Der Waldrand an der Wiese

Nach unten

Der Waldrand an der Wiese

Beitrag  Cherry Zaykam am Di März 24, 2009 10:35 pm

Leise, lautlos schlich Cherry auf die Wiese und sah sich wachsam, wieder einmal ohne Grund misstrauisch, um. Ihre Bewegungen waren wachsam, schleichend, wie bei der Schneeleopardin, deren Gestalt sie annehmen konnte. Als sie die Menschen auf der Wiese sah, stieg eine altbekannte Furcht in ihr auf, besser gesagt, eine angeborene Abneigung gegen Gesellschaft und in ihr stieg die Leopardin auf, die ihr schon zur zweiten Natur wurde. Mit einem Kopfschütteln ließ Cherry die Verwandlung zu, und konnte somit unbekannt auf die Wesen zutrippeln. (Sam + Py^^)

Cherry Zaykam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten