Wohnblock 7
+7
Babette
Alysha
Story
Eliana
Cylantha
Valfyn
Zar`roc
11 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Wohnblock 7
Zar'roc zog Cat lachend zu sich, sodass sie auf seinem Schoß saß und sich ihre Nasen wieder berührten, er umarmte sie mit beiden Armen, sodass sie nicht mehr entkam , er spürte ihren warmen Atem in seinem Gesicht und lächelte
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Cat lehnte sich etwas weiter zurück und legte ihre Hände auf seinen Oberkörper. Sie lächelte ihn verliebt an und schnurrte leise......
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Zar'roc beugte sich soweit vor, dass er auf Cat fiel und sie auf ihre Lippen küsste "Tut mir leid" sagte er dann nur, als er sich von ihr löste
Valfyn- Moderator
-
Cat spürte sein Gewicht auf ihren Körper. Sie lächelte noch immer, als er sie küsste und sie erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Warum entschuldigst du dich??" fragte sie neugierig und grinste.
"Nun, ich bin wohl nicht Federleicht" grinste Zar'roc und rollte sich auf den Rücken, Cat mit sich, sa dass sie auf ihm lag "Besser so?"
Valfyn- Moderator
-
"Hmm.. Ja.." Ihr Grinsen wurde breiter und sie kuschelte sich an ihn. "Aber soooo schwer bist du nicht^^"
Zar'roc lächelte und entgegnete "Ja, aber ich bin wohl leichter wie du" er genoss es, wie Cat sich an ihn uschelte und küsste sie auf ihre Stirn
Valfyn- Moderator
-
Cat lachte und schmiegte sich noch mehr an ihn. Sie küsste sanft seine Wange.
Zar'roc genoss Cats wärme und wurde von Cats wunderschönen Augen gefesselt, er konnte den Bllick nicht mehr abwenden "Ich liebe dich" flüsterte er
Valfyn- Moderator
-
"Ich dich auch ... " flüsterte sie leise. "was wollen wir jetzt machen?"
"Gute Frage" lachte Zar'roc und schaute sie fragend an "Was willst du machen? Du bist nämlich dran" fügte er hinzu unddachte an all seine schönen Erlebnise mit Cat
Valfyn- Moderator
-
Cat dachte kurz nach. "hmm... Ich habs!" Begeistert sprang sie vom Bett auf. "Wie wärs mit einem Wettrennen?? Oder Schwertkampf.." Bei dem Gedanke lachte sie böse und dachte an Vain.
"Ok, von mir aus, aber wo?" fragte Zar'roc und stemmte sich hoch, so dass er auf der Bettkante saß, und lächelte Cat an
Valfyn- Moderator
-
"Von mir aus" antwortete Zar'roc und stand auf und lächelte Sie will es trotzdem noch lernen, naja ich gebe trotzdem um jetzt erstrecht mein bestes
Valfyn- Moderator
-
"und was hei´t das jetzt? Wettrennen oder Schwertkampf?" Sie legte ihren Kopf etwas schief.
"Mir egal" sagte Zar'roc und ging zu Cat und umarmte sie fest um ihr zu zeigen, wie lieb er sie hatte und schaute ihr von oben verliebt in die Augen
Valfyn- Moderator
-
Zar´roc erdrückte sie in seiner Liebe zu ihr zu fest. "Zar´roc, ich... Keine Luft!!!" keuchte sie und rang nach Luft.
Zar'roc lockerte seinen Griff "Tschuldigung" murmelte er ihr ins Ohr und küsste sie mit seiner Zunge auf den Mund um sich zu entschuldigen
Valfyn- Moderator
-
Cat erwiderte den Kuss wild. Sie grub ihre Hände in seine Haare und zog ihn näher zu sich ran.
Zar'roc lies sich auf die Knie fallen und so war sein gesicht auf gleicher Höhe mit Cats Gesicht, dann küsste er sie immer wieder Es ist so schön sie zu küssen
Valfyn- Moderator
-
Ihre Händen fuhren seinen Oberkörper entlang und verweilten auf seiner Taille. Cat küsste ihn liedenschaftlich.
Zar'roc neigte seinen Kopf und konnte nicht aufhören sie zu küssen, immer wilder Dieser Moment ist so schön, ich wünschte ich könnte ihn anhalten
Valfyn- Moderator
-
Cat erwiderte seinen Kuss immer wieder. Ich mag ihn so sehr.... Sie kicherte leise.
Das Kichern von Cat irritierte Zar'roc kurz, wobei er aber nicht aufhörte Cat zu küssen, nun küsste er ihren Hals abwärts
Valfyn- Moderator
-
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten