Vor Cylanthas Büro
+13
Darren Spalter
Tar'nec
Cylantha
Babette
Trystan
Pysk
Jake
Cat
Valfyn
Felicia
Vain
Lilly
Flora
17 verfasser
Seite 4 von 9
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vor Cylanthas Büro
"du solltest langsam aufgeben^^" flötete sie ruhig. Sie wusste nicht, woher auf einmal diese Selbstbeherrschung kam. "Na komm schon..." Sie schob ihre Unterlippe leicht vor. "Willst du es wirklich soweit kommen lassen, dass du stirbst?"
Wenn ich wählen kann, zwischen Tot und verwandeln, dann wähle ich den Tod dachte Tar'nec und er war kurz vor dem Ohnmächtig werden
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
"Hmm.. vllt sollte ich aufhören..." überlegte sie laut. " du kannst einem ja wirklich Leid tun. Aber ich meine es Ernst. Verwandel dich. Okey?" sagte sie freundlich und versuchte, dass die Schmerzen weniger wurden.
Ist die naiv... dachte Tar'nec eher für sich als für Trystan, dann wurde er ohnmächtig und sackte zusammen in Babettes Fingern, die schmerzen waren zu viel gewesen...
"Ups..." sagte sie leise. "War wohl zu viel gewesen... Na ja..." sie zuckte kurz mit ihren Schultern. "Mal schauen, wo hab ich denn mein buch...." Sie krammte ein altes zercshlissen Buch aus ihrer Rocktasche und blätterte darin herum. "Ah, hier ist ja der Heilzauber..." Betty legte einen finger auf Tar´necs Körper und murmelte einige unverständlihe Worte. Sie spürte, wie viel Kraft Zar´roc ihr weg nahm. Sie wurde schwächer. Mittlerweile hatte sie wieder grüne Augen.
(das is Tar'nec xDDD)
Tar'nec kam wieder zu Bewusstsein, war aaber noch schwach Schade, ich hatte soooo schön geträumt xDDD dachte er sich ironisch und schaute dann Babette aus grosen Augen an
Tar'nec kam wieder zu Bewusstsein, war aaber noch schwach Schade, ich hatte soooo schön geträumt xDDD dachte er sich ironisch und schaute dann Babette aus grosen Augen an
Betty sackte zusammen. "Zu wenig Kraft..." murmelte sie. "Hast aber ganz schön viel Kraft von mir gebraucht.." flüsterte sie mit einem Grinsen auf den Gesicht. Nun drückte sie etwas zu. "Verwandel dich endlich oder ich presse sämtliche Organe aus dir heraus..." (Joa, sie wird eindeutig sadistisch xD)
(Wenn Stephie mal on kommen würde xDDDD)
Die und ihre leeren Drohungen, die glaubt wirklich ich würde mich wegen ihr verwandeln er spürte den Druck, aber wenn er starb, würde es nur ein Opfer sein
Die und ihre leeren Drohungen, die glaubt wirklich ich würde mich wegen ihr verwandeln er spürte den Druck, aber wenn er starb, würde es nur ein Opfer sein
(wär schön, neh?? xD)
Betty seufzte und betrachtete die Zecke genau. Sie lehnte sich an die Wand. "ich versteh nicht, warum du nicht einfach ausfgibst. Merkst du denn nicht, dass du eh keine chance hast?"
Betty seufzte und betrachtete die Zecke genau. Sie lehnte sich an die Wand. "ich versteh nicht, warum du nicht einfach ausfgibst. Merkst du denn nicht, dass du eh keine chance hast?"
Du verstehst viel nicht, zum Beispiel, was es heisst ein Opfer zu bringen, für jemanden den man mag Er wackelte mit seinem Leib hin und her
"nun komm schon, kleine Zecke, ja?" -sie grinste. Ich unterhalte mich grad mit ner Zecke... oO
Pah ich und kleine Zecke.... Mädchen Mädchen..... er räkelte sich ausgibig, blieb aber sonst r´uhig und schaute Babette an
(warum haut tar`nec eig net einfach ab? so schwer wär das doch nicht^^)
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
(Babette hält ihn fest^^)
"Babette", meinte Cylantha und kochte vor Wut. "Du musst nicht aus irgendeinem Grund Menschen quälen. Lass deine Fähigkeit, und geh raus", zischte Cylantha und ihre Augen waren vor Wut verengt. Schnell nahm sie Tar'nec in die Hand und er wurde unwillkürlich wieder geheilt. Ihre Hand glühte nur ein wenig, und es kostete sie kaum Kraft. "Trystan, versprichst du mir dass du zumindest jetzt nicht mehr in seine Gedanken gehst? Und auch den Raum verlässt?", fragte Cylantha ernst und schaute ihm in die Augen, so langsam sah sie wieder neutral aus, und nicht mehr sauer.
Wow... mindestens das... (Du musst noch in deinen Raum, ne^^) Tar'nec krabbelte unruhig hin und her, da er seine Beine bewegen musste
Betty war traurig und enttäuscht von sich. "Es tut mir ehrlich Leid. Ich hätte... es nicht machen dürfen. Was ist bloß in mich gefahren? Ich werde gehen. Biite verzeihen Sie mir!" Still verließ sie den Gang. ---> Klippen
Trystan nickte und blieb wartend vor dem Büro stehen. "Wenn er versucht zu fliehen, dann fang ich ihn hier draußen ab."
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Okay", meinte Cylantha fest und ging mit Tar'nec in ihr Büro. Ich bin gespannt was jetzt kommt...
Vor dem Büro angekommen schüttelte sie nur den Kopf. Dann kicherte sie. "Ähm.. Du weißt schon, das du eben ein bisschen gestört hast?" sagte sie breit grinsend.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
"Ja.", sagte Darren nüchtern, drehte sich auf dem Absatz um und betrat das Büro erneut. Mir egal!
Darren Spalter- Anzahl der Beiträge : 202
Tar'nec lies die Tür offen und setzte sich daneben mit dem Kopf an die kühle Wand un d schaute zu Lilly "Hallo, sie müssen Lilly sein" murmelte er und schloss die Augen
Sie wollte Darren zurück halten. Doch es war zu spät. Dann entdeckte sie Tar´nec. Er sah nicht gut aus. Besorgt kniete sie sich zu ihm runter. "Ist alles okey mit dir??"
"Jaja" antwortete Tar'nec abwesend und schlug die Augen auf und musterte Lilly Naja, wenn der Typ so viel von der hält....ich weiss nicht
(na danke^^ xD)
"Na dann ist gut." Sie lächelte und stand wieder auf. "wolltest du zum Tanzkurs?? Bist du ein Schüler?"
"Na dann ist gut." Sie lächelte und stand wieder auf. "wolltest du zum Tanzkurs?? Bist du ein Schüler?"
Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten