Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock eins

+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 6:54 pm

vain verlief sich mehrmals und kam erst später an seiner wohnung an er tratt ein und sah die menschen menge in der hütte soviele leute hier dachte er er sah kurz zu jason und grüßte ihn und lief weiter zu seiner tür und ging ohne auf felicia zu achten die dabei stand hinein und warf sich aufs bett

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 7:31 pm

Felicia sah Vain in die Augen und sah wie er sie überhaupt nicht beachtete. Sie war verletzt, doch sie war selbst daran Schuld. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, doch sie nahm all ihren Mut zusammen und klopfte entschlossen an Vains Tür.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 7:40 pm

"ja bitte herrein" sagte vain während er die decke ansah und nachdachte wenn sie den einen mehr mag na und du kriegst schon ne andere

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 7:56 pm

Felicia kam wieder einmal verzweifelt ins Zimmer und blickte ihn entschuldigend an. Es tat ihr alles so furchtbar Leid. Ihre Wangen liefen bei seinem Anblick rot an und sie fing an herum zu stottern. Dann unterbrach sie sich fasste neuen Mut und fing mit ruhiger Stimme wieder an zu reden:" Es tut mit so Leid. Ich bin nicht einfach, dass weiß ich. Aber eines musst du mir glauben ich mag Squil nicht mehr als du. Ich kenne ihn nicht, ich wollte ihn nur einmal begrüßen. Du glaubst doch nicht, dass ich irgedwenn lieber mag als dich? Du warst bis jetzt immer freundlich zu mir, hast mich getröstet, mit mir geredet, warst einfühlsam und, und, und. Meine Liste ist endlos lang. Ich mag dich sehr, so sehr, wie du es dir nicht einmal vorstellen kannst. Es tut mir so schrecklich Leid. Ich mache immer alles falsch." Sie kämpfte mit ihrer Wut und ihrer Trauer. Sie war so wütend auf sich.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 8:01 pm

vain dachte kurz nach was sie zu ihm gesagt hat "ohne mich biste sowieso besser dran also lass gut sein" er verschrenkte die arme hinter seinem kopf und schloss die augen er mochte sie ja auch aber im moment war er schlecht gelaunt und ist auch viel zu weit gegangen und wusste nicht ob er sich auch entschuldigen könnte was er zu ihr gesagt hat vieleicht lügt sie mich auch nur an schoss es vain aufeinmal in die gedanken "wenn du noch was willst kannst dus sagen oder verschwinde mehr brauche ich dir im moment nicht zu sagen verstanden"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 8:33 pm

Felicia wollte am liebsten weglaufen doch sie musste noch etwas loswerden. Weil ihre Stimme ihr nicht mehr gehorchte drang sie in Vains Gedanken ein und sprach so mit ihm:" Erstens, bin ich ohne dir nicht besser dran. Das hat viele Gründe, die ich dir jetzt nicht alle aufzählen will. Zweitens, behaupte nie wieder ich würde dich anlügen. Wenn ich etwas sage meine ich es auch so, nämlich sehr ernst. Bei diesem Punkt bist du zu weit gegangen. Und Drittens ich verschwinde, aber komm nicht auf die Idee mir zu unterstellen ich hätte mich nicht entschuldigt. Ich werde auf dich warten. Und noch etwas. Ich mag dich wirklich sehr gerne, also unterstell mir bitte nicht ich würde so etwas nur dahin sagen." Gekränkt und verletzt sah sie ihm in die Augen. Ihre Wangen waren heiß. Dann drehte sie sich um und fügte noch in Gedanken bei:" Es tut mir Leid, Vain, das wollte ich nicht." Danach verließ sie den Raum mit Tränen in den Augen und lief bei April, Jay und dem Dritten vorbei zum Wohnblock 4.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 8:38 pm

vain merkte selbst das er viel zu weit gegangen ist "nichtmal in den gedanken hab ich meine ruhe" doch er wusste das er es so nicht lassen könnte er stand auf und machte langsam die augen auf und verlies ohne ein weiteres wort seine wohnung und folgte felicia zum wohnblock 4.

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 9:15 pm

Lestat war etwas verwirrt, schaute dann jedoch wieder erwartungsvoll Aprol und Jay an.

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Trystan Mo Okt 06, 2008 10:16 pm

Trystan kam zum wohnblock 1 und sah sich um. Er wandte sich an einen Jungen: "Ähm, weißt du zufällig, wo ich mich melden muss, wenn ich neu bin?"
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Mo Okt 06, 2008 10:25 pm

Jason sah den Junegn an. "Hi ich bin Jason, Jason kent, ich würdemal sagen du meldest dich bei den Lehrerbüros." sagte er und lächelte ihn nett an. ihn konnte jetzt nichts aus seinen hochgefühlen bringen und er sah verträumt zu April die dran war.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  April Bosworth Mo Okt 06, 2008 10:31 pm

Aprils Atem ging stockend und unregelmäßig. Sie versuchte sich zu beruhigen, doch all ihre Versuche waren zewcklos, da ihr Herz immer noch heftig gegen ihre Rippen trommelte.
April seufzte und schlang die Arme um ihre Knie. "Wollen wir nicht was anderes machen? Mir gehen jetzt schon die Ideen aus".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 10:33 pm

Lestat verdrehte die Augen, als er Jay's Blick sah. Der ist ja wirklich verrückt nach ihr!!!

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Mo Okt 06, 2008 10:33 pm

Jason lachte. dann legte er einen Arm um April und flüssterte ihr "alles was du willst mein Engel" Er fühlte wie ihr Herz schneller ging
Ai wie süüüüüüß
"also was wollen wir dann machen?"fragte er an die beiden gerichtet. "willst du hier auch bleiben unbekannter?" fragte er an den Jungen gewandt und grinste breit.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 10:37 pm

"Mir ist es egal, was wir machen...", dann sagte er zu Jay gerichtet: "Zumindest, solange du mich nicht fertig machst..."

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Teya Mo Okt 06, 2008 10:39 pm

Teya kam polternd in das Wohnhaus, dann sah sie den Jungen in schwarz auf dem Boden sitzen. um ihn herum noch 3 andere personen. Sie blieb stehen, dann schrie sie "Mein kleiner Lestat, endlcih seh ich dich wieder. Sie rannte auf ihn zu und warf ihn um. Ihre ganze Boßhaftigkeit war aus ihrem Gesicht und aus ihren Gedanken verschwunden.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  April Bosworth Mo Okt 06, 2008 10:41 pm

Es war, als würde ein elektrischer Schlag durch Aprils ganzen Körper gehen, als Jason sie berührte.
Sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren und ein eigenartiges Kribbeln ging über sie.
"Habt ihr denn Vorschläge?", stotterte sie.
Erschrocken sah sie dann zu Teya, die so plötzlich in den Raum gestürmt war.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 10:41 pm

"TEY!!!" Lestat versuchte sich zu befreien.
Endlich hab ich sie gefunden... oder besser, sie mich...

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Trystan Mo Okt 06, 2008 10:43 pm

Trystan bedankte sich und verschwandt aus der tür.
Trystan
Trystan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Mo Okt 06, 2008 10:44 pm

"Huch ich glaube wir sollten sie lieber alleine lassen" sagte Jason stand auf und warf im vorbeigehen Lestat ein breites grinsen zu das so viel heißen sollte wie , Ach du kennst das auch?. dann reichte er April die hand und fragte sie wollen wir mal zum See gehen? Irgendwo wo wir alleine sind? oder lieber woanders hin?"


Zuletzt von Jason Kent am Mo Okt 06, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Teya Mo Okt 06, 2008 10:45 pm

Tey war überglückloch, ließ lestat aber los und sah ihn glücklich an. Dann warf sie dem Mädchen und dem Kerl böse Blicke zu. Sie sollte endlich verschwinden.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 10:46 pm

"Wie ... wie geht es dir?" fragte er vorsichtig. Verdammt, ich mag sie so gerne!!!

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  April Bosworth Mo Okt 06, 2008 10:47 pm

April huschte ein Grinsen über Teyas Gesichtsausdruck übers Gesicht und ergriff schnell Jasons Hand.
"Wie wärs mit See?", fragte sie leise ohne eine Antwort abzuwarten und die beiden verließen das Wohnhaus.


Zuletzt von April Bosworth am Mo Okt 06, 2008 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Teya Mo Okt 06, 2008 10:47 pm

"Mir?? naja wie mans nimmt. Eigentlich ganz gut. Bis auf einen Konflikt mit soner komischen Lehrerin." s<agte sie. Das mit Squil verschwieg sie ihm.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Okt 06, 2008 10:48 pm

Was war denn mit der? Hat sie dich etwa beleidigt?"

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Teya Mo Okt 06, 2008 10:51 pm

"Nein nein lachte teya sie war froh das sie weg waren. "Ein mädchen ist wegen mir zusammengebrochen." sagte sie dann ein wenig ernster.
Teya
Teya
Moderator

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 9 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 17 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten