Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnblock 6

+7
Darren Spalter
Sahra Black
Babette
Trystan
Story
April Bosworth
Jason Kent
11 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 02, 2008 8:02 pm

Mhh ... ich weiß es nciht ... Aber wenn hast du ja mich." Zwinkerte und bleckte die Zähne (Very Happy:D:D) was als Mensch ziemlich lustig aussah.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Mo Nov 03, 2008 11:14 pm

"Stimmt! Wie konnte ich das nur vergessen", grinste April und seufzte dann.
"Wie...ist das ein Werwolf zu sein?", fragte sie dann vorsichtig.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mo Nov 03, 2008 11:18 pm

"mhh ich weiß nicht. Für mich ist es schon normal aber für andere mag es vielleichtundgeohnt zu sein." Sagte er grübelnd.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Mo Nov 03, 2008 11:20 pm

"Ist die Verwandlung schmerzhaft? Bzw war sie das, als es das erste Mal passierte?", fragte April neugierig weiter.
"Wenn ich zu aufdringlich frage..tuts mir Leid du musst nicht antwortem".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mo Nov 03, 2008 11:24 pm

Nein nein ist schon oke. Also früher hat es wehgetan oder nein man kann es nicht wehtun nennen aber es war schon ein komisches gefühl. Ich ziept und fühlt sich halt komisch an aber sonst ist es nciht schmerzhaft und heute, naja es ist schon ganz normal für mich, ich muss mich manchmal aber zusammenreißen, wenn ich sehr wütend bin dann kanne s passieren, das ich mich verwandle, das ist schon sehr gefährlich." Sagte er bedrückt. "Aber wenn ichmich von alleine Verwandle bin ihc Handzahm ." Er grinste frech.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Mo Nov 03, 2008 11:29 pm

"Faszinierend", murmelte April und ihre Augen glänzten beindruckt.
"Muss trotzdem ein tolles Gefühl sein...aufregend":
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mo Nov 03, 2008 11:31 pm

"Ja das ist es schon...!" sagte Jason verträumt. "Ich kann dich ja mal auf meinem Rücken mitnehmen" Sagte er grinsend. "also wenn du keine Angst hast und du mit möchtest." Fügte er scghnell hinzu
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Mo Nov 03, 2008 11:44 pm

April bekam ein mulmiges Gefühl im Magen.
Bei der ähnlichen letzten Aktion ist mir überlst schlecht geworden...
Sie ließ alles in ihrem Kopf Revue passieren:
April verbrachte einen der wenigen arbeitsfreien Tage mit Luke. Es waren nie besonders aufregende Dinge in Winsayghtlay passiert, also wollten sie sich etwas besonderes einfallen lassen. Die Nachbarn hatten einen...überdimensionalen...Hund. Sie wussten nicht, wie sie es nennen sollten. Er war größer als die anderen aber sah genauso aus, wie ein ganz normaler Labrador. Nur eben größer. April setzte sich auf seinen Rücken, Luke gab dem Tier einen Klaps und schon rannte es los. Der Hund trug April eine weite Strecke, solange bis sie von seinem Rücken fiel und sich übergab...(xD)
Der Gedanke an ihren besten Freund versetzte ihr einen Stich in die Brust und April verzerrte das Gesicht.
"Wr könnens ja mal versuchen".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mo Nov 03, 2008 11:46 pm

Als Jay Aprils gesich sah meinte er schnell "Dumusst nciht wenn du nciht möchtest. Oder ist es was anderes???" Fragte er sie bedrückt.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Mo Nov 03, 2008 11:51 pm

"Doch doch ich möchte schon. Mich hat nur gerade meine Vergangenheit eingeholt", sagte April und lächelte habherzig.
"Hast du denn schon mal jemanden auf deinem Rücken mitgenommen?", fragte sie schnell um vom Thema abzulenken.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Mo Nov 03, 2008 11:54 pm

Noch nicht wenn ich schnell gelaufen bin aber ich habe schonmal wen getragen!!"!" Sagte er und dachte gerade erst and ie Nacht zurück.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Darren Spalter Mi Nov 05, 2008 9:38 pm

Darren war dem Geruch zu einem Wohnblock gefolgt. Er betrat ihn und sah nach, ob noch ein Zimmer frei war. Dem Jungen und dem Mädchen, die dort waren, warf er nur einen verächtlichen Blick zu. Baah, ich hasse Liebespaare. Vermutlich kennen sie sich gerade mal zwei Tage, knutschen alle fünf Minuten und werden sich ewig lieben... Er warf seine Sachen auf sein Bett und wandte sich dann doch noch an die zwei. "Störts euch, wenn ich hier einziehe." Er begann seine Sachen wild durcheinander in den Schrank zu werfen.
Darren Spalter
Darren Spalter

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 29.10.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Fr Nov 07, 2008 11:41 pm

April sah verwirrt zu dem Jungen und sagte:"Ähm...das musst du Jason fragen. Ich wohn hier nicht".
nach ein paar Sekunden fragte sie dann weiter:"Äh und wie heißt du?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 08, 2008 1:44 am

Jason war von dem Anblick den der Kerl bot belustigt und grinste still. "In welches Zimmer willste denn gerne in das rechte mit oder in das linke??" Fragte er und sah den Kerl an. Irgendwie war er merkwürdig. "Ich werde jetzt auf jeden fall in mein Zimmer gehen!" Sagte er und zog April mit sich in das linke Zimmer.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Sa Nov 08, 2008 1:52 am

April ließ sich von Jason in sein Zimmer ziehen und sie plumpsten auf eines der Betten.
"Armer Kerl..kennt hier noch gar keinen".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 08, 2008 1:55 am

"Armer Kerl?? Phh ... er ist irgendwie komisch. Er packt seine Sachen aus ohne wirklich zu fragen ob er hier bleiben darf, wenn er hier in das Zimmer kommt habe ich ihn an der Backe und ich weiß nciht was Trystan dazu sagt wenn er wieder kommt und ein Fremder mit in seinem Zimmer wohnt?? Aber naja, wir werden es ja sehen. Er hat auch nciht gerade begeistert geguckt, als er uns gesehen hat. Ich weiß nciht, was ich von ihm halten soll. Er kommt so merkwürdig rüber. Naja ... Ich muss mich ja damit zurecht finden. Aber ich habe bisher nur unhöfliche und fieße Jungs getroffen, Trystan ist da eine Ausnahme!! Über die ich eigentlich auch sehr Froh bin!" Sagte er Achselzuckend.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Sa Nov 08, 2008 2:19 am

"Hmm...naja wie du meinst", sagte April und zuckte nun ebenfalls mit den Schultern.
"ich weiß die Frage ist komisch...aber gabs bei dir irgendeine Religion oder ähnliches? Komisch bei einer Welt aus magischen Wesen...aber ich bin nur neugierig". Sie sah jason erwartungsvoll an.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 08, 2008 2:23 am

"Wir , oder ich... Glaube an die Macht der erde. Die, die uns die Natur gibt. Ich kann nciht glauben, das es dort oben jemanden gibt, der auf uns herrab sieht, unsere Fehler beobachtet oder etwas ähnliches. Ich glaube, das alles was geschieht, oder geschehen ist, von der Kraft der Natur kommt, ich meine, es ist das Holz oder der Stein, der uns schutz vor unwettern oder Kälte gibt... Oder nicht??" fragte er sie undsah sie vorsichtig an. Hoffentlich kritisiert sie nciht meine Ansicht!

(bähhh ist das doof sowas zu schreiben Very Happy:D:D ich bin eigentlich sehr gläubig Very Happy)
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Sa Nov 08, 2008 2:27 am

"ja, du hast schon recht. Unser dorf hat vor langem den glauben an jemanden da oben verloren. wir haben immer gebetet, dass die soldaten des königs uns nicht angreife und uns nicht all unser hab und gut nahmen, doch das half alles nichts. dann verließen wir uns auch nur noch auf die Kräfte der natur", sagte April und lehnte sich an Jasons Schulter.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 08, 2008 2:30 am

"Eine Weise entscheidung" murmelte er unverständlich. Dann strich er April sanft über das Haar. "hast du Geschwister???" Fragte er sie.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth Sa Nov 08, 2008 2:32 am

"Nein...ich weiß es nicht", sagte April etwas bedrückt.
Darüber hatte sie selten nachgedacht. Hatte sie Geschwister? Hatte sie sonstige Verwandte? Vielleicht hatte sie ja einen bruder? Oder eine Schwester? April wusste es nicht.
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent Sa Nov 08, 2008 2:39 am

"Du weißt es nicht?? Ich will ja nciht unhöflich oder so klingen, aber wie kommt es dazu, das man nciht weiß, ob man Geschwisster hat??"F ragte er mit irritierter Stimme.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  April Bosworth So Nov 09, 2008 2:52 am

"Weißt du.."; setzte April an und brach dann ab.
Geschwister? Familie? Meine einzige Familiwaren meine Eltern in Whinsayghtlay und Luke, der wie ein Bruder war. Das wars und das reicht mir auch.
"Ich habe meine Eltern nie kennengelernt, also habe ich auch keine Ahnung ob oder wie viele Geschwister ich habe. Wie ist es bei dir?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Jason Kent So Nov 09, 2008 5:13 pm

"Ich habe keine Geschwister... Aber als ich noch ein Kind war, waren die Kinder in unserem Dorf soetwas wie meine Geschwister... Wir haben immer alles zusammen gemacht!! Es hat immer viel spaß gemacht!" Nur leider sind sie jetzt alle weg... Dachte sich Jason traurig dazu.
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Alysha So Nov 09, 2008 10:58 pm

Darren, der bereits im rechten Zimmer seine Sachen einräumte, ignorierte die beiden anderen jetzt völlig. Also, positive Dinge an diesem Ort: Ich lerne meine Fähigkeit kontrollieren, ich hab ein Dach über dem Kopf, ich krieg was zu essen, keiner hat bisher versucht mich umzubringen...negative dinge, ich hab noch keinen ork getroffen, die leute starren mich schon jetzt komisch an, alle knutschen nur rum...
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 03.09.08

Nach oben Nach unten

Wohnblock 6 - Seite 5 Empty Re: Wohnblock 6

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten