Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 4

+5
Anyanka
Vain
Jason Kent
Felicia
April Bosworth
9 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 1:15 am

"Danke mir ist schon wieder warm! Magst du nicht vielleicht auch kurz zu mir unter die Decke kommen?" Ihre Stimme klang lieblich und freundlich. Sie sah ihn kurz an und meinte dann:" Du siehst gut aus."
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 1:20 am

Vain kam zu Felicia unter die decke und kuschelte sich an sie "Ja du bist schon viel wärmer als vorher" er nahm ihre Hände und hielt sie ziehmlich fest "Ja für dich muss ich doch gut aussehen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Dylia Mo Feb 09, 2009 1:22 am

"Ach du siehst doch immer gut aus." Sie atmete den frischen Duft von Vain ein und lächelte sanft mit geschlossenen Augen. Wie hatte sie das vermisst. Sie dachte sie würe nie wieder mit Vain kuscheln. Es hätte ihr das Herz gebrochen. Vorsichtig schlang sie sich eng an ihn und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. So wie ganz am Beginn ihrer Beziehung traute sie sich nicht ihn am Mund zu küssen.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 1:30 am

"Danke das du das findest" Er genoss jetzt wieder mit ihr zusammen zu sein "Ich habe dich wieder so vermisst bei dir zu sein dich zu umarmen dich zu berühren und ich zu küssen" Als er das letze Wort ausgesprochen hat fing er an ihren Hals zu küssen und legte seine Hand auf ihren Oberschenkel

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 1:37 am

Sie grinste frech und antwortete genauso:" Vain, ich habe dich auch vermisst, aber das was du gerade machst das erregt mich sehr." Sie lächelte nochmals und die Haut unter seinen Küssen brannte wie Feuer, ebenso wie ihr Oberschenkel. "Das erregt mich wirklich und ich kann sehr leidenschaftlich werden." Sie lächelte erneut.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 1:46 am

Er küsste sie immer weiter "Und ich denke das dir das wohl so gut tut wie mir oder" er drückte sie nach unten und küsste sie weiter während er ihren Oberschenkel streichelte doch dann störte ihn etwas und er hörte auf "Es tut mir leid" sagte er und rückte von ihr weg "Ich kann noch nicht ich hoffe du verstehst das ich will nicht so ein wie alle anderen" Seit wann willst du so sein Vain hab ein wenig spaß "Ich hoffe es ist nicht schlimm"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 1:50 am

Felicia genoß seine Berührungen sehr und ihr Herz klopfte immer heftiger, doch als Vain unterbrach und sich entschuldigte meinte sie aufmunternd:" Das ist überhaupt kein Problem. Gut dass du das gesagt hast bevor ich leidenschaftlich geworden bin denn sonst, wer weiß." Sie lächelte und fügte hinzu:" Du bist etwas besonderes für mich und ich liebe dich aber Küssen tue ich dich schon." Sie grinste erneut und berührte sanft seine Lippen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 1:53 am

"Es tut mir echt leid" Doch Vain versuchte alle seine Bedenken aus dem weg zu räumen "WIr könnten ja heute Abend weitermachen wo ich so dumm unterbrochen habe" Er lächelte sie verlegen an und gab ihre einen kurzen Kuss auf die Wange

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 9:15 pm

"Ach entschuldige dich nicht und ich verlasse mich darauf, dass wir heute Abend einen angenehmen Abend haben werden. Okay?" Sie hoffte, dass er es nicht falsch verstanden hatte und erklärte noch zusätzlich:" Damit meine ich einfach nur Kuscheln." Sie lächelte auch.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 9:47 pm

"Ja den werden wir natürlich haben" Er stand vom Bett auf und schaute kurz durch ihr Zimmer und dann wieder auf Felicia "Ja was sollten wir denn jetzt am besten tun" fragte er sie Du weißt doch was du als Mann zu tun hast oder großer junge Vain hörte lachen in seinem Kopf und sagte dann "Ja ich weiß auch nicht mal bist du für mich mal gegen mich macht es dir spaß mir immer das gegenteil von dem zu sagen was ich gerade tue verschwinde endlich du nervst mich nur ich will nicht nur deine stimme hören wenn ich denke"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 10:20 pm

Felicia sah ihn ein wenig verwundert an. "Vain, warum nerve ich dich? Habe ich etwas falsch gemacht und warum sagst du du willst meine Stimme nicht mehr hören? Ist sie etwa so schrecklich?" Sie setzte sich wieder auf und sah ihn verwirrt an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 10:24 pm

Er schaute Felicia genervt an "Nein nicht du ich rede mit dem in meinem Kopf der nervt mich gerade so schlimm" Er setze sich dann wieder auf das Bett und schaute kurz zur Zimmertür "Sollten wir wieder in die Marmorhalle gehen oder doch noch etwas hier bleiben"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 10:35 pm

Felicia sagte entschlossen:" Wir gehen gleich in die Marmorhalle doch zuvor will ich noch wissen warum dein Vater dich nicht in Ruhe lassen kann bzw. du ihn einfach ausblendest. Könntest du mir verraten was er dir gerade sagt, was dich so nervt?" Neugierig sah sie ihn an. Wenn sie daran dachte, dass sein Vater die ganze Zeit in seinen Gedanken war und Vain keine Privatsphäre mehr hatte, dann wurde ihr schlecht. Sah er den tatsächlich alles, wie sie sich küssten, umarmten, stritten usw.?
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 11:11 pm

"Ach wegen dem alten Mann er kann hören was ich denke aber nicht was andere sagen" Er kratze sich am Kopf "Es ist etwas kompliziert mit ihm er behauptete immer das gegenteil von dem was ich im moment bin und versucht mich aufzuhetzen und er ist eben da weil er da sein muss" Ja Vain jetzt mach schon du willst es doch auch "Ich glaub er denkt eher nur für sich und nicht für mich er ist eben ein alter hoffnungsloser Mann" Vain lächelte Felicia an "Und keine Sorge was zwischen uns ist kriegt er nicht mit"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 11:14 pm

Ein wenig verblüfft hörte sie Vain zu. Er nahm es anscheinend nicht so tragisch, dass seine Gedanken von diesem, wie er ihn nannte, alten Mann überschattet wurden. "Kannst du mir trotzdem sagen, was er gerade in diesem Moment zu dir gesagt hat? Ich würde es gerne wissen." Sie war sehr neugierig und sah ihn auch so an. Ein wenig beruhigte sie es schon, dass er sie nicht hören konnte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 11:19 pm

Er lächelte sie an "Natürlich aber er denkt nicht gerade das was dir gefallen würde" er überlegte kurz wie er es milde ausdrücken könnte "Er möchte das ich dir etwas zu nahe komme du verstehst er will unbedingt das ich nach seiner Meinung mal wieder ein wenig Spaß haben soll aber ich mach mir nix draus man gewöhnt sich denke ich schnell an ihn" Vain schaute danach Felicia kurz verträumt an und legte sich auf das Bett "Weißt du manchmal wünschte ich das ich ihn endlich loswerde aber ohne ihn kann ich nicht wirklich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 11:37 pm

Gespannt hörte sie ihm zu und wunderte sich nur mehr, aber anscheinend war sie in den Augen von Vains Vater irgendeine dahergelaufene Hu** mit der man einmal Spaß haben konnte und sie dann in den Dreck schmiss. Solche Menschen regten sie sehr auf und deswegen antwortete sie:" Du kannst deinem lieben Vater ausrichten, dass ich keine dahergelaufene Hu** bin und ich nicht zum Spaß haben da bin und man mich danach wie ein beschriebenes Blatt Papier wegschmeißen kann." Ärgerlich zog sich ihre Stirn in Falten. "Warum brauchst du ihn bzw. kannst du nicht ohne ihm?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 11:42 pm

Er stand auf und ging zu Felicia hin und umarmte sie "Warum denkst du wohl hab ich vorhin aufgehört weil du mehr für mich bist weil ich dich liebe" Er verdrängte kurz die Stimme in seinem Kopf die aber es ihm immer wieder lauter hören lies "Ich brauche ihn weil er meine Aggressionen kontrollieren kann er kann mich zurückhalten oder mich bestrafen wenn ich etwas falsch mache verstehst du das" Los Vain mach schon das kriegst du hin "Ach lass mich inruhe du hast genug gesagt"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Mo Feb 09, 2009 11:45 pm

Felicia umarmte auch Vain und sagte:" Ich liebe dich doch auch. Das heißt er kontrolliert deine Agressionen, schaffst du es denn alleine nicht mehr? War er der, der mit mir unten am See sprach und dich fast verbluten ließ?" Ihre Stimme wurde von Satz zu Satz schockierter. "Hast du ihm ausgerichtet was ich über ihn denke? Ich würde dich darum bitten." Sie lächelte charmant aber auch eindringlich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Mo Feb 09, 2009 11:58 pm

"Ach das hat er nur mal aus spaß gemacht" sagte er "Er hätte eigentlich nur mich zum setzen bringen lassen müssen aber er meinte es wäre sau komisch mich ausbluten zu lassen" Er lies sie wieder los und musterte sie kurz "Achja was ich dich fragen wollte wieso bist du eigentlich mit diesem Kerl mitgegangen wusstest du nicht was er vorhatte er sah nämlich auch nicht wirklich nett aus"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Felicia Di Feb 10, 2009 12:01 am

"Ich weiß nicht was mit mir los war. Es war wie es war. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und für mich zählt nur, dass du wieder bei mir bist." Sie lächelte verträumt und sah verliebt in seine Augen. "Also ich finde das nicht sau komisch, wenn dich dein Vater ausbluten lässt. Ich finde das eher schrecklich und gemein." Sie verstummte für einige Zeit und sagte dann:" Ich glaube wir sollten in die Marmorhalle."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Vain Di Feb 10, 2009 8:20 pm

Ja das ich wieder bei dir bin aber wirst du auch bei mir bleiben dachte Vain und schaute kurz auf den Boden und dann Felicia an in ihm staute sich immernoch Wut die er kaum kontrollieren konnte "Ja ist doch ok was er gemacht hat es war nicht weiter tragisch lass uns lieber in die Marmorhalle gehen" er redete davon wie als wäre es ihm gleichgültig was mit ihm passieren würde "brauchst du vielleicht noch etwas oder nicht" fragte er sie zum abschluss und verstummte dann

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Dylia Di Feb 10, 2009 9:56 pm

"Nein ich brauche nichts mehr." Sie fand es überhaupt nicht okay was sein Vater mit ihm gemacht hatte, aber das war ihre Ansicht der Dinge. "Gehen wir." Vorsichtig nahm sie seine Hand und die beiden machten sich auf den Weg in die Marmorhalle.

Vain+ Felicia-> Marmorhalle
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.01.09

Nach oben Nach unten

Wohnblock 4 - Seite 8 Empty Re: Wohnblock 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten