Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 13 von 32
Seite 13 von 32 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Cylantha schniefte noch einmal, sah aber wieder etwas fröhlicher aus. "Danke..", meinte sie nur und setzte sich hin.
(bin off xD)
(bin off xD)
Sahra stellte den Kaffee weg
"ich gehe kurz raus an die frisch luft" sagte sie zu allen
"ich hoffe das macht euch nix aus" sagte sie
irgentwie...gehts mir nicht so gut...fühlr sich so leer an...
Sahra ---> Pavilion
"ich gehe kurz raus an die frisch luft" sagte sie zu allen
"ich hoffe das macht euch nix aus" sagte sie
irgentwie...gehts mir nicht so gut...fühlr sich so leer an...
Sahra ---> Pavilion
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
Driger sah Cyl freudig an
es war schön das es ihr besser ging
Er sah sahra hinter her ...
er biss sich auf die Unterlippe
wo sie wohl hingeht .. sie war so ruhig ...
Er sah Cylantha beunruhigt an
"Ich bin gleich zurück - versprochen!!! Dann können wir ja alles für das Einzelgespräch besprechen - ich denke nämlich auch, das es den Schülern unangenhem war vor die gesamte Schule zu trehten und sich vorzstellen ... das einzelgespräch wird sicher besser, wenn wir ihnen alles erklären und sie in ruhe etwas über sich erzählen lassen!", wärend er das sagte ging er durch den raum zur Tür
dann stürmte er Sahra nach
Driger >>> Pavilion
es war schön das es ihr besser ging
Er sah sahra hinter her ...
er biss sich auf die Unterlippe
wo sie wohl hingeht .. sie war so ruhig ...
Er sah Cylantha beunruhigt an
"Ich bin gleich zurück - versprochen!!! Dann können wir ja alles für das Einzelgespräch besprechen - ich denke nämlich auch, das es den Schülern unangenhem war vor die gesamte Schule zu trehten und sich vorzstellen ... das einzelgespräch wird sicher besser, wenn wir ihnen alles erklären und sie in ruhe etwas über sich erzählen lassen!", wärend er das sagte ging er durch den raum zur Tür
dann stürmte er Sahra nach
Driger >>> Pavilion
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Völlig außer Atem kam Flora in das Büro von Cylantha hereingestürmt und sagte rasch:" Es tut mir Leid meine große Verspätung. Es....ähm....ist....naja....etwas dazwischengekommen." Flora sah sie entschuldigend an.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
Vain wurde etwas gerzeiter "Ja jetzt hauen sie wieder ab können die nicht einmal da bleiben" er verschrenkte die Arme vor sich "Müssen die zwei unbedingt bei der besprächung dabei sein" fragte er dann Cyl Ich will doch nur zu meiner klasse und zu Felicia ist das zuviel verlangt
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Flora sah Vain unsicher an und entschuldigte sich nochmals weil sie seine Wut auf sich bezogen hatte:" Es tut mir wirklich außerordentlich Leid. Ich war zuvor verhindert." Abwechselnd blickte sie von Cylantha zu Vain.
Flora- Lehrer/in
Auf einmal zuckte Flora zusammen. Die Kette um ihren Hals leuchtete und sie sah erschrocken darauf. Irgendwie fühlte sie dass etwas nicht in Ordnung war und kurz vor ihrem inneren Augen tauchte ein Bild auf. Sie erkannte unscharf drei Personen eine davon war Dragu. Sofort war sie aufgebracht und nervös. Sie wandte sich rasch an Cylantha und sagte schnell:" Ich muss auch noch einmal weg. Jemand benötigt drigend meine Hilfe. Ich werde in ein paar Minuten wieder hier sein. Entschuldige." Sie rannte los zu dem Pavillon den sie erkannt hatte in ihrer Vision.
-> Der Pavillon
-> Der Pavillon
Flora- Lehrer/in
Driger klopfte an die Tür und trat ein
Er sah sich um seine Finstere Miene glättete sich etwas und er steckte sein blutverschmiertes Schwert in die Scheide.
"Sorry!", murmelte er
er ließ sich auf einen fereien stuhl fallen und vergrub das Gesicht in den Hände
Er sah sich um seine Finstere Miene glättete sich etwas und er steckte sein blutverschmiertes Schwert in die Scheide.
"Sorry!", murmelte er
er ließ sich auf einen fereien stuhl fallen und vergrub das Gesicht in den Hände
Driger- Lehrer/in
-
"Was ist los?", fragte Cylantha erschrocken und sprang auf.
(jetzt mal im ernst.. was habt irh wieder angestellt o.O )
(jetzt mal im ernst.. was habt irh wieder angestellt o.O )
(nichts schlimmes )
Driger schüttelte den Kopf
"Das altbekannte Problem ...", sagte er nur
Driger schüttelte den Kopf
"Das altbekannte Problem ...", sagte er nur
Dragu-
Anzahl der Beiträge : 260
"Altbekannte Problem?", hauchte Cylantha und fiel auf den Stuhl zurück. Waaaas????
"cyl ... ich glaube ... wir haben ... ein größeres Problem als wir dachten!"
er sah zu ihr und lächelte gequält
er sah zu ihr und lächelte gequält
Dragu-
Driger biss sich auf die Unterlippe
"Das ... weiß ich noch nicht genau ..."
er schaute zu Boden
und knetete die Hände vor der Brust
"Das ... weiß ich noch nicht genau ..."
er schaute zu Boden
und knetete die Hände vor der Brust
Dragu-
Vain unterbrach das gespräch und schlug auf den Tisch "Wir sind hier um über was anderes zu reden als kleine Probleme die einzelne Personen haben also bitte ich würde gern wieder zum Hauptthema kommen"
Vain-
Dieser Junger hatte keine Ahnung!
Driger erhob sich
und ging zu Vain hinüber
"Hör zu - wenn es hier nur um mich gehen würde - wäre es kein Problem! Dann würde ich euch mit sicherheit nicht damit belästigen!", sagte er ruhig aber bestimmt
"Wenn wir die Kinder schützen wollen - und dich schließe dich mit ein, denn du bist noch ein Kind - dann müssten wir das Übel an der Wurzel packen!"
Driger erhob sich
und ging zu Vain hinüber
"Hör zu - wenn es hier nur um mich gehen würde - wäre es kein Problem! Dann würde ich euch mit sicherheit nicht damit belästigen!", sagte er ruhig aber bestimmt
"Wenn wir die Kinder schützen wollen - und dich schließe dich mit ein, denn du bist noch ein Kind - dann müssten wir das Übel an der Wurzel packen!"
Driger- Lehrer/in
-
"Blablabla" sagte Vain "Du redest und redest und merkst du nicht das es mir total egal ist das kannst du später mit ihr besprechen ich lasse gerade meine Schüler alleine und wer weiß was sie wieder für dummheiten machen" Vain schüttelt den Kopf "Und nenn mich nicht mehr Kind alter Mann"
Vain-
Driger lächelte
alter mann
"Diese Äußerung ... beweist es ...", sagte er erschöpft
und schüttelte leicht den Kopf
"Du bist jung ..."
zu jung? ... aber es ... ist gut ... das heißt er ich noch lernfähig
... mal so am Rande ... wer hat gesagt sie sollen auf dem Platz bleiben Oo ?! ... wo es da ja so sicher ist und so Ôo
"Doch gut ... reden wir! Wie schlägst du vor die Schüler zu schützen?"
er setzte sich wieder auf seinen Platz und lehnte sich zurück
alter mann
"Diese Äußerung ... beweist es ...", sagte er erschöpft
und schüttelte leicht den Kopf
"Du bist jung ..."
zu jung? ... aber es ... ist gut ... das heißt er ich noch lernfähig
... mal so am Rande ... wer hat gesagt sie sollen auf dem Platz bleiben Oo ?! ... wo es da ja so sicher ist und so Ôo
"Doch gut ... reden wir! Wie schlägst du vor die Schüler zu schützen?"
er setzte sich wieder auf seinen Platz und lehnte sich zurück
Dragu-
"ja ich bin jung und du dafür umso älter" er grinste ihn frech an "wie ich sie beschützen will ich denke mal den Wald dicht machen und mal darin ein bisschen suchen ob man etwas interessantes findet ich hoffe du hast das verstanden" er fing fast an zu lachen aber unterdrückte es "oder hast du eine etwas bessere idee" fragte er driger dann
Vain-
Driger nickte
"Mit normalen Zäunen werden wir sicher nicht viel ausrichten können ... vill werden unsere Schüler den Wald nicht betrehten ... aber was sagt uns, das die, die in dem Wald sind nicht heraus kommen?"
Er dachte an den Vorfall von gerade ...
und schloss die Augen
er versuchte sich vorzustellen wie sie einen hohen Drahtzaun um den Wald zogen - das war absurd
"Magie!", sagte er dann leise und öffnete die Augen
"jeder hier hat eine besondere Gabe ... wenn sich nun jemand finden ließe, der diese Fähigkeiten zusammenschließt und in eine art ... Schutzmauer umwandelt ..."
Er dachte an Betty - sie konnte magie einsetzten ... er selbst beherrschte Magie - zwar die schwarze Art - aber was machte das schon - wenn er sie zum Schutz einsetzte ...
und Cyl ... er war sich sicher, das sie weit mehr konnte als nur Wunden heilen! Sie hatte Floras Seele zurück verholfen ...
wenn auch nur ein kleines Fünckchen von jedem mit einfließen würde ...
er schloss wieder die Augen
mit den magic-thoughts ... könnte es funktionieren ...
"Mit normalen Zäunen werden wir sicher nicht viel ausrichten können ... vill werden unsere Schüler den Wald nicht betrehten ... aber was sagt uns, das die, die in dem Wald sind nicht heraus kommen?"
Er dachte an den Vorfall von gerade ...
und schloss die Augen
er versuchte sich vorzustellen wie sie einen hohen Drahtzaun um den Wald zogen - das war absurd
"Magie!", sagte er dann leise und öffnete die Augen
"jeder hier hat eine besondere Gabe ... wenn sich nun jemand finden ließe, der diese Fähigkeiten zusammenschließt und in eine art ... Schutzmauer umwandelt ..."
Er dachte an Betty - sie konnte magie einsetzten ... er selbst beherrschte Magie - zwar die schwarze Art - aber was machte das schon - wenn er sie zum Schutz einsetzte ...
und Cyl ... er war sich sicher, das sie weit mehr konnte als nur Wunden heilen! Sie hatte Floras Seele zurück verholfen ...
wenn auch nur ein kleines Fünckchen von jedem mit einfließen würde ...
er schloss wieder die Augen
mit den magic-thoughts ... könnte es funktionieren ...
Dragu-
Driger sah auf
und schaute verwirrt zu Cylantha ...
wer konnte das sein ... vill Lunara?
und schaute verwirrt zu Cylantha ...
wer konnte das sein ... vill Lunara?
Driger- Lehrer/in
-
Lilly beschloss einfach die tür zu öffnen. Vorsichtig schaute sie rein und lächelte freundlich. "Guten Tag. Ich bin Lilly de Fleur und wollte mich als Lehrerin für Pflanzenkunde anmelden. Außerdem wollte ich fragen, ob ich auch sowas wie einen Tanzunterricht machen könnte. Natürlich nur für die, die wollen. Ist das OK?" Lilly stand nun ganz im Raum und musterte die Gruppe Lehrer. Dann entdeckte sie einen Mann. Wow, sieht der gut aus (sie meint driger^^) Neugierig betrachtete sie ihn.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Driger betrachtete Lilly
sie ist auch so jung ... ist ist mit sicherheit noch nicht mal 20 ...
"hallo", sagte Driger - versuchte ein lächeln das jedoch missglückte
sie ist auch so jung ... ist ist mit sicherheit noch nicht mal 20 ...
"hallo", sagte Driger - versuchte ein lächeln das jedoch missglückte
Zuletzt von Driger am Di Jan 20, 2009 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Driger- Lehrer/in
-
Seite 13 von 32 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32
Seite 13 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten