Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock eins

+4
Felicia
Lioncourt
Vain
Jason Kent
8 verfasser

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Di Sep 30, 2008 11:56 pm

"tut mir leid ich habe keine ahnung vieleicht wollen wir meine sachen ja auspacken ist nicht gerade romantisch aber ich denke zu zweit geht es besser oder hast du eine andere idee ?"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:00 am

"Ich helfe dir sehr gerne. Sag mir nur was ich zu tun habe und los gehts." Arbeitsbereit und lächelnd schaute sie ihn an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 12:08 am

"also erstmal denke ich ruhst du dich etwas aus leg dich ruhig hin ich fang dann damit an die bücher auf andere stapeln einzuordnen" er sagte das um sie zu schonen weil er viel mitleid mit ihr hatte und sie nichts schweres machen lassen wollte "und du kannst mal erzählen was du gerne machst und was du gerne isst vieleicht können wir dann mal zusammen essen gehen"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:13 am

"Soll ich dir wirklich nicht helfen?" fragte Felicia freundlich. Dann legte sie sich auf das gemütliche Bett und fing an zu erzählen:" Nun ja ich bin sehr gerne in der Natur und ich lese sehr viel und sehr oft. Es gibt zwei Sportarten, die ich sehr gut beherrsche und wo ich immer meine Freiheit genieße. Das eine ist Segeln das andere Tanzen. Ich habe schon oft Tuniere gewonnen, aber eigentlich mache ich es nur, weil es mir Spaß macht. Vielleicht sollte ich einmal mit dir Tanzen oder mit dir segeln gehen.
Naja beim Essen probiere ich gerne Neues aus und bin eigentlich Allesesser. Besonders gerne mag ich Salate. Und was ist mit dir? Was sind deine Hobbys und was ist du gerne?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 12:23 am

er warf gerade zwei bücher auf einen anderen stapel vieles sah unordentlich aus aber so behielt vain doch seine ordnung im chaos "also ich lese auch sehr gerne sport mache ich meist krafttraining und ansonsten essen..." er überlegte und schaute dabei felicia an "ich esse auch alles aber am liebsten eben fleisch" grinsend dreht er sich wieder um und machte weiter mit seinen aufräumarbeiten hm tanzen kann ich das überhaupt "hast du einen lieblingstanz und ich würde gerne wissen wie dein frührers leben so war und wie alt du bist"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:31 am

"Du bist ganz schön neugierig" sagte Felicia grinsend. "Ich könnte für dich einmal was kochen. Bis jetzt waren alle von meinen Kochkünsten überzeugt! Du kannst sicher tanzen. Wir können es ja mal ausprobieren, wenn du einmal Zeit hast. Mein Lieblingstanz ist Salsa, Slowfox und Walzer. Ich weiß der Tanz ist sehr klassisch, aber wunderschön. Man kann über das Tanzparkett schweben." Ihre Augen leuchteten vor Begeisterung dann kam sie zu seiner nächsten Frage. "Wie gesagt meine Kindheit war alles andere als schön. Ich wurde gedemütigt, misshandelt, und und und. Ich möchte nicht näher darauf eingehen. Meine Schwester, die mich immer beschütze, weil sie älter war, starb mit 14. Seither muss ich mich alleine durchs Leben kämpfen. Ich bin 15 und du? Wie war dein früheres Leben und eine Frage würde mich sehr interessieren? Wie war den die Frau, die für dich bestimmt war?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 12:37 am

"ja so bin ich halt und wir können wirklich mal tanzen gehen und bekocht werde ich auch gerne" sein grinsen das er vorher hatte wurde nun zu einem ausdruckslosen blick geworden "meine kindheit die hab ich schon lange vergessen ich klammere mich nicht an soetwas ich hatte keine ich war schon immer so wie ich jetzt bin mehr gibts dazu nicht zu sagen und meine frau war für mich keiner frau ich sollte sie nur haben weil damit unsere familie noch reicher werden würde aber darauf hatte ich keine lust" vain stand auf und ging zu seinem bett und legte sich neben felicia "ich bin hundemüde heute war ein so anstrengender tag war deiner auch so anstrendeng"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:45 am

Felicia dachte über Vains Kindheit nach doch dann legte er sich neben sie und ihr Herz schlug ein wenig schneller. "Ja ich bin auch müde. Mein Tag war auch sehr anstrengend." Immerhin habe ich mich heute schon 2 mal in ein Flügelpferd verwandelt und bin das erste Mal geflogen. Lächelnd sah sie Vain an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 12:48 am

"hm jetzt haben wir uns wohl alles gesagt denke ich mal" er lächelte zurück und legte sich dan hin und starrte die decke an "mir ist echt langweilig"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:50 am

"Tja! Dann müssen wir etwas unternehmen. Bist du eigentlich kitzlig?", fragte sie mit belustigter Stimme.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 12:52 am

"weis ich garnicht bist du kitzelig" er lächelte sie immernoch an obwohl er nichtmal genau wusste was das ist er wusste vieles nicht was man in seinem alter machte oder was man als kind machte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 12:55 am

"Du weißt nicht ob du kitzlig bist?" fragte Felicia und sagte schnell dazu "Das kann man ganz einfach herausfinden!" und fing an ihn wie wild am Bauch zu kitzeln, zu picksen und zu necken. Sie kriegte immer einen Lackkrampf wenn das jemand bei ihr machte. Sie war schon gespannt wie das bei Vain war. (muss off gehen bis zum nächsten mal; lg)
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 3:07 pm

bei vain tat sich nichts "irgendwie spüre ich garnichts dabei" er hatte vorher felicia genau beobachtet und begann damit sie zu kitzeln "vieleicht magst du das mehr als ich"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 8:40 pm

Felicia fing laut an zu lachen und konnte gar nicht mehr aufhören. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte fragte sie:" Was magst du eigentlich für Musik?" Gähnend kuschelte sie sich ins Bett.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 8:57 pm

vain dachte kurz nach "ich mag eigentlich keine musik ich möchte es am liebsten ruhig aber wenn du musik magst ist das toll" vain merkte das ihr das kitzen gefällt und nahm sich vor dies auch wieder zu tun

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:01 pm

"Naja also ich fühle mich mit der Musik verbunden und jedes Lied erinnert mich an einen anderen Menschen. Ich weiß, das klingt ein wenig seltsam aber es stimmt!" Sie lächelte ihn verträumt an. Auf einmal überraschte sie ihre Müdigkeit und sie schlief kurz ein und atmete ruhig. Ihr Gesicht war makellos und schön und sie schien gerade in irgendeinem Traum zu schweben.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:07 pm

er beobachtete felicia beim schlafen und ihm blieb öfters der atem weg sie ist so wunderschön ich würde sie jetzt gerne küssen aber ich bin ein feigling er strich mit seiner linken hand über ihr gesicht aber lies sie dann inruhe schlafen ich muss noch aufräumen er setze sich so leise auf wie es ging und betrachtet sein zimmer da muss noch viel gemacht werden auf zehenspitzen fing er damit an alle bücher nach seinem gedächtniss einzusortieren was für andere kompliziert war jedoch für vain leicht

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:11 pm

Felicia träumte bis sie wieder hochschreckte und sich umsah. Das Zimmer sah schon wesentlich ordentlicher aus und kurz befürchtete sie, dass Vain sie alleine gelassen hatte. Doch dann sah sie ihn wieder und war beruhigt. Entschuldigend murmelte sie:" Tut mir Leid. Ich muss wohl eingeschlafen sein." Sie setzte sich auf und lächelte charmant. "Du bist ja schon ganz schön weit gekommen. Soll ich dir noch immer nicht helfen?"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:15 pm

"ach ich bin fast fertig bleib ruhig liegen" er drehte sich kurz um und lächelte sie an doch wieder in seiner arbeit vertieft dachte er kaum an etwas "das muss da hin... und hier... auch hier und ja hier" er bermekte kaum das er selbstgespräche führte

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:25 pm

Gespannt lauschte Felicia seinen Selbstgesprächen und schaute ihm beim Sortieren zu. Er war ziemlich gut darin und sie wollte ihn dabei nicht stören. Also saß sie ihm Bett und träumte mit offenen Augen noch ein wenig weiter.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:27 pm

alös er fertig war ging er wieder zu felicia und legte sich erneut neben sie "so was machen wir nun" fragend blickte er sie an und wartet auf eine antwort

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:28 pm

"Naja was du willst. Bleiben wir hier, gehen wir hinaus. Mit ist das gleich." Ihre Mundwinkeln zogen sich wie so oft hoch.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Vain Mi Okt 01, 2008 9:30 pm

"nein entscheide du ich kann nicht gut entscheiden" er schaute wieder die decke an und wartete das felicia etwas sagt

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:31 pm

"Oje da wären wir schon zwei. Vielleicht sollten wir losen!"
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Felicia Mi Okt 01, 2008 9:40 pm

"Wie wäre es wenn wir einmal zur Wiese gehen?" Unabsichtlich wendete sie ihre Fähigkeit an. Sie wollte das nicht, aber in ihrem Tatendrang setzte sie die Idee einfach in Vains Kopf ohne etwas zu bemerken. "Gehen wir?" Die beiden gingen zur Wiese.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock eins - Seite 3 Empty Re: Wohnblock eins

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten