Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Wald

+13
Vain
Susann Gordon
Babette
Flora
Cat
Driger
Sahra Black
Jason Kent
Felicia
Alysha
Sorrow
Loona
Cylantha
17 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Babette So Dez 14, 2008 10:02 pm

Cat lief wütend durch den Wald. "Sind alle an dieser Schule verrückt geworden? niemand beachtet mich!!! " rief sie wütend. Dann blieb sie stehen und setzte sich unter einen Baum.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Dragu So Dez 14, 2008 10:08 pm

Dragu rollte mit den Augen und drehte ihr den Rücken zu
"wenn hast du getötet?", fragte er dann belustigt
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Sahra Black So Dez 14, 2008 10:11 pm

dark sah ihn an "niemand besonderen komm her ist jemand" hauchte sie und zusammken gingen sie schnell ions AMT versteck
Sahra Black
Sahra Black
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 836
Alter : 36
Ort : ๖ۣۜKryta๖ۣۜ
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Babette So Dez 14, 2008 10:14 pm

Cat saß missmutig unter dem Baum. Warum beachtet mich bloß niemand heute! Liegt daran, dass ich ein Kara bin? Traurig ging sie zur Wiese.
Babette
Babette

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.09.08

http://www.magiccountry.kostenloses-forum.be

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Sa Dez 20, 2008 12:18 am

Driger rannte durch den Wald
Wie alle Elben konne er schnell rennen ohne dabei allzu müde zu werden
Wo waren die Beiden nur ...
Driger hatte gewusste das das Schulgelände groß war - doch hatte er den Wald unterschätzt!
er lief weiter
doch niergens war eine Spur von Flora oder Lunara

Driger >>> im Wald


Zuletzt von Driger am Sa Dez 20, 2008 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher Ort)
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Driger Sa Dez 20, 2008 10:54 pm

Dragu streifte durch den Wald
wärend erlief zog er sich wieder seine Kaputze über und den Mantel enger
Er roch an seinem Arm
Ich riche nach dieser Frau! Oo
dachte er und schüttelte sich etwas
ohne darauf zu achten wo er hinlief
ging er weiter ...
Driger
Driger
Lehrer/in

Männlich
Anzahl der Beiträge : 718
Alter : 41
Ort : Symiij
Anmeldedatum : 13.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Dragu So Dez 21, 2008 12:24 am

Dragu säufzte genervt
und mach sich auf den weg zu Hauptquatier


Dragu >>> amtg
Dragu
Dragu

Männlich
Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.12.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Lilly Mo Jan 19, 2009 6:08 pm

Lily lief schnell durch den Wald zur Schule. Ihr Kleid hatte sie leicht hoch gerafft um besser laufen zu können. sie freute sich schon aufs Unterrichten. ---> schule
Lilly
Lilly

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 23.12.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 6:00 pm

Vain kam im Wald an "Jason wird mich schon finden" nun sah er sich um sein Kopf schmerze sein ganzer Körper auch "Du Mistkerl wo bist du ich will dich sehen sofort komm her" er schrie so laut das man ihn überall hören konnte "Ich bin da du musst nur rauskommen aus deinem Versteck du bist ein Schwächling komm her"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 7:15 pm

Felicia ging in Richtung Vain. Sie konnte noch immer nicht über diese Situation sprechen, deshalb konnte sie es Vain auch nicht erklären, was passiert war, aber sie konnte wieder fühlen. Sie stoppte in der Nähe von Vain, sodass er sie sehen konnte. Da stand sie nun und das einzige was ihr einffiel zu sagen war:" Hallo." Diese fünf Worte waren mit so viel Liebe ausgesprochen, dass es kaum zu überhören war, aber hörte es Vain in seinem Blutrausch auch?
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 10:37 pm

Vain drehte sich um und sah Felicia "Was willst du noch hier geh doch zu deinem neuen" Er sah sie verachtlich an aber er musste sich wieder gegen einen Baum lehnen er war einfach zu schwach er rutschte auf den Boden und starrte sie immernoch mit seinen leuchtend roten Augen an

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 10:39 pm

Felicia ging auf ihn zu und fragte:" Geht es dir gut? Soll ich dir helfen?" Dann antwortete sie auf seine Frage:" Ich habe keinen neuen. Ich liebe dich. Ich liebe nur dich. Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Bitte glaub mir." Ihre Worte waren mit Liebe erfüllt.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 10:41 pm

Er verkniff sich jede Gefühlsregung doch sie wurden wieder stärker "Alter Narr du konntest nicht einmal meine Gefühle sterben lassen" Denkst du ich lasse sowas zu "Du hast mich reingelegt schlau von dir" Er schaute wieder Felicia an "Ja mir geht es gut und nein du sollst mir nicht helfen und wieso liebst du nur mich wenn du ihn beschützt hast"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 10:49 pm

"Ich kann nicht darüber reden." Felicias Stimme versagte. Warum hat er nur dieses Wort gesagt? Ich muss ihm doch alles erklären. Felicia konnte nicht darüber reden. Jedes Mal wenn sie anfangen wollte, waren ihre Stimmbänder und ihr Mund wie zugeklebt. " Es tut mir so Leid. Ich weiß ich habe dich verletzt, so verletzt, doch...." Schon wieder setzte sie an, doch ihr Mund schloss sich automatisch und sie konnte nicht weitersprechen. "Es tut mir Leid. Ich weiß du kannst mir nie verzeihen, doch lass dir versichern es war nicht meine Absicht." So verworren wie sie sprach, hoffte sie dass er sie verstand, doch wie solte man verstehen, dass sie gezwungen wurde und sich nicht wehren konnte? Sie gab sich selbst die Antwort: Gar nicht. Sie senkte ihren Kopf und flüsterte:" Ich sollte nun gehen. Du willst mich mit Sicherheit nie wieder sehen, was verständlich ist." Sie wandte sich ab und ging, doch dann drehte sie sich doch noch mal um, küsste ihn sanft auf den Mund und drehte sich in Richtung Schule um zu gehen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 10:53 pm

So verbissen Vain auch war sie zu hassen trotzdem wurde sein Herz so schwer "Nein bleib da ich will nicht das du gehst" Er schaute sie mit flehenden Augen an Sie kann dir vielleicht nicht sagen was passiert ist aber ich denke das es nicht ihre absicht war dich zu verletzen und der Kuss tat doch deinem Herzen gut nicht wahr Er richtete sich auf musste aber am Baum bleiben um nicht umzufallen "Kannst du bitte bitte bleiben bitte" Jetzt bin ich wieder so weich geworden dachte sich Vain aber er lies es nunmal zu er würde ihr noch eine Chance geben

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 11:03 pm

Felicia hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet und drehte sich um. Sie begann zu strahlen. Ihre Haut leuchtete hell, heller als je zuvor. Sofort lief sie auf Vain zu und umarmte ihn vorsichtig, so dass er nicht umfliegen konnte. Dann nahm sie behutsam seine Hand um sich mit ihm hinzusetzen und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und begann zu weinen. All ihre Gefühle ließ sie freien Lauf und weinte lautlos.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 11:08 pm

"Autsch pass auf meine Hand auf ich glaube sie ist verstaucht" Er sah sie mit einem traurigen Blick an "War es so schlimm für dich was ich zu dir gesagt habe es tut mir so leid" er umarmte sie und streichtel ihren Kopf "Ist ja gut lass es ruhig raus"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 11:12 pm

"Das auch", antwortete sie. Dann hob sie ihren Kopf wieder an und sah Vain direkt in die Augen, ihre waren gefüllt mit Tränen:" Vain, ich fühle mich so beschmutzt, als wäre ich nicht sauber. Ich fühle mich so schmutzig." Sie sah ihn lange an und immer mehr Tränen rannen über ihr Gesicht. Überall fühlte sie den Schmutz an ihrer Haut, überall. Als wäre sie befleckt. Es war wie beim ersten Mal. Damals hatte sie 3 Stunden lang geduscht und hatte immer noch das Gefühl nicht sauber zu sein.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 11:17 pm

Er strich ihr die Tränen aus dem Gesicht "Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen" er drückte sie fester an sich auch wenn seine Rippen davon schmerzten "Selbst wenn du nicht darüber reden kannst ich werde dir helfen du kannst das von mir erwarten was wirklich ein Freund für seine Freundin tun kann" Das ist so herzerwärmend Vain "Und ich liebe dich auch noch nur ich war so wütend"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 11:25 pm

"Danke." Sie versuchte zu lächeln, doch es gelang ihr nicht. "Verzeih mir, aber ich glaube ich muss duschen gehen." Sie sah ihm weiterhin in die Augen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 11:27 pm

"kommst du dann wieder oder soll ich mitkommen und draussen warten" Er versuchte trotzdem etwas auf distanz zu bleiben das fiel ihm aber jedeoch sehr schwer

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 11:28 pm

"Wie du willst, aber du brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Ich werde immer an deiner Seite bleiben, Vain." Sie schaffte es doch unter den vielen Tränen ein Lächeln zu Stande zu bringen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain So Jan 25, 2009 11:31 pm

"Ach ich warte ich glaube ich komme nicht vom Fleck" er lächelte zurück und gab ihr noch einen Kuss "Dann geh dich mal Duschen meine Prinzessin"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Felicia So Jan 25, 2009 11:32 pm

"Danke, mein Prinz" und erwiederte seinen Kuss. "Aber bitte pass auf auf dich und nachher gehen wir zu Cylantha oder in den Krankenflügel ja?" Dann drehte sie sich um und rannte zu den Baderäumen.

-> Baderaum der Mädchen
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Vain Mi Jan 28, 2009 4:24 pm

Vain sah noch eine Zeit lang Felicia nach "Ich liebe sie nicht mehr so wie früher aber irgendwie muss ich doch für sie dan sein" Ja vain der sich immer für alles und jeden Opfern will "Sei ruhig geht es dich etwas an was ich tu oder was nicht ich liebe sie immernoch aber es wird wohl wieder etwas dauern das ich sie umarmen kann ohne ein unangenehmes gefühl zu haben" Vain lehnte sich gegen den Baum und versuchte sich etwas zu entspannen seine Rippen seine linke Hand und sein rechtes Bein taten ihm ziehmlich weh Du hast es echt übertrieben Vain "Ja ist ja gut es kommt nie mehr vor"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Im Wald - Seite 5 Empty Re: Im Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten