Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 15 von 32
Seite 15 von 32 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Vain schwieg weiterhin und beachtete die anderen Lehrer nicht er wartete darauf das die Schulleiterin etwas sagen würde
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"wir können den Schülern aber nicht verbieten, wo anders hin zu gehen. Das ist doch schrecklich, wenn man eine lange Zeit nur auf einem Ort bleiben muss. Dann müssen wir uns eine andere Lösung ausdenken. Vllt dass sie nur in großen Gruppen von drei oder vier Leuten weg gehen dürfen und nur in Begleitung eines Lehrers. " erklärte Lilly
Cylantha hatte dem Gespräch mit wachsender Besorgnis zugehört. Nun erhob sie sich und sagte auch mal etwas. "Wir müssen die Schüler schützen. Aber wie? Auf jeden einen Schutzwall abzuhalten, ist eindeutig zu schwer und zu anstrengend. Außerdem hat hier, soweit ich weiß, niemand seine Fähigkeit richtig im Griff, außer mir, oder? Wir müssen den Wald absperren, und das geht nur mit Hilfe der Schüler. Sie haben ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Und dass, was aus dem Wals kommt, sind nicht nur Tiere. Sie sind viel gefährlicher wie Tiere!", meinte Cylantha leise, aber deutlich. "Und Vain, wenn du dich weiterhin so kindisch benimmst und dauernd nur an das nächste denkst, und nicht an die Zukunft, kriegen wir noch ein ernsthaftes Problem miteinander!", schloss Cylantha und sah ernst in die Runde.
"... Ich beherrsche meine ... Fähigkeit ... doch möchte ich sie eig. ungern einsetzten ...
schwarze Magie bleibt, auch wenn amn sie für etwas gutes einsetzt, schwarze Magie ... d.h. unberechenbar!"
er betrachtete Cyl
sie hatte recht
jeden Schüler einzeln zu schützen würde zu anstrengend werden ...
einen Schutzwall aufzubauen würde Zeit in anspruch nehmen - viel Zeit ... doch war dies die einzigste Möglichkeit die Driger einviel,
die Schule, das Gelände und vor allem die Schüler vor ungebehtenem Besuch zu schützen
schwarze Magie bleibt, auch wenn amn sie für etwas gutes einsetzt, schwarze Magie ... d.h. unberechenbar!"
er betrachtete Cyl
sie hatte recht
jeden Schüler einzeln zu schützen würde zu anstrengend werden ...
einen Schutzwall aufzubauen würde Zeit in anspruch nehmen - viel Zeit ... doch war dies die einzigste Möglichkeit die Driger einviel,
die Schule, das Gelände und vor allem die Schüler vor ungebehtenem Besuch zu schützen
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Cylantha lächelte schwach. "Dann du auch noch. Aber wir müssen die Schüler schützen, zumindest in der Zeit, in der sie noch lernen, mit ihrer Fähigkeit umzugehen! Wir können sie doch nicht unvorbereitet und unbewaffnet auf den Wald loslassen!" Wie das klingt xD ALs ob er gleich um sich schlagen wollte ^^
Schwer atmend kam sie bei der Tür herein und schaute in die Runde. "Es tut mir wirklich Leid", sagte Flora und stellte sich zu den Lehrern. Ihr Atem beruhigte sie sich und aus Reflex berührte sie ihren Hals um die Kette in ihre zarten Hände zu nehmen. Während sie sie in ihrer Hand drehte hörte sie zu um zu verstehen um was es gerade ging. Viel hatte sie nicht verpasst, weil sie schon zuvor gesehen hatte, was beredet wurde.
Flora- Lehrer/in
- Anzahl der Beiträge : 513
Driger betrachtet den Anhänger
und sein Blick verdüsterte sich
er wannte sich ab
den silbernen Engel - als Zeichen der Verbundenheit von zwei Wesen ...
Driger hatte auch ein solches Schmuckstück ... doch dies trug bereits jemand ...
Wie konnte Dragu Flora nur soetwas schenken ?!
Er wusste doch garnicht wie zart und verlätzlich Flora war ...
um sich abzulenken sah er zu Cyl
Er betrachtete sie ...
er wusste das sie alles tun würde um die Kinder zu schützen!
(*LoL* ihr könnt Dragoon als Wachhund einstellen XDDD)
und sein Blick verdüsterte sich
er wannte sich ab
den silbernen Engel - als Zeichen der Verbundenheit von zwei Wesen ...
Driger hatte auch ein solches Schmuckstück ... doch dies trug bereits jemand ...
Wie konnte Dragu Flora nur soetwas schenken ?!
Er wusste doch garnicht wie zart und verlätzlich Flora war ...
um sich abzulenken sah er zu Cyl
Er betrachtete sie ...
er wusste das sie alles tun würde um die Kinder zu schützen!
(*LoL* ihr könnt Dragoon als Wachhund einstellen XDDD)
Driger- Lehrer/in
-
(xD angenommen ^^)
Cylantha sah Floras Anhänger interessiert an. "Was ist das?", fragte sie interessiert
Cylantha sah Floras Anhänger interessiert an. "Was ist das?", fragte sie interessiert
Flora antwortete schüchtern:" Den habe ich geschenkt bekommen." Sie sah kurz Driger an, der den Anhänger mit Argwöhn zu mustern schien. Ich verstehe das nicht. Wie können Dragu und Driger so unterschiedlich und doch wieder so gleich sein? Weiß er vielleicht was diese Kette genau kann? "Driger, weißt du was das ist?" Sie sah ihm in die Augen, während sie die Kette immer fester umschloss.
Flora- Lehrer/in
Cyl musterte die Kette auch argwöhnisch. Irgendwie gefällt mir das nicht. "Ach so", meinte sie aber nur. "Na ja, was hälst du von unsrer Idee?"
(bin off bye <3)
(bin off bye <3)
(echt Oo ... dann verkünde das mal
... Dragoon würde das machen XDDDDD )
Driger sah zu Flora
wusste sie nicht was es war ... was er bedeutete!?
Er hatte es ihr also nicht erzählt
seine wachen Augen huschten über den Anhänger dessen silber leicht schimmerte
er hustete um Zeit zu gewinnen ...
*hust* XD
dann sah er zu Flora und lächelte schwach
wie kommt sie darauf, das ich es wissen könnte ...
"Es ist ein ... Ainu ... ein Engel ... er ist bei den DunkelElben ein Zeichen für ... Verbundenheit ..."
mehr musste Flora noch nicht wissen - Driger war sich ja nochnicht mal sicher, ob Dragu die Besonderheiten des Ainu acktiviert hatte ...
(info, er schaut so aus ... *haben will* : http://media.elbenwald.com/products/red/E76428/E76428_kl.jpg)
... Dragoon würde das machen XDDDDD )
Driger sah zu Flora
wusste sie nicht was es war ... was er bedeutete!?
Er hatte es ihr also nicht erzählt
seine wachen Augen huschten über den Anhänger dessen silber leicht schimmerte
er hustete um Zeit zu gewinnen ...
*hust* XD
dann sah er zu Flora und lächelte schwach
wie kommt sie darauf, das ich es wissen könnte ...
"Es ist ein ... Ainu ... ein Engel ... er ist bei den DunkelElben ein Zeichen für ... Verbundenheit ..."
mehr musste Flora noch nicht wissen - Driger war sich ja nochnicht mal sicher, ob Dragu die Besonderheiten des Ainu acktiviert hatte ...
(info, er schaut so aus ... *haben will* : http://media.elbenwald.com/products/red/E76428/E76428_kl.jpg)
Zuletzt von Driger am Mi Jan 21, 2009 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Driger- Lehrer/in
-
Flora sagte:" Das ist doch gut." Dabei beließ sie es, sie wollte sich später darüber Gedanken machen und antwortete auf Cyls Frage:" Ich finde man sollte immer ehrlich vor den Schülern sein, weil wenn man sie belügt und sie kommen dahinter, ist ihr Vertrauen weg und damit sind sie in noch größerer Gefahr. Wenn wir ihr Vertrauen nicht haben, dann werden noch mehr Schüler getötet, weil unsere Gegner leichtes Spiel mit ihnen hätten. Jeden Schüler mit einem Schutzzauber zu belegen würde zu viel Energie gekosten, wie schon gesagt und einen Schutzwall um den Wald zu errichten ist schwierig und anstrengend. Woher wollen wir die ganze Kraft und Energie nehmen? Das würde nur funktionieren, wenn alle Schüler und wir Lehrer gemeinsam arbeiten würden. Damit bringen wir aber wieder die Schüler in Gefahr und sie müssten vorher noch lernen, wie sie ihre Fähigkeit auf Befehl einsetzen und nicht zu viel Kraftreserven aus ihren eingenen schöpfen um nicht daran zu sterben. Es ist so schwierig. Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf, aber ich habe auch eine andere Möglichkeit in Erwägung gezogen. Wir stellen zwei Lehrergruppen auf. Die einen bleiben hier zum Schutz und die anderen durchsuchen den Wald um diese Mörder zu finden und sie zu verjagen oder sie zu töten. Eine andere Möglichkeit sehe ich bis jetzt nicht." Sie sah ernst durch die Runde.
Flora- Lehrer/in
Vain erhob sich "Dann haben wir jetzt ein Problem das hier dauert mir zulange und ich werde hier wohl nicht mehr gebraucht ich warte vor der Tür bis sie fertig sind" er ging einfach zur Tür "Auf wiedersehn Frau Schulleiterin und wenn sie wissen wollen warum ich mich so kindisch benehme" er seufzte kurz "Wenn diese Personen schlauer sind als sie denken meinen sie wirklich ein kleiner Schutz würde sie daran hindern ihre Arbeit zu machen sie müssen vielleicht noch einmal genau darüber nachdenken und wenn sie meine Meinung hören wollen machen sie diese Typen einfach fertig damit ist das Problem gelöst anders wird es sich nie losen das sag ich ihnen" Er warf noch Driger einen bösen Blick zu "Und Driger lass es in Zukunft mit mir zu reden ich hab keine Lust mehr ein Wort mit dir zu wechseln" Er verlies das Büro und stellte sich direkt neben die Tür
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Driger schüttelte den Kopf
wenn es so leicht ist ihn zu verärgern ... bin ich mir nicht sicher ob er als Lehrer geeignet ist ...
Driger hatte keine Ahnung was Vain so verärgert haben mochte ... doch fand er es einfach kindisch jetzt weckzulaufen
anstatt es aus zu dirkutieren!
warum konnten sich manche Wesen nicht einfach einmal zusammen reißen!!!
ja ... man nimmt immer den Weg des geringsten Wiederstandes ...
Er sah entschuldigend zu Cyl ...
Streit war das wenigste was sie jetzt gebrauchen konnten!
Er erhob sich
"Vain - es tut mir leid ... ", sagte er ruhig
"Ich weiß nicht, was oder warum du so schlecht auf mich zu sprechen bist ...
aber in einer solchen Situation ist es nötig die Zähne zusammenzu beißen und
auch wenn mdu mich vill. nicht leiden kannst
zusammenzu arbeiten
für die Schüler! ... und ... sich jetzt anzuschweigen ... macht die Sache nicht besser"
Dann sah er zu Cyl und schüttelte erneut kurz den Kopf
und schloss für einen kurzen Moment die Augen
"Wenn noch jemand eine bessere Idee hat möge er jetzt sprechen!"
sagte er matt
wenn es so leicht ist ihn zu verärgern ... bin ich mir nicht sicher ob er als Lehrer geeignet ist ...
Driger hatte keine Ahnung was Vain so verärgert haben mochte ... doch fand er es einfach kindisch jetzt weckzulaufen
anstatt es aus zu dirkutieren!
warum konnten sich manche Wesen nicht einfach einmal zusammen reißen!!!
ja ... man nimmt immer den Weg des geringsten Wiederstandes ...
Er sah entschuldigend zu Cyl ...
Streit war das wenigste was sie jetzt gebrauchen konnten!
Er erhob sich
"Vain - es tut mir leid ... ", sagte er ruhig
"Ich weiß nicht, was oder warum du so schlecht auf mich zu sprechen bist ...
aber in einer solchen Situation ist es nötig die Zähne zusammenzu beißen und
auch wenn mdu mich vill. nicht leiden kannst
zusammenzu arbeiten
für die Schüler! ... und ... sich jetzt anzuschweigen ... macht die Sache nicht besser"
Dann sah er zu Cyl und schüttelte erneut kurz den Kopf
und schloss für einen kurzen Moment die Augen
"Wenn noch jemand eine bessere Idee hat möge er jetzt sprechen!"
sagte er matt
Driger- Lehrer/in
-
Mit sanfter Stimme, aber ein wenig erregt meldete sich Flora wieder zu Wort:" Hat mir jetzt eigentlich irgendjemand zugehört?" Also ich habe nicht das Gefühl. Warum geht Vain einfach? Er ist Lehrer und wenn er die Schüler schützen will, dann muss er sich dieser Schwierigkeit stellen. Er scheint mir ja auch nicht zugehört zu haben, aber anscheinend ist das ab jetzt so! Keiner hört mehr keinem zu und dann stürzt erst recht alles zusammen. Ein wenig Sarkasmus klang in ihren Gedanken mit.
Flora- Lehrer/in
"ich habe all meine Ideen vor getragen.." sagte Lilly ruhig. Dann schaute sie zum toten Mädchen. "ähm.. wollen wir nicht die Tote mal begraben? Sie kann nicht ewig hier liegen bleiben. Oder was meint ihr?"
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Driger sah Vain nach ..
gut ... dann nicht ... wenigstens weiß ich jetzt, auf wen ich zählen kann wenn es hart auf hart kommt .. und dieser .. Vein (?) gehört anscheinend nicht dazu ... ( v , v )
Er sah auf Lilys Frage hin auf Luka hinunter
"Wenn ... wir soweit alles besprochen haben bin ich dafür ... sie zu begraben ... nachdem wir ihren Namen in Erfahrung gebracht haben ..."
er sa zu Cyl
"haben wir hier ... einen Friedhof ... oder so", fragte er ruhig
dann sah er zu Flora
Sie wollte alle 'Vernichten' ... dann würde sie sich auf die selbe Stufe stellen ...
er war erstmal für
absichern - dann angreifen ...
im moment war alles noch im Aufbau ... die ganze schule ...
und musste daher gesichert werden, wenn sie jetzt in eine Schlacht ziehen würden - hätten diese Wesen leichtes Spiel ... außerdem ... wussten sie garnichts!
werder wieviele es waren, noch wo sie sich befanden ...
gut ... dann nicht ... wenigstens weiß ich jetzt, auf wen ich zählen kann wenn es hart auf hart kommt .. und dieser .. Vein (?) gehört anscheinend nicht dazu ... ( v , v )
Er sah auf Lilys Frage hin auf Luka hinunter
"Wenn ... wir soweit alles besprochen haben bin ich dafür ... sie zu begraben ... nachdem wir ihren Namen in Erfahrung gebracht haben ..."
er sa zu Cyl
"haben wir hier ... einen Friedhof ... oder so", fragte er ruhig
dann sah er zu Flora
Sie wollte alle 'Vernichten' ... dann würde sie sich auf die selbe Stufe stellen ...
er war erstmal für
absichern - dann angreifen ...
im moment war alles noch im Aufbau ... die ganze schule ...
und musste daher gesichert werden, wenn sie jetzt in eine Schlacht ziehen würden - hätten diese Wesen leichtes Spiel ... außerdem ... wussten sie garnichts!
werder wieviele es waren, noch wo sie sich befanden ...
Driger- Lehrer/in
-
Lilly schaute zu dem toten Mädchen rüber. "wenn es keinen gibt, könnten wir sie auf der Wiese begraben, damit sie ein schönes Begräbnis hat.." meinte Lilly traurig. Welches Wesen macht nur sowas? Gedankenverloren schüttelte sie den kopf.
Jetzt bemerkte Flora erst Lilly und begrüßte sie herzlich:" Hallo Lilly! Es freut mich dich kennenzulernen. Leider sehen wir uns erst jetzt in einer momentan schwierigen Krise aber ich hoffe wir werden uns trotzdem gut verstehen. Ich bin mir darüber ziemlich sicher." Sie lächelte herzlich. Ich hoffe ich verwirre sie nicht wie die anderen, aber in meinen Visionen ist sie eine sehr nette Frau und ich werde sicherlich gut mit ihr auskommen. Sie sieht ja schon freundlich aus. Dann antwortete sie auf die eigentliche Frage:" Ja, ich finde wir sollten sie begraben. Das arme Mädchen. Weiß jemand ob sie Familie hatte?"
Flora- Lehrer/in
Lilly lächelte Flora freundlich an."freut mich dich kennen zulernen." Dann schaute sie in die Runde.
Cylantha schaute Vain sprachlos hinterher und schnaubte dann sauer auf. "Das Problem ist, wir wissen überhaupt nichts über das Mädchen. Und Flora, natürlich, früher oder später müssen wir gegen die Wesen im Wald vorgehen, aber wir können nicht jetzt etwas unternehmen, wo alle Wesen hier sich nicht im Griff haben. Ich meine, wir wollen sie doch nicht umbringen, während sie versuchen sich eigentlich zu schützen. Wir müssen den Wald absperren, bis die Schüler auf sich selbst aufpassen können. Wie, weiß ich noch nicht!", meinte Cylantha nachdenklich
"Wie ich vorhin schon sagte,", begann Darren. "könnte ich mit meiner Fähigkeit einen sehr tiefen Graben und einen Schutzwall errichten. Das würde zumindest die meisten Schüler davon abhalten, in den Wald zu gehen. Wie es mit unseren Gegnern aussieht, weiß ich nicht, aber es dürfte uns zumindest Zeit verschaffen." Und mich wird es eine Menge Kraft kosten, aber das ist es wert...
Zuletzt von Alysha am Sa Jan 24, 2009 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"Hm.. das wird dich viel Kraft kosten. aber du hast ja mich! Meine Fähigkeit ist es von anderen Energie zu absorbieren und dann auf andere übertragen. Ich kann dir viel Energie geben." meinte sie und lächelte Darren an.
Driger nickte
"Ich kann dir auch helfen ... mit meinen Lotis ..."
"Ich kann dir auch helfen ... mit meinen Lotis ..."
Dragu-
Anzahl der Beiträge : 260
Seite 15 von 32 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 32
Seite 15 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten