Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 24 von 32
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"Ich bin Jake." Hatte ich das eben nicht gesagt? Die direktorin scheint seehrr vergesslich zu sein. Jake grinste breit und faltete seine Hände ineinander.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Ah gut, dann wusste ich das noch richtig!", meinte Cylantha grinsend und spürte Tar'nec auf ihrem Hals. DIese Zecke macht mir Angst... Mamaaaaaaa xD "Na ja, was ist deine Fähigkeit?", fragte sie neugierig und versuchte sich von Tar'nec abzulenken
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Tar'nec räkelte sich audgiebig, dann horchte er auf und schenkte dem Gespräch mehr aufmerksamkeit Ich kann vielleicht jetzt aufpassen und am Ende weiss ich wer uns gefährlich sein könnte..... Guter Plan
(Mama o.o^^)
(Mama o.o^^)
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"ich gebe Menschen Namen und kann sie auf diese Weise bbeinflussen oder verändern." sagte er ruhig und gelassen. Langweilige Fähigkeit....
Jake-
"Hm...", machte Cylantha neugierig und kritzelte wieder auf ihren Block. "Du kannst nur Namen geben, aber nicht ändern?", fragte sie dann. Namen geben ist nicht so schlimm... aba ändern wäre übel ô.ô
Pysk- Admin - Queen
-
"Ja, nur Namen geben.... Zum Bsp. Menschen, die keinen Namen haben oder Tieren." sagte er freundlich und lächelte.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Cylantha grinste. "Das ist irgendwie beruhigend. Aber darf ich mal fragen wie man diese Fähigkeit nicht im Griff haben kann?", fragte sie neugierig.
Pysk- Admin - Queen
-
Sehr interessant... aber eigentlich schlecht... dachte sich Tar'nec und musterte Jake abweisend und pfiff ganz leise vor sich hin
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"hmm.. Das ist eine sehr gute Frage. Man kann einem einen falschen Namen geben und somit einen andere schlechte Eigenschaft."
Jake-
"Das kapier ich nicht", meinte Cylantha ganz offen. "Erstens ist jeder Mensch gut und schlecht, es kommt nur darauf an, was man aus sich macht. Zweitens, du behauptest, du kannst das steuern durch deine Fähigkeit? Und Drittens, woher weißt du was der richtige Name ist, und was nicht?", fragte Cylantha neugierig. Check ich nich xD
Pysk- Admin - Queen
-
"ich weiß nicht. das ist so ein Gefühl. Na ja, ich könnte mich ja auch als Lehrer anmelden, wenn sie nichts dagegen haben." meinte er freundlich.
Jake-
Cylantha lächelte. "Was willst du denn unterrichten?", fragte sie neugierig. Noch ein Lehrer? Okyy xD Nichts dagegen... Sie kritzelte nachdenklich auf ihrem Block herum, der eigentlich zum Notizen machen da war, doch an der Seite waren lauter Kreise und Dreiecke zu sehen
Pysk- Admin - Queen
-
Jake lächelte. "welche fächer sind denn noch frei?" fragte er neugierig. Komische direktorin xDD
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
(xD da fragst du mich was XD Ich bin NICHT komisch... )
Cylantha grinste. "Such dir ein Fach aus. Ich bin offen für alle Vorschläge!", meinte sie grinsend. Was ich wohl für einen Eindruck mache? Bestimmt einen total verwirrten... xD
Cylantha grinste. "Such dir ein Fach aus. Ich bin offen für alle Vorschläge!", meinte sie grinsend. Was ich wohl für einen Eindruck mache? Bestimmt einen total verwirrten... xD
Pysk- Admin - Queen
-
"Hmm.. Wie wärs mit Überlebenstraning. In sowas hab ich viel Erfahrung....." meinte er nachdenklich. "oder ist der schon besetzt." Er lächelte.
Jake-
Tar'nec lachte, was bei einer Zecke nicht gut, sondern gefährlich aussah, und klickte vergnügt mit den Zangen, dann schaute er den jungen "Lehrer" an Die Tussi hier ist so was von irrelevant o.o
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Trystan klopfte an die Bürotür. Ich bin mal gespannt, was sie zu meinem Vorschlag sagt.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
Cylantha lächelte. "Von mir aus, okay. Du kannst dann gehen. Ja herein?", rief sie dann fragend. Irgendwie ist mir das kommen und gehen hier unheimlich *angst hab*
Pysk- Admin - Queen
-
Trystan betrat das Büro. Sofort bemerke er wieder die undeutlichen gedanken. Er schreckte innerlich zurück, doch ließ er sich nichts anmerken. Er schaute sich um. Es waren drei(?) menschen in diesem büro, sonst konnte er nichts verdächtiges sehen und dennoch: "Kann ich sie kurz sprechen? Draußen bitte, es ist wichtig."
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
Cylantha sah überrascht auf. "Ähm ja, von mir aus", meinte sie verdutzt und stand auf. Gemeinsam mit Trystan ging sie aus ihrem Büro. ---> Vor Cylanthas Büro
Pysk- Admin - Queen
-
"Vielen Dank." sagte Jake noch schnell und stand langsam auf. Jetzt bin ich Lehrer oO Ein sehr interessanter Gedanke. Ob ich das hin kriege??? Langsam ging er wieder zu Alysha. ---> da wo Alysha ist xD
Lilly wartete die ganze Zeit auf Cylantha. Doch sie kam nicht. Hm.. Wahrschenlich sehr beschäftigt. Na ja, ich geh auch mal... Langsam erhob Lilly sich und ging zu den Wiesen. ---> Wiesen
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Cylantha kam mit der Zecke in ihr Büro und setzte sie auf den Boden. "Und jetzt verwandel dich", meinte sie scharf und blickte die Zecke auf dem Boden misstrauisch an
Nun, meine Bedingungen sind erfüllt, da bringt es nichts, jetzt noch stundenlang das rauszuzögern Tar'nec verwandelte sich ach, wie ich dieses Gefühl hasse -.- in seine Menschliche Gestalt und setzte sich vor das Pult
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Cylantha starrte den jungen Mann der auf ihrem Pult saß sprachlos an. "Und wie heißt du?", fragte sie dann immer noch misstrauisch, und versuchte, nicht zu stark in seine grünen Augen zu schauen
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32
Seite 24 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten