Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 10 von 32
Seite 10 von 32 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"Ich denke das wir die Schüler nicht unbedingt aussortieren müssen aber man sollte wissen wer seine Fähigkeit einigermassen kontrollieren kann und wer eben nicht dann muss man auf diese Schüler halt besser aufpassen" er überlegte kurz Naja ich kann meine Fähigkeit auch kaum kontrollieren
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
Cylantha grinste leicht. "Ja, da haben Sie recht. Aber wie machen wir das? Wollen Sie eine Umfrage starten oder wie? Und wie soll man auf die Schüler besser aufpassen? Ich meine, wir können nicht rund um die Uhr aufpassen wer was anstellt.... und es hat bereits Tote gegeben...!"
"Nein durch beobachtung das wäre das schlauste ich kann das machen ich hab da meine ideen" er lächelte sie leicht an "Tote ach und wer ist denn gestorben" sagte er mit einem etwas gefühllosen ton hm schon ist jemand gestorben aber naja passiert glaube ich auch mit solchen Fähigkeiten "Achja und was machen wir wegen dem Wald er ist ziehmlich gefährlich"
Vain-
"Das blauhäutige Mädchen, Luka heißt sie, glaub ich. Ich weiß allerdings nicht woran, und von wem. Wie sollen wir denn die Schüler vom Wald fernhalten? Ich mein, wollen wir Absperren oder wie?" Cylantha musste trotz der ernsten Situation grinsen
"naja ich denke das können wir oder hohe Strafen setzen eben Warnschilder oder sowas aufstellen das der zutritt für alle Schüler untersagt ist" er überlegte kurz "Ein blauhäutiges Mädchen habe ich noch nie gesehen"
Vain-
Cylantha nickte knapp. "Ja, ich bis vorhin auch nicht. ich habe das gefühl, es sind hier viele Leute anwesend, die wir nicht kennen!"
"naja ich denke das wir sie dann eben kennenlernen müssen" er verzog sein lächeln zu einem großen grinsen "Und wo sind die anderen Lehrer hier sollten eigentlich mehr sein denke ich oder"
Vain-
Cylantha zuckte mit den Schultern. "Driger wollte die anderen holen, und ist dann weg, und Squil ist auch abgehauen!", meinte Cylantha lächelnd. Hier bleibt eh keiner lange xD
"Ja er hat über den halben Sportplatz geschrien das ich in ihr Büro kommen soll" er schüttelte leicht den Kopf "Und über was wollen sie den sprechen mit den lehrern"
Vain-
"Was wir mit der Schule machen wollen, wenn es jetzt schon Tote gibt! Und wie das mit dem Unterricht werden soll... Allgemeine Sachen halt!", meinte Cylantha achselzuckend
"Achso eben allgemein dinge verstehe ich" nun wollte er noch etwas von ihr wissen "Wie alt sind sie denn "
Vain-
"19 das ist aber noch sehr jung für eine Schulleiterin" er dachte kurz nach "Ich bin 16 und wann denken sie kommen die anderen lehrer"
Vain-
"Ich weiß es nicht. Wie wäre es, wenn wir uns duzen? Ich komme mir so blöd vor, wenn ich Sie sagen muss, und wir eigentlich gar nicht soweit auseinander liegen!", meinte Cylantha lächelnd
"Nagut Duzen wir uns eben" er gähnte kurz "Ich hoffe das meine Schüler nichts dummes tun aber ich denke sie wissen schon was auf sie zukommt wenn sie gegen eine Regel verstossen"
Vain-
Cylantha musste innerlich grinsen. Der is 16 xDDD un tut wie weiß was ich wie alt ^^ "Na ja, ich glaube nicht, dass sie sich schlecht benehmen!"
"Ach villeicht haben sie ja recht" er dachte kurz nach wieso eigentlich nicht anders "Warum kannst du nicht noch einmal einen durchruf machen damit die sich beeilen ich möchte das meine Schüler nicht so lange alleine sind"
Vain-
Cylantha nickte und grinste. "Ich glaube trotzdem, sie werden nichts schlimmes anstellen!" Dann beugte sie sich zu ihrer Lautsprecheranlage. "Alle Lehrer bitte in das Büro der Schulleiterin!! Sofort!!"
"Oje das hört sich aber bedrohlich an" sagte Vain zu ihr "Denken sie wirklich es kommt jemand" fragte er sie dann
Vain-
"Ja", meinte Cylantha entschlossen. Bloß wann xD "Willst du einen Kaffee?", fragte sie und sie ging zur Kaffeemaschine und setzte ihn auf.
"ach nein ich brauch nicht zu trinken hab keinen Durst" er schaute der Schulleiterin einige Zeit zu was sie tat "Ach warten ist so langweilg" sagte er dann und seufzte während er anfing an Felicia zu denken Sie ist einfach gegangen ohne mal bis später zu sagen
Vain-
Cylantha grinste. "Ja, aber was willst du denn sonst machen?", fragte sie und nahm sich ihren Kaffee. "Wenn du jetzt wegrennst, fehlst du auch noch, dann kommt der Rest wieder, und so weiter..."
"ja ich werde eben einfach nur warten das ist das einfachste glaube ich" er schaute Cylantha beim Kaffee trinken zu und seufzte nochmals
Vain-
"Ich beobachte dich beim Kaffee trinken ist das so ungewohnt für dich" fragte er sie dann und schaute ihr weiter zu "ich hab ja sonst nichts zu tun"
Vain-
Seite 10 von 32 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32
Seite 10 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten