Wohnblock eins
+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser
Seite 14 von 17
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Re: Wohnblock eins
"hm" vain überlegte kurz und meinte "ja kannst du ruhig"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Felicia überlegte länger und sagte dann langsam:" Dass muss jetzt echt seltsam klingen, aber eigentlich habe ich fast noch nie in meinem Leben geschlafen! Jetzt denkst du sicher ich bin völlig irre. Warum verrate ich dir auch alles? Ich verstehe das nicht, aber irgendwie kann ich vor dir viel offener sein als vor anderen." Peinlich berührt starrte sie zu Boden.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
"noch nie geschlafen" vain lachte kurz "dann lernst du es eben jetzt bei mir" er zwinkerte sie an und gab ihr einen kuss "dann fang mal an zu schlafen ich warte solange und pass auf das dich niemand stört" vain hatte zwar mühe wach zu bleiben aber das war ihm im moment auch egal er versuchte sogut es ging wach zu bleiben damit er ihr biem einschlafen helfen könnte
Vain-
"Vain, ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Außerdem brauchst du deinen Schlaf. Dir fallen ja schon die Augen zu. Ich möchte morgen keinen schlecht gelaunten und übermüdeten Vain. Ich möchte morgen einen ausgeruhten und gut gelaunten Vain", sagte sie fröhlich und lächelte im Dunkeln. "Und jetzt leg dich hin. Ich werde die Zeit schon irgendwie anders vertrödeln."
Felicia- Moderator
vain murrte etwas aber legte sich trotzdem hin und shcloss die augen nichtmal versuchen will sies dachte vain und kuschelte sich in sein kissen hinein und fing an leise zu schnarchen
Vain-
Felicia kicherte als sie Vain schnarche hörte. Dann fing sie wieder an nachzudenken.
Felicia- Moderator
vain wachte nach einem kurzen schlaf wieder auf und drehte sich zu felicia hin "ich kann nicht schlafen wenn du hier so rumsitzt leg dich doch einfach hin und schlaf das würde dir mal gut tun"
Vain-
"Das geht einfach nicht, weil ich nicht müde bin. Das war ich noch nie wirklich. Ich verstehe das auch nicht, aber ich wurde von frühester Kindheit gelernt ohne Schlaf auszukommen und jetzt kann ich mir das nicht mehr abgewöhnen. Aber nur weil ich nicht schlafen kann, musst du ja nicht damit aufhören, außer du bist topfit." Sie schaute aus dem Fenster auf die davorliegende Wiese. Sie dachte über ihren Vater und über ihren Verlobten nach, die immer so grausam waren und freute sich nun endlich jemanden gefunden zu haben den sie richtig lieben konnte. Sie plagte nur immer die Angst, dass sie anfangen könnten sie zu suchen. Immerhin war sie einfach so weggelaufen. Auf ihrer glatten Stirn zeichneten sich Sorgenfalten. Ihre Augen sahen milchig aus, nicht so klar wie sonst. Sobald sie wieder Vain sah wurde ihr Gesicht von innerer Wärme durchflutet.
Felicia- Moderator
"ist was los bei dir" fragte er vorsichtig "und keine sorge ich bin topfit" er lächelte sie an während er aus dem bett stieg und seinen mantel anzog weil vain etwas kalt war man könnte sich über vain totlachen weil sein mantel ziehmlich bunt ist und man niemals denkt er würde soetwas tragen aber in seinem koffer waren lauter solche kleidungsstücke er mag manchmal miesgelaunt sein und schnell auf einen konflikt aus aber wenn man ihn so sah könnte man meinen das er zum ersten mal wieder so richtig glücklich war ihm tat es gut mit anderen leuten zu reden und einen anderen ort zu sehen als den heißen strand in seiner heimat den er sowieso nie richtig mochte
Vain-
"Nein, du bist ja da. Es ist alles in Ordnung, ich denke einfach nur sehr viel nach." Felicia betrachtete den Mantel und er gefiel ihr gut. Er war so bunt und zu Vains Aussehen passte er richtig gut. Sie war begeistert und sagte wieder ein wenig fröhlicher:" Der passt dir aber gut. Du schaust so richtig hübsch aus."
Felicia- Moderator
"danke ist nett von dir das ist ein familienstück jeder hat einen" er setzte sich neben felicia und lehnte sich etwas an sie "hast du eigentlich kalt" fragte er sie und während er seinen arm um sie legte
Vain-
"Ob mir kalt ist? Naja ein bisschen schon." Sie wunderte sich nicht, dass er ihr die Frage stellte. Immerhin hatte sie nur ein weißes kurzärmliges Kleid an und war barfuß. Sie lächelte und berührte mit ihrer Hand sein Schlüsselbein. Das einzige Problem war, dass ihre Hand eiskalt war.
Felicia- Moderator
"ja das sieht man dir direkt an" er zog seinen mantel aus und gab in felicia "das dürfen eigentlich nur familienmitglieder tragen aber ich denke da kann man einen ausnahme machen und wenn du willst könnten wir ja noch etwas kuscheln dann wird dir auch warm"
Vain-
"Danke", sagte Felicia freundlich. "Du bist so lieb. Gegen das Kuscheln wäre ich auch nicht unbedingt abgeneigt." Ihre Stimme war süßlich.
Felicia- Moderator
vain legte sich nun wieder hin und machte felicia viel platz "dann leg dich mal hin und wir kuscheln etwas" trotz das vain so tat als wäre er nicht müde musste er ein paar mal die augen zumachen
Vain-
Leichtfüßig legte sich Felicia neben Vain und sagte im Flüsterton:"Und du bist wirklich nicht müde? Und du hast jetzt wirklich Lust auf Kuscheln? Ich möchte dich zu nichts zwingen." Sie schaute ihn, wie immer warmherzig an.
Felicia- Moderator
vain legte seinen arm um felicia "ich habe immer lust mit dir zu kuscheln" antwortete er ihr und gab ihr einen kuss "nur etwas müde bin ich wirklich er lächelte sie an und streichelte etwas ihren arm
Vain-
"Na dann," sagte sie mit sanfter Stimme. Während er sie umarmte rollte sie sich so dass sie auf ihm drauf lag. Sie küsste ihn leidenschaftlich und legte sich wieder neben ihn. Mit ihrem Körper kuschelte sie sich ganz eng an seinen Körper.
Felicia- Moderator
vain wollte sie gerade küssen doch bevor er dazu kam nickte er einfach weg er fing wieder an zu schnarchen und murmelte nurnoch unverständliche wörter vor sich hin tut mir leid ich bin viel zu müde dachte er noch aber bevor er es sagen konnte war er schon längst im tiefschlaf trotzdem hielt vain felicia fest so wie es aussah würde er sie auch nicht im schlaf loslassen wollen
Vain-
Felicia war zwischen Vains Arme eingesperrt und lächelte stumm. Ihre Hände hatte sie aber noch frei und streichelte ihn sanft über sein Gesicht, die Wangen, die Nase, den Mund zum Hals und dem Schlüsselbein. Dann legte sie ihre Hand auf seine Brust, die sich sanft hob und senkte. Dann schaute sie an die Decke und verfiel in ihren Gedanken.
Felicia- Moderator
vain schlief fest und ruhig und hoffentlich würde er morgenfrüh ausgeschlafen und mal nicht schlecht gelaunt sein dies war er normalerweise immer wenn er aufstand
Vain-
Felicia war lange in ihren Gedanken versunken doch jetzt wurde sie wieder quirlig. Sie drehte sich mühsam zu Vain, der sie ja unter seinen Armen eingesperrt hatte. Sie gab ihm einen sanften und süßlichen Kuss und hoffte darauf, dass er aufwachte. Sie lag fast auf ihm und küsste ihn solange bis er wach war.
Felicia- Moderator
vain murrte etwas und fing an zu sich zu bewegen er öffnete seine müden augen und guckte felicia an er sah sie nur etwas trüb seine augen waren wenn er aufwachte immer etwas schlecht "wieso weckst du mich haben wir schon morgen" nach diesem satz gähnte er und schlief fast wieder ein
Vain-
Felicia sagte vorsichtig:"Fast, aber wenn wir schnell genug sind, können wir vielleich den Sonnenaufgang sehen." Sie lächelte warmherzig und strich mit ihren Fingerspitzen über seine Arme und über seinen Körper. Es herrschte zwischen ihren zarten Fingern und seiner Haut eine gewisse Elektrizität. Sie hoffte er wurde dadurch ein wenig geweckt, aber sie genoß es ihn zu streicheln.
Felicia- Moderator
vain hob kurz den kopf und lies diesen wieder in sein kissen fallen "du willst dir den sonnenaufgang angucken" fragte er noch etwas schläfrig er rieb sich erstmal die augen in der hoffnung das er etwas besser sehen könnte "morgen können wir den auch noch gucken und ich bin doch noch so müde können wir nicht einfach weiterschlafen" er war gerade dabei wieder seine augen zu schliesen und weiter zu schlafen ich bin doch so müde aber wie könnte ich ihr den wunsch abschlagen den sonnenaufgang zu sehen das wäre gemein von mir dachte er
Vain-
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten