Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Wald

+13
Vain
Susann Gordon
Babette
Flora
Cat
Driger
Sahra Black
Jason Kent
Felicia
Alysha
Sorrow
Loona
Cylantha
17 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Mo Okt 20, 2008 9:33 pm

Driger genoss die Stille und den Wind der gelegentlich sanft durch de Bäume strich.
Hier und da sah er winzige grün-leuchtende Gestalten
Baumgeister !!! (Info: http://www.mononokefans.de/bilder/down/bilder/screen/dscreen33.jpg <<< Baumgeist)
er lächelte und ging nun nahe neben Sahra und flüsterte ihr zu "Siehst du sie?"
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Mo Okt 20, 2008 9:37 pm

Erstm al war sie etwas erschrocken das Driger so nah war doch dann sagte sie "ja"meinte sie lächelnt
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Mo Okt 20, 2008 9:41 pm

"Die Baumgeister sind kleine Bewohner des Waldes die sehr verspielt sind und ihre Körperfarbe selbst regulieren können. So ist es ihnen möglich sich leicht transparent zu machen oder sich gar gänzlich unsichtbar zu machen. Man findet sie jedoch nicht in jedem Wald, es heißt wenn man diese Wesen vorfindet so ist der Wald gesund. Zudem haben alle Baumgeister eine Mutter. Diese ist stets ein besonders großer und starker Baum." erklärte er.
Er mochte diese Wesen. "Komisch was für Wesen auf dieser Erden leben, nucht war!" es war keine Frage sondern eine Feststellung. Er sah den baumgeistern zu, wie sie über die Wurzeln der großen Bäume sprangen, scheinbar verschwanden und an anderer Stelle wieder auftauchten.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Mo Okt 20, 2008 9:44 pm

"ja"meinte sie lächelnt und dachte an viele Geschöpfe die sie auf ihren Reisen getroffen hatte.aufeinmal stolperte sie über eine wurzel"wah"
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Mo Okt 20, 2008 9:56 pm

Driger wollte sie fest halten doch war er darauf nicht vorbereitet gewesen.
Aus Reflex murmelte er "Daro! (elbisch=halt!)"
Sahra erstarrte mitten in ihrem sturz und Driger konnte ihr unter die Arme greifen um ihr aufzuhelfen.
"Vorsicht!" sagte er nur und lachte.

wenn ich weiter so gedankenlos mit der Magie umgehe (wenn mir bei jedem dahergesagtem Wort ein Zauber entweicht!) ... na dann gute Nacht!
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Mo Okt 20, 2008 9:57 pm

Sie war einfach geschockt,im einen moment war sie noch im Fall,im anderen Stand sie mitten in der Luft.
"Das ist nicht witzig!"sagte sie und musste ebenfalls lachen.
"wie hast du das gemacht?"fragte sie dann verwirrt.
Hach im Wald sind so viele Wurzel x3 aber wie zum Teufel hat er das gemacht?
Sie lief nun nicht mehr langsam,neben Driger, durch den Wald sondern stand nur verwirrt neben einem großen Baum.
Ein Ast hing über ca. 2m über den Boden.
Die zog sich an ihm hoch,setzte sich darauf und sah Driger fragend an.
wenn ich jetz hier runterfalle wird es langsam peinlich >.< xD

(sooo viel spaß beim posten wir sehn uns Very Happy)
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 2:40 pm

Er beobachtete, wie sich an einen Ast hochzog und sagte dann er nur " Magie ... die alte Magie der Elben, die durch ihre Sprache gesteuert wird ... "
Er ging in die Hocke und sprang mit einem Satz hoch in die Luft und landete (Katzen-like XD) sanft neben ihr. Der Ast hatte nicht einmal gezittert.
manchmal genieße ich es ein Elb zu sein !!!
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 4:03 pm

"das..war..ein beachtlicher sprung!" stellte sie fest
"so gut kann ich das nicht" meinte sie dann lachend
Sie genoss einen moment lang die Wald luft (im Wald riechts halt immer so toll x3 )
"in dem Land aus dem ich komme gibt es Elementmagier die Feuer,Wasser und Luft Magie sehr gut beherschen"sagte sie dann
"aber ich hat's nie so mit der Magie"meinte sie dann lächelnt
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 6:31 pm

Der Schatten war ihr dicht auf den Fersen. Sorrow wusste, bald würde er sie einholen. Lange würde sie dieses Tempo nicht mehr durchhalten, schon jetzt stolperte sie über jede zweite Wurzel...
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 6:37 pm

Sahra sah wie ein Mädchen durcfh die Büsche gerannt kam.Zweifellos würde sie gleich stürtzen bei ihrr Geschwindigkeit."hey"sagte sie doch dann merkte sie das sie von etwas schwarzen verfolgt wurde ist das...ein schatten?! sie sprang vom ast und zog einen kleinen Dolch den sie immer bei sich trug,er gehörte einst ihrem meister
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 7:45 pm

Auch Driger hatte es bemerkt und folge Sahra auf der Stelle.
Er landete lautlos auf dem Waldboden und richtete sich langsam auf.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 7:56 pm

Sahra rannte und stellte sich vor das Mädchen das ein paar Meter vor ihr gestoppt hatte(sag ich ma so).sie schob sie noch ein Stückchen hinter und richtee den Dolch auf den Schatten.Sie htte schon oft gesehn wie Schatten getötet wurden aber e waren andere...sie sahen anders aus.Der Schatten fauchte Bedrohlich
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 8:18 pm

Driger griff nach dem Knauf seines Schwertes, hielt für ein paar Sekunden in seiner Bewegung inne - doch zog es dann mit einem metallischen Klirren aus der schützenden Scheide.
Ein heftiger Wind umspielte ihn, doch er durfte sich nicht auf das Spiel mit dem Feuer einlassen - er musste bei der Sache bleiben!
Der Schatten zeigte seine spitzen Fangzähne und ging vor ihnen langsam hin und her - wie ein in die enge getriebens Tier.

(Frageee: wie schaut der Schatten genau aus?! Oo)
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 8:20 pm

Sorrow stolperte über eine besonders große Wurzel und knallte der Länge nach hin. Mühsam rappelte sie sich auf und drehte sich um. Sie war nicht mehr allein mit dem Schatten: Zwei Lehrer der Schule standen ihm gegenüber und hatten ihre Waffen gezückt. "Er wird euch töten.", flüsterte sie atemlos. Die Angst hatte sie gelähmt und sie hatte nicht mehr die Kraft zum Wegrennen. Sie wusste, was gleich passieren würde. Die Schwerter der beiden würden einfach durch den Schatten hindurch gehen, er war mehr Geist als feste Materie. Und es ist alles meine Schuld... "Es tut mir leid..."
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 8:22 pm

"renn zu schule und hohl hilfe! uns wird schon nichts passieren" hoffe ich doch...
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 8:22 pm

(ähm, grobe menschliche umrisse, aber aus schwarzem Schatten^^, leuchtende weiße Augen, verbreitet ein Gefühl der Angst um sich herum, stört driger ja nich^^)
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 8:25 pm

"Das dauert viel zu lange.", sagte Sorrow traurig. "Er hat uns alle gleich und ich kann nicht mehr rennen, nur noch humpeln." Wie in meinem Traum...aber da war noch mehr...und die beiden waren nicht da...
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 8:31 pm

(*lol* Angst was ist das? Kann man das essen?)

Driger sah das kleine Mädchen an, sie zitterte.
Er wannte sich wieder dem Schatten zu. Er war irgendwie nicht wirklcih - und doch war er da
"von was hast du genau geträumt?", fragte er Sorrow und betrachtete sie aus dem Augenwinkel
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 8:35 pm

(so ich mach jetz dramatisch! Razz)

Während Driger Sorrow aus den Augenwinkeln betrachtete wollte der Schatten zum Angriff ansetzen und auf Driger losgehen."DRIGER!!" schrie sie und schubpste (*schupp*) ihn zu Seite.der schatten (wie verletzt ein Schatten? O_O) hatte sie schwer am bein erwischt,sie richtete einfach nur den dolch auf ihn auch wen es ihr nicht viel nützte.Es sah fast so aus als würde er grinsen."fahr zu hölle" sagte sie leise,dem schatten gegenüber
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 8:44 pm

"Woher weißt du, dass ich geträumt habe?", fragte Sorrow überrascht, doch dann fiel ihr auf, dass keine Zeit mehr für dumme Fragen war. Sie versuchte sich möglichst genau an ihren Traum zu erinnern, während der Schatten seine kalten, schwarzen, verschwommenen Finger nach Driger ausstreckte. Doch es war schwer sich an etwas anderes als die furchtbare Angst zu erinnern, die sie immer noch gefangen hielt. Doch diese Information konnte Driger, der anscheinend keine Angst hatte, nicht gebrauchen. "Ähm, dein Schwert geht durch ihn hindurch, es sei denn..." Es wollte und wollte Sorrow nicht einfallen.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 8:45 pm

Driger hörte nur einen lauten Schrei
Er wirbelte herum das Ding hatte Sahra schwer verwundet.
Mit einem Sprung war er bei ihr und hockte sich neben sie - ohne den Schatten aus den Augen zu lassen.
"Sorrow - wie kann man das ding töten?", diese Worte kamen in einer Weise aus seinem mund - als ob sie nicht von ihm stammten. Sie waren voller Hass und Zorn.
Er umklammerte den Griff seines Schwertes fester und war entschlossen - wenn es nötig war um sie zu retten - seine Macht zu entfesseln.
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 8:51 pm

Ein Dolch ins Herz bringt nichts, es hat kein Herz...ICH HABS "Du muss ihm den Kopf abschlagen! Dann löst er sich auf." Endlich erinnerte sie sich wieder. Warum muss ich auch alle in Gefahr bringen...wird sich das wohl jemals ändern... Kleine Tränen rollten Sorrow über die Wangen.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Di Okt 21, 2008 9:01 pm

den Kopf abschlagen (voll brutal Oo - der arme Schatten *duddieedudieiee*)

Driger bis sich auf die Unterlippe "na dann los!", sagte er und erhob sich langsam.
Er spurtete nach vorn.
Mit einem heftiegen Hiep schlug er nach dem Schatten, doch dieser war schneller als er erwartet hatte.
Er wich aus und seine großen Pranken griffen nach ihm und streiften seinen Rücken.
Er spürte einen stechenden schmerz - doch es war unwichtig!
Driger spürte seine Wut und sas Schwert begann zu glühen. Die rote Nard pulsierte und Driger ließ es zu.
Mit einem knurren - wie nicht von dieser Welt - holte er mit seinem Schwert aus und ...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black Di Okt 21, 2008 9:05 pm

Driger hatte es geschafft.In dem Moment wo das Schwert den Schatten den Kopf abgetrennt hatte löste er sich auf.Sie hatte die ganze zeit über zittrig den Dolch gehalten.Erst jetz wurden ihr die schrecklichen Schmerzen an ihrem Bein bewusst.
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sorrow Di Okt 21, 2008 9:09 pm

(der hat doch keine Pranken xD, der ist beinahe körperlos^^, der hat eher eisfinger^^)

Sorrow konnte es nicht glauben. Die Gefahr war gebannt. Aber sowohl Sahra als auch Driger sahen nicht gut aus. Das ist alles meine Schuld... sie haben sich verletzt... Sahra schien schlimmer dran zu sein, also kniete sich Sorrow neben sie. "Alles okay?" Dann flüsterte sie leise, kaum hörbar, während die Tränen ihr übers Gesicht liefen. "Das wollte ich nicht."
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 3 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten