Wohnblock eins
+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser
Seite 7 von 17
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Re: Wohnblock eins
Wenigstens eine gebildete Person hier...
Lioncourt- Anzahl der Beiträge : 112
"Okay ..." hört sich anch einem kinderspiel an aber kann ja ganz lustig werde. dachte sich jay inms geheim,." dann last un das doch mal ausproboirenen ich hab hier auch ne flasche." sagte Jay und griff hinter sich "wollen wir?" fragte er und setzte sich auf den Boden.
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
Lestat setzte sich neben ihn und guckte nach, was das für eine Flasche war.
April nickte und setzte sich neben Jason und Lestat auf den Boden.
"Wer soll beginnen?".
"Wer soll beginnen?".
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
"immer der der fragt!" sagte er und grinste April an.
Toll xD
April seufzte und griff nach der Flasche. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich die Flasche in der Mitte und zeigte auf...
April seufzte und griff nach der Flasche. Mit einer schnellen Bewegung drehte sich die Flasche in der Mitte und zeigte auf...
"das war ja mal wieder klar." sagte er und meinte dann "und was muss ich jetzt machen?"
"Du darfst dir jetzt aussuchen, ob du wahrheit, wahl oder pflicht nimmst. Bei Wahrheit darf April dir eine Frage stellen, die du beantworten musst, bei 'Pflicht musst du eine Sache machen, die April dir sagt und bei wahl gibt sie dir drei Möglichkeiten. eine davon musst du machen.", sagte Lestat und grinste in sich hinein.
"okay April dann nenn mir mal 3 Möglichkeiten." er fing an zu lachen.
War ja klar...-.-
"Okay...also ich wollte immer schon mal sehen, wie...du dich in einen Werwolf verwandelst. Oder du kannst deine Fähigkeit vorführen...oder", überlegte April und schürzte nachdenklich die Lippen. "Du rennst vier mal um den Block oder was weiß ich was":
Sie musste über ihre letzte Aussage lachen.
"Okay...also ich wollte immer schon mal sehen, wie...du dich in einen Werwolf verwandelst. Oder du kannst deine Fähigkeit vorführen...oder", überlegte April und schürzte nachdenklich die Lippen. "Du rennst vier mal um den Block oder was weiß ich was":
Sie musste über ihre letzte Aussage lachen.
"na da bin ich ja mal gespannt..."
"also mich als Werwolf wirst du schon früh genug sehen. ich werde dir lieber meine Fähigkkeit vorführen! sagte er und murmelte undverständliche worte, und vor ihnen schwebte eine Feuerkugel. Dann ließ er sie mit Blicken durch den raum fliegen und vor Aprils blicken wieder verschwinden. "und wie gehts jetzt weiter?" fragte er und sah die andeen fragend an.
"Jetzt bist du dran mit drehen...", sagte Lestat und verdrehte die Augen
"Ach so alles klar" ich bin einfach zu alt für dieses Spiel. dann drehte er die Flasche und sie zeigte auf Lestat. "also was nimmst du?" fragte er ihn und sah ihn gespannt an.
(War ja klar)
"Ich versuchs mal mit wahrheit..." Dabei kann ich doch nichts falsch machen... Glaub ich zumindest...
"Ich versuchs mal mit wahrheit..." Dabei kann ich doch nichts falsch machen... Glaub ich zumindest...
"Na dann
ähm, wenn du dir aussuchen könntest was du für Fähigkeiten hast, was würdest du nehmen????" fragte er.
ähm, wenn du dir aussuchen könntest was du für Fähigkeiten hast, was würdest du nehmen????" fragte er.
April war immer noch fasziniert von Jasons Fähigkeit und blinzelte aus ihrer Trance erwacht.
Gespannt wartete sie auf Lestans Antwort.
Gespannt wartete sie auf Lestans Antwort.
"Ich glaub ich bin mit dem Fliegen ganz zufrieden." Nach einer kurzen Denkpause fügte er dann hinzu: "Obwohl es natürlich auch nicht schlecht wäre, Gedanken zu lesen, sich zu beherrschen oder Sachen herbeizuzaubern." Beim letzten Punkt sah er Jay an und grinste leicht.
Jay sah ihn fragend an und überging es.
Lestat nahm die Flasche und drehte sie. Der Flaschenhals zeigte genau auf April. Lestat sah sie fragend an. "Was nimmst du?"
Jay sah sie gespannt an. irgendwie machts ja doch spaß dacxhte er für sich.
"Ähm...ich nehm auch Wahrheit", meint April rasch.
[i]Oje was kommt jetz? xD
[i]Oje was kommt jetz? xD
"Na gut, welche Fähigkeit hast du, wie hast du sie entdeckt?" Keine besonders spannende Frage, aber egal. Mich interessierts. Ich hab ja noch mehrere gelegenheiten zu fagen...
"Also", begann April und holte tief Luft bevor sie weiter sprach. "Ich kann in meinem Kopf eine Art Schutzschild aufbauen, das mich vor allen Fähigkeiten, die mich innerlich angreifen könnten schützt. Man kann meine Gedanken nicht lesen und nicht sehen, was in meiner Zukunft passiert. Manchmal kann ich auch Fähigkeiten, die versuchen in mich einzudringen reflektieren und selbst einsetzen. Entdeckt habe ich die Fähigkeit, als..mein Heimatdorf von Soldaten angegriffen wurde und ich irgendwie die Leben vieler Menschen gerettet hab".
Verdammt ich red zu viel...wenn man mich einmal danach fragt plapper ich einfach drauf los..
Sie drehte schweigend die Flasche weiter...
Verdammt ich red zu viel...wenn man mich einmal danach fragt plapper ich einfach drauf los..
Sie drehte schweigend die Flasche weiter...
Seite 7 von 17 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 17
Seite 7 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten