Wohnblock eins
+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser
Seite 8 von 17
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17
Re: Wohnblock eins
Oh, es scheint noch mehr zu geben, was sie aber nicht erzählen will. Ich werd sie später mal danach fragen...
Zuletzt von Lioncourt am So Okt 05, 2008 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lioncourt- Anzahl der Beiträge : 112
sie zeigte auf lestat ... schon wieder ^^
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
"Och nee, nich schon wieder. Na gut, ich nehme Wahl..."
Schon wieder ich.
"Also entweder führst du uns auch mal deine Fähigkeit vor, oder du...machst 20 Liegestütze, oder du erzählst wie du von deiner Fähigkeit erfahren hast. Also wies das erste Mal passiert ist".
"Also entweder führst du uns auch mal deine Fähigkeit vor, oder du...machst 20 Liegestütze, oder du erzählst wie du von deiner Fähigkeit erfahren hast. Also wies das erste Mal passiert ist".
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
Oh verdammt, also von der Fähigkeit kann ich auf keinen fall erzählen. Also eine runde fliegen, oder 20 Liegestütz. Das Fliegen ist mir zu riskant, also bleibt ja nurnoch eins übrig...
Langsam stand er auf, zog sein Hemd aus und begann die 20 Liegestütz zu machen.
Wie gut, dass ich in den Jahren im Wald immer trainiert habe...
Danach drehte er di Flasche weiter. Sie blieb bei Jay stehen.
Langsam stand er auf, zog sein Hemd aus und begann die 20 Liegestütz zu machen.
Wie gut, dass ich in den Jahren im Wald immer trainiert habe...
Danach drehte er di Flasche weiter. Sie blieb bei Jay stehen.
"ihr seid doch alle langweilig. Ich nehme Pflicht"sagte er und sah Lestat erwartungsvoll an.
"Wenn du möchtest ... Dann küss doch gleich mal die nette Dame hier!", sagte Lestat.
Selbst schuld wenn ihm alles andere zu langweilig ist...
Selbst schuld wenn ihm alles andere zu langweilig ist...
"Ich glaube da sollteast du sie lieber auch mal fragen" sagte erund sah April an.. Er hatte dagegen nichts...!
Lestat sah April fragend an.
April riss erschrocken die Augen auf und war wie versteinert.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
"Ähm..".
Verdammt April!! Nimm dich zusammen!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
"Ähm..".
Verdammt April!! Nimm dich zusammen!!!
"Das heißt also, du bist einverstanden? Nagut, Jay?"
Jay nahm es als ja hin beugte sich zu ihr rüber und küsste sie. Erst vorsichtig und sanft, um zu testen ob sie darauf einging.
Lestat schaute gespannt zu, als er bemerkte, dass anscheinend mehr als diese aufgabe hinter dem kuss stand...
April war überrascht und riss die Augen nur noch weiter auf.
Doch nach nicht einmal einer Sekunde erwiderte sie den Kuss vorsichtig.
Doch nach nicht einmal einer Sekunde erwiderte sie den Kuss vorsichtig.
Jay bemerkte das zögern, doch auch die erwiederung und öffnete langsam den Mund, bewegte seine Lippen über die von April. Lestat hatte er schon ganz vergessen. Dann fuhr er April vorsichtig mit der Hand durchs Haar.
April vergaß, dass sie eigentlich gezögerte hatte und verlor sich völlig in dem Kuss. Ihre Gedanken schalteten völlig ab und sie vergaß auch zu atmen. Sie wirkte auch nicht mehr allzu vorsichtig.
Unbewusst bewegte sie ihre Hände und legte sie um seinen Nacken.
Unbewusst bewegte sie ihre Hände und legte sie um seinen Nacken.
Jay merkte wie April endlichihre Scheu verlor. das Daja eigentlich noch wer saß hatte er jetzt voll und ganz vergessen. Er fuhr bei dem Kuss durch Aprils haar. Es roch so gut, nach frischen Blumen. Doch dann kamen die erinnerungen wieder da saß noch wer. Konnte april nciht einen sichtschutz aufbauen? fragte er sich doch er ließ keinen Moment von Ihren Lippen ab. Viel zu schön war das Gefühl sie zu küssen.
April war hin und weg, völlig benebelt von den vielen Gefühlen, die auf sie einströmten.
Doch es schlich sich derselbe Gedanke, den auch Jason dachte, in ihre Gedanken.
Ist das denn möglich?
Ihr Herz hämmerte so heftig gegen ihre Rippen, dass es beinahe wehtat. Wie konnte man sich in diesem Moment konzentrieren?
Dennoch startete April einen Versuch ihr Schutzschild aufzubauen und schaffte es, es zumindest über Jason und zur hälfte über sich zu legen.
Trotz der Tatsache, dass ihr langsam die Luft ausging löste auch sie ihre Lippen nicht von Jasons.
Doch es schlich sich derselbe Gedanke, den auch Jason dachte, in ihre Gedanken.
Ist das denn möglich?
Ihr Herz hämmerte so heftig gegen ihre Rippen, dass es beinahe wehtat. Wie konnte man sich in diesem Moment konzentrieren?
Dennoch startete April einen Versuch ihr Schutzschild aufzubauen und schaffte es, es zumindest über Jason und zur hälfte über sich zu legen.
Trotz der Tatsache, dass ihr langsam die Luft ausging löste auch sie ihre Lippen nicht von Jasons.
Um Jasons Kopf und seinenhalben Körper wurde es ein wenig dunkler. Dann ließ er einen Moment von Aprils Lippen ab um sie zu luft kommen zu lassen. Er rückte näher an sie ran und flüsterte ihr zu, "praktisch sowas." dann schenkte er ihr ein bezauberndes Lächeln und küsste sie am Hals, dann wieder rauf zur wange, bis er an ihrem Mund angelangt war, er legte seinen Mund wieder behutsam auf den von April. Tja Lestat dumm gelaufen was. dachte er und er grinste in sich ihnein. Sie ist so hübsch und so ein süßes Mädchen. Ich will niemals aufhören sie zu küssen! und sine Leidenschaft entfachte wieder in ihm. Er legte seine eine Hand an ihre Wange, die andere lie´er über ihren Rücken streichen.
April schloss die Augen. Sie wollte sich nie wieder von Jason lösen und griff nach seiner Hand, die auf ihrer Wange lag.
So ein Gefühl hatte sie noch nie ereilt, doch es kam ihr nicht fremd, sondern seltsam vertraut vor.
Widerwillig löste sich April von Jason und atmete tief durch. Ihre Wangen waren knallrot und ihr Herz trommelte wild gegen ihren Brustkorb.
Sie öffnete die Augen und lächelte herzhaft.
So ein Gefühl hatte sie noch nie ereilt, doch es kam ihr nicht fremd, sondern seltsam vertraut vor.
Widerwillig löste sich April von Jason und atmete tief durch. Ihre Wangen waren knallrot und ihr Herz trommelte wild gegen ihren Brustkorb.
Sie öffnete die Augen und lächelte herzhaft.
Auch jay lächelte ein breites lächeln. Seine eine Hand verharrte auf ihrem Rücken. "hast du etwa schon genug?" fragte er sie mit gespieltem entsetzen.
April lachte leise und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Sie beugte sich vor um ihre Lippen nocheinmal auf Jasons zu legen und schlang die Arme um seinen Hals.
Sie beugte sich vor um ihre Lippen nocheinmal auf Jasons zu legen und schlang die Arme um seinen Hals.
Er grinste und erwiederte ihren Kuss. sie war so zart und weich. Er strich ihr wieder den Rücken entlang, durch ihre Haare, püber ihr Gesicht. Dann fragte er sichwas Lestat jetzt wohl dachte. Zu gern hätte er das gewusst. Jason wusste nciht, wie lange es dauerte, wie lange er April geküste hatte, oder wann das schutzschild verblasst war. alles was er sah, war ein verdutzter Lestat, der ihnen gegenüber saß. Jay sah Lestat fragend an. "Ist was? " sagte er dann scheinheilich und drehte die Flasche wieder, sie blieb bei April stehen.
Verdammt! Das hätte ich mir auch gleich denken können. Naja, jetzt hab ich den beiden immmerhin zu ihrem Glück verholfen...
"Nein, es ist gar nichts...", sagte Lestat und verlor sich daraufhin gleich wieder in Gedanken.
Was war das. Was hat April für einen Schild aufgebaut? Diese Fähigkeit kann echt ganz nützlich sein...
"Nein, es ist gar nichts...", sagte Lestat und verlor sich daraufhin gleich wieder in Gedanken.
Was war das. Was hat April für einen Schild aufgebaut? Diese Fähigkeit kann echt ganz nützlich sein...
Felicia platze ins Zimmer und erblickte April, Jay und einen unbekannten Jungen. Mit aufgewühlter Stimme fragte sie ein wenig zu hastig:" Habt ihr Vain gesehen? Er muss erst vor kurzem hier rein gekommen sein? Habt ihr eine Ahnung?" Ein wenig verzweifelt sah sie sich um. Geduldig wartete sie auf eine Antwort.
Felicia- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 1111
Seite 8 von 17 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17
Seite 8 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten