie zu April.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  April Bosworth Mo Sep 29, 2008 9:24 pm

April blickte verwundert zu Felicia auf und sagte lächelnd:"Danke, Felicia. Aber ich komm schon klar. Du musst dir keine Sorgen um mich machen!". Das hat auch sonst keiner getan, dachte sie für sich und baute eine dünne Mauer um diesen Gedanken.
"Ich muss noch einen der Lehrer sprechen. Geh du ruhig mit Vain".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 9:26 pm

Verwundert antwortete Felicia:" Was willst du denn vor mir geheim halten? Aber ist schon okay ich akzeptiere deine Privatspäre, zumindest in deinen Gedanken." Sie lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bis später!", und ging zum Schulgarten.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  April Bosworth Mo Sep 29, 2008 9:31 pm

Danke, dass du so verständnisvoll bis!, rief April Felicia in Gedanken nach.
Dann erhob sie sich widerwillig und verließ den wohlig warmen Raum und machte sich auf den Weg zu den Lehrerbüros.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 11:42 pm

Mit roten Augen und Schatten unter den Augen kam sie ins Haus und setzte sich starr auf das Sofa vor dem Kamin. Sie wärmte sich an dem gemütlichen Feuer, doch ihr war überhaupt nicht gemütlich zumute. Sie war schwer enttäuscht von sich selber. Sie ist einfach weggerannt, obwohl Vain nichts dafür konnte. Er war doch so süß, aber es war einfach ihre Vergangenheit die sie gerade eingeholt hatte. Sie musste sich einfach nochmal aufraffen und zu ihm gehen. Sie maschierte entschlossen zu Wohnblock 1.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 8:39 pm

Felicia setzte sich vor den warmen Kamin und wärmte ihren Körper daran. Sie zitterte überall, obwohl ihr nicht kalt war. Das unheimliche Gefühl des Alleine seins kam in ihr hoch. Sie hatte alles falsch gemacht, doch auch Vains Worte und Gedanken waren verletzend. Sie versuchte sich zu beruhigen, doch das Zittern hörte nicht auf. Sie schlang ihre Arme fest um ihren Körper um nicht auseinander zu brechen. Warum war sie nur so sensibel?
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 8:43 pm

vain verlief sich beinah wieder aber letzendlich kam er doch an der wohnung von felica an aber er traute sich erst nicht hinein und blieb kurz vor der tür stehen und überlegte was er sagen sollte wie soll ich nur entschuldigung zu ihr sagen ich war so dumm nach langem überlegen traute er sich zu klopfen und wartete das jemand ihn herrein bat

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 8:45 pm

Felicia erschrak und schreckte hoch. Ihr Körper zitterte wieder mehr und mit brüchiger Stimme sagte sie:"Herein". Sie schlang noch fester ihre Arme um ihren Körper um endlich das Zittern los zu werden, aber es gelang ihr nicht so Recht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 8:51 pm

vain öffnete leise die tür und schloss sie hinter sich er ging zu felicia die am kamin sahs und zitterte "hey es tut mir echt leid ich hab mich wie ein depp benommen ich brauch dich doch verzeihst du mir" vain kniete sich fast vor felicia und er bereute es wirklich "weist du du bist so ein tolles mädchen und ich bin nichts besonderes du solltest einen besseren abkriegen" er war tief getroffen das er sie so verletzt hat er konnte ihr nicht einmal in die augen schauen und würde es vieleicht auch nicht mehr können

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 9:02 pm

Felicia war zutiefst gerührt und legte ihre Hand unter sein Kinn und hob es hoch, dass er sie ansehen musste. "Du bist der Besondere nicht ich. Immerhin bin ich es immer, die Fehler mache. Felicia blickte ihn warmherzig an. Er sah tief getroffen aus und natürlich verzieh sie ihm. Dann zog sie ihn hoch, dass er sich neben sie setzen konnte und gab ihm als Zeichen einen kleinen und flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann liefen ihre Wangen rot an und sie lächelte leicht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 9:16 pm

er legte seinen arm um felicia er war wieder glücklich "felicia ich wollte dir sagen das ich dich liebe" er schaute sie ab und zu verlegen an und küsste sie diesmal aber etwas länger als felicia es getan hat

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 9:18 pm

Felicia war hin und weg von Vain. Sie war glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Sie versank in seinen Armen und erwiederte den Kuss leidenschaftlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 9:23 pm

er mochte felicia sehr es war ihm agrnicht bewusst wie schön so etwas sein kann er küsste sie nochmal und dann wieder und immer wieder sie ist so wundervoll dachte vain und lächelte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 9:29 pm

Felicia konnte sich gar nicht mehr von ihm lösen. In den Atempausen zwischen den Küssen flüsterte sie ihm immer wieder ins Ohr:" Du bist das Größte, was mir je passiert ist." Er ist einfach so einfühlsam, so schön und so zärtlich. Schon wieder verlor sie sich in seinen wunderbaren Küssen, bis sie wieder zu Atem kommen musste. Dann sagte sie sanft und liebevoll:" Vielleicht sollten wir den anderen kurz unser vorheriges Verhalten erklären was meinst du?", und strich ihm durch sein Haar.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 9:33 pm

"ich mags nicht wenn man an meine haare geht" sagte er ihr lächelnd er lehnte sich etwas zurück "aber ich hab keine lust wir gehen später irgendwann ok" er blickte sie mit großen augen an und umarmte sie

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 9:35 pm

"Ok", meinte Felicia lächeln und entspannte sich in seinen Armen. "Darf ich dich etwas fragen?", sagte sie schüchtern.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 9:37 pm

"frag mich ruhig meine kleine blüme" sagte er mit sanfter stimme und küsste nochmal felicia

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 9:40 pm

Felicia war so glücklich und fragte fröhlich:" Warst du eigentlich schon einmal mit jemanden zusammen, außer deiner Verlobten?" Sie erwiederte den Kuss und kuschelte sich noch mehr zu ihm.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten