Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cylanthas Büro

+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Cylanthas Büro - Seite 20 Empty Re: Cylanthas Büro

Beitrag  Driger Do Feb 05, 2009 9:32 pm

driger betrachtete den wolf der eben zur tür hereingekommen war
er warf sahra einen seitenblick zu
kann sie nicht mit tieren sprechen?
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dusk Do Feb 05, 2009 9:37 pm

Stripe ging noch ein paar Schritte zurück
diese zweibeiner sind sehr fragwürdig!

Sahra sah Driger lächelnt an
"ein Wolf!" saget sie freudig
Dusk
Dusk

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 130

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 4:34 pm

Dylia klopfte an der Tür der Direktorin und trat herein. Fast brach sie zusammen vor Schwäche doch davor hielt sie sich noch an an der Kante des Tisches. Entschuldigend sah sie in die Runde. Sie war verärgert über sich, weil sie es hasste als schwach angesehen zu werden, denn auch Frauen konnten stark sein. "Es...es tut mir Leid." Ihre Stimme wurde kräftige während sie sich mühsam auf den Beinen hielt. Driger übersah sie und glaubte deshalb hier niemanden zu kennen. "Ich wollte nicht stören, aber ich möchte hier unterrichten, wenn es noch einen freien Platz gibt. Sie müssen entschuldigen, dass ich momentan nicht ganz bei Kräften bin, aber ich habe ein sehr lange Reise hinter mir." Erschöpft sah sie in Cylanthas Augen.
Dylia
Dylia

Anzahl der Beiträge : 116

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilly Fr Feb 06, 2009 6:57 pm

Lilly schaute Dylia an. "Setz dich erstmal. du siehst wirklich müde aus!" meinte sie besorgt. "Warte! Ich gebe dir ein bisschen Kraft. Dann wird es dir gleich besser gehen!" meinte sie lächelnd. Lilly sah eine Pflanze auf dem Fensterbrett. Sie konzentrierte sich und auf ihre Hand kam ein grüner Strahö geschossen. Dann legte sie diese Hand auf Dylias Schulter und gab ihr die Energie. Dylias Gesicht wurde wieder rosig und war nicht mehr blass. Zufrieden lächelte sie sie an. "ich bin Lilly de Fleur"
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 9:56 pm

Normalerweise konnte es Dylia absolut nicht ausstehen wenn andere Menschen sie bemitleideten oder ihr halfen. Sie wollte nicht als schwach darstehen, trotzdem war sie Lilly dankbar auch wenn sie das nicht unbedingt zeigte. Neue Kraft durchflutete sie und sie murmelte ein unverständliches:" Danke." Dann stand sie wieder aufrecht da und bemerkte einen Wolf. Dylia wurde beigebracht immer den größten Respekt vor Tieren zu haben, denn man wusste nie wen man gegenüberstehen hat, also verbeugte sie sich leicht als Zeichen des Respektes bevor sie sich wieder zu Cylantha wandte. Da stockte ihr auf einmal der Atem den in ihren Blickwinkel fiel ein Mann. Es war Driger. Gebannt sah sie ihn an und wusste nicht ob er sie wiedererkennen würde. Wer war diese Frau neben ihm? Fragen über Fragen kamen ihr in den Sinn.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lilly Fr Feb 06, 2009 10:07 pm

"Gern geschehen.." meinte Lilly freundlich. Dann wartete sie bis die anderen endlich losgingen.
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dusk Fr Feb 06, 2009 10:08 pm

wenigstens ein Wesen das Respekt zeigt und mich mit Würde behandelt und mich nicht gleich anfasst
dachte Stripe erleichtert
Sie nickte kurz mit dem Kopf zu der Frau
Dusk
Dusk

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Driger Fr Feb 06, 2009 10:10 pm

driger sah kurz zur Tür als eine zweite Person eintrat
die Frau kam ihm merkwürdig bekannt vor...
er runzelte leicht die Stirn
er konnte mit Sicherheit sagen, dass sie eine Dunkele/bin war...
doch das hieß nicht viel
als sie ihn sah veränderte sich ihr Gesichtsausdruck
leicht verunsichert wich Driger etwas zurück
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 10:33 pm

Er hat mich also nicht erkannt. Die Jahre haben mich anscheinend verändert den früher sah er mich jeden Tag und damals habe ich ihm und Dragu sogar gedient. So schnell ändert sich alles. Ihr Blick ruhte auf Driger und wieder einmal verblüffte sie die Ähnlichkeit mit Dragu. Als sie an ihn dachte wandte sie sich traurig ab. Anscheind hat es ihm nicht gefallen sie wieder zu sehen. Rasch versuchte sie ihre Gedanken in Zaum zu halten und musterte nun nochmals den Wolf und auch die Frau neben Driger, die ihm anscheinend sehr gefiel. Sie musste jetzt einfach etwas sagen und deshalb sprach sie in Richtung Driger würdevoll:"Arán ner saluid. (König sei gegrüßt)" Wie zuvor bei dem Wolf verbeugte sie sich auch vor ihm. Immerhin hatte sie lange seiner Familie gedient und war es noch immer gewohnt sich zu verbeugen.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dusk Fr Feb 06, 2009 10:36 pm

Der wolf sah Dylia an
die scheinen sich hier alle zu kennen...doofer gedanke in meinem rudel kenn ich auch alle
Dusk
Dusk

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Fr Feb 06, 2009 10:39 pm

Sahra sah von Driger zu der Frau
kennt er sie etwa?omg er kennt hier alle Oo
..wie groß ist eigentlich die Chance das sich Leute wieder teffen die früher mal irgentwie in verbindung standen auf einer von millionen schulen in einem Land das sehr unbekannt ist?

Sie blickte Driger fragend an
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836

Nach oben Nach unten

Beitrag  Driger Fr Feb 06, 2009 10:45 pm

Driger biss die zähne zusammen
er schüttelte leicht aber bestimmt den Kopf
er suchte Sahras Hand und Umschloss sie
Driger hatte eine leise Ahnung- vorher er sie kennen könnte, hatte aber keine Lust sich näher damit zu beschäftigen
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 10:49 pm

Dylia lehnte sich an die Wand und versuchte nicht traurig auszusehen. Momentan war sie ziemlich wütend und außerdem betrübt, trotzdem konnte man auf ihrem Gesicht nicht die winzigste Gefühlsregung erkennen, doch innerlich kämpfte sie. Sie überlegte ob sie vielleicht auf eine andere Schule gehen sollte. Hier waren zwei bekannte Gesichter und sie war anscheinend absolut nicht willkommen. Während sie überlegte sah sie gedankenverloren den Wolf an.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Driger Fr Feb 06, 2009 11:01 pm

""Vi namna Firth" (wir reden später)
zischte er der Frau zu
er versuchte möglichst ruhig zu sprechen
doch innerlich tobte es er
war aufgeregt, denn erwar sich ziemlich sicher woher er sie kannte...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 11:07 pm

Ein wenig erschrocken drehte sie sich erneut zu Driger. Sie hatte mit keiner Antwort mehr gerechnet. Er scheint mich doch wieder zu erkennen, aber es erfreut ihn anscheinend nicht. Das muss wohl an Dragu liegen, aber damals sind wir immer ziemlich gut ausgekommen. Na ich bin ja schon mal gespannt auf das Gespräch später.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cylantha Fr Feb 06, 2009 11:11 pm

Cylantha sah verwirrt von einem zum anderen. "Kann mir hier eigentlich jemand alles erklären. Nun ja, dann gehen wir mal den Schutzwall machen, oder?", fragte Cylantha leicht verwirrt, wandte sich dann aber lächelnd an Dylia. "Hey, natürlich kannst du hier unterrichten, aber welches Fach willst du haben und was für eine Fähigkeit hast du?" xD Ich komm nich mit...

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 11:19 pm

"Tut mir Leid sie so überrascht zu haben. Meine Fähigkeit ist es Illusionen zu erzeugen, doch sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass ich meine Fähigkeit nicht kontrollieren könnte. Ich habe gelernt damit umzugehen. Ich würde gerne Überleben in der Wildnis oder Bogenschießen, denn ich musste selbst sehr lange in der Wildnis mich durchschlagen. Außerdem habe ich in meiner Jugend sehr gut Bogenschießen gelernt." Nun verstummte sie und fügte noch hinzu:" Oder gibt es ein anderes Fach, wo sie eine Lehrkraft dringender benötigen würden? Ach ja, erlauben sie mir die unverschämte Frage was sie mit Schutzwall meinen?"
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cylantha Fr Feb 06, 2009 11:23 pm

"Es hat Tote gegeben. Und wir müssen unsere Schüler schützen. Also müssen wir sehen, was wir machen können. wie genau dieser Schutzwall funktioniert, keine Ahnung. ",´erklärte Cylantha. "Ich heiße Cylantha, und sie? Ach ja, Bogenschießen, wollte das nicht schon jemand machen?" Derjenige soll sich bitte melden...

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Fr Feb 06, 2009 11:25 pm

Sahra räusperte sich und lies Driger Hand los
"ja ich wollte die beien Fächer machen" einte sie schnell
hatte ich das nicht schon erwähnt?
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 11:28 pm

Dylia nickte interessiert und fragte dann:" Vielleicht könnte ich ihnen ja helfen bei diesem Schutzwall? Vor was wollen sie wen überhaupt schützen? Ach so tut mir Leid ich habe ganz vergessen mich vorzustellen." Verstohlen blickte sie kurz zu Driger und wandte sich rasch wieder an Cylantha:" Mein Name ist Dylia. Ich finde es sehr schade, dass der Bogenunterricht schon jemand anders macht. Gibt es sonst noch einen Aufgabenbereich den ich übernehmen könnte?" Nach der Antwort von Sahra drehte sie sich entschuldigend zu ihr:" Es tut mir Leid, dass wusste ich nicht." Sie lächelte freundlich. Da fiel ihr etwas ein:" Ich könnte Französisch oder Latein übernehmen. Ich beherrsche einige Sprachen."
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cylantha Fr Feb 06, 2009 11:49 pm

"Sprachen?", fragte Cylantha verdutzt. "Ja warum nicht. Bisher haben wir das noch nicht. Aber von mir aus.", meinte sie lächelnd. "Ja, wie machen wir den Schutzwall? Und fangen wir dann langsam mal an. Und wo genau wollen wir das machen?", fragte sie nervös

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 11:51 pm

"Ich weiß nicht ob ich da viel mit meiner Fähigkeit aushelfen kann, aber ich kann währenddessen auf die Schüler aufpassen." Sie schaute kurz auf die Uhr:" Haben die jetzt nicht gerade Unterricht? Also wenn sie wollen übernehme ich die Aufsicht." Sie lächelte wieder freundlich während sie immer wieder sich nervös umsah und dabei Drigers Blick strich.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sahra Black Fr Feb 06, 2009 11:54 pm

"ja die andere Lehrerin ist auch schon da,2 sind umso besser oder?" es war keine frage es war mehr eine Feststellung
"ich habe nicht viel Magie ich denke ich kann da nicht viel mein Schutzwall mithelfen" sagte sie entschuldigend

Stripe hörte den Leuten aufmerksam zu
aha...
Sie spitze die Ohren
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cylantha Fr Feb 06, 2009 11:56 pm

Cylantha blickte nachdenklich zwischen ihrer freundin und Dylia hin und her. "Na ja,.. aber eigentlich ist ja Vain da... und ich halte die schon für so intelligent dass sie auf sich aufpassen können, oder!", murmelte sie eise vor sich hin.

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dylia Fr Feb 06, 2009 11:58 pm

"Gut, dann komme ich mit um zu helfen. Ich dachte nur, dass ich die Schüler vielleicht ein bisschen kennen lerne, aber das ist wahrscheinlich eher keine so gute Idee." Sie lächelte.
Dylia
Dylia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter