Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 25 von 32
Seite 25 von 32 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32
Re: Cylanthas Büro
( setzte sich vor das pult^^ Und: Darf Tar'nec Cylantha töten?)
"Nun, was Namen betrifft bin ich nicht so verplaudert, aber wie wäre es, wenn sie aufhören mich so anzustarren, dass mag ich nämlich nicht" antwortete Tar'nec gemächlich und mit beruhigender klingender Stimme
"Nun, was Namen betrifft bin ich nicht so verplaudert, aber wie wäre es, wenn sie aufhören mich so anzustarren, dass mag ich nämlich nicht" antwortete Tar'nec gemächlich und mit beruhigender klingender Stimme
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Der Typ macht mich nervös... "Ähm... okay...", schnell schaute Cylantha weg und sie wusste, dass sie rot wurde wie ein Schulmädchen. "Was willst du dann hier?"
(Hallo? Antwortest du mir?)
Tar'nec lachte leise, als er sah, dass sie rot wurde "Was ich hier will? gute Frage. Ich will mir schöne Frauen anschauen" antwortete er nur
Tar'nec lachte leise, als er sah, dass sie rot wurde "Was ich hier will? gute Frage. Ich will mir schöne Frauen anschauen" antwortete er nur
Cylantha verdrehte die Augen und schaute wieder zu Tar'nec. "Schöne Frauen? Und, hast du welche gefunden?", fragte sie sarkastisch.
(Nein du darfst sie nich töten)
(Nein du darfst sie nich töten)
"Kann sein, aber warum so eine Interesse?" (schade^^ wär lustig gewesen xD) antwortete Tar'nec und schaute ihr geradewegs in ihre Augen
Diese Augen sind wahnsinnig Cylantha gab sich alle Mühe, nicht allzu verwirrt in seine Augen zu starren und zu vergessen, was sie sagen wollte. Sie kam sich wie ein vierzehnjähriges Mädchen vor, das zum ersten Mal einen Jungen sah. "Na ja, du redest ja nicht viel, also frage ich nach dem, was du schon sagst", brachte sie schließlich mühselig heraus.
(nein ich wil leben bleiben^^)
(nein ich wil leben bleiben^^)
"Achso" sagte Tar'nec sichtlich vergnügt und musterte Cylantha ausgibieg Wie gesagt, kann sein, dass ich hübsche Frauen gefunden habe
(Das wäre voll lustig gewesen: Schgulleiterin in ihrem eigenen Büro ermordet, Mörder unbekannt xD)
(Das wäre voll lustig gewesen: Schgulleiterin in ihrem eigenen Büro ermordet, Mörder unbekannt xD)
(alarm für die schuldetektive )
Aaaah... konzentrier dich... Cylantha gab sich einen Ruck und bekam es hin, nicht in seinen Augen zu versinken. "Also, du kannst dich in eine Zecke verwandeln und willst uns ausspionieren!", fasste Cylantha zusammen, was sie über den jungen Mann wusste. Und er sieht gut aus... aba das ist unwichtig
Aaaah... konzentrier dich... Cylantha gab sich einen Ruck und bekam es hin, nicht in seinen Augen zu versinken. "Also, du kannst dich in eine Zecke verwandeln und willst uns ausspionieren!", fasste Cylantha zusammen, was sie über den jungen Mann wusste. Und er sieht gut aus... aba das ist unwichtig
"Wer hat gesagt, dass ich spionieren will, oder wollte?" sagte Tar'nec mit gut gespielter entrüstung und gekränktheit Er schaute ihr in die Augen
Cylantha verdrehte die Augen und fing an, in ihrem Büro rumzutigern. "Stell dich nicht so blöd!", fauchte sie. "Du weißt genau, was ich meine, also antworte!"
"Nein, ich habe keine Ahnung über was sie reden und was sie wissen wollen" antwortete Tar'nec ruhig und mit einer gut gespielten unschuldsmine
Cylantha musste sich Mühe geben, dem jungen Mann nicht einfach an die Kehle zu springen. Ihre Laune war nicht die beste, erst wurde eine Schülerin umgebracht, dann lief die Versammlung so scheiße, und dann kam dieser Spion und spielte den Unschuldsengel. In ihr kochte die Wut, doch sie beherrschte sich und blieb stehen. Hart blickte sie Tar'nec in die Augen, und ignorierte den wunderschönen Grünton. "Du wolltest spionieren. Oder warum solltest du sonst auf meiner Schulter rumkriechen?"
"Nun vielleicht um die schöne Frau, die ich gefunden habe nicht zu verlieren und weil ich vielleicht zu faul bin, zu eigenständig zu laufen" Boah, der Schleim hinter mir muss mächtig sein sagte und dachte Tar'nec
Cylantha verkniff sich ein Grinsen und den Impuls ihm die Zunge rauszustrecken. EIn bisschen Würde muss gewahrt werden ^^ "Ja klar.", meinte sie ironisch. "Redest du immer so Schrott, oder sagst du auch manchmal die Wahrheit?" Bald ist die Schleimspur sichtbar ^^
"Woher willst du wissen, das du die Wahrheit sagst und was den Schrott angeht, kann sein" antwortete Tar'nec und grinste frech Ahh, die unterhaltung ist sooooo sinnvoll xDDD
Cylantha dachte kurz nach, verdutzt über die Frage, doch dann meinte sie ehrlich. "Ich sage zumindest die Wahrheit, wie sie aus meiner Sicht aus ist. Also, was willst du von mir?" fragte sie
"Und ich sage die Wahrheit aus meiner Sicht" meinte Tar'nec grinsend und fügte dann hinzu "Was soll ich denn von ihnen wollen? Kinder? Essen?" sein grinsen wurde breiter
Cylantha musste gegen ihren Willen auch grinsen. "Geld? Informationen?", fragte sie grinsend zurück. Kinder? Essen? xD Der hat ja eine Denkweise
"Nee, geld hab ich genug und warum und über was soll ich informationen suchen? Über die hübschen Frauen hier?" antwortete Tar'nec schnippisch und lachte
"Über die Schüler, über wen sonst?", meinte Cylantha aufseufzend. So blöd... -.- aber so blöd kann man nicht sein... so blöd muss man sich stellen!!
"Tja, vielleicht über dich, was es hier sonst noch gibt, aber vielleicht war ich aber auch neugierig geworden, als ich dieses Gebäude hier sah und habe dann es betreten und dich dann gesehen und konnte dir nicht wiederstehen?" entgegnete Tar'nec schnippisch
Cylantha musste wieder unwillkürlich grinsen. "Ach, und was hast du über mich herausgefunden?", fragte sie mit einem spitzhübschen Grinsen und ging gemächlich zu ihrem Schreibtisch.
"Nicht viel bis gar nichts" meinte Tar'nec lachend und lehnte sich an den Schreibtisch und schaute Cylantha in die Augen Joa, nicht viel, aber etwas
"Was ist nicht viel?", fragte Cylantha und lächelte immernoch leicht. Na ja -.- er soll endlich mit der Sprache rausrücken
"Was denkst du denn, was ich herausgefunden haben soll?" fragte Tar'nec und lächelte frech, er überschlug die Beine und schaute Cylantha in die Augen
Seite 25 von 32 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 28 ... 32
Seite 25 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten