Wohnblock 7
+7
Babette
Alysha
Story
Eliana
Cylantha
Valfyn
Zar`roc
11 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Wohnblock 7
Zar'roc fuhr ihr durchs Haar und flüsterte ihr ins Ohr "Es war und ist und wird immer deines sein" Er küsste Cat auf die Stirn
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
"Danke! " hauchte sie. "Das gleiche gilt auch für dich." Cat lächelte.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Zar'roc lies seinen opf auf das Kopfkissen zurücksinken und fuhr Cat durch ihr schönes Haar, während er langsam immer schläfriger wurde
"bist du müde?" hauchte sie sanft in sein Ohr und lächelte.
"Naja, ich bin ermüdet und ermüde immer mehr" antwortete er ihr und gähnte hinter seiner Hand, dann lachte er leise und schloss die Augen
"Na, dann schlaf ein bisschen..." Von Erfahrung wusste sie, dass das Schnurren einer Katze Menschen beruhigte. Darum fing sie an leise zu schnurren und kuschelte sie noch mehr an ihn.
Zar'roc gähnte noch einmal "Das stört dich nicht?" fragte er Cat noch
"warum sollte es?" flüsterte sie leise. "Aber nun schlaf jetzt, zar´roc." Sie lachte leise und schloss selbst die Augen.
Zar'roc hörte zu letzt Cats wohlklingende Stimme und flüsterte leise "Wenn du nicht schlafen kannst oder willst, kannst mit mir machen was du willst" dann schlief er ein und träumte von Cat
Cat kicherte, doch dann döste sie auch ein und hatte immer wieder Zar´rocs Gesicht vor ihren Augen.
Irgendwie konnte Zar'roc nicht ruhig schlafen, also schlug er die Augen auf und sah, dass Cat döste, dann küsste er ganz sanft ihre Augenlieder
Cat spürte Zar´rocs Lippen auf ihren Augelidern. "Kannst du nicht schlafen?" fragte sie sanft und schnurrte weiter. Sie kuschelte sich etwas an ihn.
"Nein, kann ich nicht" gab Zar'roc zr Antwort und genoss es, wie sie sich an ihn kuschelte, ihre Wärme... Er genoss ihre Gegenwart
"Warum nicht?" Sie schaute ihn mit ihren großengrünen Augen an.
"keine Ahnung" antwortete Zar'roc und strich ihr sanft über ihr Haar und entgegnete dem Blick aus den schönen Augen
Cat lächelte. "Ich würde dich ja gerne in den Schlaf singen. Aber ich kann nicht singen. Ich kann dir nur mit schnurren dienen."
Zar'roc lachte und schaute Cat verliebt an "Ja, ich will meine Ohren noch behalten" antwortete er ihr Wenn sie singt, meine schönen Ohren xDDD
Cat kicherte. "Ja, wir wollen ja nicht, dass sie dir abfallen.." Sie küsste sanft seine Ohren. "Kannst du singen??""
"Ja, aber es ist sehr schräg" gab Zar'roc zu und lächelte, dann küsste er Cat auf ihren mund und schmeckte ihre Lippen
Cat erwiderte kurz seinen Kuss. "Och, sing mal was!! Bitte!" flehte sie und setzte ihren Katzen-Dackelblick ein xDDDDDDDDDDDDDDD
(geil^^)
"Was soll ich denn singen?" gab sich Zar'roc geschlagen und musste unwillkürlich lachen, bei dem Blick, den Cat ihm zuwarf, er konnte nicht mehr aufhören zu lachen
"Was soll ich denn singen?" gab sich Zar'roc geschlagen und musste unwillkürlich lachen, bei dem Blick, den Cat ihm zuwarf, er konnte nicht mehr aufhören zu lachen
(xDDD )
"Hm... Weiß nicht. Irgendwas..." Sie lächelte ihn charmant an und grinste dann breit.
"Hm... Weiß nicht. Irgendwas..." Sie lächelte ihn charmant an und grinste dann breit.
"Such dir was aus" forderte Zar'roc Cat auf und fuhr mit seinen leicht kühlen Fingern über Cats Wange
"ich kenne ja keine Lieder aus deiner Heimat." sagte sie leise. "Sing einfach dein Lieblingslied!!" forderte sie ihn auf.
"Mein Lieblingslied...." antwortete Zar'roc nachdenklich und dachte darüber nach "gut, dann spitze mal die Ohren" er begann leise zu singen, das lied war ruhig und handelte von einem Baum, der anders war, als alle anderen Bäume und dann bemerkte, dass er statt immer Trübsinn zu blasen, er sich mal bewundern sollt, da er besonders war...
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten