Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 4

+5
Anyanka
Vain
Jason Kent
Felicia
April Bosworth
9 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 3:47 am

vain ging mit dem kopf erwas nach hinten "was ist denn los" er nahm sie in den arm und wartete bis sie ihm alles erklärte "was liegt dir denn auf dem herzen" sprach er mit sanfter stimme und streichelte wieder ihren rücken

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 3:50 am

Sie fing an es zu erklären:" Du hast doch gesagt du fühlst dich hingezogen zu mir und weißt nicht woran das liegt. Da ist mir in den Kopf gekommen,dass du mich vielleicht nur magst, weil ich die ganze Zeit meine Fähigkeit unbewusst anwende." Sie ließ ihren Kopf mutlos hängen und verweilte in seinen Armen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 3:54 am

vain kam dies auch in den sinn woher soll ich wirklich wissen ob ich sie liebe sie kann es nicht kontrollieren was ist wenn es in dem moment wieder so ist er richtete ihren kopf aber wieder hoch und streichelte ihr durchs gesicht "denkst du ich würde so einen wundervollen menschen nur wegen einer fähigkeit lieben"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 3:58 am

"Möglich könnte es schon sein." Felicia wollte es herausfinden und sagte vorwarnend:" Ich werde mich jetzt bemühen mein Fähigkeit völlig auszublenden. Ich weiß ich kann das und du sagst mir dann was du gerade für mich empfindest. Aber bitte lüge mich nicht an, ich weiß dass du es sowieso nicht tust aber ich will einfach wissen ob es mit meiner Fähigekeit zusammenhängt. " Felicia schloß die Augen und versuchte all die Kraft die in ihrem Körper durch ihren Puls strömte einzusperren in ihrem Herzen. Es gelang ihr und sie machte die Augen wieder auf. "Was fühlst du jetzt?" Felicia war angespannt und lange schaffte sie es nicht mehr ihre Kraft einfach wegzusperren.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 4:01 am

vain starrte sie eine zeit lang an und und schloss kurz seine augen ihm war schlagaritg bewusst was er jetzt wollte "ich sage das..." er ging etwas näher an felicias gesicht herran "ich denke das ich dich trotzdem immernoch liebe" er ab ihr einen kleinen kuss auf die nase "siehst du ich liebe dich auch ohne deine fähigkeit"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 4:03 am

"Sicher?" fragte sie noch ein wenig unsicher, doch man konnte schon die Freude in ihrem Gesicht sehen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 4:09 am

"ja ich bin mir sehr sicher wieso auch nicht" er lies sich nach hintenfallen zwar zuckte er kurz wegen seinem rücken aber er blieb so liegen und verschrenkte die arme hinter dem kopf "als wir uns kennengelernt haben hast du deine fähigkeit garnicht benutzt ich habe mich schon in dich verliebt als du dich bei mir gesessen hast


Zuletzt von Vain am Mo Nov 10, 2008 8:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 4:12 am

"Danke!" Felicia ließ ihre Kraft wieder frei und natürlich war das wieder ein heftiger Schlaf für alle in ihrer Umgebung. Dann fragte sie leise:" Weißt du eigentlich noch warum ich damals in dein Zimmer gekommen bin?" Sie kuschelte sich wieder zu Vain und war froh, dass diese Liebe wirklich nichts mit ihrer Fähigkeit zu tun hatte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 8:33 am

er legte seinen arm auf felicia und drehte sich etwas damit er direkt in ihr gesicht kam "du wollstes doch jemanden kennenlernen denke ich oder liege ich da etwas falsch"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 10:22 pm

"Stimmt, aber ich finde es trotzdem schön, dass der Zufall es so wollte. Glaubst du eigentlich an Zufall oder an Schicksal?" Felicia sah ihn neugierig an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 10:26 pm

"also jeder mensch hat ein schicksal alles wurde schon vorbestimmt aber zufälle ändern wohl das schicksal also das ist ein schweres thema ich weis es garnicht so genau ob ich an irgendetwas glaub als an den moment" er tippte ihre nase an "und jetzt werden wir zwei mal was anderes machen als hier rumliegen oder willst du noch etwas dich ausruhen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 10:33 pm

"Nein, ich bin topfit, aber ich weiß nicht ob ich das für dich auch sagen könnte. Deine Wunden, spürst du sie noch stark?" Ihre Stimme war nachdenklich. Sie war in Gedanken. Sie hatte auf einmal dieses komische Gefühle, auf diesem Schulgelände wäre jemand den sie gut, sehr gut kannte. Leise stand sie auf und sah mit leerem Blick aus dem Fenster. Nach kurzer Zeit fragte sie ausdruckslos:" Was willst du denn machen?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 10:36 pm

er wälzte sich etwas im bett herum "was ich tun will" er überlegte kurz und meinte dann "ich will bisschen frische luft schnappen oder mal was neues von der schule sehen oder ich will spazieren gehen mit dir" er stand auf und zog wieder sein oberteil an "so und ich bin genauso topfit wie du also lass uns irgendwo hingehen oder denkst du wir sollten lieber da bleiben" er beobachtete sie etwas und ging zu ihr hin "was ist denn los" fragte er sie und sah dabei auch aus dem fenster

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 10:40 pm

Felicia antwortete abwesend:" Nein, hier bleiben will ich nicht. Vielleicht sollten wir spazieren gehen." Sie sah weiterhin aus dem Fenster und kuschelte sich ein wenig zu Vain, der neben ihr stand.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 10:42 pm

er umarmte felicia und legte seinen kopf auf ihren weil er etwas größer war als sie "so und wo würdest du gerne hin meine blume das wetter ist schön und wir können überall spazieren"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 10, 2008 10:46 pm

"Hmm. Wie wäre es mit dem See? Aber da waren wir gerade,.... Ich weiß es nicht, wo würdest du gerne hin?" Ein paar Gesichtsregungen konnte man auf ihrem Gesicht wieder erkennen. Warum habe ich nur das Gefühl jemand Bekannter ist mir ganz nah? Ich glaube ich werde schon langsam verrückt.... Was ist denn bitte mit mir los? Aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Diesen Duft... Sie schnupperte in die Luft. Da sie ja zur Hälfte ein Flügelpferd war konnte sie ausgezeichnet hören und riechen. .... er kommt mir so bekannt vor. Sie blickte wieder zu Vain und versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 10, 2008 10:50 pm

vain drückte sie etwas fester "ja wo sollen wir hin wie wäre es wenn wir mal wieder auf den wiesen spazieren gehen da kannst du dich auch mal wieder in ein pferd verwandeln und ein wenig rumrennen" er zwinkerte ihr zu und sagte noch "und vieleicht erbreche ich diesmal nicht" er gab ihr noch einen kuss auf den mund und ging daraufhin mit ihr zu der wiese

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 17, 2008 12:33 am

Felicia kam zerkratzt in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Ihr Körper war blutverschmiert doch sie achtete nicht darauf. Sie hoffte Vain würde kommen. Sie setzte sich aufrecht auf das Bett und wartete auf ihn, während ihr Gewissen sie fast umbrachte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 17, 2008 6:14 pm

Vain kam mit Cat an wohnblock 4 an und winkte ihr zum abschied "ab hier sollte ich lieber alleine gehen ich muss sowieso noch mit ihr reden" er lächelte sie noch einmal kurz an und klopfte dann an die Tür das man es im ganzen Haus hören konnte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Cat Mo Nov 17, 2008 7:23 pm

"ja, ok. bis dann." Sie winkte ihm zum abschied zu und horchte, ob sie nicht axel hören konnte. Sie hörte ihn unf folgte dem geräusch.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 17, 2008 10:30 pm

Felicia hörte das Klopfen und sagte unsicher:" Herein." Sie stand auf und wartete darauf wer hereinkommt. Irgendwie hoffte sie auf Vain, doch andererseits hatte sie so ein schlechtes Gewissen. Der Kratzer auf ihrer Wange blutete immer stärker und tropfte auf ihr blaues Kleid. Auch die Kratzer auf ihren Armen und Beinen hörten nicht auf zu bluten, doch sie bemerkte es nicht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 17, 2008 10:32 pm

Vain öffnete die Tür und ihm viel direkt Felicia ins Auge er war jetzt in dem moment sehr unsicher "Hallo Felicia" begrüßte er und ging näher an sie heran als er sie sah erschrack er kurz "Was ist mit deinem Gesicht und deinen Armen passiert" er sah sie besorgt an aber hielt etwas den abstand vieleicht möchte sie ja alleine sein

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 17, 2008 10:41 pm

Sie sah Vain und lächelte unwillkürlich. Sofort verblasste ihr Lächeln wieder und sie sah wieder ernst drein. Plötzlich sah sie an ihrem Körper hinab und erschreckte sich selbst. Jetzt fing es erst an richtig wehzutun. Sie spürte wie ihre Wange pochte und das Blute überall heraustrat. Von den Schmerzen überrascht musste sie sich auf das Bett setzen um nicht umzukippen. Sie sagte mit leiser und schmerzverzerrter Stimme:" Setz dich ruhig!"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Nov 17, 2008 10:48 pm

Er holte ein Taschentuch aus seiner Hose und setzte sich neben Felicia "Sag mal was du dir da getan hast" Er wusch ihr das Blut so gut er ging ab "Du musst besser auf dich aufpassen" Er war erst etwas traurig weil er nicht viel für sie tun kann "Ist alles ok bei dir" er überschüttete sie mit fragen und lies sie nicht zu wort kommen Vain bleib ruhiger und überschütte sie nicht mit deinen Fragen lass sie doch einfach jetzt reden

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Nov 17, 2008 10:52 pm

"Danke", sagte sie schüchtern. "Ich habe mich in das Schilf gesetzt. Da muss ich mich wohl aufgeschnitten haben, nur seltsamerweise habe ich gar nicht gespürt. Ich weiß ich muss auf mich aufpassen. Ich bemühe mich ja, aber es geht irgendwie immer schief oder ich bilde mir irgendetwas ein und bringe mich und andere dabei in Gefahr." Betrübt senkte sie ihren Kopf. Flüsternd sagte sie in sich hinein:" Es tut mir so Leid."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten