Wohnblock 7
+7
Babette
Alysha
Story
Eliana
Cylantha
Valfyn
Zar`roc
11 verfasser
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Wohnblock 7
(weiß ich doch, hab mich bloß vertippt xD, oder besser gesagt: hab nicht nachgedacht, während ich geschrieben hab.)
"Im Moment möchte ich erst mal mein zimmer erkunden. Ich glaube dazu brauche ich noch keine hilfe und außerdem habe ich ja noch felix.", sie wies auf ihr frettchen, das auf ihrer schulter saß "Er quickt immer wenn ein hindernis kommt, dass ich nicht bemerke.", erklärte Eliana
"Im Moment möchte ich erst mal mein zimmer erkunden. Ich glaube dazu brauche ich noch keine hilfe und außerdem habe ich ja noch felix.", sie wies auf ihr frettchen, das auf ihrer schulter saß "Er quickt immer wenn ein hindernis kommt, dass ich nicht bemerke.", erklärte Eliana
Eliana- Anzahl der Beiträge : 89
"Ok, ich bin dann im linken Zimmer, wenn du mich suchst. noch eine Frage, was bist du? (also Wesensart)?"
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Eliana grinste und wieß auf ihre Flügel "Elfe. Aber keine Angst, ich hab nichts gegen orks oder trolle, außer wenn sie gemein sind."
"Ok, du weisst wo du mich finden kannst" Er betrat sein Zimmer Was wohl mit Cylantha und dem Typ los ist? Er setzte sich an seinen Schreibtisch und schaute aus dem Fenster
Valfyn- Moderator
-
Eliana tastete sich an der wand entlang durch das zimmer. Sie fand das bett und den schrank. Dann durchquerte sie vorsichtig das zimmer und ertastete den schreibtisch und eine couch, auf die sie sich setzte.
Es wird Zeit zum unterricht zu gehen... ich hole noch schnell Eliana und dann geh ich los... Ich hoffe der Unterricht wird spannend Er stand auf und ging zu Elianas Zimmer, er klopfte an
Valfyn- Moderator
-
"Herein.", sagte Eliana kaum hörbar und erhob sich.
Er trat ein" Ich bins. Wir sollten zum Unterricht gehen, bist du fertig, oder soll ich noch ein bisschen warten?" Er schaute sich das Zimmer an
Valfyn- Moderator
-
Cylantha starrte Zar`roc abwesend an und legte ihm eine Hand aufs Gesicht. Sie beeilte sich ihn zu heilen, denn eine Berühung mit ihm war ihr unangenehm.
"Ich geh dann zum Unterricht. Und denk dran, Anwesenheit ist Pflicht", schnaubte sie und rauschte raus.
-> Klassenzimmer
"Ich geh dann zum Unterricht. Und denk dran, Anwesenheit ist Pflicht", schnaubte sie und rauschte raus.
-> Klassenzimmer
Verstehe einer die Frauen Er stand auf und ging zum Klassenzimmer
Zar`roc- Anzahl der Beiträge : 114
"Ich bin fertig.", sagte Eliana und tastete sich zur tür.
"Ok" Er nahm sie bei der Hand so... jetzt kann sie mich nicht verlieren Sie machten sich auf den Weg in die Klassenzimmer
Valfyn- Moderator
-
"Hier sind wir" sagte er als sie ankamen "Das zweite von links ist noch frei. ich wohne links. Rechts wohnt so en komischen Typ und im zweiten Zimmer von rechts wohnt Eliana. Wenn du mich suchst: ich bin in meinem Zimmer" sagte er und ging in sein Zimmer. Dort setzte er sich auf seine Couch und dachte über den Tag nach
Valfyn- Moderator
-
Zar`roc schlenderte in sein Zimmer und holte sein Schwert. Es schloss die tür ab und säuberte kurz sein Schwert von Cats blut. Dann steckte er es wieder in die Scheide und hängte es sich an den Gürtel. Nun machte er sich wieder zu dem Sportplatz auf
Valfyn- Moderator
-
Story betrat ihr Zimmer und es gefiel ihr auf anhieb. Es war groß und geräumig und was ihr noch viel wichtiger war, es war hell.
Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett sinken.
Der Tag dauerte noch nicht lange an und trotzdem war sie ziemlich erschöpft.
Müde kauerte sie sich auf ihrer Decke zusammen und schlief ein.
Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett sinken.
Der Tag dauerte noch nicht lange an und trotzdem war sie ziemlich erschöpft.
Müde kauerte sie sich auf ihrer Decke zusammen und schlief ein.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Valfyn wunderte sich, dass Story so lange brauchte und ging voller Sorge zu ihrem Zimmer. Er klopfte an und wartete. Als sie nicht antwortete machte er die Tür auf und sah sie auf dem Bett liegen. Sein Herz pochte wie wild. Er ging zu ihr hin und rüttelte sie am
Arm „Hey nicht schlafen!“
Arm „Hey nicht schlafen!“
Valfyn- Moderator
-
Verwirrt öffnete Story ihre Augen und sah Valfyn groß an. "Ist irgendetwas passiert?", fragte sie, als sie Valfyns besorgten Blick sah.
Dong... "Du bist eingeschlafen..."
Valfyn- Moderator
-
Story schüttelte den Kopf. "Na und? Was ist denn daran so schlimm? Ich war eben erschöpf!"
"Ich weis ja nicht, aber vielleicht sollten wir mal wieder zum unterricht?"
Valfyn- Moderator
-
"Was für Unterricht? Ich bin mir aber sicher, dass Cylantha es versteht wenn ich den vielen Wesen erst einmal fern bleibe, sie scheinen sich sehr oft zu streiten und das hilft mir nicht gerade meine Fähigkeit zu kontrollieren.", sagte Story.
"Der Unterricht wo du, als dir es zu viel wurde, denke ich, mit mir zu den Wiesen gegangen bist, schon vergessen? Das dürfte sie verstehen"
gab er zu
gab er zu
Valfyn- Moderator
-
"Ich werde mich lieber noch ein wenig ausruhen.", beschloss sie und rollte sich wieder auf ihrem Bett zusammen.
"aha... hast du vielleicht ein Idee für mich, was ich machen soll?"
Valfyn- Moderator
-
"Du könntest in den Unterricht gehen.", kicherte sie.
Dann schloss Story die Augen.
Dann schloss Story die Augen.
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten