Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 22 von 32
Seite 22 von 32 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Cyl stand plötzlich allein in ihrem Büro. Da sie nichts besseres zu tun hatte, ging sie zu ihrer Lautsprecheranlage. "Alle Schüler in die Marmorhalle, es findet AUGENBLICKLICH eine Versammlung statt." Dann ging auch sie in dien Marmorhalle
Cylantha kam in ihr Büro und setzte sich hin. Puh... ich habe es endlich hinter mir.... Traurig starrte sie vor sich hin und spielte gedankenverloren mit einem Bleistift.
Jake klopfte an und wartete auf eine Antwort.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
Cylantha sah erstaunt auf, als sie das Klopfen hörte. "Ja, herein?", rief sie fragend und schaute zur Tür. Wer ist das? ô.ô
Jake trat ein. "Guten Tag, mein Name ist Jake und ich wollte mich bei Ihnen anmelden." Er lächelte.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Cylantha lächelte freundlich . xD Endlich mal einer der sich anmeldet "Das finde ich cool. Aber könntest du noch warten bis du mit dem Einzelgespräch dran bist? Eigentlich warte ich noch auf die anderen Lehrer und ja... ", meinte sie verlegen lächelnd und schrieb Jakes Namen auf die Liste.
"natülich warte ich, bis ich dran bin." sagte Jake mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er hob kurz seinen Hut an und sagte noch:" Ich freu mich schon!" Dann ging er zu den Wiesen.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Cylantha lächelte und sah Jake nachdenklich hinterher. Endlich mal einer der positiv eingestellt ist... vielleicht klappt das hier doch besser wie ich erwartet habe
Viv kopfte an und trat mit versteinerter Miene ein.
"Finden hier die Einzelgespräche statt?"
"Finden hier die Einzelgespräche statt?"
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Cylantha nickte. "Ja, und du bist Vivalie?", fragte sie und musterte das Mädchen neugierig. SIe wirkt verschlossen...
Viv nickte steif und setzte sich Cylanta gegenüber an den Schreibtisch.
(sag ich jetzt einfach mal XDD)
(sag ich jetzt einfach mal XDD)
Vivalie-
"Hmh...", machte Cylantha verlegen, um die unnatürliche Stille zu durchbrechen. "Woher kommst du?", fragte sie, und gab sich alle Mühe freundlich zu klingen
Viv versuchte ein wenig aufgeschlossener zu sein. Sie wollte schließlich auf dieser Schule bleiben, da konnte sie das Spielchen auch mitspielen...
"Von ziemlich weit weg.", erklärte sie. "Aus einem anderen Land, jenseits des Meeres."
"Von ziemlich weit weg.", erklärte sie. "Aus einem anderen Land, jenseits des Meeres."
Vivalie-
Cylantha nickte bloß. Alles was von jeenseits des Meeres war, interessierte sie nicht wirklich. "Darf ich fragen wie du hier her gekommen bist? Und was deine Fähigkeit ist?", fragte Cylantha doch ein bisschen neugierig
"Zu Fuß.", erklärte sie. "Ich bin viel unterwegs gewesen..."
Dann kam die Frage, vor der sie sich so gefürchtet hatte. Am liebsten würde sie aufspringen, weglaufen, fort von hier. Verbissen versuchte sie ihre Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten.
"Versprechen Sie, mich nicht von der Schule zu werfen, wenn ich es ihnen sage.", forderte Viv kühl.
Dann kam die Frage, vor der sie sich so gefürchtet hatte. Am liebsten würde sie aufspringen, weglaufen, fort von hier. Verbissen versuchte sie ihre Gesichtszüge unter Kontrolle zu halten.
"Versprechen Sie, mich nicht von der Schule zu werfen, wenn ich es ihnen sage.", forderte Viv kühl.
Vivalie-
Cylantha verzog keine Miene, und sah Vivalie ernst in die Augen. "Ich werfe niemanden von der Schule. Die Schule ist dazu da, euch zu helfen. Und ich denke, wenn du frei rumläufst, wird es noch viel gefährlicher", meinte sie und schaute Vivalie aufmunternd an. Sags... ansonsten krieg ich Angst... ô.ô
Erleichtert bließ Viv Luft aus, dann versuchte sie ihre starre Miene beizubehalten.
"Ich töte.", sagte sie kalt. "Alles. Jeden. In einem gewissen Radius. Und ich fürchte, es ist unkontrollierbar."
"Ich töte.", sagte sie kalt. "Alles. Jeden. In einem gewissen Radius. Und ich fürchte, es ist unkontrollierbar."
Vivalie-
Cylantha erstarrte. Jetzt hab ich wirklich Angst... "Du tötest... wie? Kannst du sie denn auch wieder erwecken oder bringst du sie nur um? Und warum sollte es nicht kontrollierbar sein?", fragte sie erschrocken.
"Ich kann es zumindest nicht kontrollieren. Ich habe es versucht. Und jetzt sagen sie nicht Übung macht den Meister.", meinte Viv mit einem ironischen Blick. "Ich glaube kaum, das sich jemand freiwillig meldet." Sie schwieg kurz und sah auf ihre Hände hinunter. "Das Wiedererwecken klappt tatsächlich. Aber es ist mir erst einmal gelungen. Und danach nicht mehr. Es scheint ebenso unkontrollierbar zu sein."
Vivalie-
Cylantha schüttelte leicht den Kopf. "Ich habe niemals behauptet, Übung macht den Meister. Ich persönlich musste auch einige Opfer bringen, bevor ich mich kontrollieren konnte. Und lange Zeit allein leben. Das kommt meistens nur auf die Willensstärke an. Und auf die Einstellung zum leben.", meinte Cylantha langsam und blickte Vivalie immer noch ernst in die Augen
"Und was jetzt? Soll ich zum Seelenklempner, oder was?", spottete sie, versuchte damit aber nur ihre Unsicherheit zu überspielen.
Solange niemand nach meiner Vergangenheit fragt, könnte das hier sogar noch ganz gut ausgehen...
Solange niemand nach meiner Vergangenheit fragt, könnte das hier sogar noch ganz gut ausgehen...
Vivalie-
Cylantha lächelte zynisch. "Nein. Du würdest mit ihm ja auch nicht mehr reden wie mit mir, oder? Na ja, nach deiner Vergangenheit frage ich lieber nicht, du würdest ja eh nicht drüber reden wollen", meinte Cylantha und lehnte sich zurück.
"Danke.", flüsterte Viv und ihre kalte Fassade fiel in sich zusammen. "Ich will wirklich nicht darüber reden."
(da schreib ich momentan die Geschichte zu, aber das ist so verdammt schwer -.-)
(da schreib ich momentan die Geschichte zu, aber das ist so verdammt schwer -.-)
Vivalie-
(warum denn?)
Cylantha nickte sanft. "Okay, du kannst dann gehen!", meinte sie und ihre Augen hatten einen sanften Ausdruck. Es tut mir Leid für sie...
Cylantha nickte sanft. "Okay, du kannst dann gehen!", meinte sie und ihre Augen hatten einen sanften Ausdruck. Es tut mir Leid für sie...
Viv gewann ihre Fassung zurück und vergrub ihre Gefühle sorgfältig hinter einer Mauer.
"Gut. Auf Wiedersehen." mit einem letzten Blick auf Cylanta verließ sie das Büro. Wo sollte sie jetzt hin? Sie beschloss, sich erst mal zu ihrem Wohnblock zurückzuziehen.
(es ist verdammt schwer, weil ich soetwas noch nie geschrieben habe, es sterben so verdammt viele leute^^)
"Gut. Auf Wiedersehen." mit einem letzten Blick auf Cylanta verließ sie das Büro. Wo sollte sie jetzt hin? Sie beschloss, sich erst mal zu ihrem Wohnblock zurückzuziehen.
(es ist verdammt schwer, weil ich soetwas noch nie geschrieben habe, es sterben so verdammt viele leute^^)
Vivalie-
Seite 22 von 32 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 32
Seite 22 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten