Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 21 von 32
Seite 21 von 32 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32
Re: Cylanthas Büro
"Hm, wir wollten eh noch ein Vorstellungsgespräch machen mit der Fähigkeit und so.. da kannst du dabei sein, dann lernst du die Schüler schon noch kennen. Und außerdem wollen wir noch einen Ball machen!", erklärte Cylantha lächelnd
ich hab echt nix mitbekommen T_T"
und wer st diese Frau?
Driger scheint sie zu kennen...
ich hasse es unwissend zu sein -,-
und wer st diese Frau?
Driger scheint sie zu kennen...
ich hasse es unwissend zu sein -,-
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
Lilly blickte nachdenklich zwischen den einzelnen Lehrern hin und her. Vorstellungsgespräch? Darauf freu ich mich schon. Dann lerne ich endlich die Schüler kennen...
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
"Das klingt interessant. Wissen die Schüler schon von diesen Dingen?" Ihren Mund umspielte ein Lächeln. Ein Ball? Das könnte interessant werden, ebenso wie das Vorstellungsgespräch.
Dylia- Anzahl der Beiträge : 116
Die brauchen mich anscheinend nicht mehr
Stripe mussterte alle nochmal
ok ich gehe wieder zu den anderen...wenn diese unsympatische katzenfrau sich zusammenreist..
Stripe drehte sich um und trottete wieder in richtung sportplatz
Stripe mussterte alle nochmal
ok ich gehe wieder zu den anderen...wenn diese unsympatische katzenfrau sich zusammenreist..
Stripe drehte sich um und trottete wieder in richtung sportplatz
Dusk-
Anzahl der Beiträge : 130
Darren versuchte die Situation zu analysieren, aber es gelang ihm nicht. Dafür weiß ich zu wenig...schon wieder ist eine neue Lehrerin aufgetaucht, die Driger von früher zu kennen scheint...und wenn sie Driger kennt, kennt sie vermutlich auch seinen Bruder...ich frage mich, wem man hier überhaupt noch vertrauen kann. Ständig tauchen neue Lehrer auf, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Driger uns nicht die ganze Wahrheit gesagt hat, genauso wenig wie die anderen...was mich beunruhigt, sind auch die Dinge, die ich nicht mitbekomme, Sahra verschwindet und kommt vollkommen durcheinander zurück? Aber hier macht ja auch keiner den Mund auf und fragt, was los war. Jeder behält seine Informationen für sich und verfolgt nur seine eigenen Pläne. Wem außer Cyl und mir liegen überhaupt noch die Schüler am Herzen? Und dann spricht Driger auch noch ständig diese merkwürdige Sprache...elbisch, aber nicht das Elbisch Erasiers...
"Sie wollen also Sprachen unterrichten?", fragte Darren Dylia. "Am besten fangen Sie mit Ihrer Muttersprache an. Es gibt hier bestimmt einige, die das brennend interessieren würde. Ist das das Elbisch, das in Drigers Heimat gesprochen wird?" Er verzog den Mund zu einem spöttischen Lächeln.
"Sie wollen also Sprachen unterrichten?", fragte Darren Dylia. "Am besten fangen Sie mit Ihrer Muttersprache an. Es gibt hier bestimmt einige, die das brennend interessieren würde. Ist das das Elbisch, das in Drigers Heimat gesprochen wird?" Er verzog den Mund zu einem spöttischen Lächeln.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Driger konnte nicht an sich halten und
lachte laut los
fing sich jedoch schnell wieder
"Verzeit, aber Eilisch kann man nicht einfach so... Lernen, außerdem ist diese Sprache ...nunja, sehr Komplex!"
er lächelte Darren zu
"Es ist sehr wenigen "Außenstehenden" vorbehalten diese Sprache zu studieren..."
er sah in die Runde
cyl, sahra, Flora, Darrer, Dyl, lilly, ...( jemanden vergessen?! XD)
Drigers Heimat - Bei diesem Gedanken musste er Lächeln wie absurd diese Aussage klang!
lachte laut los
fing sich jedoch schnell wieder
"Verzeit, aber Eilisch kann man nicht einfach so... Lernen, außerdem ist diese Sprache ...nunja, sehr Komplex!"
er lächelte Darren zu
"Es ist sehr wenigen "Außenstehenden" vorbehalten diese Sprache zu studieren..."
er sah in die Runde
cyl, sahra, Flora, Darrer, Dyl, lilly, ...( jemanden vergessen?! XD)
Drigers Heimat - Bei diesem Gedanken musste er Lächeln wie absurd diese Aussage klang!
Dragu-
Anzahl der Beiträge : 260
"Wie schön für euch."; sagte Darren voller Ironie. "Das macht es sehr einfach für euch...sich ungestört zu unterhalten. Aber weißt du, manche hier könnten...sich ausgeschlossen fühlen. Man kommt auf komische Gedanken, wenn ihr euch in einer fremden Sprache unterhaltet. Man denkt, ihr würdet...etwas verbergen."
Er zuckte mit den Achseln. "Wisst ihr, ich bin dieser Spielchen überdrüssig. Ich habe es satt, zuzuhören, während ihr geheimnisvolle Andeutungen macht, uns Unwissenden Bröckchen der Wahrheit vor die Füße werft, und doch das Meiste für euch behaltet. Weißt du, hier geht es nicht um dich, Driger. Es geht nicht um dich, es geht nicht um Sahra und schon gar nicht um deinen verdammten Bruder. Es geht hier um die Schüler! Sie sind nicht hergekommen, um heimlich gemeuchelt zu werden, sondern um etwas zu lernen. Sie wollen ihre Fähigkeiten kontrollieren und nicht zusehen, wie andere ihre Fähigkeiten gegen sie einsetzen!
Und langsam beginne ich mich zu fragen, worum es dir geht, denn offensichtlich verfolgst du eigene Pläne." Herausfordernd sah er Driger an.
Er zuckte mit den Achseln. "Wisst ihr, ich bin dieser Spielchen überdrüssig. Ich habe es satt, zuzuhören, während ihr geheimnisvolle Andeutungen macht, uns Unwissenden Bröckchen der Wahrheit vor die Füße werft, und doch das Meiste für euch behaltet. Weißt du, hier geht es nicht um dich, Driger. Es geht nicht um dich, es geht nicht um Sahra und schon gar nicht um deinen verdammten Bruder. Es geht hier um die Schüler! Sie sind nicht hergekommen, um heimlich gemeuchelt zu werden, sondern um etwas zu lernen. Sie wollen ihre Fähigkeiten kontrollieren und nicht zusehen, wie andere ihre Fähigkeiten gegen sie einsetzen!
Und langsam beginne ich mich zu fragen, worum es dir geht, denn offensichtlich verfolgst du eigene Pläne." Herausfordernd sah er Driger an.
"Zum Teil muss ich dir Recht geben.." meinte Lilly. "Es geht hier um die Schüler. Aber warum sollten sie nicht eine fremde Sprache lernen. Und gerade darum ist es doch gut, wenn man sie lernt um andere zu verstehen." Sie lächelte in die Runde. "Nun hört auf euch zu streiten. Wir müssen uns jetzt um den Schutzwall kümmern. Also wie sitzts aus?"
Darren ignorierte Lilly komplett. Sie redet wirr...wer hat davon gesprochen, dass sie keine Sprache lernen sollen? Seine Augen ruhten immer noch wütend auf Driger.
"hallo??" sagte sie laut. "Wir haben nicht ewig Zeit mit dem Schutzwall. Langsam sollten wir uns mal bewegen!" meinte sie ungeduldig. "Könntet ihr bitte eure Streitereien auf einen anderen Zeitpunkt verlegen? Die Schüler sind jetzt wichtig!"
"Und zum Wohl der Schüler sollte Driger mir jetzt ein paar Fragen beantworten.", sagte Darren mit ruhiger Stimme, obwohl er wütend war. "Sonst frage ich Trystan."
Driger schüttelte den Kopf
"Weißt du, warum ich hier bin hat einen bestimmten Grund faáuna
- ich möchte den Wesen helfen nicht an ihren Fähigkeiten zu zerbrechen, das sie sich nicht schämen für das was sie sind
das mit stolz in die Welt gehen können ohne das sie sich vor anderen oder gar sich selber fürchten müssen!"
er machte eine Pause
"Ich gebe dir völlig recht, es geht nicht um mich, das hat auch nie jemand behauptet...., sondern um uns!"
er schürzte die Lippen und sagte dann
"Tut mir leid ich rede nicht oft und nicht gerne in-wie du sagst- meiner Sprache... es ist eine dumme angewohnheit und ich werde versuchen es... einzuschenken... aber nicht es zu unterlassen!ich mag die Elbische sprache nämlich!"
"Weißt du, warum ich hier bin hat einen bestimmten Grund faáuna
- ich möchte den Wesen helfen nicht an ihren Fähigkeiten zu zerbrechen, das sie sich nicht schämen für das was sie sind
das mit stolz in die Welt gehen können ohne das sie sich vor anderen oder gar sich selber fürchten müssen!"
er machte eine Pause
"Ich gebe dir völlig recht, es geht nicht um mich, das hat auch nie jemand behauptet...., sondern um uns!"
er schürzte die Lippen und sagte dann
"Tut mir leid ich rede nicht oft und nicht gerne in-wie du sagst- meiner Sprache... es ist eine dumme angewohnheit und ich werde versuchen es... einzuschenken... aber nicht es zu unterlassen!ich mag die Elbische sprache nämlich!"
Driger- Lehrer/in
-
Anzahl der Beiträge : 718
Lilly haute wütend auf den Tisch. Er vibrierte. "Könntet ihr jetzt gefälligst mal ruhig sein? Wir wollten jetzt den Schutzwall errichten und während ihr hier so schön streitet, könnte es längst zu spät sein!" Ihr gesicht war wutverzerrt. "Also, was ist nun? wollt ihr hier noch Wurzeln schlagen oder was?"
(maann was ist mit meinem post passiert? :'(, der ist weg, naja ich versuch ihn nochmal zu schreiben^^)
"Es geht hier nicht um deine Sprache, Driger.", sagte Darren ruhig. "Es geht darum, dass du uns offensichtlich nicht die ganze Wahrheit sagst, und du bist bei weitem nicht der Einzige." Sein Blick wanderte durch den Raum und blieb an Sahra hängen. "Wenn ihr persönliche Geheimnisse habt, die nur euch betreffen, dürft ihr sie gerne für euch behalten, aber sobald durch euer Schweigen die Schule in noch größere Gefahr gerät, haben wir anderen Lehrer ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Solange ich weiß, dass ihr mir etwas verschweigt, kann und will ich euch nicht vertrauen. Und solange wir Lehrer einander nicht vertrauen und untereinander nicht einig sind, wird die Schule niemals bestehen bleiben."
"Es geht hier nicht um deine Sprache, Driger.", sagte Darren ruhig. "Es geht darum, dass du uns offensichtlich nicht die ganze Wahrheit sagst, und du bist bei weitem nicht der Einzige." Sein Blick wanderte durch den Raum und blieb an Sahra hängen. "Wenn ihr persönliche Geheimnisse habt, die nur euch betreffen, dürft ihr sie gerne für euch behalten, aber sobald durch euer Schweigen die Schule in noch größere Gefahr gerät, haben wir anderen Lehrer ein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren. Solange ich weiß, dass ihr mir etwas verschweigt, kann und will ich euch nicht vertrauen. Und solange wir Lehrer einander nicht vertrauen und untereinander nicht einig sind, wird die Schule niemals bestehen bleiben."
Lilly war wütend. Hört mir denn gar keiner zu? Na, sollen sie ruhig weiter machen... Währenddessen könnte etwas schlimmes passieren.. Sie seufzte laut und lehnte sich an den Tisch und verschrenkte ihre Arme.
Driger achtete nicht auf Lilly - sie mussten das JETZT ausdiskutieren - es durfte nichts zwischen ihnen stehen, was sie behindern könnte!
er lächelte
"Gut, dann kannst du mir vertrauen - denn ihr wisst alles was ihr wissen müsst:
Dragu ist mein Bruder, mein Bruder ist hier und er will iwas - nichts gutes, das steht fest ... mehr weiß ich jedoch auch nicht -
denn dummerweise hat er mir seinen Plan nicht verraten! ...
Wenn er einen Plan hat!"
Er lächelte schief
Oft handelt er aus überreacktionen ... aber er geht kein Risiko ein - das macht ihn so gefährlich und unberechenbar!
er lächelte
"Gut, dann kannst du mir vertrauen - denn ihr wisst alles was ihr wissen müsst:
Dragu ist mein Bruder, mein Bruder ist hier und er will iwas - nichts gutes, das steht fest ... mehr weiß ich jedoch auch nicht -
denn dummerweise hat er mir seinen Plan nicht verraten! ...
Wenn er einen Plan hat!"
Er lächelte schief
Oft handelt er aus überreacktionen ... aber er geht kein Risiko ein - das macht ihn so gefährlich und unberechenbar!
Driger- Lehrer/in
-
Darren seufzte. "Nun gut, das genügt -zumindest für den Moment, denn mehr werde ich ohnehin nicht von dir erfahren, oder? Ob es reicht, um dir zu vertrauen, werde ich noch für mich entscheiden müssen...aber nicht jetzt. Lilly hat recht, die Schüler sind jetzt wichtiger."
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Driger nickte
"Ja, ich würde vorschlagen wir holen die scgüler in die Halle - informieren sie und vill können einige von uns
schon mal das gelände absuchen ... ob es
... "sauber" ist ..."
er blickte in die runde
"Ja, ich würde vorschlagen wir holen die scgüler in die Halle - informieren sie und vill können einige von uns
schon mal das gelände absuchen ... ob es
... "sauber" ist ..."
er blickte in die runde
Driger- Lehrer/in
-
Darren nickte ihm zu. "Ich gehe zum Sportplatz und hole die Schüler. Vielleicht könnte man ja auch eine Durchsage machen.", meinte er an Cyl gewandt.
Driger lächelte
"tu das ... ich werde luka in einen anderen raum bringen ...
Sahra, Flora bereitei ihr alles in der halle vor ... ?",sagte er dann freundlich
und wannte sich zu ihnen
"Dylia ... magst ... du mich begleiten? ... ", fragte er dann weiter
und ging richtung Tür
"tu das ... ich werde luka in einen anderen raum bringen ...
Sahra, Flora bereitei ihr alles in der halle vor ... ?",sagte er dann freundlich
und wannte sich zu ihnen
"Dylia ... magst ... du mich begleiten? ... ", fragte er dann weiter
und ging richtung Tür
Driger- Lehrer/in
-
Nach einem knappen Nicken in Cyls Richtung verließ Darren das Büro und ging zum Sportplatz.
Driger blickte darren kurz nach
dann ging er zu dem toten Mädchen Luka hinüber und hob sie auf
"Wir treffen uns gleich in der Marmorhalle", sagte er zu Sahra, Flora und Cyl
Er nickte Cly zu und warf sahra ein leichtes lächeln zu
dann ging er zur Tür
und ruckte an Dylia gewannt richtung tür als Zeichen ihm zu folgen
Dylia + Driger + 'luka' >>> Leeres Klassenzimmer
dann ging er zu dem toten Mädchen Luka hinüber und hob sie auf
"Wir treffen uns gleich in der Marmorhalle", sagte er zu Sahra, Flora und Cyl
Er nickte Cly zu und warf sahra ein leichtes lächeln zu