Cylanthas Büro
+28
Pysk
Jake
Dusk
Dylia
Roxane
Lilly
Sam
Felicia
Dark Night
Dragu
Babette
Sahra Black
Cat
Driger
April Bosworth
Lunara
Darren Spalter
Eliana
Story
Vivalie
Valfyn
Alysha
Zar`roc
Vain
Zelika
Flora
Squil
Cylantha
32 verfasser
Seite 3 von 32
Seite 3 von 32 • 1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32
Re: Cylanthas Büro
Cylantha grinste. "Was anderes tu ich ja nicht!", meinte sie lächelnd. "Was hat dich vorhin am meisten getroffen? Ich meine, als die zwei gestritten haben!", sagte sie plötzlich ernst. Man muss das übel an der Wurzel angehen
Story wurde nachdenklich. "Ich glaube es waren einfach diese vielen negativen Gefühle auf einmal. Die beiden stritten sich, dann mischten sich auch noch andere ein... ich weiß gar nicht genau, was es war, nur das es zu viel war." versuchte sie zu erklären.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Zelika kam vor das büro und merkte, dass Vivalie wütend war. "Was ist passiert?" fragte Zelika besorgt, aber sie hatte nicht die kraft, Vivalies stimmung zu bessern
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
"Ach, nichts. Cyl hat mich rausgeschmissen." fauchte sie. Sie überlegte kurz, was sie jetzt tun sollte und ging zum See. Dort war sie noch nicht gewesen...
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
"Ohje.", sagte Zelika zu sich selbst, als Vivalie gegangen war Das ist gar nicht gut. Ich hoffte Cylantha kann story wirklich helfen. Nun ja, so lange warte ich einfach hier.
Sorrow war nicht mehr zum Antworten gekommen, aber die Sache hatte sich ja von selbst erledigt. Stumm setzte sie sich mit angezogenen Knien neben die Tür und lauschte. Sie wollte wissen, ob es Story besser ging und ob sie ihr irgendwie helfen konnte.
Zuletzt von Alysha am So Nov 09, 2008 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Während sie sprach fiel Storys Blick auf einen Zettel am Boden. Vorsichtig stand sie auf, und sie war überschrascht, dass sie gehen konnte, obwohl sie noch sehr wackelig auf den Beinen war. Story hob den Zettel auf und las. Sie musste erst lächeln, dann runzelte sie die Stirn, was bedeutete ld???
Story wollte die Tür aufmachen, um nachzusehen ob Valfyn noch da war, um sich bei ihm zu bedanken und nach ld zu fragen, als sie bei weit geöffneter Tür gegen etwas schlug. "Oh..." sagte sie und guckte, wem sie mit der Tür getroffen hatte.
Story wollte die Tür aufmachen, um nachzusehen ob Valfyn noch da war, um sich bei ihm zu bedanken und nach ld zu fragen, als sie bei weit geöffneter Tür gegen etwas schlug. "Oh..." sagte sie und guckte, wem sie mit der Tür getroffen hatte.
"Autsch.", sagte Sorrow und hielt sich den Kopf. Ob sie jetzt wohl Ärger kriegen würde. Furchtsam sah sie zu Story auf. "Gehts dir besser?"
"Oh, tut mir Leid." entschuldigte sich Story. "Ja, mir geht es besser."
Dann fiel ihr der Zettel wieder ein und sie hielt ihm Sorrow hin. "Was heißt ld?" fragte sie dann.
Dann fiel ihr der Zettel wieder ein und sie hielt ihm Sorrow hin. "Was heißt ld?" fragte sie dann.
Sorrow stand auf und umarmte Story erstmal. "Ich hab mir Sorgen gemacht.", sagte sie. Dann warf sie einen Blick auf den Zettel. "Ich kann nicht lesen.", erklärte sie.
Story erwiderte die Umarmung herzlich. "Oh... aber weißt du vielleicht doch was ld heißt?" Als sie sich lösten, las Story Sorrow den Zettel vor und sah sie ratlos an.
Hm ... wenn Valfyn noch hier wäre hätte ich ihn gefragt.
Hm ... wenn Valfyn noch hier wäre hätte ich ihn gefragt.
"Lieb dich.", Sorrow lachte. Sie war so froh, dass es Story wieder gut ging.
Story sah sie verwundert an, langsam wurde ihr die Bedeutung klar. "Valfyn liebt mich?" fragte sie volkommen perplex.
Oh oh... aber ich liebe ihn doch nicht? Wieso liebt er mich?
Oh oh... aber ich liebe ihn doch nicht? Wieso liebt er mich?
"Weiß nicht, kann sein.", meinte Sorrow. "Könnte aber auch heißen: Laber doch! oder Lebe dick.", sie grinste.
Story war erleichtert, diese Erklärung gefiel ihr viel besser. Ein Ork konnte sich unmöglich in eine Elfe verlieben. "Bestimmt hast du recht." sagte sie fröhlich, dann wurde sie wieder ernst. "Sollte ich ihn danach fragen?"
"Wenn dus wissen willst, dann musst du wohl fragen.", meinte Sorrow. Klingt komisch, is aber so^^
"Ja, das werde ich machen, wenn ich ihn das nächste mal sehe." beschloss sie, dann guckte sie um die Ecke zu Cylantha. Es war unhöflich einfach so wegzugehen. "Ich habe hunger." stellte sie fest und grinste. Das hatte sie immer, wenn ihre Fähigkeit zuschlug.
Zelika hatte erst garnicht bemerkt, dass story aus dem raum gekommen war. Sie war eingenickt, weil sie noch immer sehr erschöpft war. Jetzt atmete sie erleichtert aus "Gott sei dank, dir geht es wieder besser.", sagte Zelika zu Story
Cylantha lächelte. "Dann geh was essen, und nimm deine zwei Freundinnen hier mit, dann klappt das schon!", lachte sie. Lebe dick? O.O ... die kommen auf Ideen.. Valfyn, du hast Pech ^^ keine Chance bei Story, wenn sie noch nicht einmal ld verseht ^^
"Ja. Aber was machen wir wegen meiner Fähigkeit?" fragte Story traurig. Vielleicht treffe ich ja Valfyn und kann ihn fragen was ld heißt....
"Ich hab gute Laune.", sagte Sorrow fröhlich. "Das reicht für uns beide. Und wir haben Zelika."
"Keine sorge, solange ich es früh genug merke kann ich dich ohne probleme schützen.", sagte Zelika fröhlich
Viv stapfte heran. Als sie Story sah fiel ihr - auch wenn sie es niemals zugeben würde - ein Stein vom Herzen. Vielleicht war es doch nicht nur ihre Schuld gewesen...
Vivalie-
Story sah, dass Vivalie den Gang betrat und winkte ihr fröhlich zu. "Hallo Vivalie." rief sie ihr zu.
Viv sah Story genauer an. Sie sah noch nicht wirklich munter aus... sie hob eine Augenbraue.
"Hey." sagte sie kurz.
"Hey." sagte sie kurz.
Vivalie-
Seite 3 von 32 • 1, 2, 3, 4 ... 17 ... 32
Seite 3 von 32
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten