Wohnblock 3
+12
Sabeth
IsaaBella
Jason Kent
Cylantha
Zelika
Babette
Sorrow
Flora
Driger
Alysha
Teya
Squil
16 verfasser
Seite 6 von 8
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Wohnblock 3
"Gut, aber eins noch, wenn du gehen willst werde ich dich nicht daran hinder, auch wenn ich nicht will dass du gehst.", sagte Trystan, dann wechselte er das thema: "Spielst du ein Instrument?"
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"du.. du möchtest nicht das ich gehe? Ist das dein Ernst?" Sonst wollten immer alle das ich verschwinde "ich spiele Klavier. Und du?" Betty seufzte und setzte sich auf ihr Bett.
"Laute.", sagte Trystan "Schon seit meiner frühsten kindheit." er setzte sich neben Babette.
"laute? Was ist das für ein Instrument? Ich kenne das nicht." Sie rückte ein bisschen um ihn Platz zu machen.
"so etwas wie der vorgänger von gitarren. Wenn du willst kann ich sie schnell holen und dir zeigen.", bot Trystan an
"ok, bin gleich wieder da.", sagte Trystan und ging zum wohnblock 6.
Trystan ließ sich wieder neben babette aufs bett fallen und zeigte ihr seine laute. "schau, wie eine gitarre, bloß einfacher gebaut. sie klingt aber genauso schön."
"Wow..."sagte Betty nur. Vorsichtig fuhr sie mit ihrer Hand über seine Laute. "Würdest du mir was vorspielen?" SIe lächelte ihn an.
"Was willst du hören?", fragte Trystan. Er sah Babette an und musste lächeln.
"ist mir egal. Vllt etwas fröhliches..." Betty war im Moment glücklich. SIe genoss diesen Augenblick. Abwartend schaute sie ihn an.
"Gut. Ich kenne aber kaum fröhliche lieder...", sagte Trystan und begann zuspielen. Er spielte eine alte weise aus seinem heimatsort, die er, bevor er versklavt wurde gelernt hatte. Er ließ den letzten ton ausklingen und schaute babette wieder an.
"super!" rief sie und klatschte begeistert in die hände. "du kannst wirklich gut Laute spielen. Wo hast du das gelernt?"
"Bei uns im dorf gibt es einen alten man, er konnte fast jedes instrument spielen und gab den kindern unterrich. Er starb.", TRystan schlug traurig die augen nieder.
"oh, das tut mir Leid. " Toll... Hätte ich incht einfach meinen Mund halten können? Jetzt ist er traurig. "wollen wir spazieren gehen?" schlug Betty vor, um die stimmung wieder auf Vordermann zu bringen. "oder möchtest du vllt was anderes machen?" Sie hasste es Menschen traurig zu sehen.
"Wie wärs, wenn du mir mal was vorspielst, hier hats sicher iwo ein klavier.", schlug Trystan vor und grinste sie an
"hm.. Ok. Ja im Musikraum gibt es eins." Betty stand auf, nahm Trystans Hand und zog ihn ins Musikzimmer.
Zelika gähnte. Mir ist langweilig, ich kann auch nicht mehr einschlafen, hab noch keinen hunger und es ist frrüher morgen...was mache ich jetzt?
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
Zelika beschloss trotzdem in den essaal zu gehen und zu schauen, wer schon alles wach war.
Zelika- Anzahl der Beiträge : 109
Betty lief in ihr Zimmer und holte ihrem Besen. Sie lief nach draußen,und setzte sich auf ihren Besen. Dabei rief sie: Flieg Besen!" Sie flog empor richtung Esssaal.
(wer auch immer hier wohnt kann ich zu euch ziehen? XD)
Axel- Anzahl der Beiträge : 114
(Das ist nen Mädchen wohnblock guck bei 1 oder 6 (6 wohnt jay ) :D:D)
Jason Kent- Anzahl der Beiträge : 437
(ich weiß axel WILL ja in einen Mädchen wohnblock xDDDD)
(denkste auf ein internat kann man auch einfach zu den mädchen ziehen o.O ne also gib dich damit zufrieden was fürn kerl da ist wenn du den spielst)
Vain-
Anzahl der Beiträge : 1593
(du hast immer was auszusetzen oder?)
Seite 6 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten