Wohnblock eins
+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser
Seite 5 von 17
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Re: Wohnblock eins
"Danke", lächelte April schwach und sagte schließlich "Ich..bin ein Mensch".
So jetzt ist es raus!
So jetzt ist es raus!
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
"Mhh ... interessant." sagte er langsam. "Aber was findest du denn daran so schlimm" fragte er sie und sah sie verständnislos an. "du hast wenigsten nich tdas Problem das du von jetzt auf gleich ein werwolf werden könntest. Aber bitte keine Angst ich habe mich unter kontrolle!" sagte er und war gespannt auf ihre Antwort.
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
"Ich habe eigentlich keine Probleme damit, dass ich ein Mensch bin. Aber andere..", meinte April und sah Jason dankbar an.
"Tut mir Leid wenn ich zu neugierig bin, aber wie war es, als du dich das erste mal...verwandelt hast? Du musst nicht darüber reden, wenn das zu weit geht oder so".
"Tut mir Leid wenn ich zu neugierig bin, aber wie war es, als du dich das erste mal...verwandelt hast? Du musst nicht darüber reden, wenn das zu weit geht oder so".
"mhh" machte Jay. "Nunja. Ich wusste von meinem Vater das er ein Werwolf ist, also war ich mir schon ziemlich sicher, das ich auch einer werden würde. Als ich 6 Jaher alt war habe ich mich das erste mal verwandelt. Die verwandelung selbst war schmerzhaft aber danach war es toll. Man fühlt sich frei und ja. Ich weiß auch nicht. jetzt bereitet mir das Verwandeln gar keine Schwierigkeiten mehr. Ich bin gerne Werwolf und ich bin Zahm." Lachte er. "Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden zu beißen." sagte er stolz. " aber ich bin ja nciht nur Werwolf." sagte er frech dann murmelte er etwas für April unverstänldiches und ein wunderschöner strauß Blumen erschien im nächsten Moment in Jays Hand."Hier so ein tolles Mädchen wie du muss doch auch was von mir bekommen." und er reichte April den Strauß und lächlete ihr aufmunternd zu. Sie sah so traurig aus. Er konnte einfach nicht verstehen wieso."Ich werde dich beschützen April." sagte er grinsend. "wenn jemand was gegen dich sagt weil du ein Mensch bist musst du zu mir kommen." sagte er und zwinkerte ihr zu.
April nahm den Blumenstrauß gerührt entgegen und sagte dankbar:"Vielen Dank. Du weißt gar nicht, wie sehr mir das hilft!".
"Es muss toll sein ein Werwolf zu sein...so ein Gefül der Freiheit zu erleben ist mir...heute! das erste Mal seit sehr langer Zeit passiert!".
Danke Jason!
"Wenn du verwandelt bist, kannst du doch viel schneller rennen oder nicht?".
"Es muss toll sein ein Werwolf zu sein...so ein Gefül der Freiheit zu erleben ist mir...heute! das erste Mal seit sehr langer Zeit passiert!".
Danke Jason!
"Wenn du verwandelt bist, kannst du doch viel schneller rennen oder nicht?".
"ja auf jjeden fall mit vier beinen läufts sich besser. "saget er lachend "und ich bin auch um einiges größer." fügte er noch hinzu.-
"Auch April musste lachen und sagte:"Das kann ich mir gut vorstellen! Passiert da auch etwas mit deinen Augen? Siehst du in Wolfsgestalt besser, als sonst?".
Ihre Neugier wuchs immer mehr.
Ihre Neugier wuchs immer mehr.
"in der Nacht schon. bei tag ist es eigentlich ganz normal vielleicht ein bisschen besser, aber nciht vil." sagte er."das coolste ist aber das ich wenn ich Werwolf bin gedanken von aderen hören kann. Obwoohl das nciht immer vorteilhaft ist. aber da sist der Grund wieso ich noch nie einen BMenschen gebissen habe." sagte er aufrichtig. sag mal kannst du klavier oder so spielen?" frgate er dann noch beiläufig.
"Ich verstehe. Muss sehr praktisch sein!", sagte April bewundernd.
"Nein, leider. In unserem Dorf hatten wir nie etwas wie ein Klavier..du etwa?".
"Nein, leider. In unserem Dorf hatten wir nie etwas wie ein Klavier..du etwa?".
"naja einbisschen ist immer gut wenn man sich selbst begleiten kann. Spielst du denn ein anderes Instrument?" fragte er neugierig.
"Klavier ist schon ein tolles Instrument...ja meine Mum hat mir vor Jahren mal beigebracht, wie man Flöte spielt", meinte April anchdenklich.
"ui wie süß" drinste Jay. mhh schade sie hätte mich ja begleiten können aber mit einer Flöte wird das wohl ncihts. er grinste in sich hinein.
April lachte wieder. Klavier ist natürlich eindrucksvoller.. xD
"Ich würd auch gern Klavier spielen können..".
"Ich würd auch gern Klavier spielen können..".
"ich kann es dir ja mal bei gelegenheit zeigen." Meinte er und dann sagte er. "komm wenn du willstkannst du dich auch zu mir legen, oder auf das andere Bed. dieser Kerl ist ja nciht da also scheu dich nciht." dann lachte er.
"Ja, das wäre toll!", lächelte April und lachte dann.
"Okayy wie du willst". Sie setzte sich ans Fußende von Jasons Bett und uterdrückte ein weiteres Lachen.
"Wie lange spielst du schon Klavier?".
"Okayy wie du willst". Sie setzte sich ans Fußende von Jasons Bett und uterdrückte ein weiteres Lachen.
"Wie lange spielst du schon Klavier?".
Meine mutter hat es mir beigebracht als ich klein war aber ich spiele nicht gut muss ich dir dazu sagen. grinste er und machte für April platz.
April blieb an der selben Stelle sitzen.
"Ist doch kein Problem. Ich kanns ja gar nicht", grinste sie.
"Und wie lange hast du dein Pferd schon?".
"Ist doch kein Problem. Ich kanns ja gar nicht", grinste sie.
"Und wie lange hast du dein Pferd schon?".
"Nightlight? Ich habe sie noch nciht so lange aber ich bin sehr mit ihr verbunden." sagte er und in seiner Stimme schwang zärtlichkeit mit die er noch für niemand anderes aufbringen konnte. Er liebte sein Pferd über alles.
Lestat kam ins Zimmer. Oh mein Gott!!! die reden hier ja immernoch! Kann man nicht mal in seinem zimmer seine ruhe haben?
"oh, hi! Ihr seid ja immernoch hier.", sagte er und setzte sich auf sein Bett.
"oh, hi! Ihr seid ja immernoch hier.", sagte er und setzte sich auf sein Bett.
Lioncourt- Anzahl der Beiträge : 112
"Hi, ja stimmt. Sollen wir lieber gehen?" fragte Jason und sah ihn belustigt an Das ist ja einer wenn er will das wir verschwinden kann eru uns das auch gleich sagen.
"Och, nöö. ihr könnt ruhig hier bleiben. War nur ne Feststellung."
Es könnte doch ganz lustig sein, den beiden zuzuhören. Woher hat sie bloß die Blume? Doch nicht etwa von Jay?
Es könnte doch ganz lustig sein, den beiden zuzuhören. Woher hat sie bloß die Blume? Doch nicht etwa von Jay?
"na wenn es dir ncihts ausmacht ist es ja oke." sagte er und grinste breit. " Ach so was biust du eigentlich?" fragte er und drehte sich nochmals zu Lestat
"Ich bin halb Werwolf und halb Risarer. Am deiner Stelle würd ich also aufpassen!"
Jason lachte. "naja dann haben wir wenigstens etwas ähnlich! Hast du dich unter kontrolle?" fragte er ihn . Dann sah er besorgt zu April.
"Ähm, naja... ich meine... sprechen wir über was anderes. Du bist auch Werwolf?"
Seite 5 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17
Seite 5 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten