Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 11 von 32
Seite 11 von 32 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Cylantha grinste. "Du könntest mir mal genau erklären was du machen willst!", meinte sie und trank einen Schlcuk Kaffee
Vain grinste zurück "Wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen"
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
"Nun wie bist du zu dieser Schule gekommen" fragte er sie dann "Wir haben ja noch jede Menge zeit sobald die anderen lehrer dann da sind bereden wir was zu bereden ist"
Vain-
Cylantha lächelte. "Ich habe schmerzvoll durchmachen müssen, was es heißt, sich nicht unter Kontrolle zu haben. Das wollte ich anderen Wesen ersparen, deswegen habe ich die Schule gegründet."
"Ah sehr interessant muss ich sagen" antwortete Vain ihr "Und was war so schlimm an deiner Fähigkeit"
Vain-
Darren, der die ganze Zeit still in einer Ecke gestanden hatte, ließ sich jetzt auf einen Stuhl fallen und grinste breit. Die sind alle schon so vernünftig Oo, warum hab ich mich bloß zum Lehrer machen lassen... "Ich wüsste, wie wir mehr über die Schüler erfahren könnten.", warf er beiläufig ein.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Vain schaute kurz zu Darren rüber "Ach dann erzähl doch mal und geh nicht mehr in einer ecke in der ich dich nicht sehen kann ich mag das nicht"
Vain-
Darren grinste Vain offen, aber nicht unfreundlich an. "Hast du Angst, ich könnte dich hinterrücks anspringen? Keine Angst, so einer bin ich nicht..." Bisschen paranoid, der Gute?... naja, wer ist das nicht...
"Bei mir im Wohnblock wohnt ein Typ namens Trystan. Du kennst ihn, glaub ich schon, Vain. Worauf ich hinauswollte, ist jedenfalls, dass er Gedanken lesen kann. Er weiß vermutlich mehr über die Schüler hier als jeder andere, wir müssen ihn nur fragen."
"Bei mir im Wohnblock wohnt ein Typ namens Trystan. Du kennst ihn, glaub ich schon, Vain. Worauf ich hinauswollte, ist jedenfalls, dass er Gedanken lesen kann. Er weiß vermutlich mehr über die Schüler hier als jeder andere, wir müssen ihn nur fragen."
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
"Er kann uns aber auch anlügen was die Schüler angeht auf so einen sollte man nicht vertrauen und wer weiß ob er seine Fähigkeit überhaupt richtig einsetzen kann" Vain musste lachen "Noch so eine gute Idee vielleicht" fragte er Darren
Vain-
"Bisschen paranoid, was?" Leiser Spott mischte sich in Darrens Stimme. "Nun, wir könnten die Schüler auch fragen, wenn du Trys nicht vertraust. Ich würde sie zumindest beim Fähigkeitenunterricht in Gruppen aufteilen, sodass in jeder Gruppe nur einer mit einer potentiell gefährlichen Gabe ist."
"Besser Paranoid als jedem zu vertrauen" zischte er zu ihm rüber "Und behalte einen normalen Ton oder du wirst sehen was du davon hast mein Freund"
Vain-
"Ich will keinen Streit mit dir.", Darren hob abwehrend die Hände. Was regte sich der Kerl überhaupt so auf? Überempfindlich, keine Frage... "Wir sind beide erwachsen, wir sollten in der Lage sein, miteinander auszukommen, auch wenn du mich offenbar nicht leiden kannst."
Sahra rieb sich während dem Weg zu Cylanthas Büro das Handgelenk
es..ist...rot...naja egal..
sie klopfte an die Tür und öffnete sie dann
"hier bin ich" sagte sie und setze ein lächeln auf
es..ist...rot...naja egal..
sie klopfte an die Tür und öffnete sie dann
"hier bin ich" sagte sie und setze ein lächeln auf
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
"Haltet mal die Luft an, beide", meinte Cylantha und grinste leicht. "Also, das mit dem aufteilen für die Fähigkeiten find ich nicht so schlecht, was hast du dir da vorgestellt Darren?" Oho... keept cool boys xD
Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich
"aufteilen?" fragte sie und sah in die Runde
"aufteilen?" fragte sie und sah in die Runde
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
"Hey Sahra!", lächelte Cylantha ihre Freundin an. "Ja, wir wollen die Schüler aufteilen, während des Unterrichts mit den Fähigkeiten!"
"ah ok..." sagte sie
"kann ich einen kaffe haben?bitte?" fragte sie cylantha lächelnt
den könnt ich jetz gut gebrauchen
"kann ich einen kaffe haben?bitte?" fragte sie cylantha lächelnt
den könnt ich jetz gut gebrauchen
Sam-
Anzahl der Beiträge : 475
"naja es sidn schon wirklich ziemlich viele Schüler" meinte sie ernst
"icvh finde die idee gut"
"icvh finde die idee gut"
Sam-
"wenn es aufgeht wäre es am besten und nicht geschlechetr gentrennt"
meitne sie "naja ich weiß nicht wie von den fähigkeiten sortiert her,finde ich schlecht ich denke wir mischen einfach?"
meitne sie "naja ich weiß nicht wie von den fähigkeiten sortiert her,finde ich schlecht ich denke wir mischen einfach?"
Sam-
"Ja, aber eine Gruppe in der alle Leute gefährlich sind bringt uns auch nicht weiter!", meinte Cylantha nachdenklich...
Darren warf Vain noch einen undefinierbaren Blick zu, dann wandte er sich an Cyl. "Vielleicht verteilen wir die Gefährlichsten so, dass nur ein oder zwei in jeder Gruppe sind?"
Zuletzt von Alysha am Sa Jan 17, 2009 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"ja genau aber theoretisch gesehen sind alle fähigkeiten gefährlich!" meinte sahra nachdrücklich
Sam-
Seite 11 von 32 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32
Seite 11 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten