Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 2.(?) Versammlung

+29
Trystan
Roxane
Felicia
Story
Sorrow
Dragu
April Bosworth
Squil
Tar'nec
Babette
Eliana
Driger
Deliah
Jason Kent
Dylia
Alysha
Vain
Jake
Pysk
Sam
Dusk
D'Pydero
Cylantha
Vivalie
Valfyn
Cat
Sahra Black
Lilly
Darren Spalter
33 verfasser

Seite 19 von 31 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter

Nach unten

Die 2.(?) Versammlung - Seite 19 Empty Re: Die 2.(?) Versammlung

Beitrag  Valfyn Do Feb 12, 2009 10:51 pm

"Valfyn und du müsstest vivalie sein, habe ich recht" sagte er freundlich, dann musterte er sie So glaube ich doch mal... "Vielleicht bist du auch loona"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alysha Do Feb 12, 2009 10:51 pm

Sorrow sah sich um, aber sie fand Loona nirgendwo. "Loona ist gar nicht hier..." Beruhigende Vorstellungen bildeten sich in ihrem Kopf, ein schreckliches Bild jagte das nächste. "Was wenn sie schon tot ist?", ihre Stimme klang hoch und schrill und sie atmete viel zu hastig. "Oder wenn sie sie gerade...töten?"
Alysha
Alysha

Anzahl der Beiträge : 784

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Do Feb 12, 2009 10:54 pm

"denk nicht immer gleich daran, ich bin mir sicher deine Loona lebt noch und ist wohlauf und jetzt beruhige dich " Er strich ihr erneut über den Rücken
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow Do Feb 12, 2009 10:58 pm

"Woran soll ich denn sonst denken?", fragte Sorrow panisch. "Sie ist vorhin fortgegangen und nicht wieder gekommen...und sie ist gern im Wald!" Sie atmete immer noch viel zu hastig und schwarze Punkte tauchten vor ihren Augen auf.
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Do Feb 12, 2009 11:01 pm

"Denk einfach an nichts, oder irgendetwas schönes. Und beruhige dich mal" Er streichelte ihren Rücken hin und her...hin und her, immer so weiter
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sorrow Do Feb 12, 2009 11:08 pm

Sorrow versuchte es wirklich, aber es gelang ihr nicht. Immer wieder sah sie Loona oder einen der anderen vor sich liegen, mit starren, leblosen Augen. "Ich kann nicht,", keuchte sie und atmete so hastig, dass kein Sauerstoff mehr in ihre Lunge geriet. "Ich...krieg keine Luft."
Sorrow
Sorrow

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 11:41 am

Cat schaute Zar´roc in die Augen. Dann lehnte sie sich gegen ihn. Tar´nec hatte sie noch nicht bemerkt. Sanft strich sie über seinen Oberkörper und nahm dann sein Gesicht in ihre Hände. Vorsichtig näherte sie sich seinen Gesicht und küsste ihn Very Happy

Jake schaute Alysha an. "Ich kann ja auch gehen." meinte er leicht frustriert. Ich KANN ihr einfach nicht sagen, dass ich ihr Bruder bin. Wie wäre ihre Reaktion? Würde sie mich hassen, weil ich damals nichts machen konnte. Mal davon abgesehen, dass ich fünf war...
Cat
Cat

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alysha Fr Feb 13, 2009 5:43 pm

Alysha sah schweigend zu Boden. Sie hatte Jake nicht beleidigen wollen, sie verstand nur einfach nicht, was er von ihr wollte. Irgendwie habe ich Angst vor ihm, aber irgendwie auch nicht...er verhält sich merkwürdig, aber...ach ich weiß auch nicht... "Tut mir leid.", murmelte sie leise.
Alysha
Alysha

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jake Fr Feb 13, 2009 5:53 pm

"Schon gut.." er lächelte. "Sag mal, erkennst du mich nicht?" Jake lachte leise und verzog sein Gesicht zu einem grinsen. Mal gespannt, ob sie mich erkennt. Es ist lnage her und ich muss ihr ja nicht sagen, dass ich ihr bruder bin..
Jake
Jake

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alysha Fr Feb 13, 2009 6:01 pm

"Ich weiß nicht.", wisperte Alysha erschrocken. "Ich denke, ich habe dich schon mal gesehen...aber ich kann mich nicht erinnern..." Ihre Stimme verlor sich in der Weite der Halle.
Alysha
Alysha

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jake Fr Feb 13, 2009 6:05 pm

"dafür kann ich mich noch genau erinnern. Damals in Nimas hast du neben einer Mauer gesessen und geweint. Deine Fähigkeit war außer Kontrolle. Dann habe ich dich gefragt, warum du weinst und du hast es mir erzählt. Als du mir erzähltest, dass man dich nur A 16 (?) nannte, gab ich dir einen Namen - Alysha. Erinnerst du dich jetzt?" Jake lächelte.
Jake
Jake

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alysha Fr Feb 13, 2009 6:08 pm

Alysha starrte ihn überrascht an. "Das warst du?" Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen. Warum hatte sie es nicht gleich gesehen? Erst vorhin hatte sie doch Babette von ihm erzählt.
Alysha
Alysha

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jake Fr Feb 13, 2009 6:15 pm

Jake nickte und lächelte immer noch. " Ja, das war ich. Weißt du eigenltich, worin meine Fähigkeit besteht? Ich gebe Menschen Namen und kann sie dadurch beinflussen und verändern und so war es auch bei dir. "
Jake
Jake

Weiblich

Nach oben Nach unten

Beitrag  April Bosworth Fr Feb 13, 2009 7:15 pm

"Na bin ich ja schon gespannt"; sagte April und sah erwartungsvoll zu Cylantha auf der Bühne. Doch dann bemerkte sie die trübe Simmung von Flor aund fragte vorsichtig:"Alles in Ordnung?".
April Bosworth
April Bosworth

Anzahl der Beiträge : 290

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 9:30 pm

Cat löste sich von ihm und schaute Zar´roc tief in die augen. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schulter, sodass sie fast mit ihrer Nase die Wand berührte.
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Fr Feb 13, 2009 9:33 pm

Zar'roc erwiederte gen kuss und schaute verliebt zu Cat (Stephie frisst mich zwar, aber egal^^). Tar'nec hatte er auch noch nicht bemerkt "Mal sehen was es noch neues gibt, bestimmt sagt Cylantha noch was"

Valfyn holte tief Luft und macht Mund-zu-Mund beatmung mit Sorrow (nunja... Razz ). Dann sah er sie an und nahm sie in den Arm "Ganz ruhig und tief einatmen"
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 9:35 pm

Cat lehnte sich zurück und entdeckte plötzlich etwas auf Zar´rocs Bein. Sie hatte Tar´nec entdeckt. "IIIhh, was ist denn das?" Sie nahm die Zecke zwischen ihre Finger und hielt sie hoch. "Schau mal, was auf deinem Bein war. Eine Zecke!!" Angewidert schaute sie das Tier an.
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Fr Feb 13, 2009 9:43 pm

"Oh, eine Zecke" sagte Zar'roc verwundert und schaute Tar'nec an "Was sollen wir mit ihr tun?" fragte er Cat

Tar'nec wackelte wütend mit seinem Hinterteil Eine Zecke??? Ich bin die Zecke, der du etwas schuldest, Katze Er schaute die beiden trotzig an
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 9:47 pm

"Hm.. Mal überlegen." Sie dachte kruz nach und dann grinste sie. "Vllt sollte ich sie zwischen meinen Fingern zerdrücken. Schließlich ist sie ein Parasit und macht nur Unheil." Der Druck ziwschen Cats Finger verstärkte sich.
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Fr Feb 13, 2009 9:50 pm

Die Zecke bis ihr in den Finger Ein Parasit???dachte Tar'nec sich empört, Ich bin ein hochangesehener Mann!

"Weiß nicht, wer weiß was sie da wollte? Aber wenn du willst" antwortete Zar'roc ihr und schaute zu Tar'nec herunter
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 9:53 pm

"Au!!" Cat schrie auf als die Zecke in ihren Finger biss. Sie schüttelte ihre Hand um den Parasit los zuwerden. Doch dieser hang an ihrem Finger, als wenn er fest geklebt wäre. "Zar´roc. Er hat mir in den finger gebissen und nun lässt er mich nicht mehr los!!"
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Fr Feb 13, 2009 9:58 pm

Tar'nec lies los und flog in hohem Bogen davon mindestens hält sie mich nicht mehr er landete unsaft, aber glücklich und machte sich nach kurzer Zeit wieder auf den Weg zu Zar'roc

"Da fliegt sie (warum er?) davon..." Er besah sich den Finger "Tuts sehr weh?" fragte er
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 10:01 pm

"Nee geht schon." sie steckte den Finger in ihren Mund. Er blutete etwas. "Aber schau. Er krabbelt wieder zu dir. Ich glaub, der will was von dir.!" Ungläubig starrte sie die Zecke an.
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Valfyn Fr Feb 13, 2009 10:06 pm

"Hoffen wir doch mal nich" murmelte Zar'roc eher zu sich als zu Cat, sah dann aber zu Tar'nec rüber "Solange sie dich nicht nochmal verletzt ist sie mir egal" sagte er zu Cat (Sie: Die Zecke, Cat weiß nicht, dass die Zecke Tar'nec is^^)

Tar'nec hockte sich auf sein Gesäß und schaute ungläubig zu Cat zurück Hat die mich durchschaut, oder was ist los? fragte er sich
Valfyn
Valfyn
Moderator

Männlich

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cat Fr Feb 13, 2009 10:08 pm

"Keine Ahnung. Aber ich kann Zecken nicht ausstehen..." murmelte sie.
Cat
Cat

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 31 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten