Vor Cylanthas Büro
+13
Darren Spalter
Tar'nec
Cylantha
Babette
Trystan
Pysk
Jake
Cat
Valfyn
Felicia
Vain
Lilly
Flora
17 verfasser
Seite 6 von 9
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Vor Cylanthas Büro
"oh das klingt aber nicht sehr glücklich schätzchen!" meinte er und stellte sich lächelnt zu ihr.Dann sah er sich einmal kurz um und ihm viel ein Typ mit ... sehr bunten Haaren in die Augen wasn das fürn wandelnder Regenbogen? schaymin grinste ihm kurz zu und wannte sich dann wieder zu sam "hast du eigwentlich schon jemanden für den ball schätzchen?" fragte er und lächelte sie schief an
Schaymin- Anzahl der Beiträge : 16
"s-spinnst du?!" fragte sie und ging einen Schritt von schaymin weg
ich kenne ihn doch garnicht! Oo
und außerdem ist der voll der macho -.-
ich hasse solche leute!
und das is ne blöde anmache! O__o
"neee danke!" sagte sie dann hastig
ich kenne ihn doch garnicht! Oo
und außerdem ist der voll der macho -.-
ich hasse solche leute!
und das is ne blöde anmache! O__o
"neee danke!" sagte sie dann hastig
Sam-
Anzahl der Beiträge : 475
"Ich gehe...", sagte Alysha schnell zu Jake. Unsicher sah sie von Py zu Sam und dann zu Schaymin. ich will das nicht sehen... Beinahe panisch flüchtete sie. (zu den Wohnblöcken) Ein Windstoß knallte die Tür nach draußen hinter ihr zu.
Alysha- Anzahl der Beiträge : 784
Jake schaute ihr nur verdutzt hinter her. Okey, langsam wird es Zeit, dass ich mit der Sprache raus rücke xDD Obwohl es dafür ein bisschen zu früh ist. Aber ist ehe egal... Er folgte ihr. ---> Wohnblöcke.
Jake-
Anzahl der Beiträge : 117
"Kriterien.... ähm... Aussehen, köperliche Stärke und Schmackhaftigkeit" meinte Tar'nec schelmisch und schaute jedoch ernst zu SAm und Schaymin hinüber Ob ich ihr helfen soll? ich warte mal, was der Typ macht...
Tar'nec- Anzahl der Beiträge : 473
Trystan hatte mit bekommen, wie Tar'nec aus dem büro kam und ging jetzt langsam zu im rüber. "Ähm, darf ich mal fargen, was du hier noch so seelenruhig machst? Bist du lebensmüde oder so?"
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
"Wieso lebensmüde?" fragte Tar'nec verwundert und schaute Trystan an Achso, der.... ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht
Pydero beobachtete mit hochgezogenen Augenbrauen Schaymin. "Ähm, was willst denn du hier?", fragte er offenkundig feindselig in Richtung von dem Macho der Sam anbaggerte. Keine Chance... die gehört mir *muhahaaa* Seine Augen wurden schwarz
D'Pydero- Anzahl der Beiträge : 261
"ich?sieht man doch! ich frage sie,ob sie mit mir zum Ball gehen will" meinte er und lächelte Pydero schief zu
ist das den verboten ? er wannte sich wieder zu sam "komm schon süße,was is denn dabei?"
ist das den verboten ? er wannte sich wieder zu sam "komm schon süße,was is denn dabei?"
"Ach, und wenn sie nicht will?", fragte Pydero immernoch sauer und auch seine Haaren wurden schwarz. Finger weg
Tar'nec stand seufzend auf und machte einen Schritt auf Pydero zu und flüsterte ihm ganz leise ins Ohr "Werd nicht eifersüchtig, ok? ich helf Sam mal, ok?"
Pydero knurrte unwillig. "Nein", zischte er sauer durch die Zähne. "Das ist meine Sache", murmelte er. Warum will er mir denn helfen? Er kennt mich doch gar nicht
"mein gott wer wird sind den gleich hier aufregen? ich frag die kleine doch nur ob sie mitwill" meinte er grinsend was haben die denn für probleme
"Wenn du nicht willst, dann eben nicht. Aber bettle nicht nachher um meine Hilfe wenns schiefläuft" antwortete Tar'nec immernoch flüsternd und lehnte sich dann wider an die Wand
"nein danke du player...!"meinte Sam entschlossen "werdn mann zu pussy" meinte sie nur kühl
omg ich hasse machos -.-
omg ich hasse machos -.-
Sam-
Pydero starrte Schaymin immer noch sauer an, lehnte sich aber, äußerlich entspannt, an die Wand. Wenigstens Sam hat noch Grips im Kopf... ob Cylantha böse wird, wenn man eine Schlägerei anzettelt?? Seine Haaren wurden wieder grün
"ach süße,ich finde das sehr verletzent wenn du mich beleidigst" sagte er gespielt beleidigt "dabei bist du doch so ein hübsches mädchen!" grinste er und nahm ihr kinn zwischen daumen und zeigefinger
"Kannst du kein 'Nein' akzeptieren?" fragte Tar'nec Schaymin genervt und ergriff damit doch Partei, gegen den Willen von Pydero, das war ihm egal
Py kniff die Lippen zusammen. Gaaanz ruhig.... Tief ein und ausatmen... Nicht ausrasten... nicht dem Depp an die Gurgel springen!!! Ohne es zu wollen blickte er scharf auf Schaymin, und plötzlich wurde dessen ganzen Körper weiß und seine Haare hellpink und seine Augen gelb. "Huups", entfuhr es Py, doch er wendete den Blick nicht ab, erfreut über seine Fähigkeit. Muhahaaaa muhaaaaaa xDDD
Schaymin sah einige Sekunden auf seine Hand die plötzlich weiß war.dann drehte er sich zu dem Pydero um und grisnte ihn an "warst du das?" dann drehte er sich wieder zu sam "so süße...wrklich schade das du nicht mit mir auf den ball gehen willst...hätte mich sehr gefreut..." er drückte etwas ihre Lippe mit den Daumen nach unten und gab ihr einen innigen Zungenkuss.Dann lies er von ihr ab und lächelte ihr nochmal zu "wir sehn und süße" Dann ging er
Schaymin-->iwo im nirwo
Schaymin-->iwo im nirwo
Py wurde knallrot, gottseidank sah das niemand unter seiner Hautfarbe. "Dieser... dieser", stammelte er hilflos vor Wut. Was fällt ihm ein? DIeser... AAAHHHH... ich geh ihm hinterher... ich bring ihn um... boaaaah
Sam spuckte und sah schaymin hinterher
"hey!" sagte sie wütend und wischte sich über den mund
"d-du...!!!" TRET MIR NOCHEINMAL UNTER DIE AUGEN UND ICH SCHLITZT DIR DIE KEHLE AUF DU AHHHHH WAAAAAAHH RRRRR RAAAAWWWR GRRRR €fewfewo5³$%/Z%RQR§EZTRZRETR$ZTRW
sie sah ihn wütend hinterher und ballte die Hände zu Fäusten
dann wannte sie sich zu pydero "oh!schwarz steht dir!" meinte sie sich ablenkend
ok sam ganz ruhig...keine leute umbringen..gaanz ruhig...
"hey!" sagte sie wütend und wischte sich über den mund
"d-du...!!!" TRET MIR NOCHEINMAL UNTER DIE AUGEN UND ICH SCHLITZT DIR DIE KEHLE AUF DU AHHHHH WAAAAAAHH RRRRR RAAAAWWWR GRRRR €fewfewo5³$%/Z%RQR§EZTRZRETR$ZTRW
sie sah ihn wütend hinterher und ballte die Hände zu Fäusten
dann wannte sie sich zu pydero "oh!schwarz steht dir!" meinte sie sich ablenkend
ok sam ganz ruhig...keine leute umbringen..gaanz ruhig...
Sam-
Eine unglaubliche Wut überkam Trystan. Was will der Typ eigentlich hier? Er trat auf Tar'nec zu und packte ihn bei den Schultern. "Hau ab und lass dich hier nie wieder blicken. Einer von deinen Leuten hat einen Schüler, oder besser gesagt eine Schülerin umgebracht. Und es ist mir egal, ob du mit der Schulleiterin knutscht oder nicht. Geh einfach. Ich werde heraus finden, wer das Mädchen umgebracht hat.",. sagte Trystan bedrohlich.
(So, jetzt hat er mal seine meinung gesagt.)
(So, jetzt hat er mal seine meinung gesagt.)
Trystan- Anzahl der Beiträge : 226
(un nebendran streitet sich py um sam -.- was für eine schule )
Pydero sah Sam verdutzt an. "Was? Äh.. ja... okay", meinte er verwirrt. boah wenn ich den unter die Finger kriege... un wer knutscht mit wem rum?? *nicht multitaskingfähigbin* .... "Na ja.... ", meinte er plötzlich verlegen. Toll jetzt kann ich sie auch nicht mehr fragen ob sie mit mir auf den Ball geht... das kommt blöd xD
Pydero sah Sam verdutzt an. "Was? Äh.. ja... okay", meinte er verwirrt. boah wenn ich den unter die Finger kriege... un wer knutscht mit wem rum?? *nicht multitaskingfähigbin* .... "Na ja.... ", meinte er plötzlich verlegen. Toll jetzt kann ich sie auch nicht mehr fragen ob sie mit mir auf den Ball geht... das kommt blöd xD
(ja und es sind schon ne menge verreckt XD )
Sam verschränkte sie Arme und atmete hörbar aus und ein
na waarte...gaanz ruhig sam..ruhig...guut...
Sam verschränkte sie Arme und atmete hörbar aus und ein
na waarte...gaanz ruhig sam..ruhig...guut...
Sam-
Seite 6 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten