Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 30 von 32
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32
Re: Cylanthas Büro
"Hm.. ich glaube nicht..." sagte Betty nachdenklich und schüttelte den Kopf. "Ich we´ß das doch. aber es fällt mir sehr schwer... weil ich einfach Angst habe..."
"Da muss ich ihnen wohl zustimmen. Es hatte einen Grund, dass er mich beleidigt hat.", sagte Trystan an Cylantha gewandt. "Ich habe ihn rausgeschmissen, da er hier nichts zu suchen hat, wie sie ganz sicher verstehen werden."
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
ô.ô... "Ich hatte Tar'nec gebeten, draußen zu warten, bis ich wieder mit ihm reden kann, weil Darren mich allein sprechen wollte. Und nun muss ich feststellen dass du ihn rausgeschmissen hast. Warum soll er denn nichts hier zu suchen haben? Er darf wie jedes andere Wesen sich hier aufhalten. Und aus was bestand diese Beleidigung denn? Und wovor hattest du Angst Betty?", fragte Cylantha wieder sanft, als sie sich Betty zuwendete
“Ich musste schon Menschen alleine lassen, die mir etwas bedeuteten und das war nicht gut.... Ich habe einfach Angst nochmal einen Menschen zu verlieren. Das würde ich nicht aushalten....” Betty legte ihren Ellbogen auf ihre Oberschenkel und stützte ihren Kopf auf ihre Hände. Dann fing sie an leise zu weinen.
Cylantha eilte zu Betty und legte ihr den Arm über die Schultern. "Betty.. glaub mir... ich hab auch schon schlimmes durchgemacht. Deswegen wollte ich immer auf Squil aufpassen, egal was passieren würde... und ich musste ihn allein lassen, damit ich lernen konnte, was es heißt, einen geliebten Menschen die Erfahrungen machen zu lassen, die er braucht. Squil ist die einzige Familie die ich noch habe...."
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Betty nickte nur und stand auf. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht. "vielen Dank..." Sie lächelte kurz. "ich wollte mich vorhin nochmal entschuldigen, als ich die Ze.... Ich meinte Tar´nec einfach weh getan habe. Als er noch eine Zecke war."
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Warum ich ihn rausgeschmissen habe? Nun, ich kann gedanken lesen.", sagte trystan wütend.
Cylantha lächelte Babette sanft an. " Schon okay, jeder hat mal seine Schwachen Momente", grinste sie, dann wandte sie sich steinhart an Trystan. "Trystan. Glaubst du echt ich bin so naiv wie ich tue. Glaubst du im Ernst, ich weiß nicht, was du mir zu sagen versuchst. Dass er uns ausspioniert? Glaubst du wirklich, ich bin so blöd und erzähle ihm etwas." SIe blickte Trystan hart an
"Nun, das sie mit ihm knutschen ist sicher eine Taktik um ihn auszuspionieren.", sagte trystan ironisch.
"Bitte hört auf zu streiten..." sagte sie leise. Sie stand auf und legte ihre Arme um seinen Hals. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter. "Nicht streiten, ja?" sagte sie sanft. "Cylantha wird schon wissen was sie tut."
Cylantha lächelte gemein. "Tja, bloß blöd, dass ihr auch darauf reingefallen seit. Wie wärs, ihr überlasst es mir, wie ich was mache. Was zählt sind die Ergebnisse", meinte sie hart. Okaay... wenn ich nur wüsste ob ich nicht vielleicht wirklich was von ihm will.. okay.. ich glaub eig ned...
Trystan grinste über Cylanthas Gedanken, sagte aber Babette zu liebe nichts. er vergrub eine hand in ihrem haar.
Betty lächelte. Sie spürte seine Hand in ihrem Haar und genoss diese Berührung. Dann lächelte sie verliebt und küccte ihn zärtlich.
(sie küccte ihn? xD)
Darren beobachtete immer noch die Anwesenden sehr genau. Manchmal wünschte ich, ich hätte Trystans Gabe. Das wäre sehr praktisch... Naja, falls dieser Typ hier nochmal auftaucht, werde ich ihn jedenfalls seehr genau im Auge behalten... und darauf vertrauen, dass Cyl weiß, was sie tut... "Ist die Sache mit Vivalie jetzt geklärt?", fragte er Cylantha.
Darren beobachtete immer noch die Anwesenden sehr genau. Manchmal wünschte ich, ich hätte Trystans Gabe. Das wäre sehr praktisch... Naja, falls dieser Typ hier nochmal auftaucht, werde ich ihn jedenfalls seehr genau im Auge behalten... und darauf vertrauen, dass Cyl weiß, was sie tut... "Ist die Sache mit Vivalie jetzt geklärt?", fragte er Cylantha.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
"Ja, sie wird ebenfalls dableiben, und du kannst ihr Einzelunterricht geben. Aber ich wüsste gerne genau, welche Fortschritte sie macht?", meinte Cylantha und lächelte. "Ähm ja meine Zwei, wenn ihr dann fertig seid könnt ihr gehen, okay?"
Betty löste sich von Trystan und lächelte. Dann fiel ihr eine wichtige Frage ein. "Wann bin ich eigentlich mit dem Gespräch dran?2 fragte sie neugierig.
Cylantha lächelte und sah auf ihre Liste. Ääähm... "Als sechzehnte, nach Zelika", grinste sie und fuhr sich durchs Haar. "Noch zwölf Leute"
Cylantha lächelte. "Keine Ursache", grinste sie. Und jetzt muss ich auf Susann warten. "Ähm, wenn du Susann siehst, sag ihr bitte, sie soll in mein Büro kommen, okay?"
"Sobald ich herausgefunden habe, wer Susann ist... Gerne." meinte sie lächelnd. "wie sieht das Mädchen denn aus?"
Cylantha grinste. "Ich weiß nicht. Diese Gespräche sind ja dazu da, die Schüler kennen zu lernen!", meinte sie grinsend. xD Gute Frage
"Na ja, ich kann ja ein bisschen rumfragen.." lachte Betty. "was wird denn in den Gesprächen... gefragt?"
"Wie man heißt und welche Fähigkeit man hat. Alles andere darf der Schüler oder die Schülerin dann selber sagen, wenn sie will", meinte Cylantha lächelnd
"oh, das ist gut..." sagte Betty erleichtet, seufzte und lächelte dann. Sie ging zur Tür und scahute dann zu Trystan. "Trystan, wollen wir zum Tanzkurs gehen?"
Cylantha setzte sich lächelnd hinter ihrem Schreibtisch und lehnte sich zurück. So und jetzt warte ich nur noch auf Susann
Seite 30 von 32 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32
Seite 30 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten