Wohnblock eins
+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser
Seite 4 von 17
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Re: Wohnblock eins
Jay kam langsam zur ruhe und ihm wurde langweilig. Also stand er auf, steckte seinen i pod in die Tasche, packte seine restlichen sachen aus und sezte sich dann wieder auf sein Bett. Ihm war langweilig ...!
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
April schlenderte die Wohnblockreihe entlang und dachte nach.
Ob da wohl jemand drin ist, der noch nicht weiß, wann die Versammlung ist?
Sie klopfte schließlich an die Tür des Wohnblock 1 und trat ein.
"Hallo? Jemand da?"; fragte sie in die Stille hinein.
Ob da wohl jemand drin ist, der noch nicht weiß, wann die Versammlung ist?
Sie klopfte schließlich an die Tür des Wohnblock 1 und trat ein.
"Hallo? Jemand da?"; fragte sie in die Stille hinein.
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
Huch wer ist das denn? Die Stimme kenne ich doch.
"Ja hier hinten" rief Jason zurück stand auf und trat in seine Zimmertür.
"Ach hallo April, was führt dich denn hier her?" fragte er und sah sie an.
"Ja hier hinten" rief Jason zurück stand auf und trat in seine Zimmertür.
"Ach hallo April, was führt dich denn hier her?" fragte er und sah sie an.
"Ah Jason du bist es", meinte April erleichtert.
"Nett hast dus hier", sie musterte das kleine Haus und wandte den Blick wieder Jason zu. "Äh weißt du schon von der Versammlung?".
"Nett hast dus hier", sie musterte das kleine Haus und wandte den Blick wieder Jason zu. "Äh weißt du schon von der Versammlung?".
"öhmm nee weiß ich nicht, was gibts denn da so neues?"fragte Jay neugierig.
"möchtest du mit in mein Zimmer kommen?" fragte er dann höflich und warf ihr ein nettes Lächeln zu.
"möchtest du mit in mein Zimmer kommen?" fragte er dann höflich und warf ihr ein nettes Lächeln zu.
"Um 8 Uhr findet eine Versammlung in der steinernen Halle statt. Clyatntha wird irgendwas sagen, aber ich weiß nicht genau was", meinte April achselzuckend und lächelte dann erfreut. "Ja klar, gern".
Lestat klopfte vorsichtig an Jay's Tür, als er dahinterr Stimmen hörte.
Lioncourt- Anzahl der Beiträge : 112
" dann werde ich da wohl da sein.2 dann drehte sich jay zu seiner tür und rief ja???" fragend sah er april an. "erwartest du noch jemanen???"
Lestat trat ein und versuchte gelassenzu wirken. Bin ich hier willkommen? fragte er sich oimmer wieder.
Dann fragte er: "Ist hier noch ein Bett frei?"
Dann fragte er: "Ist hier noch ein Bett frei?"
"Hallo, und wer bist du? Ich bin jason aber nenn mich jay und ja es ist wirklich nett dich kennen zu lernen." er grinste den neuen an. na das war ja mal ein auftritt, ich kenne ncoh nicht mal seinen namen. Jay musste noch breiter grinsen.
Warum grinst der nur so? Was habe ich falsch gemacht?
"Ähhm, also ich bin Lestat. Hallo Jay!"
Er war jetzt endgültig verunsichert.
"Ähhm, also ich bin Lestat. Hallo Jay!"
Er war jetzt endgültig verunsichert.
" ahh hi, also ja bei mir ist noch ein Bett zu entbehren wenn du es haben willst.... und das ist übrigens April. sagte jay und zeigte auf april.
Oh, äh hallo!
ER legte seine Sachen neben das freie Bett und setzte sich darauf um sich endlich mal etwas bequemer auszuruhen.
(Sorry, muss weg von PC)
ER legte seine Sachen neben das freie Bett und setzte sich darauf um sich endlich mal etwas bequemer auszuruhen.
(Sorry, muss weg von PC)
Nach einiger Zeit stand er wieder auf um das Gelände zu erkunden und ging zum See
"Mhh komisch Kerl" sagte Jason zu April und schmiss sich aufs Bett und deutet ihr das sie sich auch ruhig setzen konnte.
Teya- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 356
April lachte. "Ach was der war doch nett".
Sie setzte sich auf das andere Bett und fragte:"Mit wem wohnst du noch zusammen?".
Sie setzte sich auf das andere Bett und fragte:"Mit wem wohnst du noch zusammen?".
"mit Vain. Er ist grießgrämig und grimmig. Mit wem wohnst du alles zusammen??" fragte er und setzte sich auf.
"Den hab ich noch gar nicht gesehen"; meinte April nachdenklich.
"Bis jetzt nur mit Felicia. Wir haben so ziemlich das kleinste Wohnhaus, aber es ist schön.".
Tjaaaa...
"Hast du eig irgendwelche Hobbies?"; fragte sie dann beiläufig.
"Bis jetzt nur mit Felicia. Wir haben so ziemlich das kleinste Wohnhaus, aber es ist schön.".
Tjaaaa...
"Hast du eig irgendwelche Hobbies?"; fragte sie dann beiläufig.
"naja ein kleines Haus ist doch auch schön.-" Jay warf April ein Lächeln zu. " sei froh das du ihn nohc nith kennen lernen musste." lachteer dann."Zu meinen Hobbys ... reiten und lesen undtanzen und singen." sagte er und sah zu April rüber "und wie siehts bei dir aus? Puh bin ich kaputt. Anstrengender Tag." und er ließ sich wieder nach hinten fallen.
"Achja vom Tanzen weiß ich ja schon"; lächelte April. "Und vom Reiten auch! Ich lese auch gern, schreibe und zeichne oft".
"Anstrengend? Wieso was hast du denn gemacht?".
"Anstrengend? Wieso was hast du denn gemacht?".
"alleine hierher zu koommen war anstrengend. Bin den ganzen Tag geritten und alles. bist du gar nciht kaputt?" fragte er und sah sie verwundert an. Er war immer ganz geschafft, wenn er irgendwo neues angekommen ist. "april was bist du eigentlich??" fragte er und bemerkte das er das ja gar nicht wusste.
"Naja ich hab seitdem ich hier bin neue Kräfte und Energie gesammelt",sagte April wahrheitsgetreu.
Aaaah! Vor dieser frage hab ich mich schon so lange gefürchtet...
Sie biss sich unruhig auf die Lippe und sagte:"Ähm...also meine Fähigkeit is, dass ich ein Schutzschild in mir aufbauen kann, woduch keiner, der Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen kann, durchkommen kann. und du?".
Rausgeredet? ja oder nein?
Aaaah! Vor dieser frage hab ich mich schon so lange gefürchtet...
Sie biss sich unruhig auf die Lippe und sagte:"Ähm...also meine Fähigkeit is, dass ich ein Schutzschild in mir aufbauen kann, woduch keiner, der Gedanken lesen oder in die Zukunft sehen kann, durchkommen kann. und du?".
Rausgeredet? ja oder nein?
"ich kann das Feuer beherrschen aber ...,.... naja ... das war nciht meine Frage." sagte er und grisnte. "oder willst du es mir nciht sagen?" fragte er und wurde stiller.
"Muss sehr praktisch sein das Feuer zu beherrschen", sagte April bewundernd und erstarrte dann.
"Nunja..es ist nicht so, dass ich es nicht sagen will. Aber vielleicht sollte ich es nicht sagen. Ich meine ich weiß nicht wie du es aufnehmen würdest"; gestand sie zögernd.
"Nunja..es ist nicht so, dass ich es nicht sagen will. Aber vielleicht sollte ich es nicht sagen. Ich meine ich weiß nicht wie du es aufnehmen würdest"; gestand sie zögernd.
"Also april. Ich wohne mit einem Troll zusammen. Was sollte da sdenn noch schlimmer sein? "Sagte er lachend." Ich habe gegen niemanden was erst recht nciht, wenn er so nett ist wie du." sagte er und warf ihr einen flüchtigen Blick zu.
Seite 4 von 17 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17
Seite 4 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten