Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 26 von 32
Seite 26 von 32 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Verlegen wandte Cylantha den Blick ab. Dieser Blick bringt mich um ô.ô "Du kannst viel herausgefunden haben. Das, was während der Versammlung passierte, welche Fähigkeiten die Schüler haben, die bisher bei mir waren. Aber eigentlich interessiert mich, wie du mit deinen Auftraggebern kommunizierst und warum du uns nachspionierst!", erklärte sie, und schaute aus dem Fenster
"Schon wieder das Thema, ich dachte wir hätten gklärt, dass ich nicht spioniert habe und ich weiss nicht wer meine Auftragsgeber sein sollen." log Tar'nec überzeugend und lies seinen Charme spielen
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Er verwirrt mich "Das behauptest du!", meinte Cylantha und starrte Tar'nec misstrauisch an. "Ich glaube dir aber nicht!"
Tar'nec stöhnte gespielt auf "Sag du mir, was dafür spricht und ich sage dir, was dagegen spricht, ok? auserdem wollte ich gerne wissen, warum du mir nicht traust und glaubst"
Weil du zu gut aussiehst um dir ohne Beweise zu trauen dachte Cylantha missmutig. "Du hingst den ganzen Tag an mir rum, ich bin die Schulleiterin und dadurch hast du die meisten Informationen gesammelt. Und warum solltest du sonst an mir rumhängen, wenn nicht um Informationen zu sammeln?"
"Wie gesagt, um die hübsche Frau nicht zu verlieren" antwortete Tar'nec und schritt auf Cylantha zu, schaute ihr in die Augen von oben Naja, verständlich dass sie mir nicht glaubt, aber ich beharre mal darauf xDD
Cylantha schluckte und trat einen kleinen Schritt zurück. "Das glaube ich dir nicht", murmelte sie und erwiderte seinen unglaublichen Blick trotzig.
"und warum, wenn man fragen darf und was kann ich tun, um dir zu beweissen, dass ich die wahrheit sage?" murmelte Tar'nec zurück und trat den kleinen Schritt nach vorne
Hilfe... der is so nahe... Cylantha schluckte abermals heftig und trat wieder zurück. "Ähm....", machte sie wenig intelligent und versuchte wegzuschauen, doch Tar'necs Augen hielten sie gefangen.
"Ja?" fragte Tar'nec neugierig und holte den Schritt wieder auf Wie Katz und Maus xDDD...von so nahe, könnte sie tatsächlich hübsch sein
Cylantha wich noch weiter zurück und stand mit dem Rücken zur Wand. "Mir fällt nichts ein", gab sie plötzlich zu und schlug verlegen die Augen nieder. Hallo... was mache ich hier??? Hilfeeee
"Und deswegen glaubst du mir nicht" fragte Tar'nec und lächelte freundlich, und stützte sich, nachdem er den Schritt wiedermal aufgeholt hatte, sich mit seinen Armen an der Wand ab, auf Cylanthas Kopfhöhe, eigentlich fast neben ihrem Kopf
"Du machst mir Angst", war das einzige was Cylantha herausbekam. Ich kann nicht mehr klar denken... hilfeee.... -.- es macht mir echt Angst... aber ... nicht so auf die übliche Art... hilfeee Sie blickte an ihm hoch und bemerkte wieder, wie gut Tar'nec doch aussah. Als sie ihm in die Augen sah, wurde sie nur noch rot wie ein Schulmädchen.
"Oh, das tut mir leid, wie kann man das denn beheben?" fragte Tar'nec und lachte leise über Cylanthas rotwerden Wenn sie rot wird, ist sie süß xDDDD
(dennis du liest zu viel biss!!!! xD)
Cylantha schluckte hart und erwiderte den Blick aus Tar'necs unglaublich grünen Augen verlegen. "Ich weiß nicht", brauchte sie schließlich heraus. "Du verwirrst mich", gab sie zu, und wurde noch röter. Hilfe ist das peinlich Ihr Herz klopfte unkontrolliert
Cylantha schluckte hart und erwiderte den Blick aus Tar'necs unglaublich grünen Augen verlegen. "Ich weiß nicht", brauchte sie schließlich heraus. "Du verwirrst mich", gab sie zu, und wurde noch röter. Hilfe ist das peinlich Ihr Herz klopfte unkontrolliert
(du auch xDDDD)
"Aha und warum verwirre ich dich?" fragte Tar'nec und beugte seinen Kopf runter, sodass ihre Nasen einen Fingerbreit von einander entfernt waren
"Aha und warum verwirre ich dich?" fragte Tar'nec und beugte seinen Kopf runter, sodass ihre Nasen einen Fingerbreit von einander entfernt waren
(xD Aba ich schreib deswegn nich so n quatsch ^^)
Cylantha schluckte und sah Tar'nec unerschütterlich in die Augen. "Ich weiß es nicht", flüsterte sie und sah erschrocken, wie sein Gesicht sich näherte.
Cylantha schluckte und sah Tar'nec unerschütterlich in die Augen. "Ich weiß es nicht", flüsterte sie und sah erschrocken, wie sein Gesicht sich näherte.
(ich au ned deswegen^^)
Goah, diese Intelligenz... Tar'nec beugte sich noch weiter nach unten, so dass sich ihre Nasen sachte berührten und hauchte ihr ins Gesicht "Aha"
Goah, diese Intelligenz... Tar'nec beugte sich noch weiter nach unten, so dass sich ihre Nasen sachte berührten und hauchte ihr ins Gesicht "Aha"
Cylantha stockte der Atem Hilfe, was passiert mit mir? Sie bekam kein Ton raus, und bestaunte nur Tar'nec
Was mache ich eigentlich, wickle mir hier die Tussi um den Finger xDD "Wie heisst du denn?" fragte er flüsternd und bleib in seiner Haltung
Ähm.... ähm.... Antwort... antworten... äöööhm... Cylantha brachte keinen Gedanken zustande, stammelte doch schließlich: "Cyl", meinte sie dann etwas atemlos
"Aha, Cyl also" Tar'nec lies den Namen auf seiner Zunge zergehen und schaute in Cylanthas Augen, beigte sich noch leicht vor, ihre Lippen waren daumenbreit von einander entfernt
Cylanthas Atem stockte. Was wird das? Meint er es ernst? "Verrätst du mir jetzt, wie du heißt?", fragte sie atemlos. Bitte... nicht mal für die Schule
Tar'nec näherte sich langsam Cylanthas Mund mit seinen Lippen, berührte sie aber nicht "Tar'nec" flüsterte er
"OH", meinte Cylantha sprachlos, als Tar'nec noch näher kam. In ihrem Körper keimte ein Verlangen auf, dass sie kaum bremsen konnte. Verlegen beugte sie sich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. Oh... was mach ich da??
Seite 26 von 32 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32
Seite 26 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten