Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 16 von 32
Seite 16 von 32 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"Klingt nach einem Plan.", Darren nickte zustimmend. "Ähm, was sind Lotis?", erkundigte er sich. Ich spreche kein Drigerisch... (nur mal so ne frage? woher soll denn lilly wissen, ob es darren kraft kostet?)
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
(Sie hat nach gedacht, ist doch wohl logisch, wenn man seine Fähigkeit einsetzt, dann verliert man Kraft und wenn man so einen großen Graben um die Schule macht, dann verliert man sehr viel Kraft xD)
"Ja, das würde mich auch interessieren xDDD" Lilly lächelte Driger freundlich an.
(Darf Lilly jetzt eigentlich den Tanzkurs machen? xD)
"Ja, das würde mich auch interessieren xDDD" Lilly lächelte Driger freundlich an.
(Darf Lilly jetzt eigentlich den Tanzkurs machen? xD)
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
(ja darf sie.. aba ich bin n bissl hinterher mit dem aktualisieren der listen ô.ô)
Cylantha lächelte. "Und ich kann heilen, und deine Energie wieder erfrischen!", meinte sie gut gelaunt. So langsma besserte sich die Lage
Cylantha lächelte. "Und ich kann heilen, und deine Energie wieder erfrischen!", meinte sie gut gelaunt. So langsma besserte sich die Lage
"Super, dann können wir uns ja zusammen tun und bald mit der Arbeit beginnen!" sagte Lilly fröhlich. "ähm.. wie siehts denn mit dem Tanzkurs aus? Darf ich den machen?"
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Cylantha nickte. "Ja, das ist ein wenig Abwechslung, das kann bestimmt helfen. Und ich hatte die Idee, dass wir vielleicht einen Ball heute Abend veranstalten, die Kleider stiftet die Schule. Wie wäre es damit, beziehungsweise was haltet ihr davon?", fragte Cylantha neugierig. Abwechslung ist immer gut
"Sehr gut. Dann kann ich gleich mit dem Tanzkurs anfangen. vllt wollen ja ein paar noch tanzen lernen. Ich brauch nur noch einen Tanzpartner für die Unterrichtsstunde. Driger? Darren? Hätte vllte einer von euch Lust mit mir den Schülern tanzen bei zubringen?" Sie lächelte sie freundlich an. "Das mit dem Ball finde ich natürlich hervorragend." meinte Lilly.
Cylantha grinste. "Mottoball oder nicht?" xD Lilly tut mir gut, sie ist so erfrischend gut drauf
"Mottoball ist gut. Vllt zieht jeder etwas aus seinem Land an oder so... Oder vllt ein Kleid was zu ihrer Wesensart passt!" schlug sie vor. "oder jeder verkleidet sich als Tier! " Lilly lachte. "Nein, das war natürlich nur ein Scherz!" dann fiel ihr auf, dass sie gar nicht den Namen von der Direktorin wusste. "Darf ich fragen, wie sie heißen? Ich kenn ihren Namen nicht!"
"Du kannst mich duzen, ich heiße Cylantha. Und wie heißen Sie? Und wie alt sind Sie eigentlich?", fragte Cyl verlegen. "Na ja, ich stelle ja die Kleider, da muss ich erstmal sehen, was ich alles so habe. Oder wir machen einen klassischen Ball, Abendkleider und Smokings habe ich genug", lachte Cylantha grinsend.
"Ach so, Entschuldigung! Ich bin Lilly de Fleur und ich bin 18 Jahre alt." Sie lächelte freundlich. Wie wärs, wenn ich jetzt erstmal die Klasse übernehme? Wie ich gesehen hatte, war Sport angesagt. Aber kein Lehrer war in Sicht. Ich könnte schon mit dem Tanzkurs anfangen. "
Darren blickte nachdenklich. "Plant ihr euren Ball, ich kümmere mich um den Schutzwall. Aber spätestens nach dem Ball solltet ihr den Schülern sagen, dass ihnen Gefahr droht. Sie müssen es wissen!" Ich weiß nicht, wie breit ich ihn hinkriege...vermutlich wird er zu umgehen sein, wenn man weit genug läuft...aber das verschafft uns zeit...
"Ich helfe dir natürlich. Indem Fall ist der Schutz der Schüler wichtiger als ein Ball. Den Ball kann man notfalls noch verschieben. Also, wann wollen wir den machen?" fragte Lilly neugierig.
"Den Schutzwall? Am liebsten sofort.", sagte Darren. "Aber vorher sollten wir sichergehen, dass sich keiner von diesem Abschaum mehr hier herumtreibt, sonst sind all unsere Bemühungen für die Katz. Außerdem, Driger, wohnst du nicht im Wald? Du wirst dort nicht mehr hingehen können."
Driger schüttelted en Kopf
"Ich werde dort bleiben .. ! Aber ...
Ich werde erstmal nach Sahra suchen
... sie ist eben verschwunden und ich hatte gehofft sie würde hierher kommen ... "
er blickte zu Cyl
"Danach werde ich euch natürlich helfen!", sagte er rasch und lächelte in die Runde
"Ich werde dort bleiben .. ! Aber ...
Ich werde erstmal nach Sahra suchen
... sie ist eben verschwunden und ich hatte gehofft sie würde hierher kommen ... "
er blickte zu Cyl
"Danach werde ich euch natürlich helfen!", sagte er rasch und lächelte in die Runde
Dragu-
Anzahl der Beiträge : 260
"und wie sollen wir herausfinden, dass die nicht schon hier sind? Vllt durch Gedanken lesen!" schlug Lilly vor. "aber sie können die Gedanken vllt verstecken. Na ja, wir sollten einfach mal anfangen. Ich glaube nicht, dass die sich hier her trauen. Es gibt hier zuviele Schüler mit sehr mächtigen Fähigkeiten!"
Cylantha schwieg nachdenklich. "Also, wir werden den Schülern heute Abend alles erzählen. Wann wollen wir die Einzelgespräche machen? Warte, ich will mit dem Schutzwall helfen. Lilly, komm lieber mit uns. Vain macht den Sportunterricht, und er ist im Moment nicht so gut drauf!", meinte Cylantha grinsend
Lilly ist definitiv naiv... "Sie werden sich nicht hertrauen", ja klaaar.. ihre achso mächtigen Schüler haben zufällig ihre Fähigkeiten gar nicht unter Kontrolle... "Ähm Driger, wie soll das funktionieren?", fragte Darren. "Wenn ich einen Schutzwall baue, dann soll er doch dazu da sein, eine Grenze zwischen Wald und Schule zu bilden. Wie willst du ihn überwinden, bzw. wenn du ihn so einfach überwinden kannst, kann er doch auch für unsere Feinde kein Hindernis sein?"
"Ja, das frage ich mich auch. Und ist es nicht gefährlich, wenn du allein im Wald bleibst?", fragte Cylantha abwartend.
(könnt ihr mal alle charas sagn die ihr spielt?)
(könnt ihr mal alle charas sagn die ihr spielt?)
Driger sah zu Darren
"Wir finden eine Möglichkeit!", sagte er entschlossen
ich will im Wald bleiben!!!
"Wir finden eine Möglichkeit!", sagte er entschlossen
ich will im Wald bleiben!!!
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Driger erhob sich
und blickte nochmal in die Runde
"ich suche Sahra!"
wo ist sie wohl ...
seine Stirn zog sich in Falten
dann ging er zur Tür und war verschwunden
Driger >>> driger's haus
und blickte nochmal in die Runde
"ich suche Sahra!"
wo ist sie wohl ...
seine Stirn zog sich in Falten
dann ging er zur Tür und war verschwunden
Driger >>> driger's haus
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Lilly nickte und ging schon zur Tür. "Ok. Dann wollen wir mal anfangen!" Sie lächelte enthusiastisch.
"Schön, dass alle hier so kompromissbereit sind und logisch denken.", murmelte Darren genervt. "Und wie soll es jetzt funktionieren?", fragte er, an alle gewandt.
(also ich spiel Alysha, Darren und Sorrow)
(also ich spiel Alysha, Darren und Sorrow)
Lilly verdrehte genervt die Augen. "Wie du schon gesagt hattest. Du gräbst den Graben und ich gebe die Energie." meinte sie lächelnd. Man, der geht mir echt auf den Keks. Immer so unfreundlich....
(ich spiele Lilly, Cat und Betty xD)
(ich spiele Lilly, Cat und Betty xD)
(das ist das erste mal dass er unfreundlich ist!^^)
"Das weiß ich.", meinte Darren. Hält sie mich für völlig bekloppt? "Aber sollen wir Driger vielleicht aussperren?"
"Das weiß ich.", meinte Darren. Hält sie mich für völlig bekloppt? "Aber sollen wir Driger vielleicht aussperren?"
Seite 16 von 32 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32
Seite 16 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten