Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 6

+7
Darren Spalter
Sahra Black
Babette
Trystan
Story
April Bosworth
Jason Kent
11 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth So Nov 09, 2008 11:09 pm

April musterte den anderen Schüler für einen Moment grübelnd.
Schade, dass ich die Gedanken anderer nicht hören kann...wäre sicherlich nützlich.
"Da haben wir ja was gemeinsam. Hast du noch Kontakt zu ihnen?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 09, 2008 11:29 pm

jay sag zu dem Jungen hinüber.
"nein sie sind alle verschwunden" saagte er abwesend.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth So Nov 09, 2008 11:37 pm

"Oh, das tut mir Leid", sagte April mitfühlend.
Bei mir was es anders...nicht sie sondern ich bin verschwunden. Mit Ausnahme von Luke. Ach lass doch den Quatsch!
"Hmm...wollen wir nicht mal hinaus gehen? Hier drin...naja draußen ists schöner oder?":
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 09, 2008 11:44 pm

"Ja klar, können wir machen!! Wohin wollen wir denn???" fragte er sie und sah sie an.

(darren wir knutschen doch gar nciht Very Happy)
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Alysha So Nov 09, 2008 11:45 pm

(aber sonst ständig^^, ist halt seine sichtweise^^)
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth So Nov 09, 2008 11:49 pm

( xD )

"Gute Frage", sagte April und überlegte einen Moment.
"Vielleicht zum See? oder in den Park?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 09, 2008 11:55 pm

"Dann lass uns doch in den Park gehen!" Sagte er und dann zu Darren gewandt "Tschau Darren, man sieht sich neh!" Sagte er noch dann gingen die beiden in den Schulgarten
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 15, 2008 11:57 pm

Jay und Axel betraten das Zimmer, mit dem schweren bett in der Hand.
Jay stöhnte auf, als sie das Bett, erst einmal im Wohnzimmer abstellten.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Axel So Nov 16, 2008 12:23 am

Schnaufend stellte Axel das bett auch ab
"schwer" meinte er keuchend "zeigste mir mal die hütte?" fragte er jay grinsend
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 16, 2008 12:39 am

Ich würde sagen, erst einmal das Bett ins Zimmer oder??? dann können wir den rest sehen" sagte er und grinste, packte das bett wieder an und schleppte es los.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Alysha So Nov 16, 2008 6:03 pm

Darren wurde von dem Lärm aus seinen Gedanken gerissen und ging nachschauen was los war. "Kann man euch helfen?", fragte er Jason, als er ihn und den fremden Jungen sah.
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 16, 2008 10:03 pm

"JA wäre cool von dir, wenn du hier mit anpackst, das Bett muss noch in unser Zimmer!" Sagte er und deutete auf das, in dem er schonmit Darren wohnte.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Sorrow So Nov 16, 2008 11:51 pm

Ohne ein weiteres Wort stellte sich Darren zu ihnen und half ihnen, das schwere Bett in das Zimmer zu tragen.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Cat Mo Nov 17, 2008 7:25 pm

Cat betrat einfach den wohnblock. Da sah sie Axel. "hi."
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mi Nov 19, 2008 1:11 am

Erst als sie das Bett in dem Zimmer richtig platziert hatten, sah Jay Cat. " Hey Cat, du willst anscheinend zu Axel?" Fragend sah er das Katzenmädchen an, als er sah, wie sie Axel mit ihren Katzenaugen fixiert hatte, wusste er, das er nicht weiter nach fragen musste. Er drehte sich zu Darren um und sah ihn interessiert an! "Hey, wir wohnen jetzt zusammen in einem Wohnblock, aber ihc kenn dich noch gar nciht richtig, erzähl mir etwas über dich...! Woher kommst du? Was für Fähigkeiten hast du? Hast du noch schwierigkeiten mit ihnen umzugehen? Was bist du für eine Wesensart?" Die fragen sprudelten aus Jay herraus ohne ein Ende zu finden. Als er dann doch endlich fertig war, sah er Darren auf dem Bett sitzend an.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Cat Mi Nov 19, 2008 9:40 am

"Ja, das hatte ich vor.." Sie legte ein katzenhaftes Lächeln auf und umarmte Axel. Ein leises schnurren erklang.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Alysha Mi Nov 19, 2008 9:31 pm

Geht das schon wieder los? Darren warf Axel und Cat einen flüchtigen Blick zu, gab sich aber Mühe nicht allzu finster zu gucken. Dann setzte er sich neben Jason auf das Bett. Ich muss es mir ja nicht gleich mit allen verderben... Er bemühte sich alle Fragen der Reihe nach zu beantworten. "Ich komme aus Lambua, ich ..." Wie beschrieb man seine Fähigkeit wohl am besten? "kann das Element Erde kontrollieren. Hätte ich keine Schwierigkeiten, wäre ich ja wohl nicht hier, aber es hält sich in Grenzen. Und ich bin ein Ork." sieht man das denn nicht?
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Cat Mi Nov 19, 2008 9:53 pm

"oh.. du kannst das element erde kontrollieren. Ich kann Pflanzenüberall wachsen lassen. Ich finde, die beiden Fähigkeiten ähneln sich sehr." Cat schaute flüchtig auf die Uhr. "oh, der unterricht beginnt gleich. Wir sehen uns." Sie gab axel einen Kuss und verschwand zu den unterrichtsräumen.
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Sorrow Mi Nov 19, 2008 10:01 pm

Ähm, nein. großer Unterschied, aber egaaal... Darren fragte sich, ob sie überhaupt eine Ahnung hatte, was er tun konnte. Hatte er es nicht gut ausgedrückt?
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Do Nov 20, 2008 12:04 am

Jason grinste Darren an .... Die Erde also. Dann ließ er in seiner Hand einen Feuerball aufflammen und wartete auf Darrens reaktion. "Find ich gut!" Sagte er und spielte mit dem Feuerball. Er war heil froh, das er seine Fähigkeiten einigermaßen im griff hatte. zwar nciht perfekt, aber es war äußerst gefährlich gewesen, früher, als er ncoh alles in Flammen gehen lassen hat. Dann ließ er den Ball wieder verschwinden, und etwas ruß rieselte auf den Boden. "Das ist meine Fähigkeit..!" Meinte er dann und überlegte.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Axel Do Nov 20, 2008 12:09 am

"äh jason" sagte er und sprach etwas leiser "kannst du mir elfen? also vorhin da hat sich ein heuhalm in flammen aufgelöst und cat meinte ich wäre das gewesen..meinst du das war ich?ich habe doch keine fähigkeit ich meine ich bin nur der koch" meinte Axel etwas nervös und so leise das DARREN ES NICHT HÖREN KONNTE (XD)
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Do Nov 20, 2008 12:13 am

"Sag mir, an was hast du gedacht, als es passiert ist???" Flüsterte er ihm zu, aber nciht so, als ob er Darren ausschließen wollte.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Axel Do Nov 20, 2008 12:23 am

"ich äh .. .also..." er kratze sich grinsend am kopf 2an son bisschen.. leidenschaft" meinte er kleinlaut
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Do Nov 20, 2008 12:31 am

Jay fing an frech zu grinsen "Najaaaa, ich weiß jetzt nciht so genau ob du es warst, müsstest du ja gewesen sein, bei mir ist es aber extrem aufgefallen, bei mir im Dorf, standen, wo ich ging alle nase lang Büsche in Brand." Sagte er und dachte an die Zeit zurück, vor der langen und anstrengenden Zeit der lernens, des kontrollierens.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Axel Do Nov 20, 2008 12:32 am

"grins nich so" lachte er "ich weiß nich ich denke ich war das schon aber irwi..."
Axel
Axel

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 6 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten