Vor Cylanthas Büro
+13
Darren Spalter
Tar'nec
Cylantha
Babette
Trystan
Pysk
Jake
Cat
Valfyn
Felicia
Vain
Lilly
Flora
17 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vor Cylanthas Büro
"Nun, ich wurde von ihrem netten Kollegen rausgeschickt und warte eigentlich nur, aber Tanzkurs könnte eigentlich nicht falsch sein, ich habe aber versprochen, dass ich warte" antwortete Tar'nec und lächelte
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
"Ja, ich glaube, ich sollte auch mal ein ernstes Wörtchen mit meinem ´netten´Kollegen reden." sagte sie genervt. "aber jetzt ist der Tanzkurs dran. Wenn du Lust hast, kannst du ja nachkommen. auf Wiedersehen!" sie verabschiedete sich und ging zur Sporthalle. ---> Sporthalle
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
sam kam angeschLendert und Lehnte sich an die wand.
ich warte einfach irwan komme ich ja dran >.< toller pLan!!
sie gähnte und sah zu decke
warum gähne ich so viel? O___o
ich warte einfach irwan komme ich ja dran >.< toller pLan!!
sie gähnte und sah zu decke
warum gähne ich so viel? O___o
Sam-
Anzahl der Beiträge : 475
"Ja, vielleicht" gab Tar'nec nur zur antwort und schaute zu Sam Kenn ich die ??? Ich glaube kaum.... "Hey, wer bist du?" fragte er sie nun
Sam sah zu Tarnec
"...ich bin Sam..." meinte sie dann und mussterte ihn
so joa..ich hoffe ich kann hier bald wieder weg...
...ich will nicht den ganzen tag vor einem büro stehn Oo
"...ich bin Sam..." meinte sie dann und mussterte ihn
so joa..ich hoffe ich kann hier bald wieder weg...
...ich will nicht den ganzen tag vor einem büro stehn Oo
Sam-
Naja, sehr kontaktfreudig scheint sie ja nicht zu sein.... "Wie geht es dir, Sam?" fragte Tar'nec und musterte sie seinerseits Naja ....
"könnte besser sein,wieso?" fragte sie und alles nur wegen ihm! >_< maaaan -.- i hat love!
Sam-
"Nur so.." antwortete Tar'nec und schloss die Augen, genervt von Darren und dachte über die Szene vor ein paar Minuten nach Boah, dieser nervige Typ....grrrr
Py kam mit Jake und Alysha in den Vorraum, und bemerkte sogleich Sam. "Hey Sam", meinte er erfreut, bis sein Blick auf Tar'nec fiel. "Oh, hallo", meinte er dann grinsend. Seine Augen wurden grün und seine Haare türkisblau.
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
"Hallo" murmelte Tar'nec abwesend und stüzte den Kopf auf seine Hände und seufzte leise, aber vernehmbar und schaute gar nicht auf Pydero
Sam drehte den Kopf ruckartig in Pydero's Richtung
"oh...py.." sagte sie und sah ihn an "h-hai..." meinte sie dann
>_< jetz issser auchnoch hier T_T ich bin überlastet *system absturtz*
"oh...py.." sagte sie und sah ihn an "h-hai..." meinte sie dann
>_< jetz issser auchnoch hier T_T ich bin überlastet *system absturtz*
Sam-
"Wie gehts dir Sam?", fragte Pydero neugierig. ô.ô ich fühle mich irgendwie beklommen
Jake bedankte sich noch herzlichst bei Cyl und widmete sich dann wieder Alysha zu. "so, jetzt hast du was zu anziehen." sagte er zurfieden. "Soll ich dich noch bis z deinem Wohnblock begleiten?"
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
wieso fragen mich alle wies mir geht? >_< ich kann ja jetz schlecht sagen 'ach py mir gehts recht scheiße wegen dir weil ich total in dich verknallt bin und damit nicht zurecht komm ,aber sonst gehts.dir?' >,< neeee dann dentk er gleich ich komm ausm irrenhaus Oo
"ganz gut." sagte sie nur und sah ihn an "dir?"
"ganz gut." sagte sie nur und sah ihn an "dir?"
Sam-
Py lächelte schief. "Auch", meinte er leise. Okay das ist gelogen... aber ich kann ja schlecht sagen, na ja, ich bin ich dich verknallt, aber du magst keine Farben, also magst du mich nicht, un ich sehe für uns keine Zukunft un bin deswegen am Ende.. ne das kommt nich so gut... dann lüg ich lieber!
Jetzt gehts ihr auf einmal ganz gut, vorhin gings ihr noch so... so ist das also... sehr interessant Tar'nec lächelte und schaute Pydero an,dann wieder Sam und wieder Pydero
Sam fiel der wechselnde Blick von ihr zu Pydero auf ..er hat nix gemerkt oder?er hat nix gemerkt!bestimmt nicht!nee!oder? sie sah zu Pydero und biss nervös auf ihrer Lippe rum "ja..." meinte sie dann leise und tgrat nervös von einem auf das andere Bein ok sam...ganz ruhig >.< ...
Sam-
Pydero wusste nicht was er sagen sollte. Auf vorhin kann ich sie nicht ansprechen... das ist so peinlich... -.- Also wandte er sich aus Verlegenheit an Tar'nec "Ähm, und wer bist du?", fragte er neugierig
"Tar'nec und mit wem habe ich die Ehre?" antwortete Tar'nec lächend, wegen dem Verhalten der beiden Das der das nicht bemerkt...boah
"D'Pydero", meinte Py grinsend. Warum lächelt der so blöd?? "Woher kommst du, und wie alt bist du?", fragte er neugierig. xD Ist er Schüler oder warum steht er so hier rum?
(der sitzt -.-)
"Aha... ich bin 20 und komme aus den Bergen um Kinder zu holen" scherzte Tar'nec und frage dann "Und was ist mit dir, wo kommst du her und wie alt bist du?"
"Aha... ich bin 20 und komme aus den Bergen um Kinder zu holen" scherzte Tar'nec und frage dann "Und was ist mit dir, wo kommst du her und wie alt bist du?"
Sam sah Pydero seitlich an und lies dann ihren Blick zu Tarec schweifen ohhh er kommt um kinder zu holen , jetz haben wir aber angt *sich ablenk versuch*
ein kleines,kurzes lächeln huscht über ihre Lippen
ein kleines,kurzes lächeln huscht über ihre Lippen
Sam-
Py grinste. "Ich komme aus dem Wald, in der Nähe von Kerwarts. Und ich bin 16", grinste er. "Nach welchem Kriterium suchst du denn Kinder?", fragte er ironisch.
(bai ich geh <3)
(bai ich geh <3)
Schaymin kam angeschlendert und sah dieses Mädchen von vorhin. die kleine kenn ich doch ... "hey süße,wie gehts?" fragte er schief lächelnt an sam gemeint ich meine ... sooo schlecht sieht die auch net aus...
Schaymin- Anzahl der Beiträge : 16
Sam sah abschätzent zu Schaymin ...scheiße >.< wegen ihm! *in gedanken auf pydero zeig* ... und jetz gehts mir noch beschissener weil du da bist T_T maan...nie hat man seine ruhe!und alle fragen mich wie es mir geht >.<" das nervt iwi ... UND ICH BIN NICHT SÜß!!!! "geht" könnte auf jedenfall besser sein sie mussterte Schaymin iwo her kenn ich den ... vom sportplatz-glaube ich O.o
Sam-
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten