Die 2.(?) Versammlung
+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser
Seite 20 von 31
Seite 20 von 31 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31
Re: Die 2.(?) Versammlung
"Ich bin ja bei dir" flüsterte er ihr ins Ohr, dann zog er sie nah an sich heran um ihr zu symboliesieren, dass er auf sie aufpassen würde
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Sie nickte. Ich hasse Zecken. Elende Blutsauger xD Beim nächsten Mal zerquetsch ich sie einfach Beim dem Gedanken musste Cat grinsen.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Driger schloss die Augen
warum konnten sie nicht einmal zuhören - es war wichtig ihr aller leben hing davon ab
Er kam zu Cyl auf die Bühne
"Fangen wir einfach an!", flüsterte er
"Wenn sie erfahren was los ist, werden sie schon begreifen!"
warum konnten sie nicht einmal zuhören - es war wichtig ihr aller leben hing davon ab
Er kam zu Cyl auf die Bühne
"Fangen wir einfach an!", flüsterte er
"Wenn sie erfahren was los ist, werden sie schon begreifen!"
Dragu-
Anzahl der Beiträge : 260
Lilly ließ ihren Blick über alle Schüler schweifen. Dann überlegte sie, was sie tun konnte. Sie beschloss noch einige Pflanzen aus dem Wald zu holen, bevor der Schutzwall errichtet wurde. Dann ging sie los.---> Wald
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Zar'roc schaute spannungsvoll zu Cylantha hinüber Was es sonst noch zu sagen gibt? fragte er sich und entspannte sich dann
Valfyn- Moderator
-
Cat schaute zu Cylantha. Sie scheint noch nicht fertig mit ihrer Rede zu sein. Da gibts bestimmt noch mehr. Aber ich hoffe, es ist nichts negatives...
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Tar'nec sah zu Cat und merkte, dass sie von ihm ablies, dann flitzte er schnell auf Zar'rocs Rücken Nich gesehen... gut so
Zar'roc nahm Cat sHand und wärmte diese auf
Zar'roc nahm Cat sHand und wärmte diese auf
Valfyn- Moderator
-
Immer noch erschöpft öffnete Story die Augen. Plötzlich waren unendlich viele Stimmen um sie herum zu hören. Wo war sie?
Sie sah sich um und erkannte einen großen Versammlungssaal.
Doch bevor sie wetier denken konnte zuckte sie zusammen. Gefühle all dieser Personen drangen plötzlich auf sie ein und wie gewohnt nahm in Körper jedes dieser Gefühle auf.
Sie sah sich um und erkannte einen großen Versammlungssaal.
Doch bevor sie wetier denken konnte zuckte sie zusammen. Gefühle all dieser Personen drangen plötzlich auf sie ein und wie gewohnt nahm in Körper jedes dieser Gefühle auf.
Story- Anzahl der Beiträge : 192
Valfyn sah,dass Story wach wurde, nahm Sorrow in die Arme und ging mit hir zu Story hinüber "Endlich aufgewacht, oder?" fragte er Story und setzte sich neben Story, Sorrow legte er auf seinen Schoß
Valfyn- Moderator
-
Viv seufzte und sah wieder nach vorne. Gab es noch etwas, oder waren sie entlassen?
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Flora antwortete auf Aprils Frage angespannt:" Alles in Ordnung. Es ist nur deine naja ...deine Augen." Sie wusste nicht wie sie es formulieren sollte und entschied sich für diese Variante. "Sie erinnern mich an einen anderen Menschen. Darf ich dich bitten mir nochmals zu sagen woher du kommst und an was du dich noch erinnern kannst in deiner Vergangenheit oder besser gesagt wo wurdest du geboren und wo bist du aufgewachsen?" Noch immer mit leichter Anspannung sah sie ihr in die Augen.
Dylia- Anzahl der Beiträge : 116
Zar'roc beugte sich zu Cat's Ohr hinunter und flüsterte "Ich glaube sie haben noch etwas zu sagen, was machen wir danach?" Er schaute verliebt drein
Valfyn- Moderator
-
Py sah nachdenklich zu Sam rüber, die abwesend an einer Wand saß. Hmm... was soll ich tun?? Gespannt sah er zur Bühne rauf und wartete darauf, dass Cylantha weiterredete.
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
Cylantha stand wieder auf und blickte auf die Schülermenge. "Hey. Nun, zu eurem persönlichen Schutz ziehen wir einen Schutzwall um den Wald. Und wir werden heute Abend einen Ball veranstalten, zum Andenken an die tote Schülerin. Dann werden wir sie auch beerdigen. Ach ja, da wir ja immer noch eine Schule sind, findet jetzt nach der Versammlung Vorstellungsgespräche mit jedem einzelnen Schüler statt, damit wir euch kennen lernen. " Sie endete und blickte zu Driger, der neben ihr stand. "Ging das?", fragte sie leise, und plötzlich merkte sie wie ihre Knie zitterten
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Ein ball... dachten Valfyn, Tar'nec nd Zar'roc glecihzeitig.
Zar'roc meldete sich und schaute zu Cylantha
Tarr'nec dachte sich nur Gute Ausgangsposition für den Plan
Valfyn schaute Cylantha an und bemerkte ebenfalls ihr zitternde Knie
Zar'roc meldete sich und schaute zu Cylantha
Tarr'nec dachte sich nur Gute Ausgangsposition für den Plan
Valfyn schaute Cylantha an und bemerkte ebenfalls ihr zitternde Knie
Valfyn- Moderator
-
Cylantha ließ ihren Blick durch die Menge schweifen und bemerkte Zar`rocs Meldung. "Ja, was ist?", fragte sie und gab sich einen Ruck. Ich darf nicht vor den Schülern schwach sein
Pysk- Admin - Queen
-
Einzelgespräche?? - so was wie Seelenklemptnerei? Da konnte sie drauf verzichten. Es war ihr sowieso nicht wohl dabei, einem fremden etwas über sich zu erzählen, auch wenn dieser nur helfen wollte. Vielleicht konnte sie sich irgendwie drücken...
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
"Meinen sie einen Ball mit Tanz, oder habe ich sie falsch verstanden?" fragte Zar'rroc Cylantha Ich hoffe mit Tanz
Tar'nec hörte gedankenversunken zu.
Valfyn hörte Zar'roc und schaute zu ihm Gute Frage, aber ich kann nicht tanzen
Tar'nec hörte gedankenversunken zu.
Valfyn hörte Zar'roc und schaute zu ihm Gute Frage, aber ich kann nicht tanzen
Valfyn- Moderator
-
Cylantha nickte. "Ja, ein Ball mit Tanz. Die Kleider werden von der Schule gestellt. Und ach ja, die Gesoräche sind Pflicht!", meinte Cylantha beiläufig.
Pysk- Admin - Queen
-
Langsam beruhigte sich Sorrow wieder. (du hast keine ahnung,was man normalerweise bei Hyperventilieren macht, oder dennis? mundzumundbeatmung... xD)
Sie fand sich auf Valfyns Schoss wieder und rappelte sich erschrocken auf. "Du stinkst.", murmelte sie.
Alysha nickte. "Das hast du damals schon gesagt.", sagte sie monoton. Sie verbarg den Aufruhr an Gefühlen, der in ihr herrschte. Er ist es wirklich! Ihr war, als wäre an einem düsteren Horizont ein winziger Sonnenstrahl aufgetaucht.
Nachdem Cylantha weiter gesprochen hatte, meldete sich Alysha. Jetzt musst du dich mal zusammenreißen und laut sprechen, Alysha...
Sie fand sich auf Valfyns Schoss wieder und rappelte sich erschrocken auf. "Du stinkst.", murmelte sie.
Alysha nickte. "Das hast du damals schon gesagt.", sagte sie monoton. Sie verbarg den Aufruhr an Gefühlen, der in ihr herrschte. Er ist es wirklich! Ihr war, als wäre an einem düsteren Horizont ein winziger Sonnenstrahl aufgetaucht.
Nachdem Cylantha weiter gesprochen hatte, meldete sich Alysha. Jetzt musst du dich mal zusammenreißen und laut sprechen, Alysha...
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
April sah Flora verdattelt an und begann zögernd zu erzählen:
"Nunja...also als ganz kleines Kind wachte ich bei einem einsamen Ehepaar in Winsaightlay auf und wurde dort von ihm großegezogen. Sie waren beide Elben und brachten mir das nötigste über Magie bei. Sie behandelten mich wirklich gut und waren immer liebevoll und nett zu mir...als wäre ich ihr eigenes Kind. Es war eine schöne Zeit".
Sie atmete einmal tief durch, da ihr Tränen in die Augen getreten waren. "Ich blieb in Winsaightlay bis zu meinem 17. Lebensjahr. Warum? An wen erinnere ich dich denn?".
"Nunja...also als ganz kleines Kind wachte ich bei einem einsamen Ehepaar in Winsaightlay auf und wurde dort von ihm großegezogen. Sie waren beide Elben und brachten mir das nötigste über Magie bei. Sie behandelten mich wirklich gut und waren immer liebevoll und nett zu mir...als wäre ich ihr eigenes Kind. Es war eine schöne Zeit".
Sie atmete einmal tief durch, da ihr Tränen in die Augen getreten waren. "Ich blieb in Winsaightlay bis zu meinem 17. Lebensjahr. Warum? An wen erinnere ich dich denn?".
April Bosworth- Anzahl der Beiträge : 290
Flora fragte schärfer:" Kannst du dich wirklich nicht mehr an die Zeit vorher erinnern? Irgendetwas?" Sie versuchte irgendeinen Strohhalm zu finden, doch es war sinnlos. Sie wusste, dass diese Ähnlichkeit sicher nur zufällig war. Ein wenig traurig ließ sie den Kopf hängen, doch dann sah sie April wieder in die Augen, weil sie so schön waren, wie ein anderes Augepaar in das sie sich einmal unsterblich verliebte.
April sah Flora geschockt an.
"N-nein t-tut mir Leid ich war zu klein", klapperte sie und ging einen Schritt zurück um sich an eine der Säulen zu lehnen.
Was ist denn nur mit meinen Augen!?
April sah Flora ins Gesicht.
"N-nein t-tut mir Leid ich war zu klein", klapperte sie und ging einen Schritt zurück um sich an eine der Säulen zu lehnen.
Was ist denn nur mit meinen Augen!?
April sah Flora ins Gesicht.
Flora sagte einige Zeit nichts bis sie wieder fort fuhr:" Es tut mir Leid, April. Ich wollte dich nicht verletzen. Es ist klar, dass du das nicht mehr weißt. Es tut mir Leid, ich war dumm und naiv." Sie schüttelte enttäuscht von sich selbst den Kopf. Warum sollte das Schicksal so gut zu ihr sein? Außerdem war Floras Hoffnung jemals die zu finden, die sie finden wollte, fast erschöpft.
"Kein Problem"; sagte April und lächelte schwach.
"Aber wonach...wen...wen erkennst du denn in mir?"; fragte sie leise.
"Aber wonach...wen...wen erkennst du denn in mir?"; fragte sie leise.
Seite 20 von 31 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31
Seite 20 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten