Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 17 von 32
Seite 17 von 32 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"hm.. Wie groß und breit wird denn der Graben? Wenn Driger ein Pferd zum Reiten benutzt, könnte er vlt rüber springen. Oder er besitzt doch Magie. Er könnte rüber fliegen!" meinte sie. "sag mal, warum bist du so unfreundlich zu mir? Habe ich dir etwas gemacht?" fragte sie empört.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
"Ich bin nicht unfreundlich zu dir.", sagte Darren sachlich. "Ich bin nur genervt, weil alle Lehrer meinen, sie könnten kommen und gehen, wie sie wollen. So kommen wir nie voran. Wie sollen wir eine Lösung für Driger finden, wenn er einfach geht? Außerdem, wenn ich den Graben so anlege, dass Driger hinüber kann, kann es sein Bruder vermutlich auch, und wozu sollten wir dann überhaupt einen Graben anlegen?"
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"stimmt. Aber ich denke Driger wird eine Lösung finden über den Graben zu kommen." meinte sie lächelnd. "Aber als kleiner Tipp für dich, Darren. Versuch einfach mal positiv zu denken!!" Sie zwinkerte ihm zu.
"Kleiner Tipp für dich, Lilly: Du bist viel zu naiv.", sagte Darren nüchtern. "Wenn Driger über den Graben kommt, ist er auch kein Hindernis für andere, und damit reine Zeitverschwendung."
"Vllt bist du auch einfach nur zu pessimistisch...." konterte sie. Diesmal ging sie zu ihm hin und stellte sich vor ihn-ganz nah. "ich kann es nicht Leiden, wenn man mich ´naiv´nennt..." meinte sie wütend. Ihre Augen funkelten vor Zorn. "WAS ist dein eigentliches Problem? Kann es sein, dass du dich nicht selbst Leiden kannst, oder was?"
Darren lachte über diese Antwort. "Wenn du nicht willst, dass dich die Leute naiv nennen, dann sei nicht naiv. Und zu deiner Info: Ich hab kein Problem. Ich versuche nur die Schüler bestmöglichst zu schützen."
"Ich denke, im Gegensatz zu bestimmten anderen im Raum, optimistisch! Ich bin so wie ich bin und werde mich wegen dir nicht ändern!" Sie tippte mit dem Zeigefinger auf seine Brust. "Und denkst du etwa ich würde mir keine Gedanken machen? Soll ich dir mal was sagen? Ein graben ist keine gute Idee. Das Problem ist, dass es im Moent unsere einzige Möglichkeit ist, die Schüler zu schützen." Lilly starrte Darren immer noch wütend an, drehte sich aber abprubt um.
Zicke... "Worauf willst du hinaus?", sagte Darren immer noch gelassen. "Fühlst du dich von mir angegriffen? Möchtest du mich kritisieren? Ich kann dir jedenfalls nur sagen, warum ich hier bin. Weil Cyl mich zum Lehrer gemacht hat und ich hier eine Aufgabe erfüllen muss. Der Rest ist mir ziemlich scheißegal."
"Ich möchte nur sagen, dass du ein Pessimist bist. Aber ich denke, wir sollten den Streit vertagen. Denn jetzt sind die Schüler im Vordergrund. Also, was ist nun mit dem Graben? Machen wir den jetzt oder nicht? Driger wird außerdem schon darüber kommen, sonst wäre er ja wohl kaum in den Wald gerannt. Oder meinst du nicht auch? Er wird schon wissen was er tut." Lilly lächelte Darren zuckersüß an.
"Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will", sagte Darren entnervt. "Wenn Driger den Schutzwall überwinden kann, können unsere Gegner es auch, was ihn überflüssig macht." Besser Pessimist, als tot...
"Maaan, das weiß ich auch. Für wie blöd hälst du mich?? xD Aber dennoch wird er schon wissen was er tut! Sonst wär er ja wohl kaum in den Wald gerannt.." wiederholte sie sich. "Na ja, wir können ja noch auf ihn warten!" schlug sie vor und setzte sich auf einen freien Stuhl. Sie schlug ihre Beine übereinander und schaute Darren erwartungsvoll an.
Nachdem Roxane durch die halbe Schule gelaufen war fand sie endlich eine Tür neben der ein kleines Schild mit der Aufschrift 'Büro des Direktors' hing.
Sie hörte Stimmen.
Sie waren etwas lauter woraus sie schloss das die Leute darin diskutierten oder stritten.
Sie klopfte an und öffnete langsam die Tür.
in wenigen Sekunden mussterte sie die Leute in dem Raum.
sehen alle noch ziemlich jung aus...na das kann ja heiter werden
Den weißgrauen Pony über das linke Auge geworfen,den schwarzen Hut (so sieht er aus >> http://picture.yatego.com/images/4660084cd95fc1.6/BluesBrother.jpg ) leichz schräg auf dem Kopf sah sie in die Runde.
Die Krawatte locker um den Hals geschmissen,ein weißes Hemd tragend und eine Jeans stand sie im Türramen.
Sie hörte Stimmen.
Sie waren etwas lauter woraus sie schloss das die Leute darin diskutierten oder stritten.
Sie klopfte an und öffnete langsam die Tür.
in wenigen Sekunden mussterte sie die Leute in dem Raum.
sehen alle noch ziemlich jung aus...na das kann ja heiter werden
Den weißgrauen Pony über das linke Auge geworfen,den schwarzen Hut (so sieht er aus >> http://picture.yatego.com/images/4660084cd95fc1.6/BluesBrother.jpg ) leichz schräg auf dem Kopf sah sie in die Runde.
Die Krawatte locker um den Hals geschmissen,ein weißes Hemd tragend und eine Jeans stand sie im Türramen.
Roxane-
Anzahl der Beiträge : 40
Lilly schaute zur Tür, als sie ein leises Knarren vernahm. Eine junge Frau stand an der Tür. Lilly begrüßte sie freundlich.
Driger und Sahra kamen bei Cyl's Büro an
Driger trat ein, das klopfen vergas er völlig
er hatte nur Augen für Sahra
er hatte nochnichtmal richtig auf den Weg geachtet ...
er war einfach nur stumm neben ihr hergelaufen und hatte sie aus den Augenwinkeln beobachtet
manchmal hatten sich ihre Hände zufällig berührt (jaja - wenn man so dicht nebeneinader herläuft)
und jedes mal war ihm eine leichte Gänsehaut den Arm hinauf gestiegen
Als sie nun ins Büro traten sah er sofort zu der unbekannten Person
er zog eine Augenbraue hoch und warf erst Darren, dann Lilly einen fragenden Blick zu
"Haben wir ... was verpasst?", fragte er und lächelte schief
Driger trat ein, das klopfen vergas er völlig
er hatte nur Augen für Sahra
er hatte nochnichtmal richtig auf den Weg geachtet ...
er war einfach nur stumm neben ihr hergelaufen und hatte sie aus den Augenwinkeln beobachtet
manchmal hatten sich ihre Hände zufällig berührt (jaja - wenn man so dicht nebeneinader herläuft)
und jedes mal war ihm eine leichte Gänsehaut den Arm hinauf gestiegen
Als sie nun ins Büro traten sah er sofort zu der unbekannten Person
er zog eine Augenbraue hoch und warf erst Darren, dann Lilly einen fragenden Blick zu
"Haben wir ... was verpasst?", fragte er und lächelte schief
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Flora sah die neue Frau eintreten und sagte auch kurz Hallo, bevor sie sich in eine Ecke zurückzog und den anderen lauschte. Da kamen auch Driger und Sahra. Auch die beiden musterte sie kurz und freute sich sehr (sarkastisch natürlich XDD) dass sie sie auch so beachteten, aber es war doch verständlich. Sie sagte weiterhin nichts und hörte ihnen einfach nur zu.
Dylia- Anzahl der Beiträge : 116
Sie drehte sich um
und sah den Mann an der gerade gekommen warwenigstens ein erwachsener
Dann sah sie zu der Frau
sie schätze sie etwas jünger als sich selbst
Sie mussterte den Mann mit ihrem Auge über das quer die Narbe ging"hallo." sagte sie und nickte ihm zu
und sah den Mann an der gerade gekommen warwenigstens ein erwachsener
Dann sah sie zu der Frau
sie schätze sie etwas jünger als sich selbst
Sie mussterte den Mann mit ihrem Auge über das quer die Narbe ging"hallo." sagte sie und nickte ihm zu
Roxane-
sahra sah kurz zu Flora
doch dann wechselte sie zu der ihr fremden Frau
und nicktei hr kurz zu
ihr Auge....
sie mussterte die Frau
insegesamt sah sie ziemlich gezeichnet vom Leben aus
doch dann wechselte sie zu der ihr fremden Frau
und nicktei hr kurz zu
ihr Auge....
sie mussterte die Frau
insegesamt sah sie ziemlich gezeichnet vom Leben aus
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
(habe ganz vergessen das FloFlo auch da ist *lol* sry! XDDD)
Driger sah eine Bewegung in der Ecke
er wannte den Kopf um und erblickte Flora
er lächelte ihr zu, doch das Lächeln gefrohr sofrt wieder auf seinem Gesicht
noch immer trug sie diese kette und
noch immer war sie nicht bereit zu glauben, das Dragu böse war ...
sein Blick wanderte zu Boden und gelangte über Umwege zu cyl
waren sie schon weiter als zuvor?
Hatten sie schon eine Entscheidung getroffen?
Als die Frau sprah richtete er seine Aufmerksamkeit auf sie
"Hallo", antwortete Driger und betrachtete sie
"Darf ich fragen ... wer sie sind?", fragte er und klang interessiert aber auch misstrauisch
man kann nie wissen!!!
Driger sah eine Bewegung in der Ecke
er wannte den Kopf um und erblickte Flora
er lächelte ihr zu, doch das Lächeln gefrohr sofrt wieder auf seinem Gesicht
noch immer trug sie diese kette und
noch immer war sie nicht bereit zu glauben, das Dragu böse war ...
sein Blick wanderte zu Boden und gelangte über Umwege zu cyl
waren sie schon weiter als zuvor?
Hatten sie schon eine Entscheidung getroffen?
Als die Frau sprah richtete er seine Aufmerksamkeit auf sie
"Hallo", antwortete Driger und betrachtete sie
"Darf ich fragen ... wer sie sind?", fragte er und klang interessiert aber auch misstrauisch
man kann nie wissen!!!
Driger- Lehrer/in
-
Roxane mussterte den Mann
"ich bin Roxane..." sagte sie langsam
"und sie?"
"ich bin Roxane..." sagte sie langsam
"und sie?"
Roxane-
"Mein Name ist Driger ... ich bin Lehrer an dieser Schule für den Schwertkampf-Unterricht!"
er fragte sich ob sie als Schüler- oder Lehrerin an diese Schule gekommen war ...
"Warum sind sie hier?", fragte er nun etwas entspannter
was sollte schon passieren - es waren 6 Wesen hier - die ihre Fähigkeiten ... rellativ gut ...
im Griff hatten ...
er fragte sich ob sie als Schüler- oder Lehrerin an diese Schule gekommen war ...
"Warum sind sie hier?", fragte er nun etwas entspannter
was sollte schon passieren - es waren 6 Wesen hier - die ihre Fähigkeiten ... rellativ gut ...
im Griff hatten ...
Driger- Lehrer/in
-
"ich...wollte .. an diese Schule weil" sagte sie zögerlich
"ich gerne Seelensorge machen würde.
Weil jeder das Recht hat sich irgentwo auszureden..bei jemanden..." meinte sie
auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie sie sich fühlen...aber ich will so viel wie möglich über gefühle lernen...
"ich gerne Seelensorge machen würde.
Weil jeder das Recht hat sich irgentwo auszureden..bei jemanden..." meinte sie
auch wenn ich nicht wirklich nachvollziehen kann wie sie sich fühlen...aber ich will so viel wie möglich über gefühle lernen...
Roxane-
(uiui da haben sie und Driger ja etwas gemeinsam XDD)
Driger nickte und sah sie weiter an
eine Seelensorge?
er sa leicht verwirrt zu sahra
was auch immer es sein mochte es klang doch recht gut ...
oder ...?! Oo
Driger nickte und sah sie weiter an
eine Seelensorge?
er sa leicht verwirrt zu sahra
was auch immer es sein mochte es klang doch recht gut ...
oder ...?! Oo
Driger- Lehrer/in
-
Flora sah auf und musterte nun auch diese Frau, die sich Roxane nannte.
Nun meldete auch sie sich zu Wort und fragte:" Sie wollen hier so eine Art Seelensorgerin werden? Da muten sie sich aber viel zu. Diese Kinder bzw. Jugendliche haben sehr viele Probleme, aber ich finde die Idee nicht so schlecht." Sie lächelte freundlich und wandte sich kurz zu Sahra und Driger und lächelte auch die beiden freundlich an, bevor sie sich wieder zu Roxane wandte.
Nun meldete auch sie sich zu Wort und fragte:" Sie wollen hier so eine Art Seelensorgerin werden? Da muten sie sich aber viel zu. Diese Kinder bzw. Jugendliche haben sehr viele Probleme, aber ich finde die Idee nicht so schlecht." Sie lächelte freundlich und wandte sich kurz zu Sahra und Driger und lächelte auch die beiden freundlich an, bevor sie sich wieder zu Roxane wandte.
Dylia- Anzahl der Beiträge : 116
sie lächelte über Drigers fragendes Gesicht
und beugte sich zu ihm hoch
"das ist eine person bei der die Schüler ihre Sorgen,probleme und so loswerden können und die person erzählt es keinem weiter..." flüsterte sie und lächelte
und beugte sich zu ihm hoch
"das ist eine person bei der die Schüler ihre Sorgen,probleme und so loswerden können und die person erzählt es keinem weiter..." flüsterte sie und lächelte
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
"ich denke mit dieser aufgabe werde ich fertig" meinte sie und nickte flora zu
hoffe ich doch zumindest...
hoffe ich doch zumindest...
Roxane-
Seite 17 von 32 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32
Seite 17 von 32
Befugnisse in diesem Forum