Die 2.(?) Versammlung
+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser
Seite 11 von 31
Seite 11 von 31 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31
Re: Die 2.(?) Versammlung
Py sah Sam grinsend an. "Warum soll ich es denn lassen?"
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
Pysk ignorierte Stripe und Jason und blickte grimmig zu Zar`roc. Wehe er steigt aus... selbst wenn er verknallt ist. Er kann sie zu uns rüber ziehen, aber wehe er wechselt die Seite... na ja, es gibt ja noch Tar'nec
Cylantha sah aufmerksam in der Halle rum. "es ist egal ob du dir Sorgen um sie machst", meinte sie sauer zu Driger. "Sie sollten gefälligst hier sein wenn ich das Thema angehe und außerdem ist ja das noch mit dem Schutzwall"
Cylantha sah aufmerksam in der Halle rum. "es ist egal ob du dir Sorgen um sie machst", meinte sie sauer zu Driger. "Sie sollten gefälligst hier sein wenn ich das Thema angehe und außerdem ist ja das noch mit dem Schutzwall"
Zuletzt von Pysk am Di Feb 10, 2009 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Sie sah py verstäntnisslos an oh wie schön...doch so ein playboy -.- ... oder habe ich einfach nur angst weil ich meine gefühle nichtmehr im griff habe? .... egal....super -.- mir ist alles egal...... sie sah py an und schüttelte stumm den kopf "weil" zischte sie
Sam-
Anzahl der Beiträge : 475
Py konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. "Nichts weil. Du magst mich... und ich ... na ja... ", er stockte und sah Sam verlegen an. Und plötzlich drehte er sich weg und fuhr sich erschüttert durchs Haar.
Sam biss sich in die Lippe mist...aber er hat recht...ich habs gesagt T_T ich idiot...warum hab ich auch son großes maul...und jetz Oo man das nervt wirklich,das er andauernt wechselt zwischen playboy und schüchterner nachbarnjunge -.-" sie zog die augenbraue hoch und beobachtete Pydero
Sam-
Py warf einen schüchternen Blick über die Schulter, und dann haute er plötzlich ab. Eilig, die Hände in die Hosentaschen gesteckt, und den Blick gesenkt ging er ans andere Ende der Halle. Dort ließ er sich an die Wand sinken und vergrub den Kopf in den Händen. Sie macht mich nervös... ich will sie... aba i.wie... verdammt... ich weiß ja gar nicht ob sie mich auch mag...
Eine Zecke krabbelte an Pysk hoch und setzte sich zu seinem Ohr "Hallo" raunte Tar'nec leise in Pysks Ohr "Wie gehts so?" Er ließ sich auf den Hintern plumbsen
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Sie sah py nach jetz haut er ab? minuspunkte!!!was?ich mache minuspunkte Oo okaaai am besten noch ne strich liste nääää?? obwohl...sooo schlecht wäre das garnicht...ehm..meine...haare...sind...immer noch...lila.... -.- och meno MINUSPUNKTE ... AHHHH ich muss mit den minuspunkten aufhören >.< sie schüttelte den Kopf und fuhr sich mti der Hand über die schläfe "warum haut er jetz ab?" murmelte sie nachdenklich "merkwürdig..."
Sam-
(eine ZECKE???? wie geil ist das denn )
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
Pysks Ohr zuckte nervös. °°Tar... spinnst du? Was machst denn du hier? -.- Dein Bruderschatz ist verliebt... pass auf ihn auf... und hinder ihn an den falschen Entscheidungen... aba was machst du hier eig??°° (die °° gedanken kann nur tar'nec hören) Pysk fuhr sanft mit seiner Tatze über seine Mähne.
Pysk- Admin - Queen
-
Py sah traurig auf. Eine einzelne Träne rann ihm über die Wange. Nicht heulen... nich wegn der...
"Hm... vllt.... " Cat überlegte kurz. "Was ist deine Lieblingsfarbe?" Sie drückte sanft seine Hand.
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
"Ich glaube schwarz, wie dein schönes HaaR, und deine?" fragte Zar'roc (Zecke ist das beste tier zur spionage xD)
Was soll ich schon machen, rumgammeln, Blut saugen, informationen aufschnappen, aber wie war das`? Zar'rocielein ist verliebt??? Ohhh, wie schön, wer ist denn die unglückliche? Oder ist sie glücklioch einen Mörder zu lieben? Er wälzte sich und klakte leise mit seinen Fresswerkzeugen
Was soll ich schon machen, rumgammeln, Blut saugen, informationen aufschnappen, aber wie war das`? Zar'rocielein ist verliebt??? Ohhh, wie schön, wer ist denn die unglückliche? Oder ist sie glücklioch einen Mörder zu lieben? Er wälzte sich und klakte leise mit seinen Fresswerkzeugen
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Pysk schnaubte belustigt auf. °°Was für Informationen? Die da hinten ist die Unglückliche, sie ist ein katzenmensch und heißt Cat... hinder ihn am Aussteigen, okay?°°
Pysk- Admin - Queen
-
Cat wurde leicht rot. "Ähm.. Ich mag Naturfarben. Braun und sandfarbend und so..." flüsterte sie und zog kleine Kreise auf seiner Handfläche.
Sie sah an die Decke pff ... ich meine...ich brauch keinen mann...da werd ich doch nädchtelang nurnoch heulen...die machen doch nur probleme versuchte sie sich einzureden
Sam-
Py wischte sich die Träne weg und starrte wütend auf eine Rille im Boden. Es wird eh nichts mit Sam... also... -.-
Will er denn aussteigen, der arme Zar'roc...ganz blind vor liebe, aber wie soll ich das machen, er kennt mich noch nicht einmal, da kann ich ja kaum kommen "Hallo, ich bin dein unbekannter Zwillingsbruder und du steigst nich aus der Amtg aus!!!" aber wenn du willst beschatte ich ihn mal
Es kitzelte aber das war Zar'roc egal, er wollte einfach nur in Cats nähe sein "Welches Wetter magst du am meisten?" fragte er sie
Es kitzelte aber das war Zar'roc egal, er wollte einfach nur in Cats nähe sein "Welches Wetter magst du am meisten?" fragte er sie
Valfyn- Moderator
-
männer spinne...ich brauche keinen....niemals,nieee im leben...keinen liebeskram ... ich -brauche-keinen-freund! sagte sie und lies sich gegen die wandfall
langsam sank sie an ihr herunter es tut doch eh nur weh... redete sie sich ein und damit ist schluss!
langsam sank sie an ihr herunter es tut doch eh nur weh... redete sie sich ein und damit ist schluss!
Sam-
"Am Liebsten sonniges Wetter und Schnee. Da kann man so schön Schneeballschlachten machen!" sagte sie fröhlich. "Und du??"
Pysk schnurrte. °° Du kannst ihn beschatten. Nee, du zeigst dich ihm nicht. Höchstens Cat, wenn er Mist baut... du weißt ja wie °°
Pysk- Admin - Queen
-
"Ich mag auch den Schnee, der Sommer ist auch schön. Im Sommer kann man schwimmen gehen und im Winter Schneeballschlachten machen" antwortete Zar'roc
Valfyn- Moderator
-
Ne, da musst du schon diskreter werden.... aber mir kommt da so'n böser Plan... wie immer, was hälst du davon, dass ich Zar'rocs beziehung zerstöre? Er schaute sich mal Cat an
Valfyn- Moderator
-
"Hmmh... Und welche Jahreszeit magst du?" fragte sie neugierig und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen. Ihr Blick blieb diesmal am Löwen hängen.
°° Gleich zerstören? Na ja... ist das nicht auf Anhieb ein bisschen mies? Vielleicht kann ich ihn auch überreden, Cat zum überlaufen zu zwingen, ansonsten stirbt sie... Erpressung hilft immer... °°
Pysk- Admin - Queen
-
Seite 11 von 31 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31
Seite 11 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten