Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 23 von 32
Seite 23 von 32 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Lilly öffnete ganz vorsichtig die Tür. Bis auf der Direktorin war niemand zu sehen. Lilly lächelte. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte sie freundlich und stand nun ganz im Zimmer.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Zar'roc trat ein, sah von Cylantha zu Lilly, schloss die Tür hinter sich leise und ging dann gemütlich zu Cylanthas Schreibtisch, wartete darauf, dass Cylantha das Gespräch begann
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Cylantha sah an Lilly vorbei, wie Zar'roc den Raum betrat. Ja du kannst das Gespräch für mich führen... -.- "Nein, im Moment nicht, aber du darfst dich gerne setzen!", meinte sie lächelnd zu Lilly. Dann musterte sie Zar'roc. "Setz dich", meinte sie, wobei ihre Freundlichkeit ein bisschen schwand.
Zar'roc setzte sich vor Cylantha auf den Stuhl und schaute zu Cylantha Heiß bin ich auf dieses Gespräch ja nicht, aber es muss sein...
Valfyn- Moderator
-
"Na ja, was ist deine Fähigkeit?", fragte Cylantha eilig. Hoffentlich ist es schnell rum.... Nachdenklich blickte sie auf die Stichworte, die sie neben Vivalie notiert hatte. Sie tut mir so Leid... ich hoffe es wird noch besser...
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
"Ich nenne sie 'photographisches Gedächtnis' und sie bewirkt, dass ich mich an alle Bilder meiner Vergangenheit klar und deutlich erinnere, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt in der Vergangenheit nicht ganz auf dem Damm war, dabei falle ich in eine art Trance und sie entzieht mir auf die Dauer sehr viel Kraft. Manchmal teile ich diese Bilder, die aufblitzen, mit anderen, ganz unausgewählt" redete Zar'roc gezwungen
Valfyn- Moderator
-
"hmh", machte Cylantha und kritzelte etwas auf ihren Block. "Und wie heißt du und wie alt bist du?", fragte sie mechanisch, sie wollte das Gespräch nur noch zu ende bringen. Ich kann den einfach nicht leiden... weiß auch nicht warum...
Pysk- Admin - Queen
-
"Ich heisse Zar'roc und bin 20 Jahre jung" sagte Zar'roc, der nun von Cylanthas Gekritzel abgelengt wurde, er schaute,was sie da kritzelte
Valfyn- Moderator
-
Cýlantha nickte abwesend. "Wie bist du hier her gekommen?", fragte sie halbwegs neugierig, doch eigentlich wollte sie nur, dass es rum ging.
Pysk- Admin - Queen
-
"Ich bin mit einem alten Mann herumgereist und habe im Krieg gekämpft, nach dem Krieg gab es natürlich viel Wirbel um sie und diese Schule,die sie eröffnen wollten, darauf dachte ich mir 'Wenn ich dorthin gehe, treffe ich viele Leute, die auch solche Fähigkeiten haben' ich wäre also nicht alleine" meinte Zar'roc nur gelangweilt
Valfyn- Moderator
-
"Ah ja", meinte Cylantha ebenso gelangweilt. Ah was für ein interessantes Gespräch ô.ô Dann lehnte sie sich zurück und betrachtete Zar'roc gelangweilt. "Willst du sonst irgendwas erzählen?"
Pysk- Admin - Queen
-
"Nein, ich will aber drei Dinge fragen" meinte Zar'roc sehr interessiert (ironie) Mir ist soooo langweilig hier, und deshalb macht man so einen Grosen aufstand? Man kann doch gleich Fragebogen machen, wäre schneller... (stimmt sogar xD)
Valfyn- Moderator
-
(ja, aber ich will ja nicht nur namen wissen sondern auch gesichter haben... xD oder willst du passfotos draufkleben ^^)
"Ja und was?", fragte Cylantha genauso desinteressiert wie Zar'roc. Was für ein ergiebiges Gespräch... da hätte man auch telefonieren oder Fragebogen machen können...
"Ja und was?", fragte Cylantha genauso desinteressiert wie Zar'roc. Was für ein ergiebiges Gespräch... da hätte man auch telefonieren oder Fragebogen machen können...
Pysk- Admin - Queen
-
"1. Woher sollen wir die Ballkleidung haben? 2. Wann kommt Cat dran und 3. Wer ist diese Person da?" fragte Zar'roc und deutete bei der Dritten Frage mit dem Kinn auf Lilly "Achja, kann ich danach gehen?" (Jetzt gibt se mir recht xD.... Haja )
Valfyn- Moderator
-
Cylantha ärgerte sich über Zar'rocs Ausdrucksweise, zuckte dann aber nur resiginiert mit den Schultern. "Wann Cat rankommt werde ich dir nicht sagen, dass wirst du dann noch erfahren. Die Ballkleider stelle ich. Und diese Person da", meinte Cylantha mit wachsender schlechter Laune, "ist Lilly, und sie wird den Tanzkurs geben!"
Pysk- Admin - Queen
-
"Danke für ihre Antworten" meinte Zar'roc kühl "Ich wollte nur wissen, wann wir diese Ballkleidung bekommen werden, aber da sie mir keine Antwort geben, frage ich sie nun, ob ich gehen könnte"
Valfyn- Moderator
-
Cylantha nickte kühl. "Eine Stunde bevor der Ball beginnt werde ich eine große Truhe in der Eingangshalle aufstellen, und da wird die Kleidung drin sein. Ja, du kannst gehen!", meinte sie und runzelte die Stirn. xD Boah endlich ist er weg ^^ Auf ihren Block kritzelte sie dann noch 'Arrogant und nervig', doch gleich darauf strich sie es wieder durch. Bloß weil ich ihn nicht mag... -.-
Pysk- Admin - Queen
-
"Auf wiedersehn sehr geerhte Frau Schulleiterin!" sagte Zar'roc betont höflich "Auf Wiedersehn, Frau Lehrerin" fügte er hinzu und zwinkerte zu Lilly, dann drehte er sich auf dem Absatz um und ging zur Tür, öffnete diese und ging hinaus zu Cat.
Tar'nec krabbelte an Zar'rocs Bein runter, er hatte die ganze Zeit dort gehockt und gewartet Da Zar'roc es ihr gesagt habe, wende ich mich nun unserem Plan zu Als er auf dem Boden war krabbelte er zu cylanthas Schreibtisch und an dieser Hoch auf ihre Schulter, die von Lilly abgewandt war, er musste nicht alzugroß auffallen, setzte sich wie so oft hin und winkte Cylantha
Tar'nec krabbelte an Zar'rocs Bein runter, er hatte die ganze Zeit dort gehockt und gewartet Da Zar'roc es ihr gesagt habe, wende ich mich nun unserem Plan zu Als er auf dem Boden war krabbelte er zu cylanthas Schreibtisch und an dieser Hoch auf ihre Schulter, die von Lilly abgewandt war, er musste nicht alzugroß auffallen, setzte sich wie so oft hin und winkte Cylantha
Valfyn- Moderator
-
Cylantha verdrehte hinter dem Rücken von Zar'roc genervt die Augen. Schade das er an der Schule ist... er kotzt mich sooo an... Dann bemerkte sie wieder das Gekrabbel auf ihrer Schulter, und sah einigermaßen abgebrüht wie ihr wieder diese Zecke winkte. Boah nicht das Vieh schon wieder... davor hab ich Angst...
Pysk- Admin - Queen
-
Lilly saß die ganze Zeit neben Cylantha und hatte das Gespräch beobachtet. Klingt ja sehr interessant. Sie seufzte leise und wartete auf den nächsten Schüler.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Jake klopfte und wartete darauf, dass er reinkonnte. Dieses Gespräch wird so langweilig....
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Ja herein!", rief Cylantha und gab sich Mühe, wieder etwas motivierter zu klingen. Es kann jetzt nur noch besser werden! sagte sie sich in Gedanken und musste unwillkürlich grinsen
Jake trat lächelnd ein und nahm seinen Hut ab. Seine braunen wuscheligen Haare kamen zum Vorschein. "Guten Tag!" sagte er fröhlich und setzte sich auf den Stuhl vor dem Lehrertisch.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Hallo", meinte Cylantha lächelnd. "Wie heißt du?", fragte sie neugierig. Aaaah wie peinlich das ist doch dieser Jake der vorhin da war uups xD
Tar'nec schaute Jake an, drehte sich dann um und krabbelte zu Cylanthas Hals, dort angekommen lehnte er sich mit dem Rücken an Cylanthas Pulsschagader, überschlug zwei Beinchen und zwei andere´Beinchen verschränkte er hinter dem Kopf So lässt sichs leben...
Valfyn- Moderator
-
Seite 23 von 32 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32
Seite 23 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten