Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 1 von 32
Seite 1 von 32 • 1, 2, 3 ... 16 ... 32
Cylanthas Büro
Cylantha saß angespannt hinter ihrem Schreibtisch und kaute nervös auf ihrer Unterlippe. Ihre Schule hatte Premiere. Ob viele Schüler kommen würden. Wo Squil wohl war. Nervös klopfte sie mit ihren Händen auf den Tisch.
Re: Cylanthas Büro
Ich hoffe Clyantha ist hier in ihrem Brüro. Sonst wäre ich ja umsonst über das ganze Schulgelände gerannt!
Schnaufend kam Squil bei Clyanthas Büro an und öffnete ohne zu klopfen die Tür.
"Guten Morgen, Frau Schulleiterin", grinste er und schritt auf seine Schwester zu.
Schnaufend kam Squil bei Clyanthas Büro an und öffnete ohne zu klopfen die Tür.
"Guten Morgen, Frau Schulleiterin", grinste er und schritt auf seine Schwester zu.
Squil- 2. Admin
- Anzahl der Beiträge : 364
"Guten Tag Herr stellvertretender Schulleiter", meinte Cylantha und grinste, unsicher. "Ääähm... meinst du, es sind schon Schüler da?", fragte sie ihren Bruder nervös und stand auf. Unruhig schritt sie auf und ab
"Ein paar werden schon unten am Parkplatz sein, vermute ich", sagte Squil und konnte sich ein schnelles Lachen nicht verkneifen.
"Ach komm schon Clyatha! Kein Grund zur Nervosität! Das Schuljahr wird klasse!", sprach er seiner Schwester Mut zu und ging in Richtung Tür.
Das lustige ist, dass ich, obwohl ich stellvertretender Schulleiter bin, trotzdem noch in den Unterricht gehen xD
"Ach komm schon Clyatha! Kein Grund zur Nervosität! Das Schuljahr wird klasse!", sprach er seiner Schwester Mut zu und ging in Richtung Tür.
Das lustige ist, dass ich, obwohl ich stellvertretender Schulleiter bin, trotzdem noch in den Unterricht gehen xD
Squil- 2. Admin
Cylantha folgte ihrem Bruder langsam. "Jaaa... aber trotzdem. Ich bin so nervös. Gehen wir zum Parkplatz?", meinte sie und hibbelte herum
"Keep Kuchen, Schwesterchen", scherzte Squil und die beiden verließen das Büro um zum Parkplatz zu gehen.
Squil- 2. Admin
Flora kam fröhlich in das Büro und begrüßte die Schulleiterin herzlich. "Hallo Cylantha! Schön dich kennen zu lernen. Ich hab schon viel von dir, naja gesehen. Vielleicht hast du schon von mir gehört. Ich war jahrelang an einer anderen Schule Lehrerin für Musik und Vorhersagen. Nun ist alles zerstört und ich komme zu dir. Vielleich kannst du mir helfen?" Flora sprach mit ihrer bezaubernden Stimme und es war fast schon so wie Gesang.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
Cylantha, die kurz vor Flora in den Raum gekommen war, lächelte freundlich. "Hallo Flora. Natürlich darfst du hier unterrichten. Ich freue mich, dass du da bist. Nun ja, hast du dich schon umgesehen?" Eine Lehrerin?? Supiiii xD
Zelika klopfte. Sie hatte peggy draußen angebunden und war auf der suche nach irgendjemandem auf dieses büro gestoßen.
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
Zelika trat ein. "Hallo.", sagte sie leicht nervös, "Ich heiße Zelika und bin neu hier."
Zelika merkte, dass sich ihre aufregung auf cylanta übertragen hatte. (siehe fähigkeit)
Ich hoffe ich lerne hier, meine gefühle zu beherrschen
Zelika merkte, dass sich ihre aufregung auf cylanta übertragen hatte. (siehe fähigkeit)
Ich hoffe ich lerne hier, meine gefühle zu beherrschen
Zuletzt von Zelika am Sa Sep 27, 2008 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flora bedankte sich herzlich und ging aus dem Büro. Draußen sah sie Zelika und sagte freundlich:" Willkommen Zelika! Schön dich zu sehen. Wir werden uns sicher noch im Unterricht begegnen." Danach ging sie davon.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
Cylantha spürte, wie sie auch nervös wurde. "Beruhig dich erst einmal!", lächelte sie Zelika an. "Ich bin Cylantha, die Schulleiterin hier. Hast du Fragen? Kann ich dir irgendwie helfen?" Ihre Augen sahen Zelika freundlich an, und sie wartete auf eine Antwort. Wie viele Leute sind jetzt eigentlich hier? Ich verlier den überblick... hoffentlich schafft Squil es, den Überblick zu behalten. Er war schon immer etwas koordinierter wie ich^^
"Nun ja, ich hab mein pferd draußen stehen und wollte fragen, ob ihr hier sowas wie ställe habt. Außerdem weiß ich nicht, wo was ist. Könntest du mir da vllt helfen." Zelika befiel leiche vorfreude.
Cylantha lächelte. "Natürlich ,ich zeig dir gerne alles. Wie wärs, wenn wir als erstes in die Ställe gehen, dann kannst du dein Pferd dort unterstellen!", meinte Cyl und stand auf.
"Oke, danke." Zusammen gingen die beiden zum Stall
vorsichtig nährte vain sich den lehrerbüros irgendwo muss das büro von dieser schulleiterin sein als er es nach ein paar minuten fand hämmerte er unbewusst gegen die tür und wartete auf eine reaktion die aber anscheinend nicht kam so ein mist jetzt ist diese komische frau nichtmal da naja ich warte einfach er setze sich mit einem kleinen abstand vor die tür hin und wartete
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
vain war es leid zu warten und auch etwas müde er verlies in gedanken das er morgen wieder kommen würde er wollte lehrer werden und wenn es ginge würde er es schaffen und er verlies die lehrerbüros und ging in richung des wohnblocks
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Cylantha kam nachdenklich in ihr Büro und setzte sich an den Schreibtisch. Wer wohl das Flügelpferd ist. Und wo Squil ist? Diese Flora ist auch unheimlich... irgendwie.... vielleicht sollten wir mal eine Versammlung machen, wer was ist und welche Fähigkeiten alle haben. Damit ich auch einen Überblick habe, was hier eigentlich los ist...
Cylantha beschloss, sich mal umzusehen, was bei ihren Schülern abging.
Sie ging zu den Wiesen
Sie ging zu den Wiesen
Er klopfte. Niemand sagte `Herein`, also musste er warten. Er setzte sich vor die tür und lehnte sich an diese
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
Sorrow kam zu Cylanthas Büro gerannt und klopfte atemlos an die Tür. "Cyl. Bist du da?" Dann erst fiel ihr auf dass noch jemand da stand. Sie lächelte dem Fremden freundlich zu.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Cylantha kam gedankenverloren in ihr Büro, und als erstes entdeckte sie Zar`roc. Was will der denn hier? Dann bemerkte sie Sorrow. "Hey, was ist denn los?", fragte sie Sorrow beunruhigt. Was ist denn jetzt los?
Na endlich!sagte er und erhob sich. "Ich wollte dich um einen Gefallen bitten" Er zeigte auf seine mit einer Hand verdeckten Nase
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
Er kam an "Cylantha! Story..." rief er und schnappte nach Luft "Kannst du ihr helfen?" Er schaute sie an
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Seite 1 von 32 • 1, 2, 3 ... 16 ... 32
Seite 1 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten