Die Wiese

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 10:33 pm

Ein wenig erschreckt schaute Felicia ihm in die Augen und sprach auch ihn im Geist an:" Hallo!" Sie versuchte ihren zweiten Körper vor ihm zu verstecken um jeden Preis. Keiner bis auf April wusste von dem. Nicht einmal Cylantha hatte es noch herausgefunden.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Mi Okt 01, 2008 10:37 pm

er zögerte doch dann fragte er

- was bist du? -
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 10:45 pm

Schnell antwortete sie:" Ein Riesarier". Das mit dem Fabelwesen verschwieg sie. Noch immer sah sie ihn freundlich an. Ihre türkisfarbenen Augen waren klar und leuchteten durch die Sonne noch immer.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Mi Okt 01, 2008 10:49 pm

Squil kam unsichtbar auf den Wiesen an und flitzte zu seiner Schwester Clyantha.
Auch wenn er sichtbar gewesen wäre, hätte man ihn nicht gesehen.
"Hallo Schwesterherz", grinste er und tupste von hinten auf die Schulter.

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Mi Okt 01, 2008 10:54 pm

- mmm - machte er nur und legte den Kopf schief.
-ich habe noch nie einen Riesarier getroffen bei dem der Geist so ... na ja- er summte leise -auch drachen können sich mal irren- er blinzelte sie freundlich an.

er erhob sich und stregte seine Flügel aus und verfehlte dabei nur knapp einen Baum.
Vom langen liegen waren seine Gelenke ganz steif geworden.
Er gähnte und entblößte dabei seine weißen spitzen Fangzähne. Er blickte wieder zu Felicia hinunter.

-auf jeden fall bist du sehr ausergewöhnlich! Und ich meine jetzt nicht den Riesarier- er musterte sie und seine Augen verloren sich in ihren.

Eine Stimme ließ ihn die Flügel anspannen ... wer war da?
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 11:00 pm

Felicia stand auf und war glücklich, dass er nichts von ihrem zweiten Körper herausgefunden hatte zumindest bis jetzt noch nicht. Aber wie lange würde sie es schaffen ihr Geheimnis zu behüten? Sie schaute ihm tief in seine eisblauen Augen. Sie waren schön und man konnte sich darin verlieren, aber nach einigen Minuten schaute sie nach unten. Nur die Präsenz des Drachens löste bei dem Pferd schon Freude aus. Sie musste jetzt stark bleiben. Trotzdem konnte sie ihre Augen nicht von diesem wunderbaren Tier lassen.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Mi Okt 01, 2008 11:10 pm

Drago hörte ein Rauschen in den Bäumen und hielt sein Gesicht dem Wind entgegen. Er hätte große Lust jetzt zu fliegen ...

Er setzte sich auf seine Hinterbeine.

Ob sie mir die ganze Warheit gesagt hat ... mmh ... auch wenn nicht, das hat zeit. Was Ló wol grade macht ...
er blickte in den Himmel und sah die Wolken vorbeifliegen.
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 11:16 pm

Felicia verstand Vitus und dachte selbst an das Fliegen Wie ich heute das erste Mal geflogen bin, dass war einfach unglaublich. Die Freiheit, das Leben und die Leidenschaft habe ich zum ersten Mal wieder gespürt. Felicia träumte vom Nachmittag und von einem weiteren Ausflug in die Lüfte. Wie gerne würde sie jetzt alles von oben betrachten und einfach nur den Wind fühlen. Sie schloss ihre Augen und lächelte in sich hinein.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Mi Okt 01, 2008 11:20 pm

er betrachtete den träumerischen ausdruck auf ihrem Gesicht.
In diesem Punkt erinnerte sie ihn stark an Ló sie träumt auch immer dachte er und schmunzelte.

- woran denkst du? - fragte er sie neugierig
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 11:23 pm

"Ans Fliegen und an den Wind. Ich liebe die Natur und ich naja ich würde gerne einmal fliegen." Felicia wusste,dass das gelogen war, sie ist schon einmal geflogen, aber sie konnte einfach nichts sagen. "Worüber denkst du gerade nach?" fragte sie ihn über Gedanken.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Mi Okt 01, 2008 11:32 pm

Er schaute ihr tief in die Augen

- ans fliegen - antwortete er dann und summte wieder fröhlich. - und an Ló ... weißt du ... sie ist ... ein Teil von mir. Irrgendwie. Ich spüre sie immer egal wie weit sie entfehrnt ist. - er unterbrach sich

- du möchtesst fliegen? - sagte er dann
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Mi Okt 01, 2008 11:40 pm

"Tut mir Leid wenn ich jetzt gleich eine ziemlich dumme Frage stellen werde. Ich hoffe du wirst es mir nicht allzu übel nehmen aber hat dich Loona gefunden oder seid ihr ein Paar? Entschuldige meine Dummheit aber ich finde es schön mit jemanden so stark verbunden zu sein." Sie erinnerte sich an ihre Vergangenheit, doch schnell schob sie den Gedanken der Einsamkeit wieder beiseite.
"Naja irgendwann einmal schon!" Plötzlich regte sich das Pferd deutlich. Felicia kämpfte und fing an schwer zu atmen. Nach 2 Minuten fasste sie sich wieder und schaute nun in die wunderschönen Augen von Vitus.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Drágoon Vitús am Do Okt 02, 2008 12:11 am

bosorgt betrachtete er sie

-gehts?- fragte er vorsichtig.
- wegen deiner Frage, ja wir sind ein Paar, aber in einem anderen Sinne als du denkst. Natürlich ist es schön mit ihr so eng verbunden zu sein, doch oft auch ganz schön anstregend! Und gefunden hat mich ihr Meinster, da war ich noch ein Ei ... bei Lò bin ich dann geschlüpft ... schon seltsam- er betrachtete Felicia was hat sie nur
avatar
Drágoon Vitús

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 01.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Felicia am Do Okt 02, 2008 6:08 pm

Felicia ging auf seine besorgte Miene nicht ein und betrachtete Vitus neugierig. "Trotzdem ist es schön jemanden zu haben der für einen immer da ist." Traurig wendete sie sich kurz ab. "Wie lange wirst du bleiben?" fragte sie neugierig. Ihr wunderschönes Gesicht leuchtete wieder einmal.
avatar
Felicia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 26.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:06 pm

Cylantha beobachtete grinsend das Gespräch von Drago und Felicia. Tja... liebe Felicia... dein Geheimnis.. ich bin mir nicht sicher, ob dass, was ich gehört habe, richtig ist, aber ich denke schon.... na ja, ich lass dir dein Geheimnis!
Sie meinte dann abwesend zu Vain: "Na ja, von mir aus. Was willst du denn am liebsten Unterrichten?"
Dann drehte sie sich mit belustigter Miene um. "Squil? Lass den Quatsch!" xD Spaßvogel .. und so jemanden hab ich zum stellvertretenden Schulleiter gemacht. xD Vielleicht sollte ich ihn abwählen.. neeee, quatsch

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Do Okt 02, 2008 10:16 pm

Squil kicherte und ging um Clyantha herum. Er machte sich auf der anderen Seite wieder sichtbar und fragte gespielt verwirrt. "Wo siehst du denn hin Cly? Steht da jemand den ich nicht sehen kann?".
Hahaaa

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:19 pm

Cylantha fuhr herum und funkelte Squil an. "Ach ja, mein Lieber?", fragte sie mit gefährlichem Tonfall. "Vielleicht war da jemand, den ich nicht gesehen habe", fauchte sie, und Cyl sah sauer aus. Sehr sauer. xDDD jaaa.. imma zusammenstauchen ^^

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Do Okt 02, 2008 10:22 pm

"Möglicherweise", meinte er dann. "Ach komm schon, das war doch nur Spaß! Keep Kuchen".
Er grinste immer noch. "Na wie läufts bis jetzt? hast du schon alle Schüler kennengelernt?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:29 pm

Cylantha lachte. "Nee, irgendwie kenn ich nur eine Teil. Aber das wird schon noch, spätestens bei der Versammlung heut abend!", lachte Cyl fröhlich. Keep Kuchen xDD Ja ja Squil ^^

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Do Okt 02, 2008 10:34 pm

"Na dann!", grinste Squil noch immer. "Was wirst du denn alles sagen heut abend?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:36 pm

"Wenn ich das wüsste", seufzte Cyl gequält, mit einem verzweifelten Lächeln auf den Lippen. "Na ja, was sie für ein Wesen sind, wie sie heißen, und wie alt sie sind, und, wenn sie wollen, welche Fähigkeit sie haben. Damit wir uns halt ein bisschen kennen lernen", meinte sie nachdenklich. "Aber ansonsten? Keine Ahnung..."

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Do Okt 02, 2008 10:39 pm

"Ist doch schon mal ein guter Ansatz! Wird bestimmt toll", lächelte Squil aufmunternd.
"Und was treibst du hier auf den Wiesen`?".

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:46 pm

"Keine Ahnung. Mich hat es einfach hier rausgezogen. und dann hab ich Drago getroffen", meinte Cylantha und nickte mit dem Kopf in Richtung Drago. und dann hab ich mich sehr gut unterhalten...

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Squil am Do Okt 02, 2008 10:48 pm

"Wow...ein Drache?", fragte Squil erstaunt.
Ohaaa...

_________________

~Always look on the bright side of life~
avatar
Squil
2. Admin

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 01.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Cylantha am Do Okt 02, 2008 10:53 pm

"Ein sehr, sehr netter", meinte Cylantha und nickte bekräftigend. ich würd mich freuen wenn er da bleiben würde

_________________

~ îch bîn der Schlüssel zu deînem înneren Frîeden ~
~° your my brightest star on the icest heaven, your my light in the darkness, your my support when i'm lonely.... °~
~°° ich habe hier das sagen, also hört auf mich! °°~

Cylantha
Admin - Queen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 937
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.08.08

Benutzerprofil anzeigen http://magic-thoughts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Wiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten