Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 28 von 32
Seite 28 von 32 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32
Re: Cylanthas Büro
Tar'nec sah, wie sie die Augen schloss und streichelte ihr über ihre Wange "Hey, ruhig" flüsterte er ihr ins Ohr "Was willst du von mir wissen und was es mit deinen Feinden auf sich hat, weiss ich auch nicht, aber ich werde Augen und Ohren aufhalten,ok?"
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Cylantha bebte innerlich, und gab sich alle Mühe, nicht in Tränen auszubrechen. "Erzähl mir, warum du da bist. Bei mir. Die Wahrheit", wollte sie wissen und lehnte sich sicher an Tar'nec
Darren kam schon wieder zur Tür herein, diesmal ohne anzuklopfen. "Es tut mir wirklich furchtbar leid.", seine Stimme triefte vor Spott. "aber ich habe mit der Direktorin dieser Schule eine Sache zu besprechen, die keinerlei Aufschub duldet." Er sah Tar'nec nicht einmal an, sondern nur Cylantha. Was auch immer sie in ihrem Privatleben tut, das Wichtigste sind zurzeit die Schüler... und das muss sie begreifen...
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
"Nun, ich reise durch das Land und höre das von dort und das von hier, und da habe ich von deiner Schule für..... begabte.....Kinder gehört und da wurde ich neugierig und wollte mal wissen, wie es hier so ist und ob ich diese Schule besuchen soll und darüber denke ich noch nach" antwortete Tar'nec Naja, das stimmt so halbwegs... Er drehte Cylantha in seinen Armen und küsste sie auf den Mund mit der Zunge mit gefühl und >>Liebe<<
Cylantha löste sich sanft von Tar'nec. Ich hoffe so er sagt die Wahrheit... Dann wandte sie sich zu Darren. "Wenn es sein muss", seufzte sie und wandte sich zu Tar'nec. "Wartest du hier?", bat sie ihn leise.
"Ja, so lange wie du brauchst" sagte Tar'nec und musterte Darren böse und abwertend, dann setzte er sich auf Cylanthas Stuhl und wartete
"Nicht hier drin.", sagte Darren und an seinem Blick war zu erkennen, dass er keinen Widerspruch duldete. "Geh raus zu Lilly, die kann dich unterhalten..."
"Von mir aus, Herr Dominus"entgegnete Tar'nec verächtlich und ging langsam nach drausen, wobei er nicht die möglickeit auslies Darren seine Verächtlichkeit in seinem Blick zu zeigen und ging dann hinaus
Tar'nec vor Cylanthas Büro
Tar'nec vor Cylanthas Büro
Cylantha schüttelte grinsend den Kopf. Solche Machos!!! "Also Darren, was willst du?", fragte Cylantha und setzte sich auf ihren Schreibtsich
Darren schloss sorgfältig die Tür hinter Tar'nec. "Tut mir leid, wenn ich dich bei was auch immer gestört habe.", sagte er. "Aber erstens habe ich dir wirklich was Wichtiges zu sagen und zweitens denke ich nicht, dass der Typ sonderlich vertrauenswürdig ist. Wie lange kennst du ihn schon?"
Cylantha schwieg vorsichtshalber auf die zweite Frage. XD Ne halbe Stunde ^^ so circa "Was willst du denn?", fragte Cylantha und lächelte freundlich. xD Ja vertrauenswürdig... das müssen wir gucken...
"Ich habe soeben mit einer Schülerin gesprochen, Vivalie. Kennst du sie schon?" Darren bemerkte natürlich, dass Cyl ihm nicht antwortete, aber er sagte nichts dazu. Noch nicht. Das heißt nichts Gutes...
"Ja", meinte Cylantha wachsam. "Ich kenne ihre Fähigkeit. Was ist mit ihr?", fragte Cylantha angespannt. Ihre Fähigkeit ist so gefährlich´, wenn sie nicht kontrolliert ist...
"Zuerst war sie ziemlich still..aber nach einer Weile hat sie dann angefangen zu erzählen, von sich, von ihrer Fähigkeit, ihrer Vergangenheit... Ich denke, ich kenne sie jetzt ziemlich gut und sie ist wahrlich kein schlechter Mensch... nur ein Spielball des Schicksals..." Darren seufzte. All das Gerede würde Cyls Urteil auch nicht ändern, es zögerte es nur heraus. "Sie hat mir gesagt, dass es wieder passiert ist... vor kurzem. Sie hat einen der Schüler umgebracht..."Das klingt, als hätte sie es gewollt...
Cylantha atmete erschrocken ein. "Ähm... wer ist der Schüler. Und wo ist die Leiche? Wissen die anderen Schüler davon?", sprudelte es aus Cylantha hervor. "Ich mein, ich will sie jetzt nicht rausschmeißen, sie hat gesagt, sie kann die Schüler auch wieder erwecken, aber ich will keine Massenhysterie auslösen, weil wieder jemand gestorben ist, zwar durch einen Unfall, aber durch unsere eigenen Leute...", meinte Cylantha langsam
(ge raus zu Lilly. Die kann dich unterhalten xDDDDDDD lol Wie nett ist DAS denn?? xD)
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
(wie nett ist es denn bitte dass lilly darren einfach aus dem büro gezerrt hat xD)
"Sie weiß nicht, wer es war.", sagte Darren ruhig und versuchte seine eigene Ruhe auch ein bisschen auf Cyl zu übertragen. "Sie hat ihn bei den Wiesen begraben. Aber da ihn bis jetzt keiner vermisst, glaube ich auch nicht, dass ihn jemand hier kannte... Das macht es schwierig, herauszufinden, wer er ist."
"Sie weiß nicht, wer es war.", sagte Darren ruhig und versuchte seine eigene Ruhe auch ein bisschen auf Cyl zu übertragen. "Sie hat ihn bei den Wiesen begraben. Aber da ihn bis jetzt keiner vermisst, glaube ich auch nicht, dass ihn jemand hier kannte... Das macht es schwierig, herauszufinden, wer er ist."
(man soll keine verliebten beim knutschen stören xDDD)
(man sollte gar nicht erst mit den falschen leuten knutschen xD, eines Tages werdet ihr darren dankbar sein)
(ja ja, grad Lilly wird ihm dankbar sein xDD )
Die drei kamen vorm Büro an. jake klopfte laut gegen die Tür. Und wartete darauf, dass er rein gerufen wurde. Immer wieder schaute er besorgt zu Alysha. Er wollte nicht, dass sie sich erkältete.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
Da von drinnen keine Antwort kam, machte Py einfach die Tür auf. "Ähm", machte er verlegen als er Darren bemerkte. "Alysha braucht etwas zum Anziehen, haben sie vielleicht etwas?", fragte er verlegen in Richtung Cylantha
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
Cylantha sah Darren nachdenklich an. "Dann sollten wir vielleicht die Tatsache auf sich beruhen lassen. Ist zwar nicht sehr freundlich, aber bestimmt am einfachsten, bis ihn jemand vermisst" Nachdenklich ging sie zu einem Schrank und nahm ein paar Klamotten heraus. "Hier Alysha", meinte sie zu dem bibbernden Mädchen und gab ihr die Klamotten.
(jemand ist tot, und es kümmert keinen^^ lol)
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Pydero lächelte dankbar, und schob Jake und Alysha einfach in den Vorraum, da er merkte, dass sie störten.
Jake + Alysha + Pydero --> Vor Cylanthas Büro
Jake + Alysha + Pydero --> Vor Cylanthas Büro
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
Seite 28 von 32 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 28 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten