Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 3

+12
Sabeth
IsaaBella
Jason Kent
Cylantha
Zelika
Babette
Sorrow
Flora
Driger
Alysha
Teya
Squil
16 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wohnblock 3 Empty Wohnblock 3

Beitrag  Squil Sa Sep 27, 2008 2:21 am

Squil und Teya kamen zu dem Weg, an dem auf beiden Seiten die kleinen Häuser für die Schülr standen.
Squil führte sie zum ersten, der einen schönen geschwungenen Dreier über der Tür hatte.
"Das wäre Wohnblock drei. Er ist der geräumigste von allen", sagte Squil lächelnd und deutete zur Tür.
"Wen bzw ob du jemanden als Mitbewohner bekommst, stellt sich dann noch heraus".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Teya Sa Sep 27, 2008 2:42 am

"ahh das ist dann also mein Haus?" fragte Tey vorsichtig.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Squil Sa Sep 27, 2008 2:54 am

"Wenn du es möchtest", sagte Squil und öffnete die Tür.
"Ich würde sagen, der oder die erste bekommt das, was er sich aussucht. Sieh es dir mal an. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich noch in den anderen umschauen", lächelte er und deutete Teye einzutreten.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Teya Sa Sep 27, 2008 1:33 pm

Tey betrat den Raum. Er war riesig. Nein es war kein Raum es war ein kleines Haus. Nur die Küche fehlte. Sie trat in einen Kleinen Flur. Rechts ging eine Tür ab. Sie öffnete sie, und stand vor einem Bad. Es war so schön eingerichtet, dass ihr ganzer missmut verviel. Sie starrte hinein. "Wow!" kam nur von ihr. Dann schloss sie die Tür wieder und ging weiter. Die nächste Tür führte in ein kleine Wohnzimmer. Sehr gemütlich eingerichtet und auch nciht zu groß. Es gefiel ihr alles. Jetzt war sie auf die Zimmer gespannt. Und sie hatte glück. Sie musste sich nur mit einem weiteren Mädchen ein Zimmer teilen, da es Zweierzimmer gab. Sie trat ein und begutachtete es. Dann entschloss sie sich das rechte von den beiden Betten zu schnappen und warf ihre Sachen auf das Bett. "So das hätten wir. Hier lässts sich Leben. Gibts sonst noch was?? Könnte ich vielleicht noch sehen wo ich was zu futtern bekomme, und wo die Unterrichtsräume sind?? Natürlich nur wenn es ihnen nichts aus macht!" fügte sie kleinlaut hinzu.

Teya zügel dich er ist sowas wie ein schulleiter. DU kannst hier nicht wie so ne Zicke sein. Du solltest echt mal ein bisschen netter werden. Aber vielleicht lernst du es ja hier.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 2:59 pm

Beeindruckt blieb Alysha vor Wohnblock 3 stehen. "Das ist ja groß."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Driger Sa Sep 27, 2008 3:24 pm

Driger musste lachen

"Ja, nichtwahr!", sagte er und führte Alysha zur Tür "Es sieht so aus als ob dort schon jemand wäre ... Na, wir schauen mal!"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 5:08 pm

Sie betraten den Wohnblock. Drinnen trafen sie nur Squil und Teya an. "Hallo.", sagte Alysha schüchtern.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Flora Sa Sep 27, 2008 7:28 pm

Flora spazierte fröhlich und locker zu dem Wohnblock und sagte mit heller und klarer Stimme:"Hallo. Ich hoffe ich störe nicht." Dann begrüßte sie das ihr eigentlich fremde Mädchen:" Hallo Alysha! Schön dich endlich kennen zu lernen. Schön auch, meinen Kollegen in diesem Jahr kennen zu lernen. Dringer, richtig? Freut mich sehr. Hallo Squil! Mich freut es auch dich kennen zu lernen Teya. Ich heiße Flora und werde euch vermutlich in Musik unterrichten."
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Sorrow Sa Sep 27, 2008 8:27 pm

Erschrocken starrte Alysha die fremde Frau an. Woher kannte sie ihren Namen? War sie etwa von ihren Verfolgern geschickt worden? Sie spürte, wie Panik Besitz von ihr ergriff, aber sie konnte nicht weglaufen. Eine heftige Windböe fegte durch Wohnblock 3.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Flora Sa Sep 27, 2008 8:57 pm

"Alysha bitte beruhige dich. Ich wollte dir keine Angst einjagen. Ich bin keiner deiner Verfolger. Ich habe nur genauso wie du eine Fähigkeit und wenn du nicht bald anfängst deine Gefühle besser zu beherrschen kann deine so wunderbare Fähigkeit alles zerstören. Ich kann in die Zukunft sehen, deshalb kenne ich deinen Namen. Also bitte habe keine Angst. Beruhige dich und schau mir in die Augen. Schaue ich wie eine Verfolgerin aus???" Flora sprach mit einer Stimme, die so sanft war, dass 10 aggressive Löwen geschnurrt hätten.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 9:01 pm

"Wunderbare Fähigkeit"?...wohl kaum...
Alysha atmete tief durch und der Wind beruhigte sich. "Nein", sagte sie. "Tut mir leid."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Flora Sa Sep 27, 2008 9:11 pm

"Du kennst also deine Fähigkeit. Oder etwa noch nicht? Warum zweifelst du? Du beherrschst etwas Unglaubliches. Lerne sie zu schätzen und zu respektieren. Nicht jedem ist eine Fähigkeit gegeben. Du bist etwas ganz Besonderes und jetzt hör bitte auf an dir zu zweifeln. Wenn es dir gut geht wird immer die Sonne scheinen. Für dich alleine." Flora begann schon wieder eine leidenschaftliche Rede stoppte aber dann und sagte ruhig:" Tut mir Leid jetzt war ich vielleicht zu persönlich. Normalerweise bin ich nicht so. Entschuldige!"
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 9:14 pm

Alysha hörte aufmerksam zu. So hatte sie die Sache noch nie gesehen. "Ist okay.", sagte sie und lächelte Flora an. "Danke."
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Flora Sa Sep 27, 2008 9:19 pm

Flora freute sich über das Lächeln und lächelte auch. Für sie war es immer wieder etwas tolles mit jüngeren Menschen zusammen zu sein. Sie liebte es. Danach blieb sie eher still und beobachtete sehr unauffällig Alysha.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Babette Sa Sep 27, 2008 9:38 pm

Babette betrat vorsichtig den wohnblock. Sie sah die anderen ung ging zu ihnen. "hi." sagte sie etwas leise.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 9:40 pm

Alysha konnte nicht verhindern, dass sie immer noch leicht nervös war. Sie fragte Teya: "Störts dich, wenn ich auch hier einziehe?" Dann hörte sie Schritte hinter sich und drehte sich erschrocken um.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Babette Sa Sep 27, 2008 9:42 pm

"oh entschuldigung. hab ich dich erschreckt?" fragte betty leicht nervös.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Alysha Sa Sep 27, 2008 9:47 pm

Alysha fing sich schnell wieder und dachte an das, was Flora ihr gesagt hatte. Sie bemühte sich ruhig zu wirken und lächelte das fremde Mädchen an. Es gibt keinen Grund sich zu fürchten... "Ich bin Alysha.", sagte sie.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Babette Sa Sep 27, 2008 9:49 pm

"ich bin babette. bitte nenne mich aber betty. freut mich dich kennen zulernen." etwas ängstlich schüttelte sie alyshas hand.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Flora Sa Sep 27, 2008 9:57 pm

Noch stand Flora neben den Mädchen und beobachtete sie. Sie war sehr stolz auf Alysha, denn sie hatte es verstanden. Sie musste einfach nur ruhig bleiben. "Na gut ich werde mich wieder auf den Weg machen und andere Schüler aufsammeln. Ich wünsche euch noch viel Spaß und wahrscheinlich begegnen wir uns noch im Unterricht. Tschüss!" Flora ging weg und ließ die beiden alleine.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Squil Sa Sep 27, 2008 11:22 pm

"Schön euch kennenzulernen!"; sagte Squil freundlich und lächelte. "Wie ihr sicher wisst bin ich Squil, der stellvertretende Schulleiter. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euchgerne an mich wenden".
Aaaaah an diese ständige Höflichkeit muss ich mich noch gewöhnen xD
Er wandte sich wieder Teya zu. "Wo du was zu futtern bekommst? Frühstück, Mittag- und Abendessen gibts im Essenssaal. Die Unterrichtsräume kann ich dir zeigen, wenn du möchstest?. Es gibt dann auch noch eine Bibliothek, Musikräume, und ein Atelier".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Teya Sa Sep 27, 2008 11:31 pm

"ahh cool" sagte sie an Squil gewandt, dann drehte sie sich zu Alysha um, sie hatte jetzt begriffe, das man mit ihr vorsichtig sein musste. "Nein ich habe nichts dagegen. Ich habe das rechte Zimmer bezogen, wenn du willst kannst du das andere Bett oder das andere Zimmer nehmen" Bitte nimmt sie das Bett. BITTE bei ihr weiß ich wo ich dran bin, und wie ich mihc zu verhalten habe. Sie könnte ich schützen und so meine Laune vielleicht auch ein bisschen besser kontrollieren.
Dann schenkte sie ihr ein breites Lächeln.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Teya Sa Sep 27, 2008 11:32 pm

Achso und Squil würdest du mir die ehre erweisen und mich rum führen? Ich bin neugierig" sagte sie mit gespielter Höflichkeit und zwinkerte ihm zu, Sie bemerkte, das auch ihm das nett und höflich sein schwer viel.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Squil Sa Sep 27, 2008 11:36 pm

"Ja klar", grinste Squil und ging mit Teya in Richrung Tür.
Er beschloss ihr zuerst den Essenssaal zu zeigen.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Teya Sa Sep 27, 2008 11:38 pm

Teya eielte ihm hinterher, warf an der Tür noch einen letzten aufmunternden blick zurück zu Alysha und verließ dann hinter Squil den Raum zum Essensaal.
Ich werde ja sehen, wie sie sich entschieden hat.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 3 Empty Re: Wohnblock 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten