Magic~Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Wiese

+11
Story
Cat
Babette
Flora
Alysha
Jason Kent
Squil
Vain
Felicia
Drágoon Vitús
Cylantha
15 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil Do Okt 02, 2008 10:56 pm

"Wow", wiederholte Squil nur und fing sich langsam wieder.
"Äh ich hab als stellvertretender Schulleiter aber keinen Bürokram oder so zu tun oder?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Do Okt 02, 2008 11:00 pm

"Ne, eigentlich bist du nur zur Präsentation stellvertretender Schulleiter. Ích erledige den Bürokram schon. Keine Angst", meinte Cylantha lächelnd

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil Do Okt 02, 2008 11:02 pm

"Danke Schwesterherz!", sagte Swuil erleichtert und seufzte.
"Äh und was hast du bis zur Versammlung vor?".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Do Okt 02, 2008 11:07 pm

"Keine Ahnung", meinte Cylantha und lachte. "Wie war dein Tag bisher? Meiner war bisher ziemlich chaotisch!"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Fr Okt 03, 2008 12:23 am

vain dachte lange zeit nach als er endlich wusste was er tun wollte sah er das sich die schulleiterin mit jemand unterhielt und er wollte nicht unbedingt stören aber er ignorierte es einfach "gibt es hier so etwas wie sport dann würde ich es gerne unterrichten"

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Fr Okt 03, 2008 9:59 pm

Cylantha wandte sich wieder Vain zu. "Ähm, ja von mir aus", meinte sie nachdenklich. Stimmt... was für Fächer gibt es überhaupt??

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil Fr Okt 03, 2008 10:08 pm

"Ja meiner war eigentlich recht witzig!", grinste Squil.
"Was hast du gemacht, dass er chaotisch war?":
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Fr Okt 03, 2008 10:12 pm

"Nichts", lachte Cylantha und drehte sich zu Squil um. "Deswegen ist er ja so chaotisch. Wo warst du denn die ganze Zeit?"

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil Fr Okt 03, 2008 11:22 pm

Squil lachte herzhaft und sagte dann "Ich hab einer neuen Schülerin die Schule gezeigt. Sie bisschen rumgeführt".
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia Sa Okt 04, 2008 12:07 am

Nachdem sich Felicia sich mit Vitus unterhalten hatte, wollte sie wieder zurückkehren um April nicht zu lange warten zu lassen. Bevor sie ging bemerkte sie den Bruder von Cylantha und stellte sich ihm vor:"Hi, ich heiße Felicia. Freut mich dich kennen zu lernen." Und lächelte ihn mit ihrem bezaubernden Lächeln an. Ein leichte Brise strich über ihr Gesicht und über ihr Haar.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Sa Okt 04, 2008 12:36 pm

vain grinste und sah Cylantha dankbar an "vielen dank" er drehte sich zu felicia um und sah das sie gerade sehr beschäftigt war mit einem drachen zu reden naja sie braucht mich dann wohl nicht mehr dann kann ich mich ja irgendwo ins gras setzen vain wendete sich von Cylantha ab und legte sich auf eine wiese die ein bisschen weit von den anderen entfernt war und er schloss die augen um sich auszuruhen

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús Sa Okt 04, 2008 11:37 pm

Drágoon schloss die Augen und genoss die Sonne, die warm auf sein Gesicht schien.
Er rappelte sich auf sein Magen knurrte.
"Entschuldigt mich!" sagte er und senkte leicht den Kopf erst in Felicias und dann in Cylanthas und Squils Richtung.
er streckte seine Flügel aus und mit einem kräftigen satz schoss er hoch in die Lüfte. Er stieg schnell höher bis er nur noch ein leuchtend blauer Punkt am Himmel war.

-> am Himmel
Drágoon Vitús
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil So Okt 05, 2008 2:13 pm

Squil drehte sich verwirrt zu Felicia und sagte:"Ah hallo! Ich bin Squil, freut mich auch".
Er reichte ihr höflich lächelnd die Hand hin.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia So Okt 05, 2008 9:59 pm

Schüchtern schüttelte die wunderschöne Felicia Squils Hand. Dann sagte sie höflich und sehr schüchtern:" Ich werde dann auch wieder gehen, wenn das nichts ausmacht." Dann schaute sie Squil tief in die Augen. Sie wendete sich ab und rannte in Richtung Vain. Ihre schneeweiße Haut blitzte. "Vain, ich werde wieder zu den Wohnblocks gehen und April suchen. Kommst du mit?" Bittend sah sie Vain an und ihre türkisfarbenen Augen waren unwiederstehlich. Sie wartete auf seine Antwort.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil So Okt 05, 2008 10:10 pm

Squil zuckte die Schultern und ließ sich auf das weiche Gras fallen.
Er lehnte sich an einen dicken Baumstamm und schloss die Augen. Es sah aus, als würde er schlafen, doch er dachte nur nach.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia So Okt 05, 2008 10:17 pm

Im Augenwinkel beobachtete Felicia Squil, unbemerkt. Sie betrachtete ihn von oben bis unten. In der Entfernung war es nicht einfach ihn genau zu betrachten aber doch gelang es ihr. Irgendwie hatte er etwas, was Felicia dazu bewog ihn zu beobachten. Ich würde nur zugern wissen was seine Fähigkeit ist. Ach, ich bin doch viel zu neugierig. Er ist Cylanthas Bruder und stellvertretender Direktor. Ich bin doch sowieso unscheinbar. Natürlich machte sie sich wieder Vorwürfe, die ihr Vater ihr immer geprädigt hatte, wie zum Beispiel, dass sie unhöflich und hässlich war. Sie versuchte die Gedanken beiseite zu schieben.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia So Okt 05, 2008 10:28 pm

Dann trafen sich die Blicke von Squil und Felicia und sie war überwältigt von seinem Anblick. Schnell wendete sie sich ab und kam sich so klein, hässlich und ungeschickt vor.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil So Okt 05, 2008 10:53 pm

Squil musterte Felicia neugierig und stand auf.
Was ist das nur für ein Wesen?
Er ging auf sie zu und fragte:"Alles in Ordnung?".

(muss off-.- byee)
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia So Okt 05, 2008 11:46 pm

Mit rotangelaufenen Wangen sagte sie:" Ja, es ist alles in Ordnung." Mehr wusste sie nicht zu sagen. Warum sie immer so schüchtern sein musste. Dann blickte sie langsam in Squils Gesicht und schaute ihn mit ein wenig Zurückhaltung warmherzig an.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Vain Mo Okt 06, 2008 11:54 am

vain der ab und zu squil und felicia beobachtete wude immer wütender er fing an zu murmlen "so irrt man sich in menschen" mit fiesem blick sah er felicia und squil an "mach doch was du willst ich hau ab" vain stand auf und ging an felicia vorbei ohne weiteres zu sagen ich brauch sie nicht wenn sie den typen mehr mag mir doch egal vain ging langsam in richtung des wohnblocks wo er weiter seiner arbeit nachging die er dort noch machen musste

Vain

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1593
Alter : 31
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia Mo Okt 06, 2008 6:27 pm

Felicia schaute Vain nach und war bestürzt. Sie wollte das nicht und es war auch nicht so wie er dachte. Sie fand Squil einfach nett deshalb redete sie mit ihm. Naja sie war immer schon schüchtern. Es tat ihr alles so schrecklich Leid. Entschuldigend blickte sie zu Squil und sagte schnell:" Tut mir Leid. Ich muss gehen. Wir sehen uns sicher noch." Mit diesen Worten rannte sie Vain zum Wohnblock 1 hinterher.
Felicia
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mo Okt 06, 2008 9:15 pm

Cylantha lachte laut auf und ging zu ihrem Bruder. Der ist aber schnell xD

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Jason Kent Mo Okt 06, 2008 9:21 pm

(hahaha stephi wenn du wüsstest Wink)
Jason Kent
Jason Kent

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha Mo Okt 06, 2008 9:40 pm

(ich weiß schon xD macht aba spaß so ahnungslos zu sein)

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.08.08

https://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Squil Mo Okt 06, 2008 10:16 pm

Etwas verdutzt sah er Felicia nach und zuckte dann die Schultern.
"Was gibts denn da zu lachen?", fragte Squil und stieß seiner Schwester freundschaftlich in die Seite.
Squil
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Nach oben Nach unten

Die Wiese - Seite 3 Empty Re: Die Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten