Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock eins

+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Flora Fr Okt 24, 2008 8:07 pm

"Wie du willst" meinte sie freundlich und erhob sich. Sie setze sich auf die Bettkante und hoffte ihm würde ihre Wärme und ihre Streicheleinheiten fehlen, sodass er doch mit ihr mitkam, aber er musste natürlich nicht. Ihre Blick war zärtlich.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:09 pm

"kannst du bitte wieder ins bett kommen mir ist kalt und ich will kuscheln" sagte er mit einer traurigen stimme und hoffte das sie so wieder zu ihm ins bett kommen würde und er weiter schlafen könnte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:12 pm

Felicia konnte seiner Stimme einfach nicht wiederstehen und legte sich wieder zu ihm hin und setzte mit ihrem Finger an der Körperstelle wo sie aufgehört hatte wieder fort und streichelte ihn weiter. Sie küsste seinen Hals und seine Lippen, sodass jedem direkt heiß geworden wäre. Sie verwöhnte ihn mit allen Streicheleinheiten und Küssen die sie zu bitten hatte.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:16 pm

"danke meine süße" sagte er und kuschelte sich an sie und erwiederte ein paar küsse aber dadurch das er solange wach blieb konnte er nicht mehr einschlafen na toll sie hats echt geschafft das ich nicht mehr schlafen kann er grinste sie an und meinte nur "du bist mir gut wolltest wohl das von anfang an" er zwinkerte ihr zu und und setzte sich auf um seinen blick durch sein zimmer schweifen zu lassen "also was machen wir jetzt da ich wach bin"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:19 pm

"Naja, was du willst. Du bist mein Schatz und jeder der diese ehrenwerte Position inne hat, darf sich alles aussuchen was er will", sagte sie lächelnd.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:21 pm

"also..." er stockte kurz "wir könnten doch... oder etwa...." er sah felicia mit großen augen an "kannst du etwas aussuchen mir fällt nix ein"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:25 pm

Auf einmal wurde Felicias Gesicht eiskalt. Die ganze Zeit über hatte sie es vergessen, doch jetzt kam es wie ein schwarzer Schleier über sie. Traurig blickte sie zu Vain:" Du bist doch jetzt ein Lehrer oder? Ich meine..... ich weiß nicht.....Ich bin doch....ein....naja...... Schüler." Sie stotterte furchtbar. Wenn sie Vain verlieren würde, würde sie verzweifeln, mehr als verzweifeln. Sie würde sich vergessen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:28 pm

vain erschrack "was ist denn los mit dir" er nahm sie in den arm und drückte sie etwas fett irgendwie tat er das immer wenn er angst um jemand hatte hab ich etwas falsch gemacht fragte er sich selbst und fing an ihren rücken zu streicheln "stotter nicht so und sag mir doch was los ist"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:30 pm

Sie fühlte sich wie immer in seinen Armen unheimlich geborgen und sagte dann mit wackeliger Stimme:" Du bist doch ein Lehrer und ich bin ein Schüler. Dürfen wir überhaupt so zusammen sein? Ich meine dürfen wir so intim miteinander sein?" Jedes Wort tat ihrer Seele weh.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:35 pm

er war erleichtert das es nur so etwas war er sah sie kurz an und gab ihr einen langen kuss nach diesem sagte er "ich denke da haben wir kein problem meine süße ich bin glaube ich gerademal so alt wie du und nur weil ich ein lehrer bin heißt das nicht das wir nicht zusammen sein dürfen keine angst"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:36 pm

Felicia hatte sich sofort nach dem unglaublich intensiven Kuss wieder beruhigt und sah ihm wieder tief in die Augen. Flüsternd sagte sie:"Danke."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:38 pm

"ach schon gut wir können ja jetzt noch etwas erzählen es ist noch lange nicht morgen wird wohl noch etwas dauern" er machte eine kurze atempause und sagte daraufhin "also du kannst mir ja etwas mehr über dich erzählen damit ich dich noch besser kenne"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Flora Fr Okt 24, 2008 8:42 pm

Felicia überlegte länger. Was gab es über sie noch erzählen? Ihre Vergangenheit kannte er ja bereits. Nun kam ihr eine Idee und fragte vorsichtig:" Kannst du eigentlich tanzen?" Ihr Lächeln war verräterisch.
Flora
Flora
Lehrer/in

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 27.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:44 pm

"trolle tanzen kaum" sagte er knapp und kurz er hoffte sie würde nicht weiter nachfragen weil er es wirklich nicht konnte und den einzigen tanz den er konnte war einer dem sein vater ihn beigebracht hatte aber dies war einer für familienfeste und er kam sich immer seh dumm vor beim tanzen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:50 pm

Felicia ließ nicht locker. " Vain vertrau mir. Ich glaube sagen zu können, dass ich ein wenig vom Tanzen verstehe. Probier es aus. Mit mir schaffst du es sicher. Ich habe schon den größten Tollpatsch zum Tanzen bewegt und er sah aus wie ein Profi. Bitte!!!" Ihr Blick war süß und herzzerreißend. "Ich werde auch nicht Lachen, versprochen."
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 8:53 pm

"nein" sagte er wieder kurz und wurde etwas gereizt "ich will einfach nicht verstehst du das wieder nicht"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 8:57 pm

Felicia verschränkte sofort die Arme vor ihrer Brust. Es war eine Abwehrsituation sobald sie sich angegriffen fühlte. Ihre Augen waren trüb und ihr Blick schweifte durch den Raum und ließen dabei bewusst Vain aus. "Okay, ich werde dich auf keinen Fall dazu zwingen." Ihre Stimme war sanft, aber distanziert. Was sie immer so verletzte war nicht der Inhalt sondern wie man etwas sagte und diesen gereizten Ton konnte sie überhaupt nicht leiden. Ein wenig traurig wirkte sie schon, aber sie versuchte es zu überspielen. Sie setzte sich auf und rückte ein wenig weg.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 9:02 pm

vain stand auf und verzog sich in eine dunkle ecke in seinem zimmer dort sah man ihn kaum und er beobachtete das treiben von felicia er wollte nicht so reagieren aber das passierte ihm meist das er schnell ausrasten konnte selbst bei kleinigkeiten man ich bin so ein depp ich versau mir hier alles sie denkt jetzt bestimmt das ich komisch bin er lies den kopf hängen und sah auf den boden er war aus holz aber vain fand ihn schön das erinnerte ihn an sein zimmer in seiner heimat

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 9:05 pm

Jetzt saßen sie beide in einer Ecke und dachten nach. Felicia beobachtete Vain obwohl er nur schwer erkennbar war. Auf einmal fand sie die Situation so schräg, dass sie ihren Zorn wieder vergaß. Sie konnte ohne seiner Wärme und seiner Zuneigung nicht sein. Es war wie eine Sucht. Sie ging schüchtern zu ihm rüber und setzte sich verlegen auf seine Schoß:" Tut mir Leid." Sie schaute ihn ein wenig verzagt an. Sie hielt es ohne ihn einfach keine Minute mehr aus.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 9:09 pm

vain lächelte sie an und zog sie etwas zu sich herran "ich kann dir doch nicht lange böse sein" er küsste sie wieder auf den mund "wie oft haben wir uns heute nacht eigentlich geküsst" er lachte kurz "du kannst wohl nicht mehr ohne mich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 9:14 pm

"Nein, ich glaube ich bin unsterblich in dich verliebt. Tja, jetzt hast du mich nun mal ewig am Hals." Sie lächelte und erwiederte den Kuss leidenschaftlich. "Um zu der Kussfrage zurückzukommen. Ich schätze auf die 1000 Mal und du? Aber es ist einfach so schön deine Lippen zu berühren. Ich liebe sie so wie alles an dir." Ihre Augen leuchteten und sie schaute Vain so intensiv in die Augen, dass sie dachte die beiden würden gleich miteinander verschmelzen.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 9:20 pm

"ist nicht shclimm wenn ich dich ewig am hals hab" er lächelte nur kurz zurück aber seine mundwinkel gingen sofort runter als er hörte das felicia alles an ihm mochte wie kann man nur einen troll lieben ich bin alles andere als gut aussehend und ich seh doch hier von allen am komischsten aus die meisten haben ohnehin etwas gegen mich und dieser jason wenn ich ihn sehe bring ich ihn um er hat mich vor allen lächerlich gemacht das wird er zurück bekommen er wurde wieder etwas wütender man konnte es merken weil er anfing schneller zu atmen und sein herz pochte wie verrückt wenn er nur daran dachte wie dumm es ausgesehen hat vor felicia von so einem fertig gemacht zu werden nur wegen seinem dummen feuer da vain wollte eigentlich daran nicht mehr denken aber ihm ging einfach alles durch den kopf was heute passiert ist

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 9:29 pm

Felicia merkte sofort was los war außerdem hörte sie unfreiwillig seine Gedanken. Beruhigend legte sie ihre Hand auf sein Herz, dass so wild pochte. Ihre Hart war sanft, zart und angenehm warm. "Wieso sollte ich dich nicht lieben? Nur weil du ein Troll bist? Wenn das der Grund sein sollte, dann lach ich mich kaputt. Willst du einen Beweis, dass ich dich liebe? Dann sprach sie weiter, aber in seinen Gedanken Es hat nicht dumm ausgesehen, wie er deine Handflächen verbrannt hat. Ihr habt beide falsch reagiert. Punkt. Ich werde keine Partei ergreifen und werde niemals behaupten, dass jemand dumm da steht. Ich bitte dich versuch ihn nicht umzubringen. Er ist freundlich und nett. Ich weiß ihr mögt euch nicht besonders, doch ihr könntet doch versuchen euch aus dem Weg zu gehen? Ihre Stimme war freundlich. Dann dachte sie noch nebenbei Wie wunderschön Vain doch aussieht.... Unabsichtlich sagte sie das in seine Gedanken hinein. Sie schaute schüchtern weg.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Fr Okt 24, 2008 9:34 pm

vain umarmte felicia etwas fester "ja du hast vieleicht recht aber mir gehts hier ums prinziep und er kriegt dafür noch ne überraschung von mir" er nahm felicia hand und streichtelte diese etwas "du hast eine wirklich zarte haut und deine finger sind auch schön" er küsste ihre hand und hob sie hoch "wow du bist wirklich leicht du musst mal mehr essen" er streckte ihr die zunge entgegen und ging zu seinem bett er legte sie dort vorsichtig ab und streichelte ihr gesicht "du musst doch auch mal schlafen du bist bestimmt müde mach einfach die augen zu und schlaf mal ein"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Fr Okt 24, 2008 9:39 pm

Felicia lächelte die ganze Zeit über und fühlte sich wie eine Prinzessin, die ihren Prinzen gefunden hatte. Ihr Herz pochte wie wild als sie von Vain gestreichelt wurde. Das mit dem Schlafen war wieder eine andere Sache. Sie stöhnte verächtlich und sagte lächelnd:" Und du glaubst nachdem du mich so verführst kann ich schlafen?" Ihr Lächeln wurde noch strahlender. Sie lag unter Vain und ihr Gesicht war dem von Vain ganz nah. Sie spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 15 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten