Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock eins

+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach unten

Wohnblock eins Empty Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Sa Sep 27, 2008 2:23 pm

"Vain? Was hälst du davon, wenn wir gleichhier das erste nehmen?? scheint nett zu sein. Und ich denke, sobald wir sehen das es 2 Zimmer gibt gehen wir jeder in eins ok? Ich habe nämlich eigentlich keine lust auf so einen griesgram wie dich. Außerdem weiß ich nicht ob das gut gehen würde, so mit unserer Herkunft weißt du." Jay sah Vain an und ging dann voran in den Wohnblock. Er sah sich um
recht geräumig hier.
Dann ging er in das kleine Wohnzimmer und sah zwei Türen.
Perfekt, dass müssen die Zimmer sein. Waren es nicht immer 4-rer Hääuser? Heißt 2 für jedes Zimmer. was will man besseres???
Dann ging er auf die linke Tür zu ging in das Zimer und schloss die Tür hinter sich, ohne Vain nocheinmal anzusehen
Auf den grießgram habe ich keine lust, ich dachte man könnte mit ihm reden, was habe ich mir da bloß eingehandelt? Hoffentlich nimmt er freiwillig das andere Zimmer und ich kann mir jemand sympaterisches aussuchen, der mit mir in ein Zimmer kommt.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Sa Sep 27, 2008 2:28 pm

na toll wieder solche trollhasser "ja mach doch was du willst" er sah sich erstmal in der hütte um und ging dann in das andere zimmer besser wenn ich mit so einer flasche in einer hütte bin als mit so anderen leuten er warf seine taschen auf das bett und setzte sich in der mitte des zimmers hin und ruhte sich erstmal aus

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Sa Sep 27, 2008 2:32 pm

Mhh war das vielleicht ein bisschen hart was ich da gemacht habe? Ach was, so nen Troll kann das schon ab. Aber ich sollte nciht so unfair sein. Es ist ja für uns alle was neues. Vielleicht ist er nur ein bisschen gestresst von der Reise und so.

Dann nahm er seine Tasche und packte sie aus. Er bezog sein Bett und räumte seine Kleider ordentlich in den Schrank. Als er damit fertig war klopfte er an die Tür von Vain. Er wollte sich entschuldigen schließlich konnte Vain ja auch nicht wissen, das er halb Werwolf war. Er wollte ja niemanden gefährden, auch deswegen hatte er diese Zimmeraufteilung vorgeschlagen. Er wartete auf eine Antwort von Vain.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Sa Sep 27, 2008 2:34 pm

vain vernahm das klopfen und sah gestresst zur tür "ja wer ist das" fragte er mit höfflichem ton wie es sein vater ihm immer beigebracht hatte höfflich und nett zu leuten die du noch nicht siehst er blickte gespannt zur tür obwohl er sich schon halb dachte das es nur jason sein konnte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Sa Sep 27, 2008 2:38 pm

"Hey Vain ich bins" sagte Jason und machte die Tür auf. "ich wollte mich nochmal entschuldigen. Ich meinte das nciht so... ehrlich nciht. Ich meine nur... Ja ... Ich bin halb Werwolf... ich glaube du solltest das wissen, und ich denke, das wir deswegen kein Zimmer zusammen haben sollten. Zu gefährlich weißt du." Jason war immer viel zu nett zu anderen Leuten und deswegen ging er jetzt ach wieder zu Vain. "ich wollte mich mal umgucken. Wollte nur nohcmal bescheid sagen, das ich jetzt weg bin Ok? Oder möxchtest du vielleicht mitkommen?" Das sagte er nurr aus Höflichkeit.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Sa Sep 27, 2008 2:42 pm

vain sah jason mit seinem bösesten blick an "deine entschuldigung interessiert mich nicht verlass mein zimmer" er drehte sich wieder um ging zu seinem koffer "mich interessiert es herzlich wenig was du bist oder wo du herkommst oder ob du mit mir etwas unternehmen willst hau ab ich hab kein interesse mich mit dir zu unterhalten und betrette nicht mehr mein zimmer ausser es ist unebdingt nötig und selbst dann überlege es dir zweimal" solche leute kann ich nicht haben die zu höfflich sind

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent Sa Sep 27, 2008 2:53 pm

"alles klar komm runter junge. ICh wollte nur nett sein. aber wenn du so drauf bist, dann findeste eh keine Freunde. Willst du vielleicht auch noch das Haus wechseln? Dann brauchst du mir nciht mehr unter die Augen treten." dann drehte er sich um und knallte die Tür zu.

So ein Arschloch. das gibts ja gar nicht. Auf den habe ich echt keine Lust.
Dann verließ er das Haus und lief umher, als er an einem See ankam.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Sa Sep 27, 2008 2:57 pm

vain schwieg und ging zur tür hinaus und blieb kurz stehen ein klammes gefühl machte sich in seinem magen breit na toll jetzt muss ich mich noch entschuldigen gehen bevor der noch weiter rumheult vain sah jason in eine richtung gehen und folgte ihm unauffälig hoffentlich sieht er nicht das ich ihn verfolge

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt So Sep 28, 2008 2:57 pm

Lestat betritt vorsichtig das Haus mit der 1.
"Ist hier jemand?", fragt er. Dann schaut er sich vorsichtig um. Als er sah, dass keiner im Haus war, aber schon zwei Betten belegt waren, stellte er seine wenigen Sachen im Flur ab und shrieb einen Zettel: Ich bin Lestat. Ist bei euch noch ein Platz frei? Ich komme bald wieder, schaue mir nur ein bisschendas Gelände an.

Dann verließ er das Haus und ging Richtung Schulgarten.

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain So Sep 28, 2008 9:38 pm

Vain kam miesgelaunt an seinem Haus an das er sich mit Jason teilen musste "so ein verdammter tag" er trat gegen die tür das diese mit einem lauten krachen aufging ich hab kein bock mehr solangsam ohne die tür zu schliesen ging er hinein und sah sofort das fremde gepäck im flur stehen na klasse wer will denn noch hier einziehen vain sah den zettel und las ihn aha ist mir doch egal ob du hier rein willst er zerknüllte den zettel und warf ihn vor die tür und vain begab sich in sein zimmer und legte sich auf das bett und ruhte sich aus

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain So Sep 28, 2008 10:00 pm

während er auf seinem bett lag und durch seine bücher blätterte die er von daheim mitgenommen hat überlegte er sich wie er es allen heimzahlen könnte "irgendetwas das ihnen nicht gefällt" beim überlegen kam ihm der gedanke vieleicht könnte er irgendwie lehrer werden hm gelernt hab ich genug und ich bin schon schulisch so weit wie ein professor und ich denke das ich egal welches fach übernehmen könnte er stand auf und entschloss sich ins büro der schulleiterin zu gehen um dort sich zu erkundigen ob er einen job als lehrer bekommen könnte aus seinem zimmer hinaus in den flur und dann nach drausen schaute er kurz auf den boden und schloss die tür hinter sich zu und begab sich auf den weg zu den Lehrerbüros

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Jason Kent So Sep 28, 2008 10:46 pm

Jay kam in sein Wohnhaus. "huch was liegt hier denn rum? ist das etwa alles vains? fragte er sich ,doch das war ihm gerade herzlich egal. Er ging in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Mal sehn was jetzt so passieren wird. dachte er sich , holte seinen i pod aus seiner Tasche nahm ihn, schmiss sich auf sein Bett und dachte über das eben geschehene nach. Er hatte Nighlight eben wieder in die Freiheit entlassen. Die kleinewar ein bisschen bockiger gewesen als sonst. ich denke sie ist eifersüchtig. dachte er und ein Lächeln stahl sich auf Jays Gesicht.
Dieses wundervolle Pferd hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt. Ob er es nch einmal sehen wird? Wie sehr er das wollte, ob sie jemand vond er Schule war? Das es ein Mädchen war, da war er sich schon sehr sicher. Ein Junge hätte nicht so atem beraubend schön sein können.
Seine Gedanken schwenkten ab. Da war ja auch April. Er mochte sie. Sie war total süß und lieb. Und dann war da noch Felicia. Sie war genauso atemberaubend... stop... genauso??? konnte es da verbindungen geben? Ich meine, sie kam direkt wieder, als das Pferd verschwunden war. Aber wieso ist sie dann nciht gekommen? wieso hat sie sich nicht gezeigt?? Naja ich werde den Mädchen bestimmt nochmal begegenen. Schließlich wollte sie ja auch nochmal mit ihm tanzen. Hoffentlich blamiere ich mciht nicht. Ich meine. sie ist so hübsch. ob sie überhaupt mit mir tanzen will? oder hat sie das nur aus höflichkeit gesagt? aber das wird nie mehr als das sein. Sie ist zu hübsch für ihn. man kennt ja auch die geschichten, das wenn sie hübsch sind sie auch zicken sind. aber so kam sie mir nicht rüber. ach ich werde sie erstmal kennen lernen und auch April.Ich mag es hier. es ist alles so aufregend hier. uii wirklich. Jetzt muss ichnur noch das Problem mitVain regeln. Er mochte es nciht, das er so grießgrämig war. Ich werde ihn schon irgendwie hinbiegen können.

Dann versank er in seine Musik.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain So Sep 28, 2008 10:50 pm

Vain kam an seiner hütte an und hatte schon eine wut aufgebaut die er nichtmal für möglich halten kann "wieso war da keiner jetzt bin ich den ganzen we gelatscht und was war garnichts" als er vor der tür stand schlug er sie diesmal wirklich fast ein danach trat er die koffer die im flur stand nach draußen und ging laut schnaufend in sein zimmer und versuchte sich dort abzureagieren bevor er noch alles kurz und klein schlagen würde ich werd jeden tag kommen wenn es sein muss aber ich werds allen heimzaheln die werdens schon sehen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:31 pm

Felicia klopfte leise bei Vains Tür an und wartete auf eine Antwort.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain So Sep 28, 2008 11:47 pm

er vernahm das leise klopfen und sein ohren zuckten "so spät noch besuch" er stand auf und sah zur tür "herrein" sagte er mit einem murrigen tonfall und hoffte das es nur ein kurer besuch sein würde und er hoffte das es nicht jason wäre

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:52 pm

Felicia trat ein. Wieder einmal sah sie atemberaubend schön aus. Mit ihrem Aussehen konnte sie jeden verzücken. Ihre schneeweiße Haut strahlte und ihre türkisfarbenen Augen blickten freundlich drein. Ihr weißes Kleid passte perfekt zu ihr und unterstrich ihre überirdische Schönheit. Mit samtig weicher Stimme sagte sie:"Hallo! Ich heiße Felicia. Ich wollte mich einmal vorstellen. Wie heißt du?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain So Sep 28, 2008 11:54 pm

"achja du siehst aber putzig aus" der troll setzte sich auf sein bett und gähnte wieder "ich heiße vain aber ich glaub eher du wolltest zu dem kerl nebenan mich besucht doch keiner" in vains zimmer herschre eine große unordnung überall waren bücher hochgestapelt viele davon waren mathebücher oder geschichtsbücher "und willst du sonst noch was oder wars das schon" fragte er sie noch währen er langsam nach einem buch griff das zu seiner linken auf dem bett lag

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia So Sep 28, 2008 11:58 pm

Felicia fasste das "putzig" als Kompliment auf und ließ sich durch ihn nicht beirren. "Nein eigentlich wollte ich zu dir! Ich wollte dich kennen lernen, aber wenn ich dich von irgendetwas wichtigem abhalte, dann gehe ich wieder. Woher kommst du?" fragte Felicia neugierig. Ihre Stimme klang ehrlich und fröhlich. Ihre Fröhlichkeit war ansteckend.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Sep 29, 2008 12:02 am

"setz dich erstmal ich kanns nicht leiden wenn jemand steht und ich sitze" er bot ihr einen platz an und fing an zu erzählen "ich komme aus Symiij kennst du bestimmt nicht" er warf das buch gezielt auf einen höhren stapel dieser fing an zu wackel nblieb aber zum glück stehen "und du siehst bücher liebe ich und ich bau gerne türmen mit ihnen aber jetzt erzähl du mal etwas" man merkte das er nicht mehr so aggressiv drauf war und er hörte ihr gespannt zu

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 12:06 am

Sie setzte sich neben ihn und antwortete: "Also ich komme aus Benton und naja da ich mich nicht immer beherrschen kann bin ich hier. Warum bist du hier? Ach ja übrigens ich lese auch sehr gerne nur konnte ich meine Bücher nicht alle mitschleppen. Aber wie ich sehe hast du eine sehr anschauliche Büchersammlung. Ich bin begeistert!" Ihre Worte waren ehrlich und charmant. Felicia merkte dass Vain ein bisschen ruhiger geworden war und freute sich noch mehr. Sie schaute ihm tief in die Augen während er antwortete.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Sep 29, 2008 12:09 am

"warum ich hier bin mein alter herr hat mich gezwungen und ich bin auch hier weil mir alle anderen schulen und lehrer zu leicht waren" er sah seine bücher an viele waren schon abgegriffen und sehr alt "ja das sind sagen wir fast alle bücher die es gibt und ich bekam sie alle und ich lese fast immer wenn ich alleine bin jedes habe ich schon zweimal durchgelesen oder manche auch öfters" er lächelte sie an und kratze sich am kopf "also was hast du nun vor "

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 12:14 am

Felicia konnte gut zwischen den Wörtern den Sinn erkennen und stellte fest:" Du bist ziemlich oft allein oder?" Die Frage ließ sie absichtlich kurz im Raum stehen, dann erhob sie sich wieder und sagte:" Was ich unternehmen will, hm, eine gute Frage. Was willst du denn machen? Wir können rausgehen? Was hältst du davon?" Sie lächelte ihn an
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Lioncourt Mo Sep 29, 2008 11:07 am

Lestat betritt das Haus aufs neue und ist fast überrascht, als er sah, dass seine Sachen noch unberührt dalagen. Er beschloss zu warten, bis jemand der derzeitigen Bewohner kommen würde, und setzte sich ermüdet neben sein weniges Gepäck.
Wieso habe ich eigentlich noch keinen anderen Schüler hier gesehen? Irgendwo muss doch auch Teya sein. Bestimmt in einem der anderen Häuser. Ich werde gleich mal nachgucken. Ich bleib nur noch ein ganz kleines ... bisschen... hier... sitzen...

Das waren seine letzten Gedanken, bevor er einschlief.

Lioncourt

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mo Sep 29, 2008 5:39 pm

"ja ich bin sehr oft alleine" er überlegte kurz und dachte nochmal über ihre worte nach rausgehen ja rausgehen könnten wir "ja wir können rausgehen wo sollen wir den hin ?" fragte er sie neugierig und lächelt dabei zurück was er sonst nie tun würde

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mo Sep 29, 2008 8:16 pm

"Ich wollte mir mal den Schulgarten ansehen. Hast du Lust? Ich sag nur noch April bescheid. Treffen wir uns vor dem Garten?", sprudelte aus Felicia heraus. Sie freute sich sehr über sein Lächeln und wartete auf seine Antwort.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 17 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten