Vor Cylanthas Büro
+13
Darren Spalter
Tar'nec
Cylantha
Babette
Trystan
Pysk
Jake
Cat
Valfyn
Felicia
Vain
Lilly
Flora
17 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vor Cylanthas Büro
Cat küsste ihn kurz und als er verschwunden war, setzte sie sich auf den Boden. Hoffenltich wird alles gut gehen...
Cat- Anzahl der Beiträge : 697
Zar'roc kam aus Cylanthas Büro mit einem lächeln auf dem Gesicht und setzte sich gegenüber von Cat Endlich fertig.... Endlich wieder Freizeit...
Valfyn- Moderator
-
Anzahl der Beiträge : 1259
"Oh, hallo. Zar´roc. Du bist ja schon fertig. Das ging wirklich schnell. Ist es gut gelaufen?" fragte sie neugierig und setzte sich neben ihn.
Lilly- Anzahl der Beiträge : 273
"Es geht so. Es war ziemlich.... informativ" sagte er ironisch "und ich bin froh, dass es vorbvei ist" sagte Zar'roc offenherzig, dann lehtne er den Kopf gegen die Wand
Valfyn- Moderator
-
"ich werde dich auch nicht weiter fragen, wenn du es nicht möchtest." flüsterte sie sanft und lehnte sich neben ihn. "bei mir gibt es ja nicht allzu viel zu erzählen."
Za'roc lächelte "Du hast mich falsch verstanden. Es war nicht schlimm, bloß sehr langweilig und ermüdend" antwortete er und freute sich über Cats Anwesenheit
Valfyn- Moderator
-
Cat lächelte auch. "na, da bin ich aber froh." Sie shmiegte sich an ihn und schloss die Augen. Leise fing sie an zu schnurren. "Was wollen wit jetzt machen?"
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Das darfst du dir aussuchen" meinte Zar'roc und lächelte, dann legte er die Arme um Cat, beinahe schon so, als wollte er sie vor allem Bösen dieser Welt beschützen
Valfyn- Moderator
-
"Och, ich weiß es nicht ..." sagte sie nachdenklich und kuschelte sich noch mehr an ihn. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schaute sie ihm hoch.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Dann denke" antwortete Zar'roc und lächelte, legte seine Arme um Cat und lies sie sich an sich kuscheln, er genoss ihre Wärme, er genoss ihre Nähe. Er beugte seinen Kopf und erwiederte ihren Blick mit Liebe.
Valfyn- Moderator
-
Cat lächelte und küsste sanft seine weichen Lippen. Sie umarmte ihn und ihre Ohren zuckten leicht. Leise fing sie an zu schnurren...
Zar'roc erwiederte den Kuss und legte in diese Berührung alle seine brennende Leidenschaft für Cat, dann löste er sich und lachte leise "Such dir was aus" flüsterte er
Valfyn- Moderator
-
Cat legte ihre Hand auf seine warme Wange und lächelte. "Hm..." sagte sie nachdenklich. "Wie wärs mit ... Wiese!! Die Wiesen sind schön." sagte sie fröhlich.
"Ok, Ladys first" meinte Zar'roc und richtete sich auf, zog Cat mit sich hoch Die Wiesen.... Ich freue mich so auf diese Zeit mit Cat... So sehr.... Denn sie ist so schön wie die aufgehende Sonne.... dachte er mit einem lächeln auf dem Gesicht
Valfyn- Moderator
-
"Oh. Super." Cat nahm seine warme hand in ihre und zog ihn zu den Wiesen. ---> Wiesen
Cylantha sah Trystan schweigend an. "Über was wollen Sie mit mir reden?", fragte sie reserviert und sah Trystan nachdenklich an. Was soll wohl so wichtig sein...
Pysk- Admin - Queen
-
Anzahl der Beiträge : 255
Trystan schloss schnell die tür hinter ihnen, dann begann er ohne zu zögern zu flüstern: "Wie sie wissen ist meine Fähigkeit Gedanken lesen. Während der Versammlung vorhin konnte ich die Gedanken einiger Mitschüler 'aufschnappen'.", er stockte kurz,"Ich habe mir die 'verdächtigen gedanken gemerkt, konnte die dazugehörigen personen aber nicht ausfindig machen. Um meine Entdeckung kurz zusammen zufassen:
Eine männliche person dachte an das verstorbene Mädchen er dachte als grund für ihren tod, dass es jemanden namens Dark ganervt hätte. Dann hatte derselbe angst, das jemand etwas über ihn vermuten könnte und wieder der selbe dachte auch, dass ihn ein totes mädchen nicht interessierte. Die gedanken dieser person waren irgendwie verschwommen, also vermute ich, dass sie in ein Tier verwandelt war.", Trystan unterbrach sich, als er bemerkte, das er Babette garnicht vor tieren gewarnt hatte, dann fuhr er fort:
"Eine andere, auch männliche person dachte, das er irgendwem 'das mit Pysk' später erklären würde, am see und er hoffte das derjenige ihn dann immer noch akzeptieren würde. Dannach über legte ob wen er beschatten sollte, einefrau oder jemandanderen, doch ich weiß den namen, den er gedacht hat nicht mehr.
Also alles in allem denke ich, das jemand hier ist, der nicht hier sein sollte. In ihrem Büro ist auch jemand, es dürfte ein ziemlich kleines tier sein, da ich die gedanken nicht lesen kann. Ich bitte sie also darum, die gedanken der schüler, die in ihr büro kommen belauschen zu dürfen, um die sicherheit aller zu gewährleisten.", endete Trystan.
Eine männliche person dachte an das verstorbene Mädchen er dachte als grund für ihren tod, dass es jemanden namens Dark ganervt hätte. Dann hatte derselbe angst, das jemand etwas über ihn vermuten könnte und wieder der selbe dachte auch, dass ihn ein totes mädchen nicht interessierte. Die gedanken dieser person waren irgendwie verschwommen, also vermute ich, dass sie in ein Tier verwandelt war.", Trystan unterbrach sich, als er bemerkte, das er Babette garnicht vor tieren gewarnt hatte, dann fuhr er fort:
"Eine andere, auch männliche person dachte, das er irgendwem 'das mit Pysk' später erklären würde, am see und er hoffte das derjenige ihn dann immer noch akzeptieren würde. Dannach über legte ob wen er beschatten sollte, einefrau oder jemandanderen, doch ich weiß den namen, den er gedacht hat nicht mehr.
Also alles in allem denke ich, das jemand hier ist, der nicht hier sein sollte. In ihrem Büro ist auch jemand, es dürfte ein ziemlich kleines tier sein, da ich die gedanken nicht lesen kann. Ich bitte sie also darum, die gedanken der schüler, die in ihr büro kommen belauschen zu dürfen, um die sicherheit aller zu gewährleisten.", endete Trystan.
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
Pah... so ein stümper... dachte sich Tar'nec und lachte wegen dem, was er sagte, dann musterte er Trystan "Aber wenn es stimmt, eine gute Fähigkeit..." flüsterte er so leise, dass es niemand hören konnte auser ihm, da den Jungen seine Gedanken einen Schrott angingen und das nicht rauskommen sollte
Valfyn- Moderator
-
"Babette!", sagte Trystan überrascht, "Was machst du denn hier?"
Cylantha sah Trystan scharf an. "Du musst wissen, die Sicherheit meiner Schüler ist mir wichtiger wie alles andere. Du wirst zugelassen. Was deine Freundin angeht, so muss sie gehen", meinte Cylantha und warf einen raschen Seitenblick auf Babette. "Ähm, und dieses Tier. Ich glaube ich weiß welches sie meinen!", meinte Cylantha verlegen und schnappte sich die Zecke von der Schuler und hob sie mit spitzen Fingern hoch. "Diese Zecke ist mir eh ein kleines bisschen unheimlich", erklärte sie verlegen. Ich hab Angst vor einer Zecke... wie erbärmlich...
Setzt mich zurück!!! dachte Tar'rne und klickte wütend mit seinen Zangen, und wandte sich hin und her So ein Grobian ey, da is ein Affe einfühlsamer
Valfyn- Moderator
-
"Eine Zecke! Also doch..." Trystan nahm Babette die Zecke vorsichtig ab. Er konnte, wie aus weiter ferne die Gedanken des kleinen Tiers hören.
Bin ich ein Ausstellungsstück oder warum begaffen hier mich alle??? O.O dachte sich Tar'nec verägert und es war im egal, ob Trystan seine Gedanken erfuhr
Valfyn- Moderator
-
"Ähm, kannst du dich auch in einen menschen verwandeln, oder müssen wir dich so tot schlagen?", fragte Trystan.
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten