Die 2.(?) Versammlung
+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser
Seite 1 von 31
Seite 1 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31
Die 2.(?) Versammlung
Darren kam in die Marmorhalle und die Schüler folgten ihm.
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Re: Die 2.(?) Versammlung
Liily kam in die Mamorhalle und stellte sich neben Darren.
Betty stellte sich etwas mehr von den anderen entfernt an die Wand.
Cat schaute sich neugierig um. Warum eine Versammlung? Bestimmt wegen der Toten!
Betty stellte sich etwas mehr von den anderen entfernt an die Wand.
Cat schaute sich neugierig um. Warum eine Versammlung? Bestimmt wegen der Toten!
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
Sahra kam in die große haööe
WTF Oo warum sind die denn schon hier Oo
"ehm..ok..." sie stellte sich an die Wand
Stripe kam zögerlich in die große Halle und setze sich in eine Ecke
wow viel los..
WTF Oo warum sind die denn schon hier Oo
"ehm..ok..." sie stellte sich an die Wand
Stripe kam zögerlich in die große Halle und setze sich in eine Ecke
wow viel los..
Sahra Black- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 836
Cat schaute sich nach Zar´roc um. Sie fand ihn aber nicht... Wo ist der bloß?
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Zar'roc ging und stand dann hinter Cat "Jedes Wesen hat seine Vor- und Nachzüge"
Valfyn kam hinein und sah sich nach bekannten Gesichtern um, da fiel ihm ein, dass Story gar nicht da seien konnte, er schlich sich zu den Wohnräumen
Valfyn kam hinein und sah sich nach bekannten Gesichtern um, da fiel ihm ein, dass Story gar nicht da seien konnte, er schlich sich zu den Wohnräumen
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
Cat drehte sich um, weil sie ein bekanntes Geräusch hinter sich gehört hatte. "Ah, da bist du!" Sie lachte. "Ja, ich weiß. Ich frage mich, was es mit dieser Versammlung auf sich hat. Ob es wohl an dem toten Mädchen liegt, was ich am Waldrand gefunden habe?" murmelte sie leise.
"Oh, ein totes mädchen, weißt du wer das war?"
Valfyn- Moderator
-
"Nein, leider nicht." murmelte sie enttäuscht. "Aber sie war... blau. Also ihre Hautfarbe. Vllt ein Wasserwesen... oder so. Keine Ahnung." Sie schaute ihn nachdenklich an. "Ich frage mich, wer zu sowas im Stande ist. Einfach so jemanden töten. Das ist unmenschlich."
"Ja, da hast du recht, es ist unmenschlich und trotzdem sterben viele Menschen im Krieg von der Hand anderer Menschen"
(Komm mal chat)
(Komm mal chat)
Valfyn- Moderator
-
"Ja, da hast du Recht.... Ich hasse Krieg. Warum müssen alle immer miteinander kämpfen? man kann doch auch sowas diplomatisch lösen. Warum gleich abschlachten?" Sie schüttelte traurig den Kopf.
Stripe sah sich in der Halle um. oh da hinten..da ist das katzenmädchen...anscheinend hat es mich nciht bemerkt - find ich gut ^^ Dann giftet sie mich wenigstens nicht wieder an oder so . Stripe kratze sich mit dem Hinterbein ich will baden T_T sie hatte gespannt die ohren aufgestellt und wartete das irgentetwas gesagt wurde,denn einfach nur so waren die ganzen Leute wahrscheinlich nicht hier
Sahra Black- Moderator
-
"Ja, aber ich denke es sind zu viele verschiedene Meinungen um es einheitlich zu gestalten" meinte Zar'roc schon ein bisschen betrübt.
Valfyn- Moderator
-
"Hmmh.." Dann roch Cat etwas komisches und sah sich um. Dann entdeckte sie Stripe. "Ich HASSE Hunde..." meinte sie fauchend. Mit zusammengepressten Zähnen starrte sie woanders hin.
"Versteh ich jetzt gar nicht (xD)" scherzte Zar'roc, dann stellte er sich so hin, das wenn Cat zum Hund schauen wollte ihn ansah (also vor den Hund) "Lass uns über etwas anderes reden"
Valfyn- Moderator
-
Cat lächelte und war froh, jetzt lieber Zar´roc anschauen zu müssen, als den Hund. "Über was würdest du denn gerne reden?" meinte sie erleichtert.
Viv kam ebenfalls herein, fast war sie wütend in ihrem Gespräch mit Dragu unterbrochen worden zu sein. Vielleicht konnten sie das später fortsetzten...
Eine Versammlung - was wohl der Grund war? Sie hörte gemurmel über ein Totes Mädchen... und ihre aufsteigende Panik legte sich. ein Mädchen, kein Junge. Sie war aus dem Schneider.
Eine Versammlung - was wohl der Grund war? Sie hörte gemurmel über ein Totes Mädchen... und ihre aufsteigende Panik legte sich. ein Mädchen, kein Junge. Sie war aus dem Schneider.
Vivalie-
Anzahl der Beiträge : 502
"Hast du jemanden, den du sehr magst?" fragteZar'roc, da ihm nichts anderes einfiel. Dann dachte er darüber nach, ob er sojemanden hatte.
Valfyn- Moderator
-
"Hm.. ich mag viele. Zum Beispiel Vain, Felicia.. und dich.." Sie lächelte und ihre Augen funkelten. "Und du?"
"Ich weiß nicht, du, aber mehr nicht" Ein Bild aus seiner Vergangenheit tauchte in seinem und Cats geist auf Es regnete.... Berge... Eine Frau gab ein Kind an einen Mann.... die Frau weinte... das Kind schlief
Valfyn- Moderator
-
Cat lächelte und lief etwas rot an. Dann sah sie plötzlich Bilder auftauchen. Sie sah eine weinende Frau, einen Mann und ein schlafendes Baby. "Was..? Bist du.... das Baby?"
Zar'roc fasste sich an den Kopf "Nein....nicht" keuchte er, dann ging er auf die Knie Der Mann ging fort... das Kind wachte auf und schrie... die Frau entfernte sich
Valfyn- Moderator
-
Cat starrte ihn geschockt an. Dann kniete sie sich ebenfalls hin und nahm Zar´roc in ihre Arme. Leise fing sie an zu schnurren. Denn sie wusste, dass das die meisten Menschen beruhigte. Ob es bei Zar´roc auch der Fall war, wusste sie nicht. "Es wird alles gut..." flüsterte sie.
Seine Hände krallten sich an ddem Boden fest Ein junger Zar'roc trainierte hart... mit dem Mann von davor....Zar'roc schwitzte....
Valfyn- Moderator
-
Stripe beobachtete den Mann der zusammenbrach das sieht nicht gut aus...was er wohl hat sie mussterte ihn interessiert und etwas besorgt und ihre Ohren zuckten leicht. Sie sah sich um und anscheinend wollte kein anderen dem Mann helfen
Sahra Black- Moderator
-
"Ganz ruhig, Zar´roc. Ich bin bei dir!" flüsterte sie und wog ihn sanft hin und her.
Seite 1 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31
Seite 1 von 31
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten